GFCW: S1margl - Zereo Killer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GFCW: S1margl - Zereo Killer



      Im Ring befindet sich eine absolute Legende der GFCW! Gibt es einen größeren, wichtigeren oder attraktiveren jungen Mann als MacMüll höchstpersönlich??? Das glaubt ihr wohl selbst nicht! Im feinsten Zwirn präsentiert sich der Hall of Famer in der Mitte des Gevierts und heißt das Publikum willkommen.


      MacMüll: „Sehr geehrtes Publikum! Ich darf euch zu einer weiteren, spannenden Ausgabe von GFCW War Evening begrüßen!“


      Jubel von der Crowd, selbstverständlich! Jeder wird gern willkommen geheißen, so auch die Hannoveraner! In Mülls Gesicht macht sich ein breites Grinsen bemerkbar, als er weiter fortfährt.


      MacMüll: „Es ist auch für mich sehr ungewöhnlich, dass ich hier im Ring stehe – alleine – und euch ein wenig unterhalten muss! Soll ich die Zeit ein wenig überbrücken, um euch bei Laune zu halten bis die GFCW Stars endlich hier eintreffen?“


      Die Interviewlegende verneint selbst diese Frage mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.


      MacMüll: „Ich bin hier, weil wir einen seltenen Gast in den Zuschauerreihen begrüßen dürfen! War er schon mal in der GFCW? Ich kann es nicht beschwören! Dennoch ist er eine Legende, wenn es darum geht zwischen den Seilen zu stehen!“


      Mit einem Fingerzeig deutet Mülli auf eine Person, die sich in der ersten Reihe befindet! Und auch auf dem Tron ist diese Person nun zu erkennen. Die halblangen, dunklen Haare hängen leicht im Gesicht, verdecken jedoch nur teilweise die Narben, die sich auf der Stirn über die Jahre gesammelt haben. Kurz streicht er sich durch den längeren Bart und stiert mit seinen dunklen, charismatischen Augen zum großen Bildschirm, auf welchem er gezeigt wird.


      Seit 2001 fristet der werte Herr sein Unwesen in diesem Geschäft und ist wahrscheinlich aus diesem Grund auch den GFCW Fans nicht unbekannt. Lautstark chanten sie seinen Namen… bejubeln den Fremden fast wie einen der Ihren. Schreien seinen Namen lauthals aus ihren Kehlen; auch wenn auf seinem dunklen Shirt „S1margl“ steht, brüllt die Masse den Namen, der ihn international berühmt gemacht hat.


      Mad Dog


      Mad Dog


      Mad Dog


      Der mit dem Beinamen Night Fighter bekannte Mann erhebt sich mit einer Langsamkeit und der Anmut eines Veteranen, der in seiner Karriere alles erreicht hat. Gekonnt bewirkt es allerdings nicht nur Respekt bei den Zusehern, sondern ebenso provoziert es Spannung, die er in diesem Moment vor allem auf sich vereinnahmen will. Akribisch beäugt der PCWA Superstar die anwesenden Zuschauer, schwenkt seinen Blick durch das Rund. Er hat schon viele Hallen gesehen, in hunderten Ringen gestanden – drei Ligen seine Heimat genannt. Er möchte ihnen und sich die Zeit geben, die Erinnerungen zu sammeln – sie auf diesen Punkt im Hier und Jetzt zu bündeln. Er trägt ihre Blicke, ihr Gaffen und ihr Grabschen.
      Stoisch. Sicher.
      Der Ikone, die er ist, entsprechend.
      Als junger Wrestler verdiente er sich seine Sporen in der deutschen Hardcore Liga XPW, aus der später die bXq hervorging und die schließlich im Kampf mit der IWF scheiterte. Traditionell hatte sich der Hund dort hochgekämpft. Über eine kurze Phase bei der GCW, wo er von Eleven den Beinamen MD bekam, reifte er schließlich in Florida bei der XFWA, die später Bankrott ging und in Jamaika als cWc zwar keine Fernsehpräsenz hatte, dennoch aber Kultstatus erlangte. Auch einige Fans der GFCW scheinen die DVDs der cWc im Regal stehen und seine erste World Championship sowie die emotionalen, blutigen Schlachten in miserablem Setting im Hinterkopf zu haben.


      Viele aber halten plötzlich auch Plakate und Shirts der in Berlin ansässigen PCWA hoch. Und schließlich ist es die Liga mit dem Phoenix im Logo, in der Mad Dog sein Meisterstück vollbrachte. Seit einigen Jahren tritt er dort an, gewann den höchsten Titel, war DAS Aushängeschild und der beliebteste Wrestler der Berliner Promotion. Unbekannte Konstante und Nelson Friedrich Töle kamen hier als Namen hinzu, die sie ihm entgegen riefen.


      Riefen, da sich seit einigen Monaten der Zuspruch der Fans gewandelt hat. Die Zuschauer der GFCW jedoch klatschen und jubeln weiter. Auch MacMüll steht im Ring und klatscht für die lebende Wrestlinglegende.


      MacMüll: „Von einer GFCW Legende zur PCWA Legende. Mad Dog, würdest du uns allen die Ehre erweisen und in den Ring kommen?“


      Spannende Sekunden verliert sich der Blick des Night Fighters in den jubelnden Fans, als er schließlich bei MacMüll endet.
      Ohne spürbare Reaktion macht sich der ehemalige PCWA Undisputed Gerasy Champion auf den Weg zum Ring, steigt die Treppe hinauf, schwingt sein Bein über das zweite Ringseil, zieht sein anderes Bein hinterher und steht dann tatsächlich das erste Mal im Squared Circle der GFCW.



      Mad Dog!
      Mad Dog!
      Mad Dog!


      MacMüll streckt ihm die Hand entgegen, die Töle jedoch lässt diese links liegen. Ein peinlicher Moment für den Interviewer, der sich das jedoch nicht anmerken lässt.


      MacMüll: „Was führt dich hierher, Mad Dog?“


      Mad Dog: „Dem Hund sind Flügel gewachsen, Müll. Ich heiße nun S1margl.“


      Wie das Fabeltier. Der geflügelte Hund. Simurgh oder auch Simorgh in der persischen, Simargl aber aus der slawischen Mythologie stammend – dennoch gleich gesprochen. Getauft von einem gewissen Kriss Dalmi, der mit dem Night Fighter zusammen bei Nicotine & Bacteria ist.


      S1margl: „Und was mich hierher führt… Es ist nicht die GFCW, falls jemand diesen Gedanken hat. Es ist schlichtweg das größte Ereignis in unserem Sport, was in einem Monat stattfinden wird. Ich bin hier wegen des Brawlin‘…“












      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und großer Jubel bricht beim Publikum aus! Dann ertönt die Musik und das Interview zwischen MacMüll und dem besonderen Gast S1margl wird rüde unterbrochen!


      In der Halle geht das Licht aus, lediglich das blaue, bekannte Spotlight auf der Auftrittsrampe ist zu erkennen, und die Nebelmaschinen geben wieder 100%, denn die komplette On Stage ist vom Nebel bedeckt!


      Es dauert ein Weilchen bis der Refrain einsetzt, doch dann ist die Silhouette des Mannes zu sehen, auf den alle sehnsüchtig warten! Das Titelgold ist das Erste, was aus dem dichten Nebelgeschwader hervor blitzt. Dann noch zwei bis drei Schritte in den Vordergrund treten und Zereo Killer ist in seiner ganzen Pracht sichtbar!


      Heute trägt er sein türkis-pinkes „Mann mit 1.000 Gesichtern“ Outfit! Die Kapuzenmaske hat er tief ins Gesicht gezogen. Auf der Auftrittsrampe dreht er sich um 360° und man kann auf allen Seiten der Kapuze sein aufgemaltes Facepainting erkennen, welches dasselbe ist wie er tatsächlich aufgetragen ist! Sich im blauen Spotlight befindend, breitet er die Arme aus und stößt einen Kampfschrei aus, welches ein Pyro rund um den Titantron entfacht. Ohne den Blickkontakt mit Mad Dog zu verlieren geht ZK zuversichtlich in Richtung Seilgeviert. Während des Ganges runter zum Ring löst er den GFCW Custom World Heavyweight Title und streckt ihn in die Höhe! Der Blick des PCWA-Gastes wandert zwischen Titel und Gesicht hin und her…


      In wenigen Augenblicken werden die Zuschauer das erste Mal Zeuge davon, dass sich Zereo Killer und Night Fighter Mad Dog – oder S1marg1, wie er sich jetzt nennt – in einem GFCW Ring gegenüberstehen.


      Anders als sonst steigt Mike MacKenzie nicht auf das Top Rope, sondern gelangt zwischen dem zweiten und dem dritten Seil in den Ring. Dort angekommen stellt sich Zereo Killer sofort Mad Dog gegenüber.


      MacMüll kommt auf den Los Angelino mit einem ausgestreckten Arm entgegen und will ihn die Hand schütteln. Dieser hat allerdings keine Lust darauf und reißt der Interviewlegende das Mikrofon aus dem Ring und schuppst ihn sogar ein wenig zurück! Verdammt, was ist denn hier los?


      Die Halle wird sofort wieder normal beleuchtet und die Musik ist schnell abgewürgt. MacMüll hat sich aus dem Ring verzogen und übrig bleiben der GFCW World Heavyweight Champion und die PCWA Legende. Sie starren sich an, sagen kein Wort zueinander, dieser Augenblick, dieser Moment wird in die Geschichtsbücher eingehen. THIS IS AWESOME – Chants vom Publikum, die auch komplett aus dem Häuschen sind…


      Zereo Killer: „Soso… du bist also hier um ein wenig Werbung für den Rumble zu machen? Du bist also hier, um dir eventuelle Rumble-Teilnehmer anzusehen? Dann habe ich mal eine Frage an dich, S1margl!“


      Gelassen hört sich der PCWA’ler an, was sein Gegenüber zu sagen hat. Man kennt von MacKenzie, dass er sehr aggressiv sein kann, doch das hier und heute ist ein wenig anders…


      Zereo Killer: „Warum zum Teufel bist du bei Vendetta nicht rausgekommen und hast meine Herausforderung angenommen?“


      S1margl hat kein eigenes Mikrofon. Warum denn auch? Er war lediglich als Gast, lediglich als Zuschauer hier! Er ist überraschend von Mülli in den Ring geholt worden. Er hatte einen Schallwandler dabei! Nun ist MacMüll nimmer hier und das Mikrofon hat nun der GFCW Heavyweight Champion inne. Der Superstar der Phoenix Crossover Wrestling Association blickt leicht angesäuert auf das Mikro, denn er würde gerne antworten. Aber ZK zieht es weg und spricht weiter.


      Zereo Killer: „Weder Chris Fusion, noch Azrael Rage, noch du haben meine Herausforderung für ein Match beim PCWA Brawlin‘ Rumble XI angenommen… warum? Habt ihr Angst? Ihr feiges Pack!“


      MacKenzie wird tatsächlich sehr in Rage gebracht, wenn es sich um die Konkurrenzliga aus Berlin dreht. Und diesen Moment der Wut nutzt der Night Fighter, um sich endlich das Mikro zu schnappen.


      S1margl: „Rage und Fusion sind feige wie die gesamte Riege an Gutmenschen, die hier und dort rumlaufen. Aber sicherlich nicht feige, weil irgendein Spinner wie du nach Ladenschluss noch lange Unterhosen für den drohenden Winter braucht, da er bisher nur im Sonnenlicht gebadet hat. Und falls dir diese Metapher nicht klar ist, erkläre ich sie dir gerne…“


      Die Überheblichkeit in den Worten der Töle schmeckt Zereo Killer ganz und gar nicht. Und auch die Fans sind plötzlich ganz still. MD hingegen schnalzt mit der Zunge.


      S1margl: „Du hast hier in deiner Liga was gerissen. Gut und schön. Aber ich kämpfe gegen Kevin Sharpe beim Rumble – das ist meine Agenda, das sind mein Auftrag und meine Mission im Moment. Du interessierst mich nicht! Was bildest du dir ein, bei der letzten Show vor dem Großereignis aufzutauchen und ein Match zu fordern? Oh ja… die Stuhlschläge – ich weiß. Dein Gehirn ist anscheinend überfordert, huh?! Vermutlich auch deshalb der Übermut eines Fünfjährigen oder der Suizidversuch eines Demenz-Kranken den Mann zu fordern, der dich aus der letzten Battle Royal eliminiert hat!“


      Ein Raunen geht durchs Publikum und der Meister des Slacklinens fletscht mit den Zähnen wie ein wildes Tier… und Mad Dog stellt seine wehrlose Beute dar! Das gegenseitige Mikrofon aus den Händen reißen geht in die nächste Runde, denn nun ist Zereo Killer wieder dran.


      Zereo Killer: „Glaub mir, das wurmt mich extrem, dass du das geschafft hast! Ich habe einen Rumble-Rekord aufgestellt, der so schnell nicht gebrochen werden wird und ich bin bereit für mehr!“


      Die Crowd jubelt ihren Publikumsliebling zu und Mr. #ISGI dreht sich im Ring um die eigene Achse und genießt die Reaktionen des Publikums! Er hebt seinen Gürtel nochmals in Richtung Hallendecke und demonstriert ein weiteres Mal, wer hier in der GFCW das Alphatier ist…


      Doch dann, als hätte der Mann von der amerikanischen Westküste zwei Gesichter, wandelt sich seine Mimik… Finstere Blicke treffen die Zuschauer, treffen die kleinen Kinder wie ein Stich ins Herz. Was geschieht hier?


      Zereo Killer: „Liebe Zereo Army… liebe GFCW Galaxy…“


      Eindeutig werden folgende Worte direkt ans Publikum gerichtet und sie lassen dabei den besonderen Gast bewusst außer Acht.


      Zereo Killer: „Warum zur Hölle habt ihr dieser Töle zugejubelt? Es gibt Neuigkeiten für euch, die ihr eventuell gar nicht wusstet! Mad Dog ist auf die dunkle Seite der Macht gewandert!!! In der PCWA wird ihm nicht mehr zugejubelt, dann muss das verdammt nochmal in der GFCW AUCH NICHT SO SEIN!!!“


      Die letzten Worte brüllt er regelrecht aus sich heraus, sodass er ziemlich außer Atem ist! Die Crowd steht ein wenig unter Schockstarre… kann oder muss man diese Reaktionen verstehen? Double M dreht sich wieder zu seinem Gesprächspartner um und spricht weiter. Er schaut dabei Mad Dog direkt in die Augen.


      Zereo Killer: „Ich bin der absolute Publikumsliebling, werde überall auf der Welt geliebt, nur nicht in der PCWA… dann braucht man dich hier nicht bejubeln, nur weil du einmal in der besten Liga der Welt aufkreuzt!“


      MD zieht das Mikro aus den Händen seines Gegenübers. Eine Steilvorlage unbeantwortet zu lassen, entspricht nicht seinem Naturell.


      S1margl: „Ich denke die Fans sind hier einfach schlauer als anderswo!?“


      Lauter Jubel brandet auf!
      Es ist ein billiger Cheap Pop. S1margl weiß es. Zereo Killer weiß es.
      Und dennoch fällt die Reaktion vollkommen unterschiedlich aus. Ein breites Lächeln fliegt auf das Gesicht des verrückten Hundes und entlarvt die Worte als Taktik, um ZK nur noch wütender zu machen. Und dies gelingt ohne Zweifel.


      S1margl: „Die PCWA Fans buhen mich aus, weil sie in mir einen Heiligen sahen. Aber ich war nie ein Heiliger – alles, was sie ausbuhen, ist die Realität, die sie zuvor liebend gern ausgeblendet haben…“


      Als er in diesem Moment an die grässlich, hässliche Szene von Dalm1 erinnert wird, stockt der Beflügelte kurz.
      Dann aber redet er weiter.


      S1margl: „Hier ist das anders. Hier wirst du als Heiliger gesehen und das Verrückte ist, dass du dich selbst auch als einen Solchen wahrnimmst. Warum sonst die Eifersucht, huh?! Warum sonst der Neid? Gönnst du mir diese Minuten des Jubels nicht? Das entspricht aber ganz und gar nicht einem Heiligen, mein Freund. Du solltest lieber dich selbst anklagen, als dich den Leuten und mir gegenüber so respektlos zu verhalten.“


      Heftigst wird dem PCWA’ler das Mic schon wieder entrissen und M² lacht ironisch ins Mikrofon. Die Zuschauer starren gebannt auf das Geschehen im Ring – zögern, wem sie hier mehr Jubel schenken wollen.


      Zereo Killer: „Respektlos? Dass ich nicht lache! Das Pack von Nicotine & Bacteria ist der Inbegriff der Respektlosigkeit! Frauen entführen, fesseln und sexuell belästigen! Kollegen in deren Freizeit aufsuchen und bis aufs Blut provozieren! Und dann nicht die Eier haben, meine Herausforderung anzunehmen!“


      Die Augenbrauen des Hundes fallen plötzlich tief hinab. Die Mundwinkel rutschen ebenso herunter. Kampfeslustig zittert die Oberlippe.


      Zereo Killer: „Wie ich es allerdings schon bei Vendetta erklärte: Wenn du im Rumble bist… bete dafür, dass wir nicht zum selben Zeitpunkt im Ring sein werden!“


      Der GFCW Wrestler des Jahres 2014 und 2015 presst nun das Sprechgerät seinem Gegenüber fest auf die Brust, sodass dieser den Stand nicht mehr halten kann und einen Schritt zurückweichen muss…
      Aggressiv hämmert Dog die Hand des Killers weg und reißt das Mikro aus dessen Hand.


      S1margl: „Weißt du überhaupt, mit wem du redest, du Idiot?“


      Ein Kopfschütteln begleitet die Frage.


      S1margl: „Ich habe den Rumble in den letzten Jahren geprägt wie kein Zweiter. Wenn man etwas reißen wollte, musste man an mir vorbei. Ob Barker oder van Crane – beide habe ich im Nachhinein im Ring geschlagen! Ich habe überhaupt jeden und alle geschlagen… was willst du kleiner Wurm überhaupt? Deine GFCW ist nichts… du bist ein Außenseiter, du bist kein Favorit, keiner setzt etwas auf dich. Du kommst einfach zum Rumble… ich aber… ICH BIN DER RUMBLE!“


      Es fiept in der Halle, weil der Schrei des Hundes zu laut war.
      Ein Funkeln liegt in den Augen der Töle, die ohne Umschweife klar machen, welche Ambitionen er im Rumblematch hat.
      Auch wenn er sie nicht geäußert hat.


      S1margl: „Du bist der GFCW Champion! Aber die GFCW ist nicht die beste Liga – dieser Satz ist nicht mehr als ein schlechter Witz.“


      Abfällig spuckt Mad Dog auf den Ringboden.
      ZK ballt die Fäuste. Aufgebracht ringt er um Beherrschung. Das Publikum hat sich längst entschieden, wem sie nun zujubeln wollen.

      Vergessen sind Legendenstatus und Cheap Pops. S1margl wird ausgebuht. Nach Leibeskräften. Er hat die Heimat beleidigt. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt. Die hässliche, überhebliche Fratze von Nicotine & Bacteria.
      Für die unbekannte Konstante ist es nichts weiter als die Realität. Die Fans aber wurden ins Mark getroffen.



      S1margl: „Ihr seid doch nicht so schlau wie ich dachte, huh?! Ihr hängt also doch an eurem Champion. Zereo, sie brauchen dich… und du brauchst sie. Ohne sie bist du nicht erfolgreich! Ich hab mich vom Pöbel gelöst. Ich bin frei. Und das solltest du auch versuchen, anstatt nun den Heiligen zu spielen. Zeig deinen Zorn und wüte wie ein Killer! Werde deinem Namen gerecht… Komm auf die Dachterrasse, wenn du ein Match willst. Überrasch mich! Anstatt anzufragen wie ein Schuljunge. Zeig den Leuten und dem Fairplay den Mittelfinger… dann bist du vielleicht eine Bedrohung im Rumble. Ansonsten kümmerst du dich lieber um deine gepickelte Tochter!“


      Das reicht! MacKenzie sieht rot und die Fans flippen aus! Zereo Killer stürzt sich auf den Gast aus der Konkurrenzliga und die Beiden brawlen in der Mitte des Ringes!!! Es dauert lediglich einige wenige Sekunden bis ein dutzend Sicherheitskräfte das Viereck entern… und sie trennen die Streithähne!!!


      MacKenzie brüllt Mad Dog an, anders rum genauso! ZK wird von den Securities in den Backstage Bereich beordert, doch der Night Fighter hat genug. Mit einigen Beschimpfungen in Richtung Publikum räumt er seinen Platz in der ersten Reihe. Er zerreißt gar überdeutlich sein Ticket und wirft es abfällig in Richtung Ring.
      Mit erhobenem Haupt dreht er sich um und geht die Ränge hoch. Das Publikum buhte zuerst, doch nun sind es Gesänge, die den Hund, der bei seinem Auftauchen noch als Legende gefeiert wurde, begleiten.


      Na na na na, na na na na, e hey yeah – GOOOODBYE!


      Na na na na, na na na na, e hey yeah – GOOOODBYE!


      Na na na na, na na na na, e hey yeah – GOOOODBYE!


      Na das kann noch heiter werden!
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

    • Wir schalten nun in den Backstagebereich und bei den Fans bricht zum größten Teil Jubel aus, als der GFCW Custom World Heavyweight Title in Großaufnahme eingefangen wird. Ein langsames Fade-In wird vollführt und man erkennt Zereo Killer in seiner ganzen Pracht. Vorbildlich wie ZK nun einmal ist, ist er schon bereit für sein Match. Die dunklen Klamotten sollten es heute sein. Schwarz, mit roten Verzierungen auf der Hose, die schwarze Kapuzenjacke mit einem roten #ISGI auf den Rücken, dazu die passende schwarz-rote Gesichtsbemalung. Star Wars Fans würden sagen, dass dieses Outfit ein wenig an Darth Maul erinnert. Naja, solange nicht Zereo Killer auf die dunkle Seite der Macht gewandert ist, ist alles in Ordnung…

      Er hat sein schönstes Lächeln für den Bremerhaven mitgebracht, steht bereit für ein Interview! Ein Schallwandler und dessen Besitzer sind auch schon im Bilde: Niemand Geringeres als MacMüll persönlich.

      MacMüll: „Hi Zereo Killer, freut mich, dass du dich für mich und auch für die Fans ein wenig Zeit genommen hast.“

      Mit einem freundlichen Nicken resigniert der Champion die ersten Worte des Fragenstellers.

      Zereo Killer: „Natürlich hab ich ein paar Minuten für dich und für meine Fans da draußen!“

      Cheap Pops ist immer ein probates Mittel! Das hat Mr. #ISGI natürlich nicht nötig, denn er wird überall geliebt – außer in der PCWA.

      MacKenzie klopft sich auf seinen Gürtel, den er schon fast ein halbes Jahr sein eigen nennen darf, doch eine schwere Titelverteidigung steht an, in zwei Wochen!

      MacMüll: „Mike, in zwei Wochen wird in der GFCW Geschichte geschrieben! Du selbst und Johnboy Dog, ihr habt euch auf ein Double Title Match eingelassen. Und der Sieger wird in einem Iron Man Match ermittelt. Wie wirst du dieses Match angehen?“

      Kurz überlegt der Mann aus den vereinigten Staaten, fährt sich mit seinen Fingern über das Kinn und hat prompt die passende Antwort parat.

      Zereo Killer: „John…“

      Er nennt ihn wieder so… der alte Hund hasst es, wenn man ihn so nennt. Nun ja, einige dürfen das wohl, aber nicht er, nicht Zereo Killer… nicht „Mike“.

      Zereo Killer: „Der Hund hasst es, wenn man ihn darauf anspricht, doch das ist ein Fakt, den man nicht außer Acht lassen darf: Er hat die Fünfzig überschritten. Ich werde ihn nicht unterschätzen, auf gar keinen Fall…. Aber wie will er sechzig Minuten mit mir im Ring mithalten? Bei allem Respekt, aber…“

      Forsch fährt in MacMüll ins Wort. ZK setzt einen grimmigen Blick auf, der unerschrockene Hall of Famer der GFCW lässt sich davon aber nicht unterkriegen.

      MacMüll: „Entschuldigung, dass ich dir so ins Wort falle… aber hast du vergessen, dass Johnboy Dog selbst dieses Match vorgeschlagen hat? Er wird sich doch dabei was gedacht haben, oder?“

      Der Meister des Slacklinens nickt und antwortet wild entschlossen.

