SmackDown Taping Report vom 19.04.2016 (Ausstrahlung: 21.04.2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Taping Report vom 19.04.2016 (Ausstrahlung: 21.04.2016)

      moonsault.de schrieb:

      WWE SmackDown
      Aufzeichnung: 19.04.2016
      Ausstrahlung: 21.04.2016
      The O2 Arena - London, England

      The Miz und Maryse eröffnen SmackDown mit einer Ausgabe von MizTV. Sie sprechen über die Attacke von Karl Anderson und Luke Gallows an Roman Reigns von RAW. AJ Styles ist der Gast und macht klar, dass er nichts mit der Attacke zu tun hatte. Für später wird Miz vs. Styles angekündigt.


      Später wird es zudem zum Tag Team Match Dean Ambrose & Sami Zayn vs. Chris Jericho & Kevin Owens kommen.


      Non-Title Match
      Ryback besiegt Kalisto


      Dolph Ziggler vs. Baron Corbin soll stattfinden, doch Corbin fertigt Ziggler vor dem Match ab und verpasst ihm den End Of Days.


      Non-Title Match
      AJ Styles besiegt The Miz (w/ Maryse) mit dem Phenomenal Forearm. The Miz will während des Matches abhauen, doch Karl Anderson und Luke Gallows kommen die Rampe herunter und hindern ihn an der Flucht. Styles liefert sich anschließend einen Staredown mit Anderson & Gallows.


      Sami Zayn und Dean Ambrose sind bei Rich Brennan im Interview und werden zu ihrem Tag Team Match später befragt.


      The Miz steht anschließend noch immer im Ring und hält eine Promo. Shane McMahon kommt kurz danach dazu und es kommt zur Konfrontation der beiden. Am Ende fertigt Shane Miz ab. (möglicherweise nur ein Segment für die Fans in der Halle)


      Karl Anderson und Luke Gallows laufen Backstage und werden von Rich Brennan abgefangen. Dieser spricht die beiden Neuzugänge darauf an, dass sie sich ja nun scheinbar AJ Styles angeschlossen hätten. Sie verneinen das, denn AJ Styles hätte ihre Hilfe gar nicht nötig. Sie wollen einfach nur mit einem richtigen Impact ihren WWE-Run beginnen. Genauso wie sie mit einem Impact ihr In-Ring-Debüt bestreiten wollen, welches nächste Woche Montag bei RAW gegen die Usos sein wird.


      Tag Team Match
      Natalya & Paige besiegen Team B.A.D. (Naomi & Tamina) durch Submission, nachdem Natalya Tamina in den Sharpshooter nimmt und Paige zeitgleich den PTO gegen Naomi zeigt.


      Singles Match (Special Referee: Goldust)
      R-Truth besiegt Fandango


      Enzo Amore und Colin Cassady kommen für eine Promo zum Ring. Die Vaudevillains kommen später dazu und bleiben auf der Stage stehen und beide Teams liefern sich ein Wortgefecht. Am Ende verspricht Cass, dass sie die nächsten Herausforderer auf die Tag Team Titles sind.


      Tag Team Match
      Chris Jericho & Kevin Owens besiegen Dean Ambrose & Sami Zayn
      SD war jetzt nicht so schlecht, fand ich.

      Anfangssegment war in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Miz gefällt mir an der Seite von Maryse übrigens sehr gut.

      Ryback :schnarch: - Uninteressanter kann der US-Titel echt nicht mehr werden - Evtl. kommen die ja in die Kickoff-Show von Payback. Nach dem Sieg wird er bestimmt nen Rematch bekommen.

      Finde es gut, dass man Corbin vs. Ziggler nicht schon in den Weeklys stattfinden lässt. Die beiden könnten ein gutes Match hinzaubern - Corbin spielt seine Rolle sehr gut, finde ich.

      Match zwischen AJ und The Miz war mein MotN. War ziemlich ausgeglichen und gut, wobei der Sieger halt vornerein klar war. Shane darf am Ende dann noch The Miz abfertigen, joa. :D

      Gallows & Anderson also schon mit einem Match bei RAW - Schade, hätte die gerne noch bisschen Chaos machen sehen. Vielleicht werden die Usos vor Matchbeginn abgefertigt, wer weiß schon. :D

      Goldusts Ref-Shirt :lol: Ansonsten recht Uninteressant.

      Segment zwischen Enzo & Cass und die Vaudevillians gefiel mir sehr. Freut mich, dass die Teams bis hierhin gut angekommen sind im Mainroster. Am Ende machen es wohl die Vaudevillians.

      Ambrose steckt die Niederlage ein O.O Damit hätte ich ja nie gerechnet. :D



      :lol: Die Siegesfeier am Ende war besser als das Match. Owens ist einfach goldwert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Smackdown momentan ganz gut muss man sagen.

      Ich kann Ryback nicht ab, er verschwendet zeit und platz den man besser nutzen könnte um den US titel zu stärken.
      Man kann so viel mit Kalisto als champion tun, leider hängt aber der titel durch...da müsste man auch mehr investieren.

      Ziggler vs Corbin gefällt mir ganz gut, ist eine der besseren mid card fehden mit Ziggler.
      Gut das man Corbin eine richtung gibt.

      Maryse plärrt da ins mikro, und mich schüttelte es gleichzeitig :D
      Die Frau schwankt immer extrem wenn es um promos usw geht.
      Aber The Miz überzeugt weiterhin...er hat verdammt gute arbeit geleistet und wertet den titel auf.
      Etwas schade das man die Fehde mit Cesaro nicht weitergeführt hat, das sind so sachen wo smackdown wie eine b show wirkt...das müsste nicht sein.

      Match gegen Styles war gut, Miz ging da nicht unter...er hat sich wirklich gut verbessert, so könnte man ihn langsam wieder zu einem main event heel aufbauen.

      R-Truth vs Fandango war uninteressant...aber gut,man muss die card füllen, da geht das in ordnung.

      Ach ich finde es gut wie die Fans Enzo und Cass annehmen...bin sehr froh darüber.
      Interessant das man den Vaudevillians promo zeit gibt...fand das richtig gut.
      Kann mich nicht erinnern das die beiden so gute promo skills haben.

      Tag team Main Event...joah, war dieses typische filler show match.
      Das Ende wirkte etwas seltsam, wäre Ambrose auf andere weise gefallen oder hätte Owens ihn schneller eingerollt...wäre es in Ordnung gegangen.
      So lässt es alle irgendwie schlecht dastehen.

      Smackdown ist im grunde ganz gut, nur finde ich das man das konzept usw auffrischen/erneuern könnte.
      Ein neuer anstrich wäre da fürs erste genug.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Maryse schwankt? Das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass sie schon einmal eine gute Promo abgeliefert hätte. Das passierte nicht mal in ihrer aktiven Zeit. :D Im Bezug auf Mimik und Gestik ist die Dame als Heel ein Volltreffer. Am Mikro schüttelte es mich damals schon. :D
    • Sie schwankt zwischen schlecht und "etwas" erträglich. :D
      Man kann sie in kleinen Dosen ertragen, das kurze Backstage Segment am Montag war ok von ihr.

      Ich fange an eine art Kriegs flashback zu bekommen wenn sie mit einer Promo anfängt,hab da wohl ihre aktive zeit verdrängt. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • SmackDown Taping Report vom 19.04.2016 (Ausstrahlung: 21.04.2016)

      Fand das auch sehr bescheuert normalerweise treffen solche lächerlichen finisher ka nur heels und jetzt auch noch einen Dean ambrose. Was für eine Flasche. WWE will echt nicht dass man diesen Menschen ernst nimmt
      TangeAK47
    • Smackdown! war wieder gut. Für mich sind Smackdown! als auch RAW aktuell deutlich besser, als noch die Monate vor Wrestlemania. Warum? Nicht alles wirkt um Reigns konstruiert, die Shows sind nicht alle nach Schema F aufgebaut und man sieht mal ein paar andere Gesichter in besseren Spots.

      Miz leistet aktuell so gute Arbeit. Ich finde ihn im Ring zwar sehr unspektakulär und irgendwo auch langweilig, er bleibt jedoch solide und hat sich schon über die Jahre gut entwickelt. Tolles Segment mit AJ als Mizlock Holmes und dann auch ein tolles kompetetives Match mit Styles. Mich hat es enorm gewundert, wie lange das Match ging und wieviel Offense Miz zeigen durfte.

      Ryback nach seiner Rumweiner-Aktion direkt mit einem Sieg. Ich hasse den Kerl einfach nur, richtige go-away-Heat vom feinsten. Ich hoffe er darf sich bald seine Papiere holen und kann wo anders Leute verletzen oder heulen, weil er seinen Spot nicht gut genug findet.

      Main Event dann ein typisches Tag Team Match. Das Finish wirkte nicht gut umgesetzt aber DAMN, Owens pinnt nach gefühlten 100 Matches EINMAL Dean Ambrose? :lol: Die Szenen nach dem Match mit Owens und Jericho....ich musste richtig schön lachen. Einfach nur gut :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wayne schrieb:




      Ich tippe dann nächste Woche auf ein Tag Team Match im Main Event wird vielleicht aber wenigstens besser als das Tag Team Tournament of Squash Matches 2 min, seriously?
      :D


      Ich fand Smackdown trotzdem zum ersten mal seit langem richtig gut. Klar, ist auch nix nennenswertes passiert, aber es hat mich ziemlich ordentlich unterhalten.

      AJ Styles hat mir endlich mal gut gefallen. Man muss ihn einfach öfter sprechen lassen und in Segmenten bringen. Was ja auch eigentlich getan wird. Er brauch einfach seine Ecken und Kanten noch, dann passts. Das dunkle Attire gefiel mir auch besser an ihm.
      Ebenso war der Trashtalk zwischen den Tag Team Finalisten richtig unterhaltsam und vorallem soowas von nötig. Da muss Feuer in die Sache. Die Vaudevillains hab ich persönlich noch überhaupt NIE labern hören. Dachte bis dato die können garnicht sprechen. Hat mir demnach sehr gefallen. :t-up:
      Und sogar Ryback gegen Kalisto hatte diesmal etwas nicht ganz so Grauenvolles :ja: Sah erst so aus als geht um den Titel, da der Kommentator von "Rematch" gelabert hatte. Finde langsam könnte mal den Titel jemand anderes vertragen.

      Insgesamt jedenfalls eine ziemlich runde Show.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled