Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich bekommt Braun Strowman in 2K18 endlich einen ordentlichen Powerslam mit Pin Animation weil die alten Powerslams die im Spiel sind echt schrecklich von der gesamten animation und schon seit 10 jahren im Game drinne und der Peoples Elbow sowie Stinger Splash und Scorpion Deathdrop sollten auch endlich erneuert werden weil der beste Stinger Splash ist nämlich der Mojo Splash von Mojo Rawley der im Game verfügbar ist weil die Animation passt sehr gut zu Sting.

      EDIT: Welche Moves wünscht ihr euch das sie komplett erneuert werden von der Animation?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Wölfpack schrieb:

      die Universe-Intros nicht überspringen oder austauschen kann, nervt ungemein.
      Die Intros kann man doch sehr wohl austauschen, wenn du deine Show bearbeitest. Ich habe z.B. eine reine Women`s Liga mit selbst erstelltem Intro.
      Überspringen kann man diese natürlich nicht, weil das Spiel auch noch zwischendurch laden muss.

      Wölfpack schrieb:

      Warum darf eine Show nur einen Frauentitel haben?
      Stimmt nicht ganz. Ich habe in meiner Women`s Show drei Women`s Titel (Main, Tag und Diva).
      Man kann z.B. den WWE Titel als Vorlage verwenden und unter "Create a Championship" als Women`s Titel abspeichern und schwupps hat man schon mal einen (Main -) Women`s Titel Slot geschaffen.
      Das gleiche funktioniert auch mit den Tag Team Titeln. Der "Diva Gürtel Slot", ist ja von Haus aus für die Mädels reserviert. Allerdings funktioniert das nicht bei dem Single Titel Slot.

      Natürlich muss man zusätzlich leider auch bedenken, dass man dann keine festen Männertitel mehr in der Show hat, obwohl man diese natürlich trotzdem verwenden könnte.
      Die KI bookt halt leider nur Titelmatches, die in den jeweiligen Slots zu finden sind.
      Vielleicht haben wir Glück und die Titelbegrenzung im Universe entfällt. Die Chancen stehen gut, da dieser Wunsch in fast jedem Post im "2K Universefeedbackthread" zu finden war.
    • andy12050 schrieb:

      Wölfpack schrieb:

      die Universe-Intros nicht überspringen oder austauschen kann, nervt ungemein.
      Die Intros kann man doch sehr wohl austauschen, wenn du deine Show bearbeitest. Ich habe z.B. eine reine Women`s Liga mit selbst erstelltem Intro.Überspringen kann man diese natürlich nicht, weil das Spiel auch noch zwischendurch laden muss.

      Wölfpack schrieb:

      Warum darf eine Show nur einen Frauentitel haben?
      Stimmt nicht ganz. Ich habe in meiner Women`s Show drei Women`s Titel (Main, Tag und Diva).Man kann z.B. den WWE Titel als Vorlage verwenden und unter "Create a Championship" als Women`s Titel abspeichern und schwupps hat man schon mal einen (Main -) Women`s Titel Slot geschaffen.
      Das gleiche funktioniert auch mit den Tag Team Titeln. Der "Diva Gürtel Slot", ist ja von Haus aus für die Mädels reserviert. Allerdings funktioniert das nicht bei dem Single Titel Slot.

      Natürlich muss man zusätzlich leider auch bedenken, dass man dann keine festen Männertitel mehr in der Show hat, obwohl man diese natürlich trotzdem verwenden könnte.
      Die KI bookt halt leider nur Titelmatches, die in den jeweiligen Slots zu finden sind.
      Vielleicht haben wir Glück und die Titelbegrenzung im Universe entfällt. Die Chancen stehen gut, da dieser Wunsch in fast jedem Post im "2K Universefeedbackthread" zu finden war.

      Ja, das ist natürlich Trick 17. Mit austauschen meinte ich wie aufm PC "einfach" austauschen. Ist auf den Konsolen nicht groß drin. Warum man hier außerdem die Intros aus 2k15 und 16 entfernt hat, weiß auch wieder niemand.
    • Ja klar, aber es gibt so viele die einfach vom Vorgänger übernommen werden und die Entscheidungen teilweise oft unschlüssig sind warum dafür gute Wrestler rausfliegen wenn Lizenzen grundsätzlich vorhanden sind.

      Dafür gibt's zu 99% diese Wrestler NEU dabei!

      1.Primo
      2. Epico
      3. Jinder Mahal
      4. Curt Hawkins
      5. James Ellsworth
      6. Rhyno
      7. Shelton Benjamin
      8. Kurt Angle
      9. Mickie James
      10. Ariya Daivari
      11. Cedric Alexander
      12. Drew Gulak
      13. Gran Metalik
      14. Jack Gallagher
      15. Lince Dorado
      16. Noam Dar
      17. Rich Swann
      18. Tajiri
      19. TJ Perkins
      20. Brian Kendrick
      21. Tony Nese
      22. Akira Tozawa
      23. Akam
      24. Alexander Wolfe
      25. Andrade Cien Almas
      26. Bobby Roode
      27. Elias Samson
      28. Eric Young
      29. Johnny Gargano
      30. Kassius Ohno
      31. Killian Dain
      32. Nick Miller
      33. No Way Jose
      34. Rezar
      35. Roderick Strong
      36. Shane Thorne
      37. Tommaso Ciampa
      38. Billie Kay
      39. Ember Moon
      40. Liv Morgan
      41. Nikki Cross
      42. Peyton Royce
      43. Tyler Bate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Es sind doch alles Main Roster wrestler und wichtige leute in NXT daher darf man auch erwarten das fast alle im Game dabei sind und NXT wurde von Jahr zu Jahr immer größer im Game.

      TM61, Andrade Cien Almas, Elias Samson und Tyler Bate sind nicht klar ob es für ein Platz reicht weil sie jetzt keine Haupt acts sind.

      Ein Shelton Benjamin wurde als WWE Legende genannt weil er wäre ja eigentlich schon längst zurück bei Smackdown wenn die Verletzung nicht wäre.
    • John Damien schrieb:

      Dir ist aber schon klar das beim Thema Roster die WWE das sagen hat? 2K kann nicht einfach irgendwelche Wrestler ins Spiel packen. Völlig unerheblich ob sie schonmal drinnen waren oder nicht.

      Trotzdem könnte man aber deren Taunts, Moves (im Ring, sowie Entrance etc.) drinne lassen. Wenn WWE meint, alles erdenkliche an Erinnerungen zu löschen, würde ich mich als Entwickler/Publisher auch mal quer stellen oder verhandeln.

      Die Sache mit Hogan ist ja eine Sache, aber als ob die WWE jetzt 2k vorschreibt, dass alles was an X-Pack oder Yokuzuna erinnert, zu entfernen. Das wäre doch total hirnverbrannt.
    • Uhh Yeah thats Nice.

      Hatte gerade im UM nen Match bei RAW, Undertaker vs. Sheamus (hab als Sheamus gespielt) und bin dann vom Ring auf den Apron gestiegen und der Undertaker hat mich auf den Hallenboden gestoßen und kam dann raus und der Brawl ging außerhalb vom Ring weiter und der Ref hat beide ausgezählt. Das ist besser als im Vorgänger weil da ging die KI ab der 5 im Countout ohne wenn und aber zurück in den Ring.

      Aber mal was anderes habt ihr schon mal mit den Slider settings probiert bessere Matches auf die Beine zu stellen?