Nachricht für Azrael Rage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachricht für Azrael Rage

      Auf den PCWA Kanälen diverser Online-Video-Plattformen wurde heute ein Video veröffentlicht, dass ein Statement von Hannibal Cain präsentierte. Dieses wurde backstage noch während des Brawlin' Rumble aufgenommen.

      In den Katakomben des PCWA Domes sitzt ein verschwitzter Hannibal Cain auf einer Treppe während ihn die Kamera aus einer Untersicht ins Bild rückt. Im Hintergrund kann man die hypnotischen Klänge des neuen Entrance Themes von Blackheart Kevin Sharpe vernehmen, das Zeichen dafür, dass das Brawlin' Rumble Match gerade zuende gegangen ist. Der Prediger der Religion wikelt sich das Tape von seinen Händen nachdem er sich seine Handschuhe abgezogen hat.

      Hannibal Cain: "Kannst du es endlich sehen Azrael? Hast du es verstanden, nachdem ich es dir auf der Trage ins Ohr geflüstert habe? Diese Welt ist meine!"

      Mit einem Handtuch wischt sich Hannibal den Schweiß aus dem Gesicht. Er atmet schwer.

      Hannibal Cain: "Du Azrael hast großen Anteil an dieser Welt. Dein Beitrag darf nicht unterschätzt werden. Du hast Eleven vertrieben, die Philosophie der Anarchie des Kellers als leere Hülsen enttarnt. Du hast mir stets ein Messer an den Hals gehalten und mir gesagt, ich solle immer dem Gegner immer im Blick behalten, um für Angriffe gewappnet zu sein. Für Feiglinge gibt es keinen Lohn!"

      Fast schon etwas wehmütig neigt der Feind des Status Quo den Kopf zur Seite und blickt ins Leere.

      Hannibal Cain: "Heute haben wir unseren Lohn eingefahren. Die Religion hat die Cotatores Trophy und ist eine stärkere Einheit denn je. Deine Mission ist beendet, Azrael. Denn die Religion geht nun einen Weg ohne dich. Wo du Tod und Zerstörung siehst, sehen wir die strahlende Schönheit der neuen Welt!"

      Nun fokussieren die Augen Cains wieder die Kameralinse. Sie verengen sich stark.

      Hannibal Cain: "Die Final Sin Lariat gegen Jona Vark war das entscheidende Puzzlestück. Noch siehst du es vielleicht nicht, aber in der schönen neuen Welt der Religion ist kein Platz für dich. Und dennoch danken wir dir für deinen Einsatz. Gute Besserung!"