News aus dem Wrestling - Juni 2016

    • Der Observer greift oft genug ins Klo und erfindet Stories für Clicks.

      In keiner Welt hätte WWE die Story so durchgezogen, wenn das vor RAW schon bekannt war. Das hätte man doch anders aufziehen können/Reigns rausschreiben können, wenn man die Gelegenheit hatte, ihn rauszuschreiben. Verletzungsangle, Suspendierung weil er ausrastet und die Kommentatorenpulte auseinander nimmt, was auch immer. Und dann taucht er bei Battleground auf, fertig.

      Spätestens, wenn WWE den Battleground Main Event ändert, sollte jedem klar sein, dass Meltzer auch oft Müll verbreitet und man das definitiv nicht vor RAW wusste.

      Zudem ist WWE noch immer ein börsennotiertes Unternehmen. Wenn ich viele Anteile der Aktie hätte, die nach der Bekanntgabe über 1,1% gefallen ist und es wird bestätigt, dass WWE solch eine Nachricht zurückhält, wäre die Hölle los.
    • Ich finds irgendwie schade. Ich mag Roman. Vielleicht jetzt nicht als Wrestler, aber als Mensch ist er ok.
      Hätte ihn aber intelligenter eingeschätzt als das er in seiner Situation zu Drogen oder Painkiller greift.
      Kurt Angle hat das mal irgendwo in einem Interview erklärt wie schnell man in diesem Business den Drogen verfallen kann.
    • ViddyClassic schrieb:

      Der Observer greift oft genug ins Klo und erfindet Stories für Clicks.

      In keiner Welt hätte WWE die Story so durchgezogen, wenn das vor RAW schon bekannt war. Das hätte man doch anders aufziehen können/Reigns rausschreiben können, wenn man die Gelegenheit hatte, ihn rauszuschreiben. Verletzungsangle, Suspendierung weil er ausrastet und die Kommentatorenpulte auseinander nimmt, was auch immer. Und dann taucht er bei Battleground auf, fertig.

      Spätestens, wenn WWE den Battleground Main Event ändert, sollte jedem klar sein, dass Meltzer auch oft Müll verbreitet und man das definitiv nicht vor RAW wusste.

      Zudem ist WWE noch immer ein börsennotiertes Unternehmen. Wenn ich viele Anteile der Aktie hätte, die nach der Bekanntgabe über 1,1% gefallen ist und es wird bestätigt, dass WWE solch eine Nachricht zurückhält, wäre die Hölle los.
      Wobei die meisten seiner Fehlgriffe bei Gerüchten stattfinden, in denen es um die Zukunft geht. Bei Gerüchten mit "es könnte evtl." und "angeblich passiert bald dies und das" muss man vorsichtig sein, bei solchen Berichten hab ich immer das Gefühl, dass die Trefferquote doch schon ziemlich gut ist.
    • War laut einigen Reddit Usern wohl schon länger bekannt. Man hat lediglich auf ein gutes Timing für die Zwangspause gewartet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dagegen spricht einfach, wie dämlich WWE damit in den Shows umgegangen ist.

      Entweder hat das Management den Writern nichts davon erzählt (woher will Meltzer es dann wissen? Seine Quellen werden sicher nicht zum engsten Kreis gehören) oder es war noch nicht bekannt. Bei allen Unkenrufen für dumme Stories, aber man hätte Jemanden wie Reigns doch anständig rausgeschrieben und dann einen Tag später die Story veröffentlicht.
    • Unglaublich dass man The Roman Empire einfach suspendiert. Er hätte ja eine Geldstrafe kriegen können und gut aber so versaut man ihm doch die Karriere bevor sie überhaupt angefangen hat! Das Gesicht der Company suspendiert man doch nicht... das verstehe ich echt nicht. Als wäre ein John Cena niemals durch den Wellness Test gefallen oder ein HHH. Aber bei The Roman Empire ist es dann plötzlich so ein vergehen dass er in einer laufenden Storyline gebannt wird TOLL!
      Bin gespannt wie die sich retten wollen am Montag. Es gehen bestimmt viele Karten zurück von Fans die wegen The Roman Empire gekommen sind. Ich hoffe dann bieten sie wenigstens das Geld zurück.. ich wäre richtig pissed.
      TangeAK47
    • Vielleicht weil sie einfach selbst noch nicht wissen, wie sie die Situation jetzt retten können und jetzt hast du halt eine Zeitspanne, die es dir erlaubt, ihn aussetzen zu lassen, ohne das er was wichtiges verpasst. Klar, im Zweifel hättest du ein Verletzungsangle bringen können, aber 1. glaubt das sowieso keiner und 2. hatte er davon dieses Jahr schon 2 und das passt dann irgendwann nicht mehr zum "Make Roman look strong"-Plan.

