WWE: Monday Night RAW Results vom 23.05.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Results vom 23.05.2016

      WWE RAW

      23.05.2016

      Royal Farms Arena - Baltimore, Maryland

      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole


      Money in the Bank Qualifying Match
      Sami Zayn besiegt Sheamus durch Pinfall nach dem Helluva Kick. - [10:03]


      Six-Man Tag Team Match
      The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegen Social
      Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) durch Pinfall von
      Kofi an Slater nach dem Midnight Hour. - [01:58+]


      Money in the Bank Qualifying Match
      Cesaro besiegt The Miz (w/ Maryse) durch Pinfall nach dem Neutralizer. - [11:17]


      Money in the Bank Qualifying Match
      Chris Jericho besiegt Apollo Crews durch Pinfall nach dem Codebreaker. - [07:46]


      Singles Match
      Big Cass (w/ Enzo Amore) besiegt Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) durch Pinfall nach dem Empire Elbow. - [03:16]


      Money in the Bank Qualifying Match
      Dean Ambrose besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach der Dirty Deeds. - [12:10]


      Money in the Bank Qualifying Match
      Kevin Owens besiegt AJ Styles durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. - [16:31]


      Quelle:
      Moonsault.de

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rollins hatte so verdammt Recht. :D
      Sein Champion Run war furchtbar und er war wirklich nicht der Liebling der Mainstream Fans. Und jetzt kommt er zurück, ohne einen Finger gerührt zu haben und er wird plötzlich bejubelt. Schön wie er da den Fans in der Halle den Wind aus den Segeln nimmt. Starkes Micwork.

      Nur jetzt hab ich Rollins vs Reigns auf der MITB Card. Als treuer WWE Fan mit Vorurteilen , warum soll ich die nächsten Wochen Raw schauen? Warum verkündet man das wieder so früh?

      Sheamus als Aufbaugegner für Crews kann funktionieren.

      Corbin vs Ziggler geht wohl weiter.. typisches Ziggler booking. Ich befürchte er wird der nächste sein der um seine Papiere bittet.

      Und Styles nun in der Kontroverse mit dem Club. Ich hasse diese schnelllebigkeit in der WWE.
    • Der Main Event war einfach so sau stark. Da standen sich zwei Wrestler gegenüber, die einen Tag nach einem PPV, wo sie beide lange und harte Matches hatten, noch mal alles aus sich herausgeholt haben und einfach lieferten. Da ist es dann auch egal, wer hier gewinnt. Schön, dass es zudem ein cleaner Sieg eines Heels war, muss es viel öfter geben.

      Versucht man Rollins nun wieder als Heel zu positionieren? Okay. Solange es ohne die Authority auskommt. Wie er den Fans den Spiegel vorgehalten hat, gefiel mir. Starke Promo. So kriegt man Reigns aber dennoch nicht over, ausgebuht wurde er ja weiterhin.

      Die Promo von Charlotte war jetzt auch nicht verkehrt, aber irgendwie ohne Sinn und Verstand, wieso sie auf einmal merkt, wie schlecht ihr Papi sich die letzten Jahre gekümmert hat.

      Enzo wieder da, schön. :) Dudleys weiterhin im Witzfiguren-Modus unterwegs und diesen Elbow sollte man schleunigst als Finisher in einem Match abschaffen - geht gar nicht, kein Impact.

      Crews und Jericho mit einem Upfuck bei dem Lionsault, weiß nicht wer da den Fehler gemacht hat, sah nach Crews aus. Sieger Jericho überraschend, aber nach dem Beatdown durch Sheamus folgerichtig und auch nicht schlimm für Crews.

      Von Ambrose bin ich langsam gelangweilt, er bringt immer die gleichen Matches... kann er vielleicht nicht viel für, aber der Schwung ist weg.
    • Ich fand die Ausgabe ok. Mir ist Rollins als Heel übrigens viel lieber. Er kann den so unglaublich gut darstellen. Man nimmt ihm das völlig ab.

      Die Reaktionen bei Enzo fand ich recht krass. Da ging die Halle richtig ab.

      Den Split zwischen dem Club & AJ hab ich noch nicht ganz verstanden. Aber evtl wird hier was mit Balor vorbereitet. Wobei es schöner wäre da mals was überraschendes zu tun.

      Die Geschichte mit Charlotte und der Trennung von ihrem Paps war etwas überraschend in dem Moment. Übrigens da hat man aber gesehen, dass Ric noch gut schauspielern kann. Die Tränen hätte man ihm gut abnehmen können.

      In den Qualimatches gab es in der Regel die richtigen Sieger und auch gute Matchansetzungen wo der Sieger vorher nicht immer schon feststand.

