1. Bundesliga 15/16 - 32. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 15/16 - 32. Spieltag

      29.04.16 20:30 FC Augsburg - 1. FC Köln -:-
      30.04.16 15:30 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg -:-
      30.04.16 15:30 SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt -:-
      30.04.16 15:30 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt -:-
      30.04.16 15:30 FC Bayern München - Bor. Mönchengladbach -:-
      30.04.16 15:30 FSV Mainz 05 - Hamburger SV -:-
      30.04.16 15:30 Hannover 96 - FC Schalke 04 -:-
      30.04.16 18:30 Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC -:-
      02.05.16 20:15 Werder Bremen - VfB Stuttgart -:-

      Glückwunsch zum Heimsieg, Hannover. Ich bin vor Ort. Und ich trinke glaube ich zur Vorsicht mal Bier.
    • Wenn uns der Sieg nur irgendwas bringen würde :D

      Bin ja auch im Stadion, werde mir das Spiel aber wohl vorher schon schön trinken, weil ich keinen Bock habe mir im Stadion wieder so eine blöde aufladbare Karte holen zu müssen (mit Pfand, nach dem Spiel wieder zurückgeben, Bier im Stadion eh zu teuer, etc.)

      ... und ich hab noch keine Ahnung, wo man abends in den Mai reintanzt, von daher sollte ich noch nicht zu viel trinken :D
    • ich fahr mal spontan nach Augsburg wie im alten Thread geschreibt ^^

      freu mich drauf, in Augsburg im Stadion war ich noch nicht. Hoffe ich verwechsel das nicht mit der Puppenkiste xD

      und die Auswärtsstatistik muss halten, dann bleibt es noch spannender im Abstiegskrimi :)
    • So auf geht's nach Augsburg.
      Iwie ist der Traum von Europa nun doch irgendwie da (wollte mich doch nicht anstecken lassen Menno :( ) auch wenn ich es als zu früh erachte bei unsrem Kader dazu Quali Spiele nachdem im Sommer Olympia UND EM ist? naja dann würden wir so ne Saison wie Augsburg dieses Jahr zeigen im Anschluss, wenn wir es in die gruppenphase schaffen würden .

      Gut, dass die Träumerei heut Abend ein Ende hat nachdem wir verloren haben
    • Bei mir pennt morgen nen Kumpel aus Darmstadt, der ebenfalls SGEler ist. Der darf ja bis Sonntag nicht nach Hause :D

      Ich hoffe einfach auf einen Sieg, egal wie dreckig. Ich habe mit dem Klassenerhalt eigentlich schon abgeschlossen als die meisten 96er noch Hoffnung hatten, zu schlecht ist unser Team. Aber Kovac holt echt was aus den Jungs raus. In Leverkusen unverdient verloren, gegen Hoffenheim zig Chancen aber verloren. Gegen Mainz dann, zwar die bessere Mannschaft, mit zwei Duseltoren gewonnen. Leider morgen ohne Fans bei den Lilien, aber wenn die Jungs kämpfen, wie in den letzten Wochen, ist was drin.

      Ohne eine Bindung zu Werder oder dem Vfb (denen ich beide den Abstieg, zugunsten unserer Rettung wünsche, sorry) hoffe ich, dass deren Anhänger ein deutliches Zeichen gegen diese, Verzeihung, beschissene Anstoßzeit setzen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Unsere Viererkette.....da ist nicht ein gelernter Verteidiger drin, wenn man so will.Ob das gegen Berlin gut geht!?

      Bender (RV), Ramallho und Kramer (beide IV) sind jeweils gelernte DMF-Spieler, während Henrichs (LV) gelernter OMF-Spieler ist.

      Bender als RV, da bin ich mal gespannt. Aufgrund des Ausfalls von Wendell war klar, dass Henrichs spielen wird, was mich sehr freut. Der ist ne Bereicherung (hier hat Schmidt sogar bestätigt, dass er nächste Saison definitiv nicht verliehen wird, sondern mit den anderen Außenverteidiger um einen Stammplatz kämpfen wird. Der wird ja von Schmidt zum AV angelernt :t-up: ). Das aber Toprak und Jedvaj auf der Bank sitzen, verwundert mich ein wenig. Habe zumindest mit Jedvaj gerechnet....

      E:
      Jo. 1:0 Brandt - wer auch sonst? ^^
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • Aber nur wegen Wettbewerbsverzerrung :(

      Sport 1 schrieb:

      Schalkes Sportvorstand Horst Heldt hat dem FC Bayern im Rennen um Champions-League-Qualifikationsplatz vier indirekt Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Die Schalker hatten am 32. Spieltag trotz durchwachsener Leistung mit 3:1 beim bereits abgestiegenen Hannover 96 gewonnen, der direkte Konkurrent Borussia Mönchengladbach bei den Münchnern zeitgleich ein 1:1 ergattert. "Das nervt nur", sagte Heldt mit Blick auf den Punktgewinn der Borussia: "Aber damit konnte man fast rechnen, als man die Aufstellung der Bayern gesehen hat."
    • Die Diskussionen hat man sich selber zuzuschreiben.

      Wer vor einem Bayernspiel ne Gelbe kassiert, macht das ja absichtlich und betrügt. :rolleyes: Wer nicht seine angebliche Stammformation bringt, betrügt jetzt auch. :rolleyes:

      Ich kann als Team/Trainer aufstellen wen ich will und wann ich will und wenn ich ne Gelbe krieg, krieg ich eben ne Gelbe.
      Dann wären "taktische" Fouls auch Wettbewerbsverzerrung, die sind auch absichtlich :rolleyes:

      Einfach mal alle still sein...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Covenant schrieb:

      Und dabei ist EL das beste, was den beiden Teams passieren kann... :D
      Ganz ehrlich: Glaubt irgendwer derzeit, dass Gladbach in aktueller Form die Qualifikation packen wird? So, wie die zuweilen auswärts auftreten (auch, wenn die nun in München gepunktet haben)? Da die nicht gesetzt sein werden, wartet wohl so was wie Villareal auf BMG, und da muss dann alles passen. Chancen haben die natürlich, aber auch wenn BMG in die Quali kommt, sehe ich die nächstes Jahr in der EL.

      (und für diese Aussage werden wir nächste Woche in Gladbach auseinander genommen :D )
      #StärkeBayer