WWE: NXT Report vom 27.04.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 27.04.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE NXT
      Aufzeichnung: 02.04.2016
      Ausstrahlung: 27.04.2016
      Kay Bailey Hutchison Convention Center - Dallas, Texas
      Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips

      Zu Beginn begrüßt Tom Phillips die Zuschauer und spricht direkt über die Ereignisse aus der vergangenen Woche, als Samoa Joe letzten Donnerstag bei einem Live Event in Lowell, Massachusetts den NXT Title gewinnen konnte. Dieser Titelwechsel wird später noch ausgiebig beleuchtet. Anschließend kommt auch schon Women's Champion Asuka zum Ring.

      Non-Title Match
      Asuka besiegt Eva Marie via Spinning Heel Kick. - [10:20]

      Während des Matches kommt Nia Jax dazu und schaut sich die Action aus nächster Nähe an. Nach dem Match steigt Nia in den Ring und liefert sich einen Staredown mit der Titelträgerin, die einen weiteren Spin Kick andeutet um Nia Angst zu machen. Jax zeigt sich davon unbeeindruckt und verlässt kurz danach den Ring.

      Tom Phillips spricht über den Wechsel des NXT Titles am vergangenen Donnerstag in Lowell. Bei einer Aktion verletzte sich Finn Bálor am Bein, was Samoa Joe wenig später zum Titelgewinn nutzen konnte. Einige Reaktionen von Fans und Wrestlern per sozialer Medien werden eingeblendet. Nach dem Match wurde Joe interviewt und sollte sich zu seinem Titelgewinn äußern. Er hätte immer angekündigt, dass er das Unvermeidbare sei und die bisherigen Schlachten konnte Finn Bálor nur so gerade überleben. Doch heute Abend sei ihm das nicht mehr gelungen.

      Später treffen Shinsuke Nakamura und Elias Samson noch aufeinander. Doch zunächst werden die ehemaligen Tag Team Champions The Revival in Action sein.

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen Jeff Parker & Matt Lee per Shatter Machine an Lee. - [03:13]

      Dawson hat anschließend noch nicht genug und geht außerhalb des Ringes nochmal auf Lee los. Der Ringrichter kann Dawson dann aber von weiteren Aktionen abhalten und holt ihn in den Ring zurück. Scott greift sich ein Mikrofon um zu verkünden, dass es einen Grund gibt, wieso sie The Revival genannt werden. Sie hätten die Revolution der Tag Team Division propagiert und sie seien auch der Grund für die Wiederbelebung. Auch seien sie das beste Tag Team auf diesem Planeten und die Fans wissen das auch. Was ihnen fehlt sind die Tag Team Titles, die ihnen nicht aus dem Kopf gehen. Deshalb sprechen sie eine Warnung an die Tag Teams auf der Welt aus, denn niemand sei sicher vor ihnen. Alle seien ein Ziel und sie werden so lange keine Ruhe geben, bis die Tag Team Titles wieder ihnen gehören.

      Tag Team Match
      The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Blake & Murphy via HypeRyder an Blake. - [04:49]

      Beim Feiern auf der Rampe werden Ryder und Rawley plötzlich hinterrücks von The Revival attackiert. Sie verprügeln die beiden am Ring, bevor sie wieder verschwinden.

      Singles Match
      Carmella besiegt Aliyah durch Submission in der Headscissor. - [03:19]

      Elias Samson wird Backstage zum Main Event gegen Shinsuke Nakamura befragt und ist der Meinung, dass William Regal seinen Song und seine Worte fehlinterpretiert hat. Doch das sei in Ordnung, seine Aussagen werde er noch früh genug erklären. Heute Abend werde er Nakamura zeigen, dass er der Drifter ist und der Japaner besser nie zu NXT gedriftet wäre.

      Für nächste Woche wird ein Match mit Austin Aries beworben.

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Elias Samson per Kinshasa. - [04:23]
      Was bin ich froh, wenn die Tapings aus Dallas vorbei sind. :D

      Sendung lief halt so nebenher, immerhin ein paar Weichen wieder gestellt, wenngleich auch nicht so viel.

      Wenigstens gibt man dem Drifter nun etwas Profil. Warum nicht gleich so?
    • Noch eine weitere Sendung aus Dallas oder?
      Was für ein lahmes Publikum, da kam ja nix.

      2 Sachen die mich generell stören, nicht nur bei NXT, sondern auch bei der WWE, diese schlechte Kameraarbeit/Regie,
      erstens dieses hoch und runter der Kamera am Ring bei Schlägen oder Kicks, als ob der Kick "mitgegangen" wird.
      Ist mir schon klar, das damit die Kicks ein bisschen "dramatischer und härter" rüber kommen sollen, aber mit geht das tierisch auf die Nerven. Bisschen so wie in modernen Action Filmen, wo man überhaupt nix mehr mitbekommt.
      Und sie haben es zum 3. Mal geschafft beim Kinshasa (oder wie auch immer) genau beim Impact die Kamera zu wechseln, das nimmt dem ganzen Move extrem die Wirkung.

      Zweite Sache, müssen Interviewer bei der WWE den Leuten wenn sie fertig sind und aus dem Bild gehen immer blöd und stumm hinterher glotzen?! Mein Gott, guckt doch in die Kamera und sagt back to you Corey and Tom, oder sowas. Naja.
      Welche mir übrigens immer besser gefallen, Corey und Tom jetzt. Wunderbar der kleine Battle über Eva Marie. :)

      Zu den Matches, joa naja. Das erste Match war definitiv viel zu lang. Sorry aber da passt ja nix zwischen den Beiden.
      Läuft wohl irgendwie auf Nia Jax v Asuka raus. Wie schon gesagt, die Women´s Division liegt so ein bisschen brach bei NXT. Obwohl Aliyah hat mir gar nicht so schlecht gefallen. War ganz ok, aber auch hier die tote Crowd beim Einzug von Carmella.

      The Revival (Dash & Dawson klingt für mich irgendwie besser) dann mit einem sicheren Sieg, ich sehe die Beiden echt gerne, genauso wie die Hype Bros. Keine Ahnung, bei mir funktioniert das ganz gut, vielleicht bin ich auch noch nicht so von Mojo genervt weil ich NXT erst seit Januar verfolge. Was ist eigentlich mit Zach Ryder btw? Wieder komplett verschwunden aus den Main Shows.

      Muss Rhyno da zustimmen, der Drifter funktioniert immer besser für mich. Der Typ hat einen Vorteil, er kann Promos halten. War zwar kurz das Interview, aber es wirkte real und nicht so gestellt/auswendig gelernt wie so oft bei anderen.

      Insgesamt ok, aber leidet weiterhin unter dem WM Axxess Taping. Wird Zeit das die Nach-WM Entwicklungen irgendwie zum tragen kommen.


      Sehr nice die Reaktionen aus Boston nach Joes Titelgewinn. War ja schon auf den Handy Videos zu sehen das die Leute da richtig abgegangen sind.
    • Ein Titel-Gewinn unter der Woche und dann ist der neue Champion nichtmal anwesend. :lol: Das ist sowieso so ein Schrott. Durch die Ketten-Tapings sind einige Stars gerade mal einmal pro Taping zu sehen, was einmal in 4 Wochen bedeutet. Finn Balor z.b. glänzt seit Wochen und Monaten, bzw. eigentlich fast seit ich NXT verfolge, mit Abwesenheit. Das geht echt garnicht.

      Insgesamt annehmbare Show. Besser als die anderen von Dallas. Jetzt endlich fertig mit dem scheiss. Mal sehen obs nun besser wird.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Warum sollte der neue Champ denn auch bitte anwesend sein? Sie wussten zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal das es diesen Titelwechsel geben wird. Wenn sie Finn am Sonntag debütieren lassen und er dies nicht als NXT-Champ machen soll, dann war das halt die letzte Chance.

      Bin aber auch froh, dass die Tapings nun endlich durch sind. Wird Zeit für etwas mehr Schwung.

      Revival machen von Woche zu Woche mehr Spaß. Kann mich an kaum einen Squash erinnern, der mich so gut unterhalten hat. Bei Whatculture haben sie die beiden als mögliche Mitglieder für einen Bullet/Balor-Club ins Gespräch gebracht. Find die Idee gar nicht so verkehrt.

      Rest war so lala. Asuka hat aus Eva das bestmögliche rausgeholt, Shinsuke unterhaltsam, aber eben auch sein drittes (+ ein Dark-Match gegen Blake) Match innerhalb von wenigen Stunden. Da kann man dann auch nicht viel mehr erwarten, als ein kurzes, unspektakuläres Match.

      Die Bilder vom Titelgewinn von Joe waren zwar ganz nett, hätte mir aber eine etwas längere Zusammenfassung gewünscht.
    • Dafür haben die in Dallas dann Nakamura innerhalb von 2 Stunden zweimal im Ring gesehen. :D
      Hast Recht, absoluter Schwachsinn. Taping ist ja nicht das Problem, aber 4 Wochen ist schon heftig.
      Obwohl es ja noch länger geht. Das 2 out of 3 Falls Match von Joe und Sami war doch schon fast 8 Wochen alt als
      es gesendet wurde. :rolleyes:


      Edit: Dark Match vergessen. Also 3 mal in kurzer Zeit.
    • GustavGans schrieb:

      Warum sollte der neue Champ denn auch bitte anwesend sein? Sie wussten zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal das es diesen Titelwechsel geben wird.
      Das ist mir schon klar. Diesen Umstand kritisiere ich ja an den Tapings. ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Warten wir es ab. Wenn Finn am Sonntag debütiert, dann ist doch alles ok. Das man das dann nicht groß einplanen kann, ist doch völlig klar. Wann gab es denn schon mal so eine Situation, wie diese hier? Wirklich stören an den Tapings, tun meiner Meinung nur die Zuschauer. Die lassen, was man ihnen aber schlecht vorwerfen kann, Richtung Show 3 und 4 meistens nach.
    • Puh, das fing sehr zäh an.

      -Eine der top 5 besten Wrestlerinnen dieser zeit, gegen eine der top 3 der schlechtesten...wow.
      Man kann Eva Marie in ein match stecken wenn es unbedingt sein muss...aber nicht als jemand der im Ring dominiert.
      Das hat beide...besonders Asuka verdammt schlecht aussehen lassen.
      Die hat ihr bestes getan...hat aber kaum geholfen.

      -Man hat momentan ein ziemliches problem bei den frauen.
      Mit Asuka hast du eine champion den du nicht leicht vom thron stoßen kannst ohne das es "lächerlich" wirkt.
      Doch du hast niemanden der so weit ist um auch nur eine gefahr für sie zu sein.
      Bayley ist über NXT hinaus, sie muss so bald wie möglich ins main roster...sie wirkt fast fehl am platz.
      Ansonsten hast du niemanden der sich gut genug entwickelt hätte.
      Und du kannst weder Asuka noch Bayley in den main roster holen, weil der main roster sowieso schon überfüllt ist mit frauen die man nicht genug einsetzt.

      -The Revival macht wirklich spaß im ring...haben beide etwas.
      -Zweites tag team match war irgendwie langweilig, hat mich nicht wirklich begeistert.

      -Weiß nicht, find Carmella wenig interssant...ich bin allerdings von Aliyah beeindruckt...war das ihr debüt?
      Kann mich nicht erinnern sie zuvor gesehen zu haben...sie hat potenzial.

      -Wie Kann eine crowd die Shinsuke Nakamura sieht, nur so leise sein?
      Samson hat gute arbeit geleistet und hat etwas profil erhalten...ich könnte mich an ihn gewöhnen.
      NAKAMURA!!!!

      Ausgabe liegt unter dem was möglich ist mit den leuten...war das nun die letze aus Dallas?
      Hoffe wir kommen bald zu den "normalen" tapings.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      -Weiß nicht, find Carmella wenig interssant...ich bin allerdings von Aliyah beeindruckt...war das ihr debüt?
      Kann mich nicht erinnern sie zuvor gesehen zu haben...sie hat potenzial.
      Hat in der Battle Royal damals mitgemacht, die Carmella gewann. Sonst glaube ich noch kein Singles Match.

      Fand sie in Breaking Ground immer ganz schnuckelig, da wirkte es aber so als wäre sie noch lange nicht so weit, was bei dem Match wirklich anders aussah.

      btw.: wo ist eigentlich Dana Brooke?
    • GustavGans schrieb:

      Wenn du ihn 3 mal innerhalb von 3,4 Stunden siehst, dann fällt der Pop eben von mal zu mal etwas geringer aus.

      Aliyah war bisher nur in der Battle Royal und bei House Shows aktiv. War auf jeden Fall ok.
      Aber...aber es ist Shinsuke Nakamura.
      Ja, 3-4 tapings innerhalb eines tages...das ist für die fans auch nicht einfach...das laugt einen schon ziemlich aus.

      Gut, dann lags nicht an mir das ich sie nicht kannte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Wie Kann eine crowd die Shinsuke Nakamura sieht, nur so leise sein?

      Weil vielleicht viele, aber dann doch nicht jeder so geil auf ihn ist? ;z ;) (Find ihn übrigens auch sehr stark)

      Und natürlich an dem was GustavGans schon gesagt hat.

      Muss zugeben, wrestlerisch sind Dash und Dawson ja schon ganz gut. Insgesamt aber halt blass. Naja, aber jetzt da sie nichtmehr Champions sind, kann ich gut mit denen leben.

      Bezüglich Bailey: Tja, man hat WrestleMania und die RAW danach halt nicht genutzt. Jetzt hängt sie eben erstmal da. Klar, könnte sie schon sehr bald hochkommen. Denke aber der Impact wäre bei den beiden genannten Events am besten gewesen. Gilt auch für Balor.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Balor könnte am Sonntag mit ordentlich Impact debütieren. Main Event, Balor Club, Chicago. Gibt schlechtere Möglichkeiten.

      Und der Summerslam ist ja auch nicht mehr weit. Dann kannst du Bayley zur Not am Freitag/Samstag beim Takeover ihr Abschiedsmatch geben und am Montag bei Raw in Brooklyn wär dann auch ein ordentlicher Rahmen für ein Debüt.
    • The Game schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Wenn du ihn 3 mal innerhalb von 3,4 Stunden siehst, dann fällt der Pop eben von mal zu mal etwas geringer aus.

      Aliyah war bisher nur in der Battle Royal und bei House Shows aktiv. War auf jeden Fall ok.
      Aber...aber es ist Shinsuke Nakamura.Ja, 3-4 tapings innerhalb eines tages...das ist für die fans auch nicht einfach...das laugt einen schon ziemlich aus.

      Gut, dann lags nicht an mir das ich sie nicht kannte.
      Und es wurde nicht mal Folge für Folge abgedreht, sondern einfach Match nach Match ohne große Reihenfolge. Die haben sie dann erst später zusammengeschnitten, wie sie es am sinnvollsten fanden. Dann kannst du sogar haben, dass er 3 mal innerhalb von 2 Stunden im Ring stand.
    • GustavGans schrieb:

      Balor könnte am Sonntag mit ordentlich Impact debütieren. Main Event, Balor Club, Chicago. Gibt schlechtere Möglichkeiten.

      Und der Summerslam ist ja auch nicht mehr weit. Dann kannst du Bayley zur Not am Freitag/Samstag beim Takeover ihr Abschiedsmatch geben und am Montag bei Raw in Brooklyn wär dann auch ein ordentlicher Rahmen für ein Debüt.
      Dann hoffen wir mal dass etwas davon dabei ist ;)

      Was ist eigentlich mit Hideo Itami? Weiss erst seit kurzem, dass das dieser KENTA war. Wären da nicht interessante Möglichkeiten mit Nakamura da? Haben die beiden irgendeine History? Und wenns nur zwei stiffe Japaner wären ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hui ... langweilige Ausgabe. Blieb nichts hängen. Außer das alle anwesende Damen Null Ausstrahlung auf mich haben. Am schlimmsten waren aber Parker & Lee. Die würde ich ja noch platt machen :lol: The Revival trotzdem das "Highlight" des Abends. Neben Nakamura natürlich^^

      Schade das man nicht mehr von Joe und Falor gesehen hat. Hat ja gute Pops bekommen der Joe. Soll der nicht eigentlich Heel sein?

      PS: Graves :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()