      Ja und zu Ambrose nochmal kurz...ich finde Ambrose gibt man teilweise zu wenig Format. Schwer zu erklären..aber bei Shield war er stets der unterhaltsamste. Im Augenblick spielt er eben nur den Crazyboy. Ich weiss nicht ob ihn das weiter bringt. Hätte ihn damals gern in einer langen Story gegen die Authority gesehen. Er bringt so den Einzelkämpfer der gegen alles und jeden kämpft ganz gut rüber. So eine Art Tweener. Nur man lässt ihm diese Entfaltung nicht.
    • Joah, eine gute ausgabe.

      Ich könnt ja mit Rollins als tweener am besten umgehen, wobei er als heel aufjedenfall gut funktioniert.
      Fands irgendwie komisch als er sagte er hat die fans nicht gebraucht um den titel zu gewinnen und zu verteidigen:D natürlich nicht, dazu hatte er ja andere hilfe:D

      Es wird am ende nicht viel bringen wenn man Heel Rollins gegen Reigns stellt, egal wie sehr Rollins es auch versucht...die fans werden ihn trotzdem mehr bejubeln als Reigns.
      Der einzige der es schafft die fans auf reigns seite zu bringen, wäre ein John Cena:)

      Matches waren im großen und ganzen sehr ordentlich, sieger waren da in ordnung.

      Crews verliert also sein erstes match...eh.
      Da hat man sowieso das momentum verspielt, im MITB match wäre er aber gut gewesen.
      Jericho wird ja sowieso nicht gewinnen.

      Wieso geht Ziggler vs Corbin weiter?
      Da hätte man corbin doch eher gegen rusev stellen können oder so.

      Enzo schon zurück...sehr gut.
      Cass hat gute arbeit geleistet, aber lange hätte er nicht alleine durchgehalten.
      Der Empire Elbow ist verdammt schwach...schade das die dudleyz so untergehen.

      Der split zwischen ric und charlotte war dringend nötig, das hilft charlotte sehr.
      Sie muss alleine gewinnen können.
      Ich finde sie weiterhing überraschend gut am mikrofon, da ist noch viel luft nach oben...aber sie macht ihre sache sehr gut.
      Ich hoffe das sie gegen Becky fehdet oder paige.

      In Normalen matches merkt man sehr wie "unspektakulär" Ambrose ist...das überrascht mich doch immer wieder.
      Er ist gut im ring, aber seit einiger zeit finde ich ihn sehr langweilig wenn er in normalen matches steckt.

      The Club ist so ziemlich am ende, ein split mit Aj ist das beste für styles.
      Man kann jetzt nur hoffen das vielleicht ein Balor ins main roster kommt und sein momentum benutzt um Gallows und Anderson nochmal zu pushen...ansonsten sehe ich schwarz für die beiden.

      Styles vs Owens war verdammt gut, beide haben gezeigt wieso sie im moment das absolut beste in der wwe sind.
      Schade das styles verloren hat...ich habe die angst das man ihn fallen lässt.
      Vielleicht kann man ihn aber um den IC Titel kämpfen lassen...das wäre interessant.
      Naja mal sehen was man da jetzt macht.

      Ich bin sehr auf die finalen MITB Teilnehmer gespannt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rocco Siffredi schrieb:

      The Game schrieb:

      Der einzige der es schafft die fans auf reigns seite zu bringen, wäre ein John Cena:)
      Nein. Einfach nein.
      Denkst du die leute sehen Cena lieber als Reigns?
      Ich glaube schon das die leute einen Roman Reigns eher anfeuern würden als einen John Cena..wobei ich mir auch denken könnte das sie beide gnadenlos ausbuhen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • + "Shut up Cole, I can hear you from here" (Kevin Owens)
      + Angry Jericho
      + AJ Styles / Bullet Club Split
      + Enzo Amore dreht auf 110 % au
      + Baron Corbin / Dolph Ziggler Interview
      + Qualifying Matches statt Filler-Matches
      + Fan-Reaktionen für Seth Rollins...

      - ... und ausbleibender Faceturn
      - Familien-Drama der Flairs zum fremdschämen
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • + Seth Rollins startet die Show und spielt mit den Fans
      - Seth Rollins wird als Heel zurückgebracht
      + Stephanie/Rollins wird klar beendet
      + MITB Qualifier
      - Styles steht als Böser da, der The Club beendet
      - kein Rusev
      - Styles verliert schon wieder ein wichtiges Singles Match (1:5 Bilanz)
      + Miz ist nicht im MITB d.h. Titelmatch
      - Miz Gegner kann irgendwie nur Styles sein und AJ ist einfach kein IC Champ...
      --- Roman Reigns ist da
    • WWE: Monday Night RAW Results vom 24.04.2016

      Apollo Crews ist tot. Er war auch einfach nicht bereit und dieser Niederlage jetzt ist sein Ende gewesen gegen einen verwichsten, kaputten Chris Jericho.

      Aj Jobbs tue ich mir auch nicht mehr an. Main Event geskippt und zurecht - er verliert mal wieder so wie immer. Divas skippe ich ja jetzt auch bis Charlotte den title los ist... Das werden recht kurze Raws in Zukunft für mich :D
      TangeAK47
    • Ich musste bei "I put it in a garbage can and I lit it on fire!" ziemlich lachen. Das ist so klischeehaft heelisch und dumm. :D
      Glaube, dass ein Face-Rollins auch funktioniert hätte. Besonders gegen Reigns.

      Weiß noch nicht so Recht, wem ich beim MITB-Ladder-Match die Daumen drücken soll...
      - Cesaro sehe ich momentan nicht im Main Event,
      - Owens ist total over und braucht den Koffer nicht, um glaubhaft in's Main Event-Picture zu rutschen
      - Chris Jericho ist aufgrund seine Auszeiten niemand, mit dem man wirklich als World-Champion plant

      Zayn könnte den Sieg gebrauchen, auch wenn ich mir wünschen würde, dass er erst weiter um den IC-Titel kämpft und sich den holt. Seine Zeit wird eh noch kommen.

      Ambrose liegt so ein bisschen in der Luft, ob ihm der Koffer wieder etwas interessanter machen könnte?
    • Rollins bekommt 2 MONSTERPOPS innerhalb weniger Stunden ---> Heel(turn)

      Reigns wird mittlerweile nicht nur in den Smarkstädten ausgebuht ----> Babyface

      AJ bekommt seit seinem Debüt Woche für Woche mit die größten Pops + Merchandise geht weg wie geschnitten Brot ---> wir verwirren die Fans mit der "The Club"-Story so lange, bis sie nicht mehr wissen ob sie buhen oder jubeln sollen, nur um das ganze dann 3 Wochen später wieder einzustampfen

      Gaaaaanz großes Kino. Das man sich nicht komplett nach den Fans richten darf, ist völlig klar, aber bei NXT funktioniert es doch auch. American Alpha sind immer wieder das beste Beispiel. Bei NXT ist höchstens noch Bayley so over wie die beiden und vor ein paar Monaten waren sie noch als Heels unterwegs. Bisschen was von NXT dürften sie sich schon abgucken.

      ---------------------------------
      Sonst nicht viel relevantes passiert.

      Charlotte hat ihr bestes gegeben, Segment war trotzdem furchtbar und Dana macht es nur noch schlimmer. Keine Ahnung, warum ausgerechnet sie ins Main Roster hochgeholt wurde.

      Rollins hätte man einfach als Tweener laufen lassen sollen. Als klassisches Babyface funktioniert er vermutlich nicht, als Heel gegen Roman geht das aber auch in die Hose. Trotzdem eine ordentliche Promo zum Comeback.

      AJ und The Club war einfach nur furchtbar. Gerade weil AJ sich jetzt von den beiden "getrennt" hat. Wenn jetzt Finn debütiert, sieht er aus wie zweite Wahl. Da wär ein Turn der beiden gegen AJ VIEL VIEL logischer gewesen.

      Enzo wieder da :t-up:

      Owens wie immer der Wahnsinn. Ein Glück haben sie Mikros am Ring, sein Trashtalk ist unterhaltsamer als 99% von dem was bei Raw sonst so läuft.


    • Auch wenn es wo anders gepostet wurde, Owens ist "the man". Wenn man alle Leistungen zusammen nimmt, ob im Ring, am Mikrofon, allgemein der Unterhaltungsfaktor, egal was. Owens liefert einfach ab, Woche für Woche. Die Promo da oben zeigt seine komisch' witzige Seite und von jetzt auf gleich schaltet er in den "full determination"-Modus um und macht jedem deutlich, dass ER die Nummer 1 und der beste ist.

      Crews legt sich für Jericho hin, ist besser so. Die Qualifying Matches haben mir alle sehr gut gefallen, bis auf Ambrose sehe ich dort auch jeden gerne. Ambrose ist mir als der crazy guy zu goofy kindisch. Er sollte nicht lustig verrückt sein, sondern gefährlich verrückt. Das fehlt mir bei ihm und ist wohl PG oder dem kindischen Humor der Writer geschuldet.

      Rollins dann doch als Heel, schmeckt mir wirklich gar nicht. Ich glaube man lässt Geld liegen, Rollins nicht als Face zu zeigen und Roman gegen ihn brutal Heel turnen zu lassen. Diese Rollenverteilung würde mir besser gefallen ehrlich gesagt. Bin gespannt wie man Rollins gg. Reigns bookt, ohne Rollins schlecht aussehen zu lassen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.