WWE: NXT Report vom 11.05.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 11.05.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE NXT
      Aufzeichnung: 28.04.2016
      Ausstrahlung: 11.05.2016
      Full Sail University - Winter Park, Florida
      Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips


      Zu Beginn wird ein Video zum ehemaligen NXT Champion Finn Bálor gespielt, der heute zum ersten Mal nach seinem Titelverlust wieder bei NXT auftreten wird. Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur heutigen Ausgabe und sprechen kurz die Ereignisse aus der Vorwoche an, als Eric Young debütierte und sich mit Samoa Joe anlegte. Heute trifft Shinsuke Nakamura zudem noch auf Alex Riley.

      Finn Bálor kommt für eine Promo zum Ring und spricht über den neuen NXT Champion Samoa Joe. Sie würden sich schon über einen längeren Zeitraum einen Krieg liefern. In London wäre jeder Ausgang möglich gewesen, doch er habe dort gewonnen. Ebenso wäre in Dallas alles möglich gewesen, aber auch dort konnte er sich durchsetzen. Und auch in Lowell wäre alles möglich gewesen... Kurz danach wird er vom Gitarre spielenden Elias Samson unterbrochen, der sich ebenfalls zum Ring begibt. Er habe ein Lied für Finn geschrieben, welches er gerne vortragen würde. Unter lautstarken Buhrufen singt der Drifter über Leere und Einsamkeit und klettert in den Ring. Ohne Titel sei Finn ein Niemand. Finn zeigt einen Pele Kick gegen Samson und wirft ihm die Gitarre hinterher.

      Die Social Media Reaktionen zum Debüt von Eric Young werden eingeblendet. Im Anschluss an sein Debüt gab Young Cathy Kelley ein Interview. Angesprochen auf die Sachen, die man von Young bei NXT erwarten könne, meint er, dass er sich immer mit den Besten messen wollte und die findet man eben bei NXT. Er sei hier, um sich selbst zu beweisen. Zudem sei er ein Weltklasse-Athlet, -Wrestler und -Maniac. Schon immer wollte er hierher kommen.

      Andrea D'Marco fängt Finn Bálor Backstage ab, der kurz vor dem Erscheinen von Elias Samson etwas an Samoa Joe richten wollte. Er werde seine Nachricht an Joe später senden, direkt nachdem er Elias Samson in den Arsch getreten hat.

      Non-Title Tag Team Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegen Corey Hollis & John Skyler via Grand Amplitude an Hollis. - [05:09]

      The Revival, die sich das Match zum Ende von der Stage anschauen, tauchen anschließend am Ring auf und konfrontieren die Champions, bevor sie wieder verschwinden.

      Shinsuke Nakamura wird vor seinem Match noch zu den Aussagen von Alex Riley befragt, der letzte Woche seinen "Rage"-Modus ankündigte. Daraufhin zeigt Shinsuke, dass auch er ausflippen kann.

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Alex Riley via Kinshasa. - [02:39]

      Austin Aries und William Regal unterhalten sich Backstage im Büro des General Managers. Aries macht klar, dass er nicht zu NXT gekommen sei, um nur ein weiterer Kerl im Roster zu sein. Er mache den Unterschied und will deshalb beweisen, dass er nicht nur gut sondern großartig ist. Die beiden werden bei ihrem Plausch von Blake & Murphy unterbrochen, die es leid seien, dass niemand sie respektiert. Sie wollen ein Titelmatch um zu beweisen, dass sie das beste Tag Team bei NXT sind. Aries geht dazwischen und findet es lustig, dass ausgerechnet sie von zu wenig Respekt sprechen, haben sie doch gerade erst das Gespräch der beiden unterbrochen. Ein Wortgefecht bricht aus, in welches sich William Regal mit einer Idee einmischt. Nächste Woche wird es ein Tag Team Match geben: Blake & Murphy gegen Austin Aries und einem Partner seiner Wahl. Die Idee gefällt allen Beteiligten und Aries will seinen Partner anrufen.

      Singles Match
      Alexa Bliss besiegt Rachel Ellering mit dem Sparkle Splash. - [03:53]

      Cathy Kelley hat Bayley im Interview und will wissen, wann sie ihr ReMatch um den Women's Title einfordert. In Dallas hätte die Japanerin ihr den Kampf ihres Lebens geliefert, doch seitdem habe sie wieder sehr viel trainiert und fühle sich nun besser. Nia Jax kommt dazu und erklärt Bayley den Unterschied zwischen ihnen beiden. Während Nia aus ihren Niederlagen lernt und stärker zurückkommt, wird Bayley nach Niederlagen nur noch schwächer. Bayley erinnert Nia an ihr Match in London, welches Nia zwar dominiert hätte, doch Bayley am Ende gewinnen konnte. Nia ist sich sicher, dass der Ausgang eines weiteren Matches der beiden ein anderer wäre.

      Singles Match
      Finn Bálor besiegt Elias Samson per 1916. - [05:46]

      Nach dem Match verlangt Bálor sein ReMatch um den NXT Title. Er sei besessen von NXT und dem Title. Nun sei er auf der Jagd wie ein Dämon auf Beutezug. Der Title gehöre einzig und allein ihm. Samoa Joe kommt in die Halle und will auf Finn losgehen, doch William Regal geht dazwischen und kündigt das Titelmatch der beiden für TakeOver am 8. Juni an. Joe hat daraufhin einige Worte für den General Manager. Finn verdiene kein ReMatch, während er damals durch die Hölle musste um eine Chance auf den Titel zu bekommen. Nun müsse sich Bálor wieder hinten anstellen. Danach springt Finn übers Top Rope auf Joe und posiert mit dem NXT Title. Mit diesen Bildern endet NXT für diese Woche.
      Gute Show. :) Baut das kommende Takeover halt auf. Bálor verliert den Titel und kriegt auf einmal Zeit in Segmenten, auch komisch, vorher war er öfter mal abwesend. :D

      Gutes Finale dann.
    • Ich feier Samson ja übel :D Klar im Ring ist er jetzt kein Sami Zayn, aber Ich finde das Gimmick einfach mega unterhaltsam. Hoffe das er früher oder später mal NXT Champion wird, jetzt noch nicht, aber das Zeug dazu hat er aufjedenfall. American Alpha sowieso großartig, für Nakamura müsste langsam eine Fehde herund auf den Partner von Aries bin Ich gespannt. Balor am Ende mit der Promo war endlich mal gut! Endlich war da bei ihm mal etwas Feuer drin, hat mir gefallen!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Samson ist für mich einfach nur grauenhaft. Im Ring schalte ich bei ihm einfach ab, weil er so langweilig ist. Er wrestlet im Juni seit 8 Jahren, dafür ist seine Leistung einfach nur unterirdisch bisher.

      Finn mit mehr Kanten und Ecken. SEHR GUT und ich frage mich wieso das nicht vorher kam. Mir hat er am gesamten Abend gut gefallen und von mir aus braucht er diesen Dämonkram nicht. Er sollte wenn er das weitermacht, die Farben umändern und nicht quasi komplett anders auftreten. Irgendwie beißt sich das mit seiner normalen Erscheinung.

      KINSHASAAAAAAAAAA! Ich will das Graves callt, wenn Nakamura im Main Roster ist. Ich liebe wie er das ruft :lol:

      American Alpha sind gut, jedoch gehen die so schematisch vor wie die Usos für Jahre im Main Roster. Finde ich irgendwie auch ziemlich uninspiriert.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Nakamura gehört für mich generell so schnell es nur geht auf die große Bühne. Ich kannte ihn ja vorher nicht, aber dem quillt sein Charisma doch aus allen Poren, der hat "Weltstar" auf die Stirn tattoowiert. Trotz seiner "schmächtigen" Statur, wurde er ganz oben auch nicht untergehen. NXT wirkt mit dem "Turnhallencharme" da einfach nicht so wie eine große Arena.

      Also, schnell bei NXT 1-2 Matches noch und dann rauf. ;)
    • Also für mich wirkt Samson immer besser. Hat im Match für mich auch gut funktioniert.
      American Alpha sind gut aber beyondthepines hat Recht, sehr ähnlich immer die Matches.
      Bliss vs Ellering ok sage ich mal.
      Bei Nakamura haben sie wieder diesen dämlichen Cut gemacht beim Kinshasa.

      Dann wir Finn ja wohl noch bis mindestens Takeover bei NXT bleiben, genau so wie Bayley.
      Irgendwie hat man im Moment viel zu viele gute Leute mit denen man nicht viel macht.
      Ich meine du hast da jetzt Aries, Young, Nakamura, Joe , Bálor und Samson, die alle irgendwie
      um den Title Fehden könnten/müssten.
    • Rhyno schrieb:

      Nakamura gehört für mich generell so schnell es nur geht auf die große Bühne. Ich kannte ihn ja vorher nicht, aber dem quillt sein Charisma doch aus allen Poren, der hat "Weltstar" auf die Stirn tattoowiert. Trotz seiner "schmächtigen" Statur, wurde er ganz oben auch nicht untergehen. NXT wirkt mit dem "Turnhallencharme" da einfach nicht so wie eine große Arena.

      Also, schnell bei NXT 1-2 Matches noch und dann rauf. ;)
      Ich meine auch in NJPW hat er in kleineren Hallen einfach relativ random Tag Matches gewrestlet. Dann gab es aber auch die großen Bühnen wie Takeover Dallas sehr häufig (nur eben in Japan) und da strahlte er dann.

      Sehe das genauso. So schnell es geht hoch! Ich habe bei seinem Entrance JEDES Mal Gänsehaut. Das Entrance Theme ist für mich das beste Theme seit vielen vielen Jahren.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Samson ist ein toller Charakter. Das Segment mit Balor war eines der besten bei NXT bis jetzt.

      Nakamura wieder mal im Godmode unterwegs - Kommentar überflüssig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sehr überraschend wie schnell Samson an profil zugelegt hat, das ist gute arbeit.
      War ja anfangs skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir der Drifter recht gut.

      Balor bekommt ebenfalls endlich mehr ecken und kanten...brauchte er dringend.
      1-2 Monate wenn man das so beibehält dann ist er imo wirklich bereit für den Main Roster.

      American Alpha vs the revival klingt schon mal verdammt gut...darauf bin ich gespannt.

      Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber mir scheint als würde die WWE Nakamura verdammt gut tun...er wirkt auf mich rigendwie noch eine spur...unterhaltsamer(wenn das überhaupt noch möglich ist)
      Aufjedenfall hat es bisher keine nachteile das er bei der wwe ist.
      Hoffen wir mal das er bald in den Main Roster geht.

      Ka aber Bayley wirkt auf mich fehl am platz, als wäre NXT einfach zu klein für sie.
      Es nichts was sie tut, aber ich habe einfach das gefühl als hätte sie bei NXT alles mögliche getan.
      Auf was die WWE da wartet, ist mir ein rätsel.

      Samoa Joe als Champion passt weiterhin für mich so gut...er wirkt einfach wie ein sehr bedrohlicher champion an dem mann nur schwer vorbeikommt...ich hoffe ja wenn er in den main roster kommt, das er diese position ebenfalls einnehmen kann.


      Man merkt auch bei NXT das man da jetzt zu viel gutes talent hat, wie es im main roster der fall ist.
      Das bereitet mir sorgen, denn der einzige weg bei NXT platz zu schaffen...ist die leute ins main roster zu stecken...und dann haben wir da eine übefüllte gruppe.

      Aber gut...mal sehen was da in zukunft kommt.
      NXT ist jedenfalls auf den richtigen weg und macht kaum etwas falsch...da ist alles gut aufgebaut und wird interessant weitergeführt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWE: NXT Report vom 11.05.2016

      Also ich muss behindthecurtain widersprechen. Ich kann Grabes garnicht mehr hören, der weiß selbst nicht ob er nun heel oder Face ist, kriegt immer lächerlich großen Orgasmus wenn Eva auftaucht und seine Sprüche und stimme finde ich auch widerlich. Naja, Geschmäcker sind verschieden
      TangeAK47
    • Gerade DAS ist doch das starke an ihm. Bei Cole sind alle Faces Götter, die nichts falsch machen können und JBL liebt alle Heels, egal was sie machen. Ansonsten reden sie die anderen Leute schwach, erzählen was bei Twitter los ist oder nerven mit Gags und Anspielungen auf Dinge, die vor 30 Jahren passiert sind (daran erkennt man, dass ihnen alles von Vince in die Hörmuschel gebrüllt wird). Graves bringt gute Leute over, egal ob Face oder Heel. Ist jemand ein Granate im Ring, dann wird das auch erwähnt. SO bekommst du Leute over.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Wer spricht denn von "jeden"? Aber was willst du groß negatives über American Alpha sagen? Ein JBL würd 20 dumme Gründe aufzählen, warum er sie nicht mag. Enzo und Cas kann Graves ja auch nicht leiden, obwohl sie mega over waren/sind. Er liebt Eva, wenn sie aber mit Asuka im Ring steht, dann fürchtet er um das Leben von Eva. So ist er ein Heel, der Eva over bringt, verkauft uns Asuka aber trotzdem als absolutes Monster. Besser geht es nicht.
    • Du erzählst da echt Unsinn. Sicher ist es falsch wenn Cole alle Faces liebt und JBL alle Heels liebt (was nichtmal so ist siehe Jack Swagger, Rusev, The Ascnesion etc.) aber z.B. bei Alex Riley hat er nur scheiße erzählt egal mit wem A-Ry nun im Ring war. So bringt man niemanden over und so hilft man niemandem. Das selbe zur Zeit auch beim Drifter Alias Samson. Ein Kommentator soll Leuten doch helfen und nicht Leute die es teilweise eh schon schwer haben akzeptiert zu werden vom WWE Universum, aufgrund Ringkenntnisse, Promokenntnisse, Aussehen oder was auch immer, niederzumachen. Gerade bei denen muss man doch verstärkend dahinter stehen. Graves ist furchtbar und ich kann seine Entlassung garnicht abwarten um ehrlich zu sein. Da höre ich 10x lieber Tom Philipps zu, der meiner Meinung nach eh der beste Kommentator ist zusammen mit Mauro Ranallo.
      TangeAK47
    • Dann musst du vielleicht einfach mal genauer hinhören, anstatt hier den dicken Max zu machen. Gerade wenn du das Beispiel Drifter bringst. Er sagt nie "oh Mann, der ist aber ein schlechter Wrestler...oh Mann...die Promo war aber furchtbar", er sagt eher "keine Ahnung was er uns sagen will....komischer Vogel" und das ist doch genau das, was alle denken. Wer hat was davon, wenn er "lügt"? Meine Meinung zum Drifter würde sich nicht ändern, einzig die Meinung zu Graves würde sich ändern und zwar zum negativen.

      Zeig mir doch mal bitte, wo Graves jemanden "niedermacht". Es gibt bei NXT, neben Leuten wie Joe, Aries oder Finn, soooo viele Rookies, die Woche für Woche Sachen verkacken, die aber einfach mal NIE angesprochen werden. Weil alle wissen, dass das Leute sind, denen solche Sachen passieren.