Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles zum Roster!

      WrestlingGames.de schrieb:

      WWE 2K17: Roster-Bekanntgabe durch Rob Schamberger [Pressemitteilung]



      2K gab bekannt, dass der WWE Porträtkünstler Rob Schamberger bei der Electronic Entertainment Expo (E3) sein wird, um die neuesten Roster-Mitglieder von WWE® 2K17, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, zu präsentieren. Schamberger wird am 2K-Stand Nr. 1601 in der South Hall des Los Angeles Convention Center die Roster-Neuzugänge live auf einer großen Leinwand malen. Besucher können sich vom 14. bis 16. Juni 2016 Robs Werke an allen drei Tagen der Messe ansehen und herausfinden, ob ihre Lieblings-Superstars und -Legenden offiziell in den ohnehin schon äußerst umfangreichen Roster der Reihe aufgenommen werden.

      Schamberger stammt aus Kansas City und seine Porträts von ehemaligen und aktuellen WWE Superstars sind in der WWE-Welt zu einer wahren Attraktion geworden. Seine einzigartigen Kunstwerke, die schon Geld für zahlreiche wohltätige Zwecke eingebracht haben, darunter auch für die Make-a-Wish Foundation, sind über WWE Auction (Originale) und über den WWE Shop (Shirts und Drucke) erhältlich. Schamberger malt oft live bei verschiedenen WWE-Events wie WrestleMania® Axxess, SummerSlam® und Monday Night Raw, und ist auch in der beliebten wöchentlich ausgestrahlten WWE-Kunstserie Canvas 2 Canvas auf YouTube zu sehen. Seine Werke hängen zudem in mehreren Museen und Galerien, in vielen Häusern von WWE Superstars und in den Gängen des WWE-Hauptquartiers in Stamford, Connecticut.

      WWE 2K17, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. Das Spiel soll im Oktober 2016 weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller von WWE 2K17 bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten zwei spielbare Charaktere des legendären WCW®- und WWE-Stars Bill Goldberg sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc. Weitere Informationen zu WWE 2K17 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über den Hashtag #WWE2K17 auf Twitter und Instagram sowie in unserem YouTube-Kanal.

      Offiziell bestätigte Superstars
      Goldberg (WCW- und WWE-Attire) - Pre-Order Bonus
    • Xantas schrieb:

      Also aus diesem Artikel werde ich nicht schlau. Wird da jetzt das ganze Roster preisgeben? Das kann ich mir jetzt so nicht vorstellen, wäre aber toll. Zumindest wenn sie 1-2 neue "Knaller" zeigen würden.
      Du musst bedenken das die E3 insgesamt 3 Tage lang geht. Und er muss die Bilder während der Messezeit malen. Ich denke mal er wird so 6-8 Gemälde fertig bekommen.
    • Jaja schon klar. Aber da steht das er die Roster "NEU" Zugänge live malt und jeder herausfinden kann ob es sein Lieblingswrestler ins aktuelle oder Legenden Roster geschafft hat.
      Deswegen meinte ich ja ich werde nicht schlau daraus.
      So wie ich das hier lese wird das Roster bekannt gegeben und per "Mal-Livepräsentation" die Neuzugänge präsentiert. Ich bin gespannt! Wie sie es auch machen, ich will endlich was sehen :bryan:
    • Ich lese da was ganz anderes und zwar durchaus positives raus:

      Natürlich freue ich mich, dass wir verhältnisnmäßig früh etwas zu dem neuen Spiel erfahren werden (sonst gings ja immer so um den SummerSlam los), aber ich hoffe auf etwas anderes:

      Das Roster wird in diesem Jahr nicht die "Hauptattraktion" bzw. Teil der Marketingstrategie sein!
      Das heißt wohl, dass der Fokus in diesem Jahr auf etwas anderes gelenkt wird (MyCareer? / Universe? / oder ganz was Neues?)

      Deshalb freut mich diese Pressemitteilung umso mehr! :t-up:

      Hinzu kommt, dass es sich "nur" um die Neuzugänge handelt! (Das heißt wohl auch, dass wir das komplette Roster aus dem letzten Teil erneut bekommen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Benny1234 schrieb:

      Kannst du eigentlich knicken. So früh mehr als ein paar Superstars bekannt zu geben ist für 2K mehr als ungewöhnlich.
      Früh ist gut. Es erscheint jedes Jahr ein WWE Spiel demzufolge wissen die jetzt schon was sie nächstes Jahr abliefern. Müssen sie auch, denn 1 Jahr Entwicklungszeit ist nichts.
      Merkt man ja leider immmer wieder an der Qualität der Spiele, meistens ist es nur ein Update des Vorgängers und das aber zum Vollpreis.
      Die echten AAA Titel sind mehrere Jahre in der Entwicklung, uns kommt das aber nur viel kürzer vor, weil wir als Spieler erst informiert werden, wenn das Spiel zumindest in der Beta ist. Und Beta heisst das da nur noch der Feinschliff gemacht wird, alle Wesentlichen Feature sind drin und die gröbsten Bugs sind auch beseitigt.
      Wenn wir z.B. die Möglichkeit haben an einer Public Beta teil zu nehmen ist das zu 99% reines Marketing um die Leute zum Vorbestellen zu animieren, mit echtem Bet Test hat das meistens nichts zu tun.
      Bekannte Beispiele wären The Division oder Elder Scrolls Online.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora ()