WWE: Monday Night RAW Report vom 30.05.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.05.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Monday Night RAW
      30.05.2016
      Resch Center - Green Bay, Wisconsin
      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole

      RAW beginnt mit dem kompletten Roster auf der Rampe und einem 10-Bell Salute aufgrund des Memorial Day. Anschließend folgt ein Video zum Memorial Day. Nach dem Intro kommt Shane McMahon zum Ring. Bevor er etwas sagen kann, kommt auch noch Stephanie McMahon dazu. Beide begrüßen die Fans zur heutigen Show und sprechen dann über den 19. Juli, wenn SmackDown immer am Dienstag live auf dem USA Network zu sehen sein wird. Stephanie fügt hinzu, dass aber heute erstmal John Cena seine Rückkehr feiern wird. Kurz danach werden beide von den Tag Team Champions New Day unterbrochen.

      Sie sprechen darüber, wie sehr sie sich über die Meldung gefreut haben, dass SmackDown live übertragen wird. Sie lassen einige Medienartikel einblenden, die über den Rostersplit berichtet haben. Schnell wollen sie dann wissen, bei welcher Show New Day unterkommen wird. Stephanie erklärt, dass darüber noch nicht entschieden wurde. Das finden die Tag Team Champions nicht so toll, denn sie könne nicht so einfach ihrer Frage ausweichen. Dann wollen sie konkret wissen, ob sie als Team getrennt werden. Erneut macht Stephanie klar, dass noch keine Entscheidungen getroffen wurden. Shane ergänzt, dass aber gut über die Entscheidungen nachgedacht wird. Big E wittert einen Streit zwischen Shane und Steph und das könne nur mit einer Dance Challenge geklärt werden.

      Stephanie erklärt sofort, dass sie darauf keine Lust hat. Shane hingegen ist sofort Feuer und Flamme und tanzt auch gemeinsam mit den Tag Team Champions. Anschließend wird Stephanie ein weiteres Mal dazu aufgefordert und sie will dann doch mitmachen, doch kurz bevor es losgehen kann, kommen auch schon die Vaudevillains für ein Match dazu und beenden das Geschehen.

      Non-Title Tag Team Match
      The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) durch DQ. - [08:53]

      Karl Anderson und Luke Gallows attackieren Xavier Woods am Ring. Kofi Kingston kommt seinem Freund zur Hilfe, wird dann aber auch niedergestreckt, woraufhin der Ringrichter das Match beendet. Im Ring schicken Anderson und Gallows dann noch Big E mit dem Magic Killer auf die Bretter.

      Backstage fängt Renee Young dann Anderson und Gallows ab und will von ihnen wissen, was sie damit bezwecken wollen. Sie wollten zeigen, dass sie auch ohne AJ Styles Schaden anrichten können. Endlich seien sie angekommen und die komplette Tag Team Division müsse sich in Acht nehmen. Sie haben gerade erst angefangen.

      Die Kommentatoren sprechen über die Attacke von Sheamus an Apollo Crews in der Vorwoche. Im Locker Room bereitet sich Apollo Crews dann vor, bis er von jemandem gestört wird. The Big Show tritt ins Bild und Crews fragt ihn, ob er sich mit ihm anlegen will. Show beruhigt ihn, ob "New Ära", "Old Ära" oder "Attitude Ära", er sei bereits seit der "Dinosaurier Ära" hier. Show erklärt, dass Sheamus in Panik sei, weil er nicht von jemandem wie Apollo ersetzt werden will. Sheamus habe sich Apollo ausgesucht, weil er vermutet das dieser nachgibt. Und auch Big Show interessiert sich dafür, ob Apollo am ehesten einen Rückzieher macht.

      Goldust und R-Truth machen sich auf den Weg zu den Kommentatoren für das folgende Match.

      Tag Team Match
      The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) - [01:50]

      Breeze und Fandango konfrontieren Golden Truth anschließend und machen die beiden für ihre Niederlage verantwortlich. Goldust und Truth fertigen die beiden daraufhin ab.

      World Heavyweight Champion Roman Reigns kommt für eine Promo zum Ring. Vor zwei Jahren hätte sich Seth Rollins verkauft und The Shield zerstört. Seitdem würde er sich "The Man" nennen. Aber wie könne man "The Man" sein, wenn man immer wieder vor "The Guy" wegläuft. So lange er den Titel hat, wird er immer "The Guy" sein, doch wenn Rollins ihn vom Gegenteil überzeugen wolle, könne er ja gerne raus kommen. Rollins lässt nicht lange auf sich warten und deutet immer wieder an, in den Ring zu gehen, macht dann aber kurz danach einen Halt und geht wieder auf die Stage. Dort schnappt er sich ein Mikrofon und will wohl einige Worte sagen, wirft dann aber das Mikrofon wieder weg um zum Ring zurückzugehen. Wieder macht er unterwegs einen Rückzieher und lacht Roman aus. Schlussendlich verschwindet Seth wieder auf die Stage, greift sich das Mikrofon, wirft es weg und verschwindet endgültig. Aber kurz danach rennt Rollins erneut zum Ring, macht einen Rückzieher und sagt, dass seine Zeit sei.

      Später wird John Cena noch seine Rückkehr feiern und ein Six Man Tag Team Match mit den bisherigen Money In The Bank Ladder Match Qualifikanten ausgetragen.

      Lana steht im Ring und kündigt den United States Champion Rusev an.

      Non-Title Match
      Rusev (w/ Lana) besiegt Zack Ryder durch Submission im Accolade. - [02:32]

      Ein wütender Rusev schnappt sich anschließend ein Mikrofon und nennt Ryder einen Amerikaner, wie jeder andere. Sie denken, sie hätten das Recht auf alles, selbst wenn sie alles verloren haben. Nur er sei so, wie Amerika eigentlich sein sollte. Er sei ein wahrer amerikanischer Held. Plötzlich ertönt die Musik von Titus O'Neil, der Rusev klar macht, dass er die Leute nicht ausgerechnet am Memorial Day so behandeln sollte. Amerikaner kämpfen für etwas, an das sie glauben. Er beleidigt Rusev als Angeber, bis er den Bulgaren attackiert. Dieser fällt aus dem Ring und Titus brüllt ihn an. Rusev posiert mit seinem US Title.

      Die Shining Stars Epico und Primo sprechen über Puerto Rico.

      In einem Video werden die Geschehnisse rund um Charlotte und ihren Vater Ric Flair aufgegriffen. Auch einige WWE Superstars äußern sich zu diesen Szenen. Vorhin traf Charlotte Backstage auf Stephanie McMahon. Steph macht der Titelträgerin klar, dass sie sich für sie als Champion schämt. Sie nennt sie eine selbstverliebte Göre und Charlotte wird immer wieder an einer Reaktion gehindert.

      Nachher trifft Natalya auf Dana Brooke, die Charlotte in ihrer Ecke haben wird. Enzo Amore und Big Cass kommen in die Halle und sprechen vorab über die Dudley Boyz.

      Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amore besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Rocket Launcher an D-Von. - [09:18]

      Sami Zayn, Cesaro und Dean Ambrose besprechen Backstage ihre Taktik für das Match gegen Chris Jericho, Kevin Owens und Alberto Del Rio. Sami gibt beiden den Rat, vorallem ein Auge auf Owens zu haben. Dean stimmt dem zu, Owens sei Kanadier, denen könne man einfach nicht über den Weg trauen. Und auch Jericho sei Kanadier. Nach einer Weile macht Zayn Ambrose klar, dass auch er Kanadier ist. Ambrose ist überrascht, denn das würde einiges erklären. Sami ist verwirrt.

      John Cena feiert seine Rückkehr und kommt zum Ring. Zuerst richtet er einige Worte an die Amerikaner im Zuge des heutigen Memorial Day. Dann spricht er über die neue Ära und die große Frage die im Raum steht, ob er noch Teil dieser Ära sein sollte. Während seiner Abwesenheit hätten es einige neue Namen und Gesichter in die Shows geschafft, die sich nun wundern würden, ob Cena nicht seine besten Jahre hinter sich hat. Er werde nicht so einfach verschwinden.

      Plötzlich hört man die Musik von AJ Styles. Die Fans chanten eine Weile für beide, bis AJ dann erzählt, dass er schon lange auf diesen Moment gewartet hätte. Cena hätte einen schlechten Ruf, allerdings verstehe er nicht warum. Er habe den Ruf, als Erster an der Halle anzukommen und sie als Letzter zu verlassen. Auch die Arbeit außerhalb des Ringes, die er für die WWE verrichtet, würde ihn beeindrucken. Sie seien zwar in unterschiedlichen Welten, aber stehen im selben Ring. Der restliche Locker Room respektiert Cena und deshalb wollte er einer der Ersten sein, der ihn wieder Willkommen heißt. Beide geben sich die Hand.

      Auf einmal hört man die Musik von Anderson und Gallows, die zum Ring kommen. Sie hätten sich mit AJ darauf geeinigt unterschiedliche Wege zu gehen. Doch während sie an The New Day gezeigt hätten, welchen Weg sie gehen, würde AJ sich bei Cena einschleimen. Anderson dachte das wäre unter AJs Würde, aber scheinbar ist dem nicht so. Sie seien nicht hier um Leuten den Hintern zu küssen, sondern um den Leuten in den Arsch zu treten. Und das würde auch den Hintern von AJ beinhalten. AJ legt daraufhin sein Shirt ab und macht sich kampfbereit und auch Cena macht sich bereit für einen Kampf. Plötzlich attackiert Styles dann aber Cena und prügelt wild auf ihn ein. Gallows und Anderson unterstützen Styles und anschließend feiern die Drei ihre Aktion. Sie verlassen den Ring und Anderson brüllt, dass das der AJ ist, den er liebt und sehen will. John Cena bleibt im Ring zurück und Styles rennt plötzlich zurück in den Ring, um weitere Schläge gegen Cena folgen zu lassen. Nun brüllt Styles, dass er AJ Styles sei und lässt nicht locker. Wieder verlässt AJ den Ring und einige Ringrichter kümmern sich um Cena. Erneut sprintet Styles zurück in den Ring um weitere Schläge gegen Cena anzubringen. Anderson und Gallows halten ihn dann irgendwann zurück und AJ brüllt in die Kamera, dass er der Welt einen Gefallen tut.

      Singles Match
      Dana Brooke (w/ Charlotte) besiegt Natalya via Michinoku Driver, nachdem Charlotte Nattie ablenkt. - [01:27]

      Beide Damen haben anschließend noch nicht genug und gehen weiter auf Natalya los. Becky Lynch eilt Nattie zur Hilfe und Dana und Charlotte suchen das Weite durch die Zuschauer.

      JoJo hat Dolph Ziggler Backstage im Interview und spricht über das von Ziggler angedachte "technische Wrestling-Match" für heute gegen Baron Corbin. Man sieht Bilder, wie Corbin nach einem Low Blow das No Disqualification Match der beiden bei Extreme Rules gewonnen hat. Dolph meint, dass er heute seine Amateur Wrestling Fähigkeiten zeigen wird. Er erinnert an Chris Jerichos 1004 Griffe, die er damals genannt hat. Nun könnte er seine 1005 Aktionen aufzählen, aber er will lieber zeigen, was er alles drauf hat.

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Dolph Ziggler durch DQ nach einem Low Blow. - [00:34]

      Dolph schnappt sich ein Mikrofon und spricht auf seinem Weg aus der Halle. Er sei zwar disqualifiziert, aber Corbin trotzdem der Verlierer des Matches.

      Maryse kündigt ihren Mann The Miz via Skype an. Miz bereitet sich auf den Dreh von "The Marine 5" vor. Egal ob im Ring oder nicht, er sei ein vielbeschäftigter Mann. Er hält seinen Intercontinental Title in die Kamera und nennt ihn sein Baby. Nun müsse er sich aber ein bisschen ausruhen, bevor der Dreh losgeht. Er werde sich jede Woche vom Set melden.

      Kevin Owens und Alberto Del Rio stehen im Locker Room und diskutieren. Jericho geht dazwischen und kann beide eigentlich nicht leiden. Owens versteht das nicht, er dachte die beiden würden gut miteinander klar kommen. Del Rio findet die beiden sollten auf ihn hören, schließlich habe er als Einziger von ihnen schon ein Money In The Bank Ladder Match gewonnen. Jericho erklärt Del Rio wiederum, dass er das Match erfunden hat. Er macht beiden klar, dass sie auf einer Seite sein müssen um dafür zu sorgen, dass Cesaro, Zayn und der blöde Idiot Ambrose gar nicht erst bei Money In The Bank antreten können.

      Bei SmackDown trifft Becky Lynch auf Charlotte (w/ Dana Brooke). Außerdem werden sich AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows zu ihrer Attacke an John Cena äußern.

      Six Man Tag Team Match
      Cesaro, Dean Ambrose & Sami Zayn besiegen Alberto Del Rio, Chris Jericho & Kevin Owens per Dirty Deeds von Ambrose an Owens. - [17:53]
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Show gefiel mir. :)

      Qualitativ abgefallen ist eigentlich nur Dana Brooke. Hatte sich bei NXT im Ring eigentlich verbessert, scheint hier im Main Roster aber noch etwas nervös. Wieso Nattie, die als gute Herausforderung aufgebaut wurde, hier auch nach einem Move direkt geschlagen ist - Finisher hin oder her, die zählen bei WWE doch eh nix :ugly: - muss man nicht verstehen.

      Styles also doch mit Gallows und Anderson zusammen, passt. Habe ich aber irgendwie schon mit gerechnet als die beiden die Promo von Cena und Styles unterbrachen. Hauptsache AJ darf hier auch endlich mal eine Fehde gewinnen, aus der mit Jericho und mit Reigns ging er ja schon als Verlierer heraus. Wird bei Cena dann natürlich schwer, aber wer weiß was die "New Era" so mit sich bringt. ;)

      Titus als Herausforderer von Rusev - na von mir aus...
    • Wer fürchtet sich von "The Club"? Da kommt wirklich nichts bedrohliches rüber. Wenn Gallows die Rampe runter kommt ist bei mir die glaubwürdigkeit schon vorbei. Und das man The Club jetzt ausgerechnet gegen Cena stellt, lässt schlimmes befürchten. Wenn man The Club schon so nebenbei und relativ unspektakulär gründet, warum dann nicht ein langsamer Aufbau. The Clubs vs Vaudevillains, The Club vs New Day... man hat es ja eh schon angedeutet aber warum dann auch gleich gegen Cena?

      Roster Split ebenso unspektakulär. Da verschenkt man doch eine Story. Ich hätte den Split gar nicht erst angekündigt sondern in einer Fehde entstehen lassen.

      Die MITB Backstage Segmente erinnerten stark an Segmente aus der Attidude Era. Ich sag nur Rock, Hogan & Kane. :D

      Natalya die man jetzt 2 mal als Titelanwärterin verkauft hat, verliert in 1:27 gegen eine Dana Brooke und dann auch noch so langweilig. Wie K.O kann Natalya sein das sie ne gefühlte halbe Minute auf den Schultern von Dana liegt weil sie ihren Finisher nicht gebacken bekommt.

      Zu Titus sag ich besser nichts. 0 Timing am Mic, Affiges gehabe. Und Lana ist komplett im Hintergrund. Schade.

      Mit Rollins geht man den selben Weg wie vor seiner Verletzung. Warum?
    • Also ich weiß nicht so recht... jetzt doch wieder The Club mit AJ. Aber gegen Cena? Warum? Darf Cena nun nach dem Nexus, den Wyatts und Co auch The Club beerdigen? Als ob Styles die Fehde gewinnt... erinnert mich daran, wie sie die nWo zerstört haben, weil sie aus der WCW war. Nun The Club, weil die von NJPW kommen?

      nWo 4 Life
    • War eigentlich ganz ok, hier und da sind aber einige Stolpersteine gewesen.
      Das anfangs segment hätte new day nicht gebraucht...zog das etwas ins lächerliche.

      Das match war gut, ich mag die Vaudevillians ja.
      Gallows und Anderson jetzt gefährlich und stark dazustellen...ist mmn zu spät.
      Das hätte man so schon von anfang an tun sollen.

      Promo zeit für Crews...das ist überraschend.

      Rollins vs Reigns kommt da nur bedingt aus den startlöchern...mal abwarten.

      TItus vs Rusev...das wird vermutlich sehr zäh...gerade Titus hat in meinen augen nicht viel zu bieten.

      Das man Enzo so schnell wieder in ein match steckt, das hat mir ein paar sorgen bereitet.
      Hoffe das man da wirklich tests usw gemacht hat und er 100% fit ist.

      Im moment als cenas theme ertönte...erlosch jegliches leben aus meinem Körper.
      Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, da ist mir ein Ryback sogar noch lieber.
      Nicht ein punkt an John Cena ist da positiv, es gibt nichts das ich an ihn mag.
      Das immer gleiche zeug mit ihm...und ich bin dessen so überdrüssig.
      Es ist nicht mal so das er schlechter oder besser wird...es ist einfach immer das gleiche.

      Das schlimmste ist das man jetzt AJ Styles heel turnt...nur um ihn und The Club an John Cena zu verfüttern.
      So viel zur "Neuen era"

      Natalya wird also wieder auf den platz runtergestuft, auf dem sie vor diesen 2-3 monaten war...wieso?
      Das ist traurig, gerade da Dana Brooke etwas nachgelassen hat...das macht das alles noch schlimmer.

      Corbin vs Ziggler juckt mich mal überhaupt nicht mehr.

      Mal sehen wer der letzte Teilnehmer beim MITB match wird...bin da voll für Bray Wyatt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die neue Ära muss also erstmal an Cena vorbei... das dürfte ja schon vieles aussagen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Es gab zwar hier und da nette Nummern, die ersten beiden großen Segmente haben mir allerdings den Spaß an der restlichen Show genommen.

      New Day stellt 400 Fragen, 400 mal ist die Antwort "wissen wir noch nicht" und schon sind die ersten 20 Minuten um. Rollins und Reigns war dann gefühlt noch schlimmer. Das war weder witzig, noch spannend, noch irgendwas...das war einfach peinlich. Haben die kurz vor der Show Teile des Skriptes verloren und mussten jetzt improvisieren? "Wie schlagen wir am besten Zeit tot?"

      Turn von AJ war zwar ganz nett, kam aber mMn zum falschen Zeitpunkt. So wirkt der Angriff auf New Day völlig unwichtig. Warum attackieren sie nicht 3,4 Wochen lang das halbe Roster, lassen AJ Interviews geben, in denen er die Attacken verurteilt und lassen ihn DANN turnen. Klar, jetzt kannst du New Day, an die Seite von Cena stellen, aber das wirkte trotzdem alles sehr übereilt.

      Titus braucht kein Mensch, Golden Truth braucht kein Mensch und Dolph vs. Corbin wird auch nicht spannender. Wenigstens ist Becky mal wieder bei Raw zu sehen.
    • Ich kann mich kaum im Zaum halten.

      Seth Rollins verletzt sich, konnte komplett neu zurückgebracht werden und man turnt ihn gegen Roman Heel, damit er wieder der Idiotenfeigling sein darf? Für mich ist Rollins einer der Wrestler, die von der WWE nahezu misshandelt werden. Bei The Shield war er so ABARTIG krass im Ring, richtig glaubwürdig, da er immer 110% gegeben hat. Dann kam der Turn und er wurde wie eine Wurst dargestellt. Als hätte man als Fan vergessen, wie krass er im Ring ist und wie gut er darin ist, ein Gewinner zu sein. Jetzt hat er da die Aufgabe, sich komplett zum Affen zu machen. Das ist keine gute Heelarbeit im Jahr 2016. Die WWE hat mit dieser Farce Geld verloren, ich wollte eigentlich von Rollins das Shirt und den Hoodie kaufen, tue es aber jetzt nicht mehr. Absolutes Lowlight für mich seit ganz langer Zeit.

      Selbiges gilt für das Opening Segment. Nahezu 30 Minuten um dem Zuschauer quasi nichts mitzuteilen. New Day hat für ihren Kram auch zu Recht keine Pops oder großartig Reaktionen bekommen. Das war gar nichts.

      Auch grauenhaft ist Rusev's neuer Accolade. Einmal bei Kalisto sah es gut aus, es bei jedem jetzt zu machen, passt jedoch nicht. Sieht absolut nicht schmerzhaft aus, wenn der Gegner nicht gelenkig genug ist.

      Ziggler und Corbin sollen in einem Technical Wrestling Match kämpfen, welches doch von Ziggler vorgeschlagen wurde. Ich habe mir gedacht, eigentlich brauche ich die Fehde nicht, jedoch will ich das sehen. Dann sollte es kommen und es gibt einfach einen Lowblow? Das darf doch nicht wahr sein.

      Das war alles so schlecht, dass bei mir die Stimmung im Keller war.

      Positiv erwähne ich jedoch sehr gerne die Segmente zum 6-Men Tag Match. Das war lustig und hat gleichzeitig Spannung aufgebaut. Das Match war dann auch sehr gut wie ich finde.

      Styles mit einem Turn gegen Cena sehe ich erstmal als ganz nett an, für mich ist AJ im Ring deutlich cooler als Heel. Ob er auch nur den Hauch einer Chance gegen Cena hat, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich glaube eher nicht. The Club ist sowieso begraben, da kann man nicht mehr viel retten. Die beiden Jungs wirken wie kleine Schuljungen, die in Japan quasi nur Leute verprügelt haben, die ein paar Stufen unter ihnen sind. Das schmeckt mir gar nicht.

      Leider für mich eine ganz furchtbare RAW Episode. Das geht und ging in letzter Zeit DEUTLICH besser.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bourne Identität schrieb:

      Roster Split ebenso unspektakulär. Da verschenkt man doch eine Story. Ich hätte den Split gar nicht erst angekündigt sondern in einer Fehde entstehen lassen.
      Vielleicht wollten sie es ja als Story bringen, aber wenn die Variety es als große Story bringt, dann wär anschließend eine Fehde oder ein Angle, der zur Aufteilung führt, einfach unglaubwürdig. Es gab ja schon vor vielen Wochen die "Raw vs. Smackdown"-Termine, die dann wieder gestrichen worden sind.
    • An sich ist der Heel-Turn von AJ ja ganz cool. Zwar wird man seitens der WWE die Vergangenheit von AJ nicht erwähnen, aber er war jahrelang das Gesicht von TNA und John Cena eben das der WWE. Dass die beiden nun aufeinandertreffen ist eigentlich richtig spektakulär.

      Habe aber Angst, dass man The Club jetzt an Cena verfüttern wird und die zu dritt nicht mal gegen Cena ankommen werden...Wer glaubt denn, dass Cena sich bei seiner Comeback-Fehde direkt wieder hinlegen wird.
    • Ich hoffe jetzt einfach, dass man AJ Styles eine PPV Niederlagenserie verpasst und ihn dann den Royal Rumble gewinnen lässt LOL
      kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die Fehde gg Cena gewinnt. Wird jetzt eh so aussehen Cena vermöbelt vor allem Gallows und Anderson und nach nem 4,5* Match läst er im SummerSlam Match dann Styles tappen. Als ob Cena verliert...der bekommt nen Push um zu WM seinen 16. Titel zu gewinnen ist doch völlig klar.

      Frage: Es wurde ne Grafik eingeblendet MITB Match ohne die freie Silhouette...wurde da was gesagt, dass es keinen 7. Platz mehr gibt? Wenn nicht rechne ich mit Orton, Wyatt oder Balor. Letzterer wäre aber nur gut wenn er auch gewinnt.
    • Styles wird den nächsten PPV gewinnen und die beiden darauffolgenden und damit die Fehde verlieren.
      Das Flagship der WWE wird doch nicht seine Rückkehrfehde gegen diesen Styles von außerhalb verlieren. Nene, dem Zuschauer muss gezeigt werden, dass die WWE-Kreationen immer über dem Rest stehen. Die "New Era" darf dann Reigns mit einem Sieg gegen Cena offiziel einläuten...
    • Cena ist so genial am Mic. Ich hab' das fast vergessen und früher wars ja auch irgendwie Routine. Aber sobald Big Match John den Mund aufmacht, weht direkt ein anderer Wind in der Halle.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Inhaltlich ist mir das auch zuwider, aber darum gehts nicht. Die Intensität, die er rüberbringt, ist einfach krass. Auch die Dynamik von ruhig und ergriffen hin zu laut und dominant. Er nutzt das Mikrofon im Prinzip wie ein Sänger.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice