Sammelthread: Team Events (Team WG IV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread: Team Events (Team WG IV)

      Hallo,

      da viele WGler das Smartphone-Spiel WWE Supercard unsicher machen, eröffne ich hiermit den Sammelthread für alle Teammitglieder von WG IV! Alle guten Dinge sind bekanntlich ja vier... Oder so ähnlich.

      Aktuelle Mitglieder:

      Fiasco
      • IGN: Genrich
      • Stufe:
      • PCC Deck: BS The Rock, BS Bray Wyatt, Epic Nikki Bella, BS Kraft, S Manager Sensational Sherri


      Crixus
      • IGN: Xriii
      • Stufe:
      • PCC Deck: US Randy Orton, Epic Steve Austin, Epic Nikki Bella, S Kraft, S Manager Paul Heyman


      Für die kommende Challenge brauchen wir natürlich weitere Mitglieder, sodass alle anderen ohne Team gerne zu uns stoßen dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Die haben sich wohl aufgelöst wie erst gestern mitgeteilt wurde. Das lag wohl daran, dass der Gruppen Admin nicht mehr aktiv war.
      Schau mal bitte in die Mein Team Deck übersicht. Da siehst du andere von Wg die derzeit kein Team haben. Vielleicht wäre es an euch da ein neues Team zu eröffnen? Kann ja unter dem gleichen Namen sein.

      Siehe hier
    • Ich möchte hier mal den Thread aus der Versenkung holen, und mal fragen, ob man vielleicht ein 4. Team auf die Beine stellen könnte.

      Bei den Team Decks, hab ich gesehen, dass dort auch einige ohne Team sind. Vielleicht besteht ja interesse ein neues Team aufzumachen.

      Bei interesse hier einfach mal reinschreiben.

      Grüße
    • @HuiBuh & @Brainmaster
      Es melden sich ja immer mal wieder welche die gern in ein Team wollen. Einer von euch kann ja mal ein Team "WG IV" öffnen und die ersten WGler aufnehmen. Zunächst stellt ihr das Team auf offen - so dass es sich mit nicht WGlern füllt. Nach und nach tauscht ihr diese (je nachdem wie aktiv sie sind) mit neuen Interessenten aus dem WG Forum aus.. Diesen Thread hier könnt ihr ja dann weiterführen. Eure Team Infos gebt ihr dann bei WWE Supercard: Mein TEAM Deck an.

      PS: huiBuh herzlich willkommen in der Runde :)