WWE: SmackDown! Report vom 09.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Report vom 09.06.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Smackdown

      Aufzeichnung: 07.06.2016
      Ausstrahlung: 09.06.2016
      Intrust Bank Arena - Wichita, Kansas
      Kommentatoren: Mauro Ranallo, Jerry Lawler & Byron Saxton


      Der Club beginnt nach einem Rückblick auf den Main Event von Monday Night RAW die Show und redet über Money in the Bank. AJ Styles fragt, ob Money in the Bank schon mit WrestleMania verglichen werde. Das Traummatch wird passieren: AJ Styles vs John Cena! Er verweist auf den Brand Split und meint, das könnte auch das letzte Mal sein, dass dieses Match passiert. Er hat schon am Montag gesagt, dass es Zeit für eine neue Ära ist, und die beginnt erst, wenn AJ Styles John Cena ausschaltet. Der Club hat überall dominiert, wo sie waren, und das wird bei Money in the Bank nicht anders sein. Währenddessen werden Gallows und Anderson The New Day dominieren und Tag Team Champions werden. AJ, Anderson und Gallows werden nun allerdings von Enzo Amore und Colin Cassady unterbrochen. Big Cass erinnert daran, dass vier Teams im Titelmatch stehen und Enzo meint, der Club würde den nächsten Champions gegenüberstehen. Anderson meint, während sie die letzten zehn Jahre dominiert haben, war Amore der Manager einer Hooters-Filiale. Enzo sagt, er ist froh, dass Anderson seinen Lebenslauf gelesen hat. Er ist ein G, er dominiert nicht nur im Ring, sondern im Leben. Er erkennt aber an, dass der Club auf jedem Kontinent, außer der Antarktis im Ring stand. Gallows macht sich über Enzo lustig und meint, das letzte große Match, in dem dieser Stand, hat Enzo verschlafen. Amore meint, der Club sollte bei Money in the Bank Acht geben, denn es gibt nur ein Wort, das Gallows & Anderson beschreibt: SAWFT!

      New Day gesellen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

      Tag Team Match
      Luke Gallows & Karl Anderson vs Enzo Amore & Colin Cassady endet im No Contest, nachdem The New Day und die Vaudevillains eingreifen. - [7:26]

      Mit einem Video wird die Rivalität zwischen Chris Jericho und Dean Ambrose beleuchtet, anschließend folgt ein Video, das an Muhammad Ali erinnert.

      Rusev sagt backstage bei Renee Young, dass er besser als alle anderen, inklusive Ali, ist. Titus O'Neil kommt dazu und sagt, bei Money in the Bank wird der US Titel ihm gehören.

      Tag Team Match
      Kevin Owens & Alberto del Rio besiegen Sami Zayn & Cesaro durch Pinfall von Owens an Cesaro nach dem Foot Stomp von del Rio an Cesaro. Zayn und Owens kämpften sich in den Backstagebereich, kamen aber zurück, wo Owens del Rio aus dem Ring zog und Cesaro pinnte. - [12:42]

      Es folgt ein weiteres Video zur Geschichte zwischen Ambrose und Jericho.

      Singles Match
      Becky Lynch (w/ Natalya) besiegt Dana Brooke (w/ Charlotte) durch Aufgabe im Dis-Arm-Her. Zuvor wurden Natalya und Charlotte der Halle verwiesen. - [3:04]

      Dolph Ziggler setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Kalisto durch Pinfall nach dem End of Days. - [3:43]

      Sheamus ist backstage mit Summer Rae, R-Truth, Goldust und Zack Ryder zu sehen. Er spricht über seine Rolle im neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Film. Die anderen sind nicht allzu begeistert. Apollo Crews kommt dazu. Sheamus macht sich über Crews lustig, doch dieser kann sich mit einem Schlag rächen.

      Singles Match
      Chris Jericho besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Codebreaker. Ambrose attackiert Y2J nach dem Match mit einer Leiter und einem Elbow von der Leiter, womit SmackDown endet. - [10:14]
    • Hab mir mal das Eröffnungssegment angeguckt. Heel-AJ ist einfach super. Wurde aber wieder ohne Ende geschnitten und Reaktionen vom Band eingespielt. Was bin ich froh, dass das bald ein Ende hat.

