News aus dem Wrestling - April 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - April 2016

      wwe.com schrieb:

      Bobby Roode shows up at NXT TakeOver: Dallas

      As if the sight of Kota Ibushi at NXT TakeOver: Dallas wasn’t enough to get the rumor mill rolling, another highly acclaimed grappler was revealed amid a sea of NXT fans. Former World Champion Bobby Roode was shown watching the live WWE Network event very closely from his seat in the capacity crowd. But why was the veteran competitor at the Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas?


      Bei Ibushi hat sich das ja schon abgezeichnet in der Vergangenheit. Soll laut Meltzer höchstwahrscheinlich nicht nur am Cruiserweight Turnier teilnehmen. Ricochet soll ebenfalls ein Kandidat sein.
    • Ibushi, Roode, Ciampa, Gargano und wie sie alle heißen. Was für Verpflichtungen. Bei Ibushi scheint man ja auch über die GCS hinauszudenken, bei Roode ist es auch noch nicht offiziell, jedoch wird wohl auch er irgendwie verpflichtet für irgendwas :D

      Freue mich für Gargano und Ciampa, habe beide bei NXT sehr gerne gesehen. Sind zwei Wrestler die ich vorher nämlich nicht so auf dem Schirm hatte, wie einige andere die man so kennt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bei der John Cena Experience Doku wurde Cena überall bejubelt. Egal ob es bei Tribute to the Troops war (ankunft im Militär Camp) oder im Kinderkrankenhaus (natürlich) oder ob man ihn zu Ehren bzw bei einer Parade eine Straße gesperrt hat. Ich bin natürlich nicht naiv und mir ist bewusst das die WWE für ihre Dokus Material verwendet, die ihren Star ins beste Licht rücken. Doch wo wurde Cena in der Doku ausgebuht? Bei der HOF Ankunft.

      Ähnlich verhält es sich bei Reigns. Man kann ihn noch lange nicht mit Cena vergleichen, aber ich habe mir mal hier bei WG, sehr alte Threads angesehen in dennen es um Cena ging und welch Meinung der eine oder andere User über Cena hatte und welche Zukunft man ihm prognostiziert hat, inklusive dem gewünschten Heel turn den es bis heute nicht gegeben hat.

      Zusätzlich sind erst wieder News aufgetaucht, die im März Thread gepostet wurden, wo geschrieben wird das bei Umfragen (ja, traue keiner Umfrage die du nicht selber gefälscht hast) Reigns auf den ersten Plätzen liegt.

      Dank dem Network, hab ich mich auch nochmals mit Rocky Maivia befasst und welche Reaktionen der Face damals bekommen hat. Und ja, da hat der HeelTurn hervorragend funktioniert wie wir heute wissen.

      Reigns war einmal Over und er wird es wieder werden und das WWE Publikum ist bekanntlich nicht gerade intelligente. Im Moment ist es zum Sport geworden Roman auszubuhen, aber ich halte die WWE für sehr intelligente. Oberflächlich und das Creativ Team lässt mich zwar oft Zweifeln aber unterm Strich wissen sie was sie tun.
    • Wie schön du einfach verallgemeinerst und die Analogie 'bei Cena war es auch so' wirkt naiv und "nicht intelligent", du bist ja ebenfalls Teil des WWE Publikums und hast dich quasi damit selbst so betitelt. :D

      Es gibt Parallelen, dennoch kann man nicht einfach von der einen Person auf die andere schließen. Über Roman Reigns diskutiere ich mit dir auch nicht mehr. Du wählst manchmal nur sehr komische Vergleiche (AfD und Pegida WTF), drückst dich unklar aus und wirkst beinahe so, als hättest du einen Tunnelblick. Da macht es teilweise wenig Spaß, eine aktive Diskussion zuführen, da man sich nur im Kreis dreht.

      Dann erwähnst du noch Umfragen (die du nicht verlinkst), selbst in Frage stellst und in denen dann dein Diskussionsobjekt in gutem Licht steht. "Ähh da war so eine Umfrage, sind zwar alle gefälscht und ich weiß gar nicht ob die repräsentativ ist ABER". Das ist in der Luft herumgreifen.
      _______________

      So jetzt zum eigentlichen Teil: Das Video ist schon lustig :D Habe aber auch mit nichts anderem gerechnet. Die WWE und Reigns denken sich wieder, dass es eh nur ein paar ältere männliche Fans sind und für Reigns ist es halt das "away game" :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @beyondthepines versuchs nochmal. ;)
      Vor allem dein erster Absatz ist kompletter Schwachsinn wenn man sich mein Kommentar nochmal durchliest.

      Die Umfrage habe ich nicht verlinkt weil sie im März Thread gepostet wurde, was ich ebenfalls erwähnt habe.

      Afd und Pegida hast du überhaupt nicht verstanden. Ich bin Österreicher und verfolge Deutsche Medien. Zur Zeit ist jeder zweiter politischer Artikel über AfD und brennende Flüchtlingsheime. Jetzt KÖNNTE der Eindruck entstehen in Deutschlang gebe es nur die AfD. Ich wollte nie eine politische Diskussion starten.

      Entweder ich schaffe es oft wirklich nicht meine Meinung auf Papier zu bringen oder du (ihr) habt eine so festgefahrene Meinung über mich das schon fast zum Kotzen ist.

      Ich habe keinen Tunnelblick nur ist es anscheinend nicht mehr von Vorteil auf Reigns zu reagieren. Ich formuliere schon so vorsichtig. Schreib Zeugs in Klammer und erwähne noch das man Cena mit Reugns noch lange nicht vergleichen kann.

      Es ist soo sinnlos. Jetzt war erst wieder Heat und heute kommt ein anderer mit dem selben Rotz daher.
    • Wenn dir eine große Mehrheit sagt, dass du teilweise unklare Postings raushaust und teilweise auch einfach Murks schreibst (das tun wir alle MAL), dann kannst und solltest du darüber reflektieren.

      Du gehst schon wieder auf diese AfD und Pegida Scheiße ein. BROTHER, dies ist ein Wrestlingthread. Vergleiche von mir aus Hulk Hogan's Ingring Talent mit dem von Shinsuke Nakamura oder das Charisma von Shawn Michaels mit dem von Erik Escobar.

      Du schaffst es oft nicht deine Meinung auf's Papier zu bringen und ich denke das du einen Tunnelblick hast. Du bist fast schon besessen von Roman Reigns. Ich erinnere mich nur zu gut an die Situtation letztens, wo du erbost über deine Dislikes warst und dann im direkt nächsten Moment, wieder auf den Zug aufgesprungen bist. Lass' einfach mal gut sein. Was heißt da kommt ein anderer mit dem selben Rotz daher? Wenn du so was schreibst, wunderst du dich, dass manche eventuell zusätzlich Antipathien aufbauen?

      Ich habe in meinem Post oben geschrieben, wie ich dein Postingverhalten wahrnehme. Wenn du da komplett anderer Meinung bist und genauso weitermachen wirst wie bisher, dann kommst du halt einfach auf die 'Ignorieren-Liste'. Mir ist das egal. Früher als ich noch jünger war, habe ich auch Heat hier gehabt und teilweise totalen Mist geschrieben und mich teilweise in Argumentationen festgefahren. Keine Ahnung ob du jünger bist, jedenfalls hat es mir stark geholfen, auch mal darüber nachzudenken und teilweise Rückblicke zu tätigen, auf das was ich eigentlich in Diskussionen geschrieben habe. Falls du jetzt noch weiter diskutieren magst, sollten wir das lieber per PN machen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @beyondthepines mir scheint du bist besessen von mir :D .
      Wer hat gerade wieder den AfD Stein geworfen, etwas das schon wieder lange zurück liegt. Es ging um selektive Wahrnehmung, vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Ich kaufe mir ein Hogan T-Shirt, geh in die Stadt und sehe plötzlich 5 Leute mit dem selben Shirt. Besser? Und nur damit du dich daran erinnerst, es ging darum ob die Fans die Buhen die Mehrheit ist oder nicht. Irgendwer kauft Reigns Shirts, keine Ahnung wer aber er ist unter den Top 3 (?) Wenn die Minderheit so viele Reigns Shirts kauft das er trotzdem auf Platz (3?) ist dann hat wohl jemand zu viel Taschengeld.

      Wenn die Mehrheit die WWE so schlimm findet und die WWE trotzdem überall ein Plus verbucht, dann sollte die Mehrheit weniger Geld in die Liga pumpen um ein Zeichen zu setzen.

      Die Diskussion dreht sich wieder um mich anstatt um Wrestling.

      Ich habe in meinem Kommentar unter dem HOF Tweet gepostet in der es um Reigns geht. Da ist mir die Situation in der Cena Doku eingefallen.

      Ihr macht euch Gedanken wie das Forum auf aussen wirkt und doch geht es täglich um User anstatt ums Thema. Die gesamte Main Show funktioniert zur Zeit nicht. Der US Title ist wieder bedeutungslos. Wyatt bedeutungslos. Smarts fallen auf die Stroman Newshherein worüber ich nur lachen muss. :D

      Btw, werd heuer 35 ;) . Bin Jahrelanger WWE Fan und diskutiere in der Wrestlingwelt auch nur über die WWE.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Ich steige da jetzt nicht mehr ein. Nur zu deinem "AfD-Stein" mag ich etwas sagen:
      Ich habe das nicht als Gegenstand der Diskussion aufgebracht, sondern als Beispiel für dein seltsames Posting-Verhalten. Da brauchst du dann nicht wieder diskutieren, mir ging es nur darum dir ein Beispiel zu geben.

      Mir ist das persönlich zu anstrengend mit dir zu diskutieren. Da habe ich lieber den kryptischen Einzeiler-David :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich glaube dir das es anstrengend ist. Man muss sich halt mühe geben. Man muss Gegenargument bringen. Da sind mir die Reaktionen in der Halle ein bisschen zu wenig.
      Da ist Schulterklopfen viel einfacher.

      Ich bin mir sicher das mir @David in vielen Dingen nicht Recht gibt, auf der anderen Seite, ich vielen seiner Kommentare zustimme. Oder die Meinung von @BamBam gestern bei "NXT vs Main Show". Ich identifiziere mich mit den beiden hier am Meisten. Auch wenn ich jetzt den beiden keinen gefallen damit mache. :D

      Ach ja, ich bin Teil des WWE Publikums. Und gehöre ebenso zu der dummen Masse die HBK mal feiern und dann ausbuhen. Weil ich mich aufs Produkt einlasse. Weil es mir gefällt wenn der Face den Save macht, weil ich es liebe wenn der Heel zerstört. Weil ich einen turn feiere wenn es nicht gerade Big Show ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Bourne wir zwei haben nicht groß mit einander zu tun, ich bin auch nicht einer der regelmäßig postet. Aber lesen tue ich so gut wie alles in diesem Forum. Ich werde jetzt nicht über dich urteilen oder vergleiche ziehen ect. aber mein Eindruck ist das du hier viel zu stark "drin" bist. In einem Posting von dir gabst du bekannt das du eine Woche Pause gemacht hast. Du aber das Gefühl hast das sich nicht wirklich hier was geändert hat.

      Ich sehe von dir auch gute Beiträge und habe das Gefühl das du kein schlechter Kerl bist, dich meistens aber nicht gut ausdrücken kannst oder einfach zu sehr dir Dinge zu Herzen nimmst. Dir fällt es auch schwer mal einfach die Tastatur in Ruhe zu lassen und gibst immer wieder aufs neue lange Beiträge. Man du bist 35? Heute? Herzlichen Glückwunsch, gönn dir n Bier und schalt einfach mal ab hier. Schönen Sonntag dir!
    • Nicht heute, heuer werd ich 35. :D Musste jetzt extra nochmal nachschauen ob ich heute geschrieben hab.

      Das mit der Pause hast du falsch verstanden, ich habe nach der Verwarnung eine Pause eingelegt, werd wieder aktiv und es gibt Heat.

      Ja meine Beiträge werden oft länger, aber ich habe in meinem ersten Beitrag doch verschiedene Dinge behandelt. Rocky Marvia, Cena & eben Reigns. 3 Beispiele die unterschiedlich sind aber denoch einen geneinsamen Punkt haben. Cena war der erste Superstar bei dem der Brechstangen-Push offensichtlich war. Rock wurde von den Fans nicht angenommen und wie man auf Reigns reagiert wissen wir.

      Ich habe mir die HOF nicht angesehen, juckt mich heuer nicht, Sting werd ich mal nachholen. Aber wie ich im "Live Ticker" Thread mitbekommen habe, wurden mehrere mit Buh-Rufen bestraft. Ich bin der Meinung das die HOF Zeremonie der falsche Ort dafür ist.
    • Blubb, laut Meltzer haben Ciampa und Gargano nur einen Vertrag für NXT, keinen Development Vertrag. Die beiden können weiterhin in den Indy's antreten.

      Chuck Taylor hat damals keinen Vertrag erhalten, aber das Angebot gekriegt, so eine Rolle bei NXT einzunehmen, wie sie Rhyno hatte. Er hat aber abgelehnt. Frag mich gerade, obs bei Ciampa und Gargano ähnlich ist.


      Kleiner WM Spoiler noch für den ARMBAR:
      Spoiler anzeigen
      Laut Meltzer werden Tommy Dreamer und Baron Corbin möglicherweise am Battle Royal teilnehmen.
    • wrestlingcorner.de schrieb:

      – Wie auf F4WOnline.com berichtet wird, wurde am Donnerstag, den 31. März 2016 in den Nachmittagsstunden im AT&T Stadium in Dallas, Texas ein „Major Stunt“ für WrestleMania 32 ausgearbeitet und geübt. Jüngsten Spekulationen zufolge könnte dieser „Major Stunt“ höchstwahrscheinlich ein Teil des Hell In A Cell Matches zwischen Shane McMahon und The Undertaker sein, welches bekanntlich laut aktuellen Planungen der WWE das letzte Match des Abends bei WrestleMania 32 werden soll.
      Gestern beim Wrestling Observer war das auch kurz Thema. Geht wohl um einen Sprung/Sturz aus knapp 14 Metern Höhe vom Titantron (oder was auch immer sie dort als Ersatz vor Ort aufgebaut haben). Ich weiß ja nicht. Der Typ ist keine 30 mehr. Und wirklich clever waren die Spots damals schon nicht.