1. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gladbach erkämpft sich mit Glück einen Punkt

      Gladbach : Leipzig

      1:0 Stindl (6.Min/Herrmann)
      1:1 Orban (78.Min/Forsberg)

      Gelbe Karte: Guilavogui

      Fazit:
      Da ich diese Woche keine Zeit zum spielen habe, haben wir das Spiel letzte Woche schon gespielt.
      Die erste Szene gehörte Leipzig in Form von Forsberg, welcher aus spitzen Winkel an Sommer und dem Pfosten scheiterte.
      Im direkten Gegenzug gelang Herrmann ein genialer Pass auf Stindl, welcher sich im 1:1 gegen Reina durchsetzte. In Folge an dieses Tor übernahm RB aber wieder das Spiel und drückte Gladbach in die eigene Hälfte, welche immer wieder über Konter gefährlich werden wollten.
      Nach und nach gab es immer mehr Chancen für Leipzig, allerdings hielt entweder Sommer oder man scheiterte am Alu. In der 78. Minute war es dann aus der Sicht der Leipziger endlich soweit, denn Forsberg brachte eine Ecke von rechts rein, welche genau vor Orban runter kam. Sein Schuss ging an Sommer + Abwehrspieler vorbei, sodass es 1:1 stand. Dieser Ausgleichstreffer bedeutete gleichzeitig das Endergebnis.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und freue mich auf unser Rückspiel.
    • @mizter-maks kann doch ab 22 Uhr. Bitte meinen Namen hier verlinken wenn du es liest oder ne pn im psn schreiben.

      VfB Suttgart 0:3 Bayer 04 Leverkusen

      14' 0:1 Kostic (Vieirinha)
      38' 0:2 Kostic (Hernandez)
      81' Wechsel:
      Ginczek, Dié für Milik, Gentner
      Mehmedi, Wendell, Kramer für Aranguiz, Calhanoglu, Vieirinha
      90' 0:3 Hernandez (Kostic)

      Man of the Match: Filip Kostic 8,9
      Bester Stuttgarter: Tyton 9,4

      Fazit:
      Kostic gegen seinen Ex-Club mit einer Bombenparty! 2 Tore und 1 Vorlage sprechen für sich. Überhaupt waren wir heute verdammt stark, hatten zwar Glück mit dem Führungstreffer, da der erst dank einem Verteidiger ins Tor geht, aber wir waren eigentlich die stärkere Mannschaft. Wirkliche Chancen hatte Stuttgart bis zur Halbzeit garnicht, ein Fernschuss von Insua ging weit am Tor vorbei. Matip hätte schon früh auf 2:0 stellen können, doch er haut den Ball allein vorm Tor auf die Tribühne. Einige Minuten später scheitert Aranguiz allein vor Tyton, der mit Abstand der beste Stuttgarter ist, obwohl er beim 2:0, wo Kostic einem Innenverteidiger einfach wegläuft, etwas unglücklich aussieht. Die gefährlichste Stuttgarter Chance dann in der 81. Minute, Milik kommt knapp vor Sechzehner frei zum Schuss, doch Leno pariert. Kurz vor Schluss setzt Chicharito dann den Schlusspunkt und kann über die Rechte Seite unbedrängt durchlaufen, dieses Mal kann auch Tyton nichts mehr machen.
      Faires Spiel, viel Glück weiterhin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • The Icon schrieb:

      One schrieb:

      The Icon schrieb:

      Aber dieses Mal gegen Wolfsburg :D Wann geht es bei dir?
      Heute ab 17 Uhr, morgen zwischen 17 und 18 Uhr, am Donnerstag und Freitag sowie am Wochenende hab ich frei; da bin ich recht flexibel.
      Dann machen wir es am besten am Donnerstag Nachmittag oder so. Kann da bis 19:00.
      Kann heute leider doch nicht mehr :/

      Hättest du morgen eventuell Zeit?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Dortmund 1:3 Hannover 96

      0:1 F. Klaus 50' (Vorlage M. Schmiedebach)
      1:1 I. Gündogan 52' (Vorlage Kante)
      1:2 C. Pizarro 62' (Vorlage F. Bartels)
      1:3 M. Erdinc

      Karten: Keine

      Auswechslung:
      45' A. Hoffman für L. Andreasen (H96)
      74' G. Castro für S. Kagawa (BVB)
      E. Prib für M. Schmiedebach (H96)
      M. Erdinc für C. Pizarro (H96)

      Fazit
      Der Tabellenletzte und die bisherige Mannschaft mit den meisten Gegentoren und den zweitwenigsten selber geschossenen trafen auf den Tabellenvorletzten mit den wenigsten Toren und den zweitmeisten Gegentreffer. Wer hier ein schwaches Spiel erwartete, wurde enttäuscht. Beide Mannschaften spielten in der ersten Halbzeit stark.Alleine in der 5 Spielminute steht Pizarro alleine vor Bürki, doch der Torhüter bleibt ruhig und hält den Ball.In der 17 Minute dann Aubamegang mit einem Schlenzer nach vorne, Sorg mit einer unfreiwillingen Verlängerung mit der Brust zu Reus, der den Ball an die Unterlatte hämmert, wo der Ball dann zurück ins Spielfeld fliegt. In der 33 Minute dann Finn Bartels, der ebenfalls alleine vor dem Tor steht und aus knappen 15 Metern den Ball an den Pfosten schießt. Beide Mannschaften spielten starken Fußball. In der Halbzeit wechselten die Gäste und Hoffman kam für den schwachen Andreasen. Schmiedebach mit dem Ball, spielt aber zu Piszczek, der wiederum zu Schmiedebach passt (!), der wiedeurm spielt den Ball nach vorne zu Klaus, der nicht im Abseits steht. Schuss, Treffer an der Unterlatte und drin. Was Reus nicht gelang, schafft Klaus. Zwei Minuten später spielt Kante den Ball zu Gündogan, der Schmiedebach stehen lässt und aus knapp 20 Metern ins Tor trifft. In der 62 Mintue spielen sich Pizarro, Bartels und Schmiedebach den Ball so zu, dass Pizarro endlich seinen ersten Treffer für Hannover 96 machen darf. Glück dabei, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor fliegt. BVB danach die etwas bessere Mannschaft. Sokratis nach einer Ecke mit dem Schussversuch, scheitert aber an Zieler und Aubameyang verpasst den Ball zum Abstauben. Während Dortmund auf den Ausgleich hoffte, setzten die Hannoveraner auf Konter und kamen ab und zu zu ein paar Gelegenheiten. Auch die letzte Szene ist ein Konter. Bartels läuft an der Seitenlinie entlang, flankt auf den zweiten Pfosten, wo Bech wartet. Schmelzer kommt vor ihm ran und lupft den Ball in die Mitte, wo Hummels und Erdinc stehen. Erdinc setzt sich durch und köpft den Ball gegen die Laufrichtung von Bürki. Dann war auch Schluss

      In den letzten Spielen hatte ich wirklich Pech gehabt bei einigen Situationen und nun wieder richtig viel Glück. Alleine meine drei Tore fallen glücklicherweise, was für Danyo wohl verdammt bitter gewesen sein muss. War aber ein faires Spiel von ihm und hatte vor allem in der ersten Halbzeit Spaß gemacht.