News aus dem Wrestling - Mai 2016

    • Folgen weitere Entlassungen? Hawaii-Special



      Wie der PWInsider berichtet, sind weitere Entlassungen durchaus zu erwarten. Wahrscheinlich wird die nächste Runde um den 27. Mai erfolgen. Gerüchteweise stehen die Namen intern sogar schon fest, besonders eine Wrestlerin und ein Wrestler, der gar als Top Superstar bezeichnet wird, werden hier erwartet. Die Gerüchteküche brodelt, der Grund der Entlassungen hingegen ist klar: Man habe so ein volles Roster wie nie zuvor, etliche Superstars werden bald aus ihrer Verletzungspause zurückkehren und man habe bei NXT und im WWE Performance Center noch etliche unverbrauchte Talente, für die man einfach Platz und Geld schaffen müsse.

      Nach der letzten RAW-Episode ging im Internet das Gerücht umher, dass ein Live Event am 29. Juni 2016 ein WWE Network-Special werden wird. Die Veranstaltung auf Hawaii sollte unter dem bekannten "Bash at the Beach"-Banner laufen und dabei mit Paarungen zwischen Brock Lesnar gegen Kevin Owensund Shinsuke Nakamura gegen John Cena aufwarten. Doch Pustekuchen, das Gerücht zerplatzte wie eine Seitenblase. WWE bestätigte, dass die Veranstaltung kein Special werden wird und auch Worker wie Brock Lesnar überhaupt nicht für die Show eingeplant seien. Hier war es wohl doch nur Wunschdenken eines Fans, welches sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat.


      Genickbruch.com
    • Passend dazu

      WWE entlässt auch Christian! (als Wrestler)


      – Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde in der vergangenen Woche auch Christian aus seinem Wrestler-Vertrag verlassen. Seine Entlassung hat aber keinen Einfluss auf die „Edge and Christian Show“-Show, welche auch weiterhin für das WWE Network produziert wird. Vielmehr handelt es sich um eine formale Angelegenheit, da die aktive Karriere des ehemaligen World Heavyweight Champions bereits seit 2 Jahren vorrüber ist. Nach seiner letzten Gehirnerschütterung entschied man sich im März 2014 dazu, ihn nicht länger als Wrestler einzusetzen. Bis zur vergangenen Woche stand der 43-Jährige noch als Wrestler unter WWE-Vertrag.
      Quelle & mehr: Wrestling-Infos
    • Ich frage mich welche Gemeinsamkeiten die beiden zueinander geführt habe.

      "Fühlst du dich auch manchmal als etwas besseres, Albi?"

      "Absolut."

      "Zieh dich aus."

      "Ok."
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hätte gesagt, Del Rio ist langweilig und er wollte was für sich exotisches (helle Hautfarbe) und frisches fürs Bett.

      Paige ist noch jung, legt sich sicher gerne mal hin und will rumprobieren. Ich glaube nicht, dass die für die nächsten Jahre zusammen sind :lol:

      Passen halt gar nicht zusammen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Man ihr müsst ja Alberto und Paige ziemlich gut kennen um zu schreiben das sie nicht zusammen passen.


      Für Paige kann eine Beziehung zu einem älteren Mann auch sehr wertvoll sein. Sie wirkt oft noch sehr verspielt auf mich und da kann jemand der viel Erfahrung besitzt genau der richtige sein.

      Ich "freue" mich für die beiden. Gerade da beide es ja momentan bei der WWE nicht so einfach haben. Da kann Pivates Glück echt neue positive Energie bringen.


      Alles gute!
    • kuzA schrieb:

      Ich "freue" mich für die beiden. Gerade da beide es ja momentan bei der WWE nicht so einfach haben.

      Naja, vielleicht gerade deswegen. ^^ Leider trennt man ja kaum mehr privates und geschäftliches und gerade die WWE schlachtet so etwas gerne aus.

      Natürlich können beide unabhängig voneinander ein Programm in der WWE haben. Zusammen stelle ich mir schwierig vor. Selbst für Total Divas/Bellas oder was auch immer, seh ich da nicht das Traumpaar mit dem man Geschichten erzählen möchte.
    • kuzA schrieb:

      Man ihr müsst ja Alberto und Paige ziemlich gut kennen um zu schreiben das sie nicht zusammen passen.


      Für Paige kann eine Beziehung zu einem älteren Mann auch sehr wertvoll sein. Sie wirkt oft noch sehr verspielt auf mich und da kann jemand der viel Erfahrung besitzt genau der richtige sein.
      Man kann so was von außen doch trotzdem für sich bewerten. Für mich passen die nicht zusammen. Weder vom Alter, noch vom Look und auch nicht wie ich die beiden sonst im Verhalten wahrnehme.

      Wenn die glücklich sind ist doch gut, für mich sieht das aber eher nach so einer Geschichte aus, wo der ältere Mann sich mal wieder austoben will und die junge Frau einen erfahrenen Hengst gesucht hat :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ja da gebe ich dir Recht, klar kann das jeder für sich bewerten! Vielleicht habe ich mich in der Eröffnung falsch aus gedrückt. Ich sehe das anders, Menschen die ich nicht kenne, kann und will ich nicht was Privat Leben angeht einstufen. Mich haben Beziehungen zu älteren Frauen mein ganzes Leben lang immer bereichert, es ist ja nicht nur Sex den man hat! Man führt ja auch Gespräche! Aber es war schon immer so, sobald es eine junge Frau und ein älterer Mann sind sehen die meisten nur sexuellen Hintergrund.


    • wrestlingcorner.de schrieb:

      Kevin Owens möglicherweise bei WWE Live Event in Columbia, South Carolina verletzt (15. Mai 2016)


      Wie WrestlingINC berichtet, hat sich WWE Superstar Kevin Owens möglicherweise beim am Sonntag, den 15. Mai 2016 beim WWE Live Event in Columbia, South Carolina während seines Matches gegen Sami Zayn verletzt. Sami Zayn gewann das besagte Match via Blue Thunderbomb, bevor Referee Charles Robinson unmittelbar nach dem Match das „X“-Zeichen machte und Kevin Owens anschließend in den Backstage-Bereich geholfen hatte.



      Bitte nicht :(