News aus dem Wrestling - Juni 2016

    • Cena vs AJ Styles bei MitB. Tja, wird wohl Zeit ein ca. 180cm großes Loch auf dem Rasen vor dem WWE Hauptquartier in Stamford auszuheben, weil AJ wird sich dort reinlegen müssen, damit Johnny mit der goldenen Schaufel die Erde drauf schmeißen kann. Frag mich nur wieso ein Styles das mit sich machen lässt.
    • @Vanni

      Tja, aber ein AJ Styles ist bisher mehr als schlecht in der WWE davon gekommen was seine Darstellung angeht. Hat keine seiner bisherigen Fehden gewonnen. Gerade gegen Roman Reigns war das Ganze mehr als lächerlich, weil bspw. der Styles Clash von ihm in jeder anderen Liga DER Finish Move war - trifft jener ist es vorbei. Ein Roman kickt aus mehreren Styles Clash und Phenomenal Forearms aus und fertig ihn mit einem Spear ab... das killt einfach die Glaubwürdigkeit. Dazu ist es einfach unsagbar dämlich in danach direkt gegen einen John Cena zu stellen, weil jeder hier von uns weiß genau, dass es nur zwei Szenarien geben wird. Entweder wird er direkt von Cena vorgeführt oder er darf einmal gewinnen, um zweimal in Folge umso mehr gedemüdigt zu werden. Klar, AJ Styles hat (wohlmöglich) einen lukrativen Vertrag, wodurch er auch als "Verlierer" sein Geld kriegt und nicht in einer Situation stecken wird wie Ryback. Trotzdem ist es eben bescheiden, dass ein ehemaliger IWGP Heavyweight Champion in WWE als Edel-Kanonfutter endet.
    • Wrestlingcorner.de schrieb:

      Triple H deutet in Facebook LIVE Session ein "Big Debut" für die NXT Women`s Division an

      Unmittelbar nach dem „NXT TakeOver: The End .. Of The Beginning“ LIVE-Special fand auf der offiziellen Facebook-Seite von WWE COO Triple H eine Facebook LIVE-Session mit Triple H statt, die von Cathy Kelley moderiert worden ist. Darin hypte Triple H unter anderem die NXT Women’s Division und lobte NXT Women’s Champion Asuka, Nia Jax und Bayley, bevor er andeutete, dass die NXT Women’s Division in Kürze Zuwachs von einer Neuverpflichtung („Big Debut“) bekommen wird, die die NXT Women’s Division verändern und noch sehr viel interessanter machen wird.
      Candice or Riot :D . Aber bei der hätte man bestimmt schon irgendwas wie "nimmt keine Bookings mehr an" gehört. Von daher könnte es natürlich wirklich sein, dass es dann am Ende wirklich Velvet Sky wird. Brauch ich ehrlich gesagt nicht.

      Außerdem soll Moose gestern Backstage gewesen sein. Damit dürfte klar sein, wohin sein Weg führt. Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis er debütiert.
    • Moonsault.de schrieb:

      Europa: wXwNOW - das erste deutsche Wrestlingnetwork startet am 13.08.2016 / Erste Informationen & Trailer


      Am letzten Samstag hat wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beim Tourfinale "wXw Shortcut to the Top" vor 575 Fans in der Turbinenhalle in Oberhausen nach einer Ansprache an die Fans die Bombe platzen lassen:

      wXwNOW geht am 13. August an den Start!
      wXwNOW ist der erste Subscription Video on Demand Service einer kontinentaleuropäischen Wrestlingliga.

      "Subscription Video on Demand Service"? Wrestlingfans kennen das eher als "das Network".
      Klar, der Preis von 10 € ist im Vergleich zum WWE Network sicher ein wenig hoch, aber da hat die wXw natürlich nicht so viel Spielraum wie ein Riesen-Unternehmen wie die WWE.

      Werde den Service sicher mal austesten :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich finde da kann man den Vergleich zur WWE auch einfach gar nicht ziehen. Die WWE ist gefühlt ein Milliardenunternehmen, daneben ist wXw so klein wie ein Sandkorn (auch hier gefühlt).

      Freuen tue ich mich sehr. Irgendwie tue ich mich jedoch schwer, so einen Streamingdienst zu beziehen. Das Network habe ich ausprobiert, da die Weeklies dort aber nicht hochgeladen werden (erst nach 4 Wochen glaube ich?) und man so quasi den Hauptteil der Woche verpasst, hat auch das WWE Network für mich keinen Sinn.

      Bei New Japan, was mich ebenfalls reizen würde, fehlt mir der englische Support (nicht mal die Seite ist auf Englisch, wtf) und Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Ich habe zwar eine Kreditkarte, jedoch ist das so eine Prepaid-Variante. Da müsste ich jeden Monat passend Geld darauf einzahlen und das ist mir einfach zu umständlich.

      Im Fall wXw gibt es Paypal und ich denke die Liga kann und sollte man unterstützen. Ich HOFFE es gibt die Option eine Show ohne Kommentatoren zu sehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ist jetzt ja nicht so die Überraschung :D

      War noch nie Fan von Roode. Er ist gut, meiner Meinung jedoch nicht großartig. Ist für das NXT Roster aber definitiv eine Bereicherung!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Triple H bekam den ersten Spirit of Lemmy Award von Dave Mustaine verliehen

      teamrock.com/news/2016-06-11/d…f-lemmy-award-at-download
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Sehr geile Sache. Zumal ich selber eingefleischter Motörhead und insbesondere Lemmy und Triple H Fan bin.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • pwinsider.com schrieb:

      WWE EXPANDING PPV SCHEDULE?

      According to a report on Jason Powell's ProWrestling.net, WWE will begin running split Raw and Smackdown PPVs this Fall with two "PPV" events for all months except the months featuring major PPVs - Survivor Series, Royal Rumble, Wrestlemania and Summerslam. The report is based on comments Jerry Lawler made to fans at a signing over the weekend in Metropolis, IL.

      Das wäre imo der absolute Overkill.