      Schön auch, wie New Day ihre "Fehde" mit "The Elite" wieder aufnehmen. Big E kommt mit Besen zum Ring und nennt sich "The Cleaner". Hmmm...woher kennt man das nur? Die Bucks haben letztens in einem Interview ja auch nochmal erwähnt, dass alle 6 Leute stark daran interessiert sind, so ein Match stattfinden zu lassen und das sie auch daran arbeiten. Wobei das natürlich äußerst unwahrscheinlich ist. Immerhin müssten 3 verschiedene Companys sich da irgendwie drauf einigen.
    • Und trotzdem muss so eine Nummer abgesegnet werden und ich glaube nicht, dass so eine Nummer, vor ein paar Jahren auf Sendung gegangen wäre. Ob Vince nun irgendwas von "The Elite" hält oder nicht, es wird genug Leute Backstage geben, die genau wissen, wer "The Elite" ist und das es da eine Geschichte mit "New Day" gibt.
    • Als ob Vince sonst immer eine Ahnung von allen solchen Anspielungen wissen würde. Bin mir sicher, er wusste auch nicht, dass Owens und Zayn sich seit Ewigkeiten kennen und in den Indies als Tag Team auftraten, bis man das bei WWE on air erwähnt hat. Und trotzdem sind die zwei kaum voneinander fern zu halten. Ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass wir jemals New Day vs. Elite sehen werden, aber das hat andere Gründe.
      Obwohl. Nachdem man Thunder Liger gekriegt hat... Hoffnung besteht.

      Auf der anderen Seite denke ich schon, dass Vince zumindest den Namen Kenny Omega gehört hat, heißt immerhin man hat letztes Jahr alleine drei Mal versucht ihn unter Vertrag zu nehmen, er hat allerdings jedes Mal abgelehnt.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Bei WWE kann sich kein Wrestler die Fußnägel abknipsen ohne grünes Licht von Vince zu bekommen. WWE hat sich mittlerweile der restlichen Wrestling-Welt geöffnet mit der Strategie langfristig global die Fäden zu ziehen und sich alles was als cool angesehen wird einzuverleiben. Das war aus deren Sicht auch bitter nötig, da die Company null Credibility bei ihrer Zielgruppe mehr hatte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • CM RulZ schrieb:

      Auf der anderen Seite denke ich schon, dass Vince zumindest den Namen Kenny Omega gehört hat, heißt immerhin man hat letztes Jahr alleine drei Mal versucht ihn unter Vertrag zu nehmen, er hat allerdings jedes Mal abgelehnt.
      Muss das alte Thema nochmal hochholen.

      Hab mir gerade das Omega-Interview beim Ross-Podcast angehört und da klang das alles irgendwie ein bisschen anders. Da meinte er, dass sich die WWE schon länger nicht mehr gemeldet hat, er sich aber sehr gut vorstellen könnte, dort zu arbeiten.
    • Jetzt weiß ich, was ich mir später anhören werd, Omega ist in Interviews und Podcasts immer irre sympathisch, wie ich finde.

      Weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen hab, ist allerdings auch schon länger her. Aktuell gefällt er mir in NJPW ziemlich gut, hoffe er bleibt da noch ne Weile und schafft es irgendwann zum IWGP World Champ. Das Zeug dazu hätte er und all seine letzten PPV Matches waren großes Kino.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • TangeAK47 schrieb:

      Diese ganzen memewrestler wie Kenny Omega Young bricks New day die Nerven doch alle das ist kein wrestling mehr sondern nur noch Zirkus.....
      Oh, da bin ich jetzt etwas überrascht.
      memewrestler?...das ist dein bestes dazu?

      Keine Widerlichen "witze", keine Homophobie oder sonstiges...nicht einmal Kenny Omega als nerd bezeichnet?
      Sehr ungewöhnlich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • D2K schrieb:

      Langsam nerven deine Kommentare dazu aber noch mehr @The Game
      Es tut mir ja leid das dich meine Kommentare mehr "nerven" als Beleidigungen und Verletzende Aussagen gegen verschiedene Menschen von seiner Seite.
      Wer sich aber dazu entschließt in einem öffentlichen Forum seine "meinung" zu äußern, sollte auf gegenwind gefasst sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer