News aus dem Wrestling - Mai 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziemlich großer Schock. Konnte den PPV tatsächlich nicht weiterschauen, weil mich die Sache so bewegt hat.

      Owens übrigens auch mit einem tollen Bild aus dem Krankenhaus:



      Jetzt muss man einfach mal schauen, wie es genau weitergeht. Bei einer Gehirnerschütterung ist die WWE ja (zurecht) immer sehr vorsichtig. Hoffe er besteht den Impact Test und ist schnell wieder fit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • WWE: Ryback nach Hause geschickt


      Noch am Sonntag stand er im Kickoff von WWE Payback in Chicago und unterlag in einem United States Title Match gegen Champion Kalisto und nur einen Tag später scheint das Ende seiner WWE-Karriere besiegelt zu sein: Laut übereinstimmenden Informationen mehrerer Nachrichtenportale wurde Ryback aufgrund eines Streits über vertragliche Inhalte nach Hause geschickt und wird von nun an nicht mehr im TV zu sehen sein. Ob eine Lösung der Streitigkeiten möglich ist oder ob man Ryback am vergangenen Sonntag tatsächlich zuletzt bei einer WWE Show gesehen hat, steht indes nicht fest. Das aktuelle Arbeitspapier des 34-jährigen endet jedenfalls im Sommer und bisher haben beide Seiten sich nicht auf eine Verlängerung einigen können.


      Quelle und mehr: Cagematch.de

      Na Na Na Na, Na Na Na Na ..... tschüüüüüß!
    • Das mit dem Editierten schild ist natürlich sehr heftig...die zeit und das geld das man reinsteckt um Roman Reigns zu beschützen...könnte man nutzen um jemanden der funktioniert nach oben zu bringen.

      Ich denke mal das Ryback das interview vor einige wochen das genick gebrochen hat.
      Da wo er sich unzufrieden zeigte und davon sprach wie großartig er doch ist.
      Ich kann nicht sagen das es mich juckt...mag ihn sowieso kein bisschen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ryan Reeves (Ryback) hat sich gestern noch ausführlich zu der ganzen aktuellen Geschichte geäußert:

      thebigguyryback22.tumblr.com/post/143803724226/feed-me-more

      Ich bin erstaunt, welch offenen Worte er gefunden hat und wie ordentlich sich das alles liest und im ersten Moment denke ich, der Mann könnte durchaus recht haben, auch wenn das wohl einige wieder als Rumgeheule abstempeln werden.

      Ich glaube jedoch auch, dass es das nun spätestens nach diesen offenen Worten für ihn war in der WWE.
    • So läufts in der WWE. Jetzt sagt bloß es ist wer überrascht? Nur mittlerweile müssen die Heels und verlierer auch T-Shirts verkaufen und wehe wenn nicht.

      Cena verkauft Frühstücksflocken, New Day als Heels verkaufen Frühstücksflocken und weil das gut läuft machen wir sie Face um noch mehr Flocken zu verkaufen. Den Title um die Hüften, weil Champions essen "Booty-Os" . Wie lange halten die schon den Title ohne je eine richtige Fehde oder Storyline zu haben?

      Aus menschliches Sicht muss einem Ryback leid tun. Es ist aber auch nicht so das man es nicht versucht hat ihn "over" zu bringen. Man hat ihn wirklich lange mitgezogen, ihm Feuerwerk gegeben welches man im TV nie sieht :D . Mit Outfits experimentiert, ihn als Tier und Kraftpaket dargestellt. Manchmal nützt es eben nichts.

      In der WWE geht es nur ums Geld.
    • D2K schrieb:

      Ich bin erstaunt, welch offenen Worte er gefunden hat und wie ordentlich sich das alles liest und im ersten Moment denke ich, der Mann könnte durchaus recht haben, auch wenn das wohl einige wieder als Rumgeheule abstempeln werden.
      Sehe ich in dem Fall nicht so. Er hat halt Recht. Auch die Verlierer reißen sich in Matches den Arsch auf und riskieren ihre Gesundheit.

      Letztlich sind die Jungs aber auch "nur" sportliche Schauspieler - und dort gibt es auch krasse Gehaltsunterschiede und je nachdem ob du in den "Main Events" Hollywoods aktiv bist oder nicht, kriegst du mehr oder weniger Kohle.

      So läuft das Business eben.
    • Hab es gelesen.
      Es fing eigentlich ganz gut an...endet aber dann damit das er ein loblied auf sich singt.

      Es ist natürlich nicht ok wenn die verlieren weniger geld bekommen, sie können es ja nicht ändern da es rein um storytelling usw geht.
      Aber egal ob du Wrestling als sport oder entertainment siehst, man wird danach bezahlt was man einbringt und wie gut man funktioniert.

      Ryback ist ein überheblicher Kerl.
      Man hat ihn mehr als einmal die möglichkeit gegeben sich zu beweisen...und er hat immer wieder versagt.
      Ryback wurde in den main event gepusht und er hat es nicht genutzt.
      Er ist das was Vince eigentlich mag, ein großer Kerl der Muskeln bis zum abwinken hat...aus diesem vorteil hat er aber nichts gemacht.

      Man hat ihm ein mikro geben und er war langweilig, unspektakulär etc.
      Er wurde in eine fehde mit Wyatt gesteckt und ging unter.
      Man hat ihn gegen Cm Punk gestellt um seine in ring fähigkeiten zu verbessern...und er hat ihn mehrere male fast verletzt und ihn unachtsam von der stage geworfen.
      Ryback im ring kümmert sich nur um sich, er wirft die leute durch die gegend ohne zu warten ob sie bereit sind.
      Er achtet bei tritten, schlägen, clotheslines etc nur sehr bedingt auf seine gegner und ob er sie verletzt.

      Andere die es schwerer hatten als er, haben sich bewiesen.
      Sie wurden fallen gelassen und haben die zähne zusammengebissen und weitergemacht.
      So läuft es im wrestling buisness...du musst alles daran setzen deinem namen gewicht zu verleihen...das hat ryback aber nicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bourne Identität schrieb:



      Cena verkauft Frühstücksflocken, New Day als Heels verkaufen Frühstücksflocken und weil das gut läuft machen wir sie Face um noch mehr Flocken zu verkaufen. Den Title um die Hüften, weil Champions essen "Booty-Os" . Wie lange halten die schon den Title ohne je eine richtige Fehde oder Storyline zu haben?
      Hier gibt es aber einen deutlichen Unterschied. Nicht die WWE hat The New Day geturnt. Das war das Publikum. Man hat die Jungs frei agieren lassen und die Fans liebten es. Die WWE hat dann mitgezogen. Wer kann es ihnen somit verübeln?

      Die Jungs werden in jeder Halle zurecht gefeiert. Wir beschweren uns seit Monaten darüber, dass die WWE bei Reigns keinen Trigger durchdrückt. Hier hat man es getan und sich dem Willen des Publikums ergeben. Wenn das jetzt auch nicht richtig ist, kann die WWE auf keine Art und Weise gewinnen.

      Frühstücksflocken verkauft übrigens nur Cena. Booty-O ist ja fiktiv. Das The New Day keine epische Fehde hatte, lag ja eher am Status der TT-Szene. Etwas das die WWE aktuell versucht zu ändern. Fehden gab es ja sowohl mit den Dudleys (kurz aber super) und auch gegen die League (mehr schlecht als Recht).
    • Haha! :D

      Dann passiert genau das, was mit Roman Reigns grade so völlig sinnbefreit und halbgar abläuft.

      Die Fans sind das Produkt. Ohne die Fans gibts kein Produkt. Ich bestimme wen ich mag und wen ich nicht mag und wen ich bejubel und wen ich ausbuhe. Daraus entsteht automatisch eine Heel/Face Ausrichtung. Face, auch genannt Publikumsliebling. Das sagt schon der Name.

      Und wenn sie bejubelt werden ohne Ende, sind sie eben NICHT mehr als Heel over. Das ist eine völlig normale, logische und richtige Sache.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wenn diesem Artikel Glaubhaftigkeit beizupflichten ist, dann kann Ryback seine Taschen argumentationslos packen und am besten nie wieder irgendwo auftreten, wo ich ihn ertragen muss.

      Selbst wenn nicht, er ist ständig am Weinen. So wie er sich das vorstellt, funktioniert ein Unternehmen und die Wirtschaft nicht. Aber er sagt ja selber "I'm dumb as fuck haha".

      Hier der Link -> Top 25 WWE Salaries 2015
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bourne Identität schrieb:

      @Wayne ohne jetzt auf Reigns einzugehen.

      Fans sind Fans, und gerade die WWE Fans sind leicht zu beeinflussen. Dafür gibt es ne Menge Beispiele.
      Das worum es dir ging bezügl. New Day, hat aber nichts mit der Beeinflussung von Fans zu tun. New Day kam gut an, die Fans haben sie gefeiert, dadurch wurden sie "Face". Das passiert ganz automatisch.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled