1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Icon schrieb:

      TruthDM schrieb:

      The Icon schrieb:

      Wolfsburg, wann gehts? :)
      Nach dem Du mich im Pokal knapp besiegt hast, hast Du nun so große Angst, dass Du lieber gegen Wolfsburg spielen willst?:D
      Richte mich am besten nach dir.
      :D
      Kann heute bis ungefähr 16:00, morgen erst ab ca. 21:00, Mittwoch flexibler, wobei ich zwischenzeitlich am Nachmittag weg sein werde.
      Wenn Du willst, können wir auch jetzt spielen.
    • Mainzer mit weltklasse Leistung in Hannover

      Hannover 96 0-3 Mainz

      36. Minute: F. Frei 0-1 (Vorlage: Baumgartlinger)
      75. Minute: Cordoba (out) <---> Muto (in)
      78. Minute: F. Torres 0-2 (Vorlage: Muto)
      87. Minute: F. Torres 0-3 (direkter Freistoß)

      Statistiken:

      1 Schüsse 11
      1 Schüsse auf das Tor 9
      37 Ballbesitz in % 63
      72 Passgenauigkeit in % 84

      Spieler des Tages: Fernando Torres mit 9,1. Außerdem Baumgartlinger mit 9,0 und Fabian Frei mit 8,8

      Fazit: Das dürfte mein bestes Spiel in letzter Zeit gewesen sein. Es hat fast alles genauso geklappt, wie ich wollte. Schneller Kombinationsfußball in der Offensive, sehr frühes Gegenpressing bei gegnerischem Ballbesitz. Wir hatten in jeder Phase des Spiels und jeder Situation eine Überzahlsituation. Das Herz der Mannschaft war natürlich unser Mittelfeldduo, bestehend aus Baumgartlinger und Fabian Frei, die seit Saisonbeginn eine unglaubliche Leistung liefern. Sie eroberten sehr viele Bälle schon früh während des Spielaufbaus, was uns mehrere Chancen verschaffte. Malli spielte nun seine vierte Position unter Icon - als LM lieferte er nun sein bestes Spiel. Dagegen blieb Cordoba im schnellen Kombinationsfußball etwas träge, weshalb er von Muto ersetzt wurde. Corona durfte zum ersten Mal starten und spielte als RM 90 Minuten durch.

      Schon sehr früh zeigten wir eigentlich, in was für eine Richtung das Spiel gehen wird. Frei beförderte den Ball per Fernschuss auf die Latte, eine Minute später scheiterte er erneut aus der Distanz nur sehr knapp an Zieler. Aber alle guten Dinge sind 3 - Cordoba eroberte den Ball, spielte auf Baumgartlinger, dieser leitete direkt an Frei weiter, welcher aus 18 Metern wuchtig ins untere Eck treffen konnte. In der 78. Minute machte dann der Dreh- und Angelpunkt unserer Offensive, Fernando Torres den Sack zu. Der eingewechselte De Blasis spielte auf Muto, dieser auf Torres, der zurück auf Muto, Muto schickte daraufhin Torres in den 16er, welcher direkt mit links routiniert einnetzen konnte. In der 87. Minute krönte der Spanier seine hervorragende Leistung, indem er per Freistoß Zieler direkt bezwingen konnte. Aus schwieriger halbrechter Position schoss er den Ball genau unter die Latte, von wo der Ball hinter der Linie landete.

      Die Hannoveraner machten insgesamt einen sehr unsicheren Eindruck. Sie hielten den Ball zu lange bei sich, entschieden sich sehr oft spät für den Pass, weshalb es zu vielen Ballverlusten im Aufbauspiel kam. Sie versuchten den Ball durch Sprints nach vorne zu tragen, was bei unserem Pressing nur schwer möglich ist.
    • GW zum Sieg. Der Sieg war eindeutig verdient für dich. Das game kotzt mich mal wieder an. Meine Bälle landetetn dank dem Game nicht immer da oder zu der Person zu der ich ihn eigentlich haben wollte. Ein mal drückte ich den Pass nach oben, der Ball wurde aber nach links oben zu einem gedeckten Spieler gespielt. Bei dir war es wirklich Bilderbuchfussball. Fast jeder Pass, sogar die etwas schweren gehen durch und ich kriege keinen einzigen durch. In der 5 Minute fast das erste Gegentor, wobei Torres auch noch Zieler etwas behinderte. Kam zwar ran, aber trotzdem kein Pfiff des Schiri. Das 1:0 aber eine Frechheit. Werfe den Ball zu Uchida, der den Ball mit der Brust an nimmt und der Ball fliegt knappe 2 Meter weg, wo dein Gegenspieler ihn annimmt, weiterpsielt und das Tor macht. Scheiß Fifa. Auch das restliche Spiel war vollkommen fair, wobei ich Fifa nach wie vor für so einen Mist verurteilen würde.
    • @mizter-maks
      Kannst du heute noch? Wenn nicht kann ich Dienstag ab 21.30, Mittwoch/Donnerstag 20 Uhr

      ----------------

      Stuttgart 0-2 Gladbach

      Tore:
      2x Vardy

      Vorlagen:
      1x Hazard, Raffael

      Gelbe Karten:
      Gentner, Didavi (VfB)

      Spieler des Spiels: Jamie Vardy 9,5
      Bester Stuttgarter: Pavel Tyton 7,4

      Fazit: Faires Spiel, Abwehr stand gut, für Mizter gab es kaum ein durchkommen. Meine Verteidiger standen meist goldrichtig und Tackles saßen fast immer. Das letzte Tor war für dich sehr unglücklich, iwie verliert dein Verteidiger nach dem Abwurf den Ball, Raffael kann Vardy schicken und der macht dann den Deckel drauf. Beim 1:0 konnte ich mal einen Konter sehr gut ausspielen, Vardy lässt den letzten Mann nach einer Stuttgarter-Ecke mit einer Körpertäuschung aussteigen und kann dann dank seiner Geschwindigkeit nicht mehr aufgehalten werden. Da Tyton nicht rauskommt, kann er dann locker verwandeln.
      Nachdem ich nun mehrmals Pech hatte, vor allem gegen Hannover und bisschen gegen Dortmund, habe ich nun endlich den ersten Saisonsieg. Hoffentlich geht es jetzt aufwärts. Viel Glück weiterhin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von y0mrtn ()

    • Wolfsburg 0:0 Leverkusen

      Spieler des Spiels: Ricardo Rodriguez 8,2
      Bester Leverkusener: Joel Matip 8,0

      Fazit:
      Sehr eng, sehr intensiv und sehr fair. Mehr muss man dazu nicht sagen. Bei Wolfsburg fehlte die Genauigkeit, bei uns die letzte Konsequenz. Hat aber schon Spaß gemacht, auch wenn Mehmedi das Ding kurz vor Schluss machen muss und auf keinen Fall so einen Kullerball abgeben darf. :D
      Bin mal auf das Rückspiel gespannt, viel Glück noch.
    • NextGen schrieb:

      auch wenn Mehmedi das Ding kurz vor Schluss machen muss und auf keinen Fall so einen Kullerball abgeben darf.
      Habe den schon drin gesehen, da hatte ich echt Glück :D Wie schon gesagt, sehr faires, zweikampfbetontes Spiel, das wieder einmal nicht sehr torreich war. Weiterhin viel Erfolg.

      Und wer weiß, vielleicht schießt ja im Rückspiel wirklich mal einer von uns ein Tor :ugly:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Leipzig meldet sich im Signal Iduna Park zurück

      Dortmund : Leipzig 3:4

      1:0 Aubameyang (31./)
      1:1 Stendera(43./Brandt)
      1:2 Drmic (52./Stendera)
      2:2 Kagawa (58./Kante)
      3:2 Aubameyang (68./Gündogan)
      3:3 Stendera (80./)
      3:4 Poulsen (86./Sabitzer)

      Die Dortmunder kamen besser ins Spiel und hatten einige Chancen, womit sie verdient in Führung gingen nach einem Tor von Aubameyang. Doch dies weckte quasi die Leipziger, welche aufeinmal nach vorne spielten und das 1:1 erzielten nach einem Tor von Stendera.
      Im zweiten Durchgang trickste dann Drmic Hummels aus, wodurch dieser alleine vor Bürki stand und cool blieb, womit RB mit 2:1 in Führung ging. Das Glück blieb aber nicht lange, denn der eingewechselte Kagawa schoss das 2:2 und kurz darauf ging der BvB durch Aubameyang wieder in Führung.
      In der 80. Minute konnte dann Leipzig wiederum ausgleichen, denn Stendera traf erneut.
      Und nicht nur Dortmund hatte ein Joker der traf, sondern auch Leipzig in Form von Poulsen, dies war auch gleichzeitig der Siegtreffer.

      Leipzig gewinnt unverdient, Danyo hat viel mehr Druck gemacht, von daher war es sehr glücklich für mich.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.