      Der WrestlingINC-Podcast spricht von Gerüchten, dass es sich bei der Substanz um Kokain gehandelt haben soll. Sind aber, wie gesagt, nur unbestätigte Gerüchte.
    • TangeAK47 schrieb:

      Unglaublich dass man The Roman Empire einfach suspendiert. Er hätte ja eine Geldstrafe kriegen können und gut aber so versaut man ihm doch die Karriere bevor sie überhaupt angefangen hat! Das Gesicht der Company suspendiert man doch nicht... das verstehe ich echt nicht. Als wäre ein John Cena niemals durch den Wellness Test gefallen oder ein HHH. Aber bei The Roman Empire ist es dann plötzlich so ein vergehen dass er in einer laufenden Storyline gebannt wird TOLL!
      Bin gespannt wie die sich retten wollen am Montag. Es gehen bestimmt viele Karten zurück von Fans die wegen The Roman Empire gekommen sind. Ich hoffe dann bieten sie wenigstens das Geld zurück.. ich wäre richtig pissed.
      Oh ja, sie versauen ihm echt die Karriere. Nie haben sie ihm eine Chance gegeben, nie haben sie ihm den Rücken gestärkt, beim kleinsten Gegenwind durch die Fans, haben sie ihn eiskalt im Stich gelassen und jetzt auch noch das. Furchtbar. Armes kleines Roman. Ein Bauernopfer.

      Orton und Rey sind doch auch schon durchgerasselt und wurden suspendiert.
    • Klar, jetzt wollens wieder alle gewusst haben.

      Aber die Verhältnismäßigkeit ist ein Traum.
      Titus bekommt 90! (60) Tage für ein Missgeschick/Fehlverhalten.
      Kommt zurück und ist im US Title Rennen.

      Reigns wird 30 Tage suspendiert, es geht sich locker aus dass er trotzdem im Main Event von Battleground steht. Ambrose und Rollins fehden jetzt alleine die nächsten Wochen...

      Reigns gehört aus dem Rennen. Alleine schon um den Hatern ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    • Im nachhinein erklärt das wieso Reigns clean verloren hat...aber vor allem das verhalten von ihm am Montag.
      Normalerweise ignoriert er die fans, doch bei Raw hat er sich ja mit den fans "angelegt".

      Ist die frage wie lange die WWE das schon weiß und was er genau genommen hat.
      Es wird interessant zu sehen was sie nun tun werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Fjall schrieb:

      ViddyClassic schrieb:

      die nach der Bekanntgabe über 1,1% gefallen
      Die Aktie hat schon bei Börsenstart an Wert verloren. Die Bekanntgabe der Suspendierung kam Stunden später und hatte jetzt keine großen Auswirkungen.


      Da ich mich mit Börsen null auskenne, übernehme ich einfach nur, was die Newsseiten schreiben. Allerdings, als ich selbst geschaut habe, stand die Aktie bei -0,9% und dann später bei -1,1%. Aber wahrscheinlich hast du da mehr Ahnung.
    • SD-Spoiler:

      Spoiler anzeigen

      * Seth Rollins opened the show and the Battleground match with Roman Reigns and WWE World Heavyweight Champion Dean Ambrose is on. Ambrose interrupts Rollins first, then Sami Zayn. They all issue challenges but Sami vs. Rollins is made for tonight

      Damit hält man wohl weiter am Triple Threat-Match fest, sodass der WWE wohl durchaus schon bewusst war, dass er gegen die Policy verstoßen hat
    • Nur was ich mich auch frage, diese Wellness Policy ist ja WWE Intern. Da steckt ja keine offizielle Behörde dahinter. Man hätte mit Reigns die 34 Tage und dem BG Triple Threat durchziehen können und ihn dann suspendieren.

      Aber anscheinend will man Reigns umbedingt beim Summerslam haben und auch ne Fehde davor so dass die suspendierung jetzt sofort das geringere übel ist.