Userwahlen 2015/16 - Die Ergebnisse (Kurzfassung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Userwahlen 2015/16 - Die Ergebnisse (Kurzfassung)

      Wie angekündigt gibt es die Ergebnisse der Userwahlen hier noch als kleinen Nachtrag. Man möchte mir verzeihen, dass die Lust nicht riesig ist bei den wenigen Stimmen einen riesengroßen Bericht zu verfassen.

      Leider sind wir dieses Jahr unter 10 (!) Stimmen geblieben. Ich werde mir für das nächste Jahr etwas anderes überlegen um das ganze ein bisschen aufzuputschen. :)

      Die Ergebnisse:

      User of the Year

      1. Rhyno 7
      1. GustavGans 7

      2. Covenant 4
      3. NuckelflaschenDieb 3
      3. clique4live 3
      3. Masterofthe619 3
      3. Rocco Siffredi 3


      Witzigster User

      1. Rocco Siffredi 7
      1. Covenant 7
      1. NuckelflaschenDieb 7

      2. Rhyno 6
      3. Regnat 3
      3. Sexton Hardcastle 3


      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User

      1. GustavGans 8
      2. slowdive 7
      3. Rhyno 4
      4. Masterofthe619 3
      4. beyondthepines 3
      4. David 3

      Sympatischster/Nettester User

      1. R0ß50N 7
      2. Rhyno 5
      3. slowdive 3
      3. Covenant 3
      3. New_Age_Cap 3
      3. Gus-m 3
      3. Gustav Gans 3


      Shooter of the Year

      1. Rocco Siffredi 4
      2. Bademeister 3
      2. TangeAK47 3
      2. Bourne Identität 3
      2. NuckelflaschenDieb 3
      2. D2K 3

      Newcomer des Jahres (ab 2015 registriert)

      1. Movado 5
      2. Gus-M 3
      2. jb007 3
      2. matzeoes 3


      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Liste)

      1. Rhyno 15
      2. One 7
      3. Rocco Siffredi 3
      3. Covenant 3

      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)

      1. BamBam 9
      2. Benny1234 4
      3. Alexangorn 3

      Nervensäge/Spammer des Jahres

      1. TangeAK47 15
      2. Gus-M 9
      3. Bourne Identität 6
      4. D2K 4
      5. Clique4life 3


      Unfreundlichster User

      1. Gus-M 10
      2. TangeAK47 7
      3. Bourne Identität 6
      4. Rocco Siffredi 3
      4. D2K 3

      Anmerkung: Platzbelegungen unter 3 Stimmen wurden in der "Tabelle" nicht berücksichtigt.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Userwahlen 2015/16 - Die Ergebnisse (Kurzfassung)

      Also da bin ich ja echt schlecht dargestellt worden. Ich frage mich wieso hier anscheinend mindestens 9 Leute so ein Problem mit mir haben aber ich nehme diesen Award dennoch erhobenen Hauptes an. Danke

      TangeAK47
      TangeAK47
    • Schade, dass die Mitmachquote so gering war. Die Userwahlen waren mal ein richtiges Highlight und vor allem auch aussagekräftig. Ist halt ein allgemeines Ding mit Foren, wird alles immer weniger und man haut lieber Einzeiler via Facebook raus als miteinander ausführlich zu diskutieren. Aber gut, besser eine kleine aber feine Community als haufenweise nichtssagender Spam. Das hält sich hier ja dann doch in Grenzen und Ärger gab es in letzter Zeit so gut wie keinen mehr.

      Dennoch vermisse ich hier einen Haufen User und vor allem einen Haufen Aktivität. :(

      Trotzdem natürlich danke für eure Stimmen! :)
    • @Rhyno nix gegen Rocco, aber mag vielleicht auch daran liegen, wie mit dieser ehemals recht beliebten "Veranstaltung" zuletzt umgegangen wurde, seitdem Sascha das nicht mehr macht.

      Ich selbst habe unter anderem deswegen nicht daran teilgenommen, aber auch nicht weil ich viel zu viel hätte offen lassen müssen und ich die restlichen User an einer Hand abzählen kann. Ändert aber alles nix daran, dass ich immer noch sehr gerne in diesem Forum bin. nur schade, dass die Aktivität immer mehr nachlässt.

      Ich hoffe, die nächste Wahl wird besser.. ich werde meinen Teil dazu beitragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Ich bin dabei. :)

      Obwohl ich mehr dislikes pro Beitrag kassiere als hier User mitgemacht haben, denoch kein Platz 1.

      Die Aktivität generell auf den Trend der Zeit zu schieben ist Quatsch. Es hat nur keiner mehr die Lust seine Meinung zu vertreten. Wenn man das macht und was dabei rauskommt hat man an mir gesehen. Fakten intressieren nicht. Und kontrovers wird es (in meinem Fall) eh nur im Wrestlingforum. Und auch da nur in bestimmten Threads. Vor allem dann wenn es nicht die (festgefahrene) Meinung der Klique veritt.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich bin dabei. :)

      Obwohl ich mehr dislikes pro Beitrag kassiere als hier User mitgemacht haben, denoch kein Platz 1.

      Die Aktivität generell auf den Trend der Zeit zu schieben ist Quatsch. Es hat nur keiner mehr die Lust seine Meinung zu vertreten. Wenn man das macht und was dabei rauskommt hat man an mir gesehen. Fakten intressieren nicht. Und kontrovers wird es (in meinem Fall) eh nur im Wrestlingforum. Und auch da nur in bestimmten Threads. Vor allem dann wenn es nicht die (festgefahrene) Meinung der Klique veritt.
      Könnte es evtl. auch an dieser Einstellung liegen? "Was ich sage ist FAKT, was andere sagen ist MEINUNG!!!!".
    • danke für den Award. Hab ich da nen Gutschein auf 5 Stimmen pro Jahr kostenlos dazu? Durch meine Prüfung war ich doch kaum aktiv hier das letzte Jahr? oder ist es wegen der Einzugsermächtigung?

      Nein freue mich natürlich sehr drüber wieder gewählt worden zu sein auch wenn es mich dieses Jahr noch mehr überrascht als in meinem ersten Jahr für 2007 :)