Overwatch (Blizzards erster Shooter)

    • Zockt hier wer auf PS4?

      Habe bisher alleine gezockt, würde sagen für ein alleiniges Engagement sehr erfolgreich. Bin aktuell Level 17 glaube ich, wäre cool wenn man mal eine Gruppe formieren könnte.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kann mir mal jemand was zu den Ranglisten Spielen sagen, bzw, den 10 Platzierungsmatches.

      Ist es da egal, wie die eigene Leistung war, wenn man am Ende dennoch verliert?
      Hab heute ein paar Spiele gemacht (2 fehlen noch, aber jetzt ist erst mal Trials of Osiris angesagt :engel: ), wobei ich leider 6/8 verloren habe. 3 Spiele waren aber mit K.O.-Phase - war also schon sehr knapp. Aber immer, wenn man da gestorben ist, sieht man Teammitglieder, die regungslos am Spawn standen, bzw, manche Spieler haben zuvor das Spiel einfach beendet. Da kann man doch selten was reißen...
      #StärkeBayer
    • Heute dann mein 10 Platzierungsspiel abgeschlossen und gehe mit 46 Punkten in die Saison. Hab danach auch gleich ein weiteres Spiel hinter her gespielt und noch mal eine Stufe aufgestiegen; also 47.

      Interessant ist, dass ich bei der Schnellsuche mit Widowmaker, Phara und Mercy die meiste Spielzeit habe. Aber bei den Ranglisten- und Platzierungsspielen ist Zenyatta unangefochten auf Platz 1. Komme derzeit mit ihm wirklich gut zurecht - sowohl Heilung, als auch Schaden. Und wenn dann in den nächsten Tagen der "Ana-Patch" raus kommt, wo Zenyatta ja noch ein wenig gebuffed wird, freut sich der Cap umso mehr. :)
      #StärkeBayer
    • So ist das also. Gut nur, dass es um SIEGEN und nicht um KILLEN geht.

      Ich könnte manchmal abkotzen, wenn die Teamkomposition so schlecht ist. Anstatt einen zweiten Healer oder einen Tank zu nehmen, werden viel zu oft die Damage Helden gespielt, aka Reaper, McCree, Genji, Phara und Tracer.

      Und dann wird nicht mal gut gespielt. Wenn es dann dazu kommt, dass jemand beispielsweise Rheinhardt (entschuldigt falls ich ihn falsch geschrieben habe) spielt, dann rennt die Person vor den Gegner Spawn und stirbt innerhalb von 5 Sekunden.

      Der Buff für Zenyatta war sehr gut, krasser Held momentan.

      twitch.tv/datto/v/79709082 (ab 1:23:50)
      clips.twitch.tv/datto/CrowdedDunlinHeyGuys
      Paradebeispiel mit Erklärung haha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • In letzter Zeit bin ich immer dazu "verdammt", Support zu spielen, da sonst keiner nen Heiler spielen will. Klappt idR auch ganz gut und ich hab damit auch absolut kein Problem. Aber wenn ich dann sehe, dass ich vom Team nicht beschützt werde, habe ich dann irgendwann auch kein Nerv mehr, ständig gekillt zu werden und wechsle die Klasse. Dann spiele ich einfach einen von mir bevorzugten Helden (das wären dann Reaper, Pharah oder Widowmaker...oder D.Va) und hab dann meinen Spaß. Wer sich dann beschwert, dass es keinen Heiler gibt, soll dann selbst die Sache in die Hand nehmen.

      Solche Spieler gehen mir ja eh aufn Sack. Melden, dass es keinen Heiler gibt, wechseln öfters den Helden, aber nie nen Heiler....


      BTW: Wie ist hier eigentlich die Meinung zu Ana. Hab heute ein paar Spiele mit ihr gespielt und kann sagen, dass sie wirklich stark sein kann, wenn man mit ihr umgehen kann - was ich noch nicht kann. :D
      Heilung klappt schon mal ganz gut, aber irgendwie treffe ich mit dem KO-Pfeil nix, und die Granate flieht auch immer zu weit..... doof.^^
      #StärkeBayer
    • Griswold schrieb:

      nur vom soldier oder was?
      Ja halt die Statistik, die das Spiel bietet.

      @New_Age_Cap
      Ich spiele fast immer Zenyatta, aka ein Support/Healer. Komischerweise bin ich aber auch meistens der, der extrem viel Schaden austeilt und Gegner slayt. Wenn ich mit mit einem Freund spiele, geht er immer Roadhog und ich unterstütze ihn dann. Also bin ich keiner von den Spielern, die du da beschreibst.
      Mir geht es konkret nicht mal um Healer an sich, sondern darum WIE manche spielen. Die Gegner stehen alle auf dem Objective. Anstatt als Gruppe oder zumindest mit mehreren gezielt anzugreifen, rennt ein Rheinhardt einfach blind rein und stirbt :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Weiß gar nicht wieso das schlecht bewertet wurde, stimmt ja total. 90% aller public randoms hat NULL Peilung von Komposition, counterpicks usw. Merke das immer total krass wenn ich alleine oder mit casual Gruppen Quick Play spiele. Competetive macht da z.Z. schon wesentlich mehr Spaß, wenn wenigstens ein paar wissen wie man spielt.

      Zeni ist jetzt echt brauchbar, gerade gegen diese triple D.Va Teams.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht