News aus dem Wrestling - Juni 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - Juni 2016



      Volador Jr. :cool:

      Bei Rush wäre ich vorsichtig. Er hat vor ca. einem Jahr einen Security Guard an der Tür zusammengeschlagen, weil dieser seine Frau nicht sofort reingelassen hat. Und kurze Zeit später, wo Sombra noch nicht bei der WWE war, ist er mit Fans aneinandergeraten, nachdem er diese versehentlich mit Bier beschüttet hat. Die haben sich gegenseitig beschimpft und am Ende sind Sombra und Rush wieder in den Ring zurück, wo die Fans schon am Apron standen und es ist fast zu einer großen Schlägerei gekommen. Die Polizei musste dann eingreifen.

      Wenn man das so hört, erinnert es mich an Randy Orton früher, kleiner hothead haha. Würde ich aber in beiden Fällen begrüßen. Bei Volador würde ich hoffen, dass er seinen Kram mit der Maske und seinem Outfit weiter machen darf :D Er hat seine Maske ja verloren, trägt sie meist jedoch am Anfang des Matches und demaskiert sich zu einem Pop der Fans (meistens der Frauen). Dazu hat er noch ab und an mal diese Hosen an, die man sich einfach vom Leib reißt. Gehört bei ihm irgendwie schon dazu. Ein großartiger und für mich auch ikonischer Luchador.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=90571 schrieb:

      In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter hat Dave Meltzer eine Übersicht veröffentlicht, in der zu sehen ist, wie die WWE ihre aktuellen WWE Superstars aus dem Main Roster intern auf einer Skala einsortiert. Nachfolgend die komplette Übersicht:

      A level babyfaces: Brock Lesnar (limitierte Auftritte), Dean Ambrose, John Cena, Randy Orton (könnte jederzeit wieder zum Heel turnen), Roman Reigns

      A level heels: Kevin Owens, AJ Styles, Seth Rollins

      A- level babyfaces: Big Show, Demon Kane, Sami Zayn

      A- level heels: Bray Wyatt (könnte jederzeit zum Babyface turnen), Chris Jericho, Rusev

      B level babyfaces: Cesaro, Dolph Ziggler, Kalisto, Neville

      B level heels: The Miz, Alberto Del Rio (könnte jederzeit zum Babyface turnen), Baron Corbin, Braun Strowman, Luke Harper (aktuell verletzt), Sheamus

      C level babyfaces: Apollo Crews, Darren Young, Jack Swagger, Sin Cara, Mark Henry (beendet höchstwahrscheinlich in Kürze seine Karriere), Titus O’Neil, Zack Ryder

      C level heels: Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater

      A level babyface tag teams: Enzo & Big Cass, The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods), The Usos (Jimmy & Jey Uso)

      A level heel tag teams: Luke Gallows & Karl Anderson

      B level babyface tag teams: The Golden Truth (Goldust & R-Truth)

      B level heel tag teams: The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), The Shining Stars (Primo & Epico), Breezango (Tyler Breeze & Fandango), The Ascension (Konnor & Viktor)

      A level babyface women: Becky Lynch, Sasha Banks, Natalya, Paige

      A level heel women: Charlotte, Dana Brooke

      B level babyface women: Alicia Fox (könnte auch jederzeit als Heel auftreten)

      B level heel women: Emma (aktuell verletzt), Eva Marie, Lana (wenn sie aktiv in den Ring steigt), Naomi, Tamina Snuka, Rosa Mendes (aktuell in Elternzeit), Summer Rae

      (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
    • Naja......

      Da hat man ja eine grandiose Auswahl an A und A- Faces :wall:

      Big Show, Kane , Orton und Lesnar die nicht mehr wirklich oft auftreten bzw verletzt sind. Dazu Roman und Cena die von der Mehrheit nicht als Face akzeptiert werden bzw sogar gehasst werden. Bleiben Dean Ambrose und Sami Zayn. :lol:


      Top Face Team Usos :facepalm:
    • Ganz egal ob ich Reigns und Cena nicht mag, beide sind schon irgendwie over. Ob da viel gebuht wird, ist dabei egal. Reigns soll ja gar nicht so over sein, wie man es sich erhofft hat, was für Unruhe sorgt (rückläufige Houseshowverkäufe mit Reigns bahnen sich so langsam an, Merchandise und so weiter).

      Ansonsten bin ich froh, dass Rollins, AJ und KO als richtig gute Heels gesehen werden. Vor allem Owens hat mal eine Chance verdient, im Main Event antreten zu dürfen.

      Crews hat so verloren, jetzt schon auf einem Level wie Sin Cara :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Natürlich gibt es ein Thema dazu:

      WWE Money in the Bank 2016
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick


    • Der neue Titelgürtel soll wohl von Belt Performance hergestellt werden. Ist übrigens eine deutsche Firma, die auch diverse andere Titelgürtel hergestellt hat. Hier gibts ein Konzept zum neuen Titel: pbs.twimg.com/media/CkHDnJDWEAA4RbK.jpg

      Wer sich für sowas interessiert, kann ja mal hier reinschauen. Belt Performance haben einige sehr schicke Titelgürtel hergestellt: belt-performance.com/wrestling-championship-belts/
    • Tommy End geht wohl zur WWE/NXT.

      Er hat bei wXw heute seinen Abschied angekündigt und kann scheinbar auch eben keine Indipendent Bookings annehmen. Der einzige Grund dafür kann eigentlich nur ein Vertrag bei der WWE sein, die bekanntlich ja ohnehin Interesse an ihm hat.

      Freue mich für ihn und hoffe auf großen Erfolg. Er ist unglaublich gut :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was willst du da korrigieren? Er hat seinen Abschied "angekündigt" ist eben eine Ankündigung (13.08.) und keine Verkündung (quasi ab sofort) :D

      Das mal bei Seite, in Oberhausen war es seine letzte Show und damit das Ende in der wXw Heimat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kann ich mit leben, er kam zur WWE zurück, der Return hat glaub ich in der heutigen Ära immer noch die meisten Reaktionen im Publikum gehabt, wenn man sich das Video immer wieder anschaut als er gegen Cena returnt..

      Taker, HHH uvm

      das war es dann wohl, außer er kommt doch nochmal zurück aber gegen wen :D
    • Ist eine one-fight Geschichte. Er wird wohl einen schwachen Gegner kriegen, Vince will sicher nicht, dass Lesnar auf's Maul bekommt :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das ist überraschend, hatte nicht gedacht das er noch einmal einen UFC kampf bestreitet.
      Naja, muss ehrlich sagen das nach Wrestlemania meine freude auf Lesnar komplett weg ist.
      Das war einfach furchtbar und ich habe mich mittlerweile an ihm satt gesehen.

      Mal sehen wie er sich dieses mal schlägt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer