Promotion Video Marc Poe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Promotion Video Marc Poe

      Das Video startet. Der Hafen von Baltimore wird gezeigt, es ist früh am Morgen denn die Sonne geht gerade auf. Sonst sieht man ausschließlich Container die am Hafenbecken stehen und eine Menge voll beladener Schiffe. Die Kamera zoomt nun näher an den Rand des Hafenbeckens, hier kann man nun eine männliche Person erkennen. Der Mann blickt, so scheint es, melancholisch in den Sonnenaufgang. Die Kamera zoomt nun direkt auf die Person, man kann nun ein kantiges kühlwirkendes mit Dunklen Vollbart bestücktes Gesicht erkennen. Die Augen des Mannes sind dunkel und die Schwarzen Haare zu einem Männer-Dutt gebunden. Er schlendert nun langsam Richtung Hafenbecken und wirft einen Stein hinein. Danach blickt er kurz mit entschlossenen Blick in die Kamera und beginnt ruhig zu sprechen:

      "Nun nehme ich also tatsächlich Abschied. Ich habe hier viel gelernt , dennoch bin ich froh das erste Teilziel meines Lebens erreicht zu haben." Er macht eine kurze Pause und murmelt dann: "Bodymore, Murderland (Spitzname für Baltimore, Maryland). Ich hab hier viel gelernt und all das wird mir helfen meinen Weg in der PCWA zu gehen. Ich habe echt hart gearbeitet, aber ich bin nun bereit." Dann holt er seinen Hafenausweis raus, hier ist nun der Name Marc Poe zu lesen und schaut diesen kurz an. Dann atmet er nochmal sichtlich genießend die Hafenluft ein und lächelt. Er steckt seinen Ausweis wieder weg, wirft noch einen Stein ins Wasser dreht sich um und geht.

      Die Kamera zeigt nochmal den Hafen aus weitem Blickwinkel, dann endet das Video.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()