      Zereo Killer: „Na klar hat er sich dabei was gedacht. Er steht im wohl wichtigsten Match der GFCW Geschichte, denn erstmals stehen der GFCW Heavyweight Title und der GFCW Intercontinental Title auf dem Spiel und niemand darf eingreifen. Das heißt, dass es nach diesem Match zu 100% einen Doppelchampion geben MUSS, nicht so wie letztes Jahr bei einer War Evening Show…“

      Wir erinnern uns zurück, damals gab es Eingriffe von außen, dass das Match vom Unparteiischen abgebrochen wurde.

      Zereo Killer: „Johnboy Dog wird Teil dieser Geschichte, wird in die Geschichtsbücher eingehen, und genau das ist was er erreichen wird! Er hat an diesem geschichtsträchtigen Match teilgenommen, mehr aber auch nicht, denn ich werde das Match gewinnen! Vielleicht hat Johnboy Dog dieses Match ausgewählt, dieses Iron Man Match, um seinen letzten Atemzug im Ring zu erleben?! Wer weiß! Er wird definitiv nicht mit mir mithalten können. Er ist Teil der Geschichte, und ich bin diese Geschichte, diese Erfolgsgeschichte!!!“

      Harte Worte von Zereo Killer, die man mit so einer Verbissenheit wahrhaftig selten gehört hat.

      MacMüll: „Werdet ihr heute auch noch in irgendeiner Form aufeinandertreffen?“

      Zereo Killer: „Ja!“

      Diese Antwort kam wie aus der Pistole geschossen.

      Zereo Killer: „Und ich werde ihm das auch ins Gesicht sagen… und noch mehr!“

      Plötzlich kommt im Hintergrund ein wenig Unruhe auf. Zereo Killer selbst schenkt diesem Tohuwabohu noch keine Aufmerksamkeit, während MacMüll bereits ein wenig über seine Schulter zu schielen versucht...
      ZK versucht das Ganze mit einem Grinsen zu überspielen.


      Zereo Killer: „Sonst keine Fragen mehr, Mülli?“

      Heute scheint er definitiv besser aufgelegt zu sein als bei der letzten Ausgabe, zumindest mal auf die HoF-Legende betrachtet. MacMüll kommt ein wenig ins Stottern.

      MacMüll: „Doch… natürlich, ähm…“

      Er sieht MacKenzie in die Augen und will eine Frage stellen, doch er hat sie offenbar vergessen.

      Zereo Killer: „Was ist los?“

      Fragt der Champion irritiert, während Müll wieder versucht an Mr. #ISGI vorbeizusehen.

      Hinter dem Champion ereignet sich Sonderbares in Form eines plötzlich aufkommenden Blitzlichtgewitters. Die Geräusche der Handys und Kameras durchdringen unheilvoll die Ohren der Anwesenden wie einst Zugvogelgezwitscher den anbrechenden Winter ankündigte.

      Zereo Killer: „Verdammt, ich bin der Champion!“

      Hier scheint wohl eine sehr wichtige Person den Weg zur Halle zu finden. Zumindest liegt der Großteil der Aufmerksamkeit auf dem Eingang des Backstagebereiches.

      Zereo Killer: „Zollt mir Respekt!“

      Ungewohnt harsche Töne des Mannes aus Los Angeles, die keine Verzweiflung beinhalten, sondern Stolz. Genervt dreht er sich wieder um, doch… MacMüll verlässt in diesem Moment die Interviewzone und nähert sich der… Limousine, die vor der Halle Halt gemacht hat!

      Aufgeregt dreht sich Müll zur Kamera, als er direkt vor diesem Luxusschlitten steht.

      MacMüll: „Meine Damen und Herren, wir dürfen hier eine wichtige Person empfangen…“

      Ein letzter Kameraschwenk zu Zereo Killer, der auch immer näher kommt. Dann aber wird die Aufmerksamkeit voll und ganz dem parkenden Vehikel geschenkt.

      Nun ist es auch der Heavyweight Champion, der still und gespannt ansehen will, wer denn aus diesem Wagen steigt und das Interview – ob gewollt oder nicht – crasht…

      Die Tür springt auf und ein tiefschwarzer Ringboot wird bedrohlich auf den Betonboden gesetzt. In seiner ungeschminkten Präsenz erhebt sich der Gast aus dem Wagen. Das erneut hoch frequentierte Aufleuchten der Blitzlichter scheint an dem mehrfachen World Champion abzuprallen. Es ist ein einziger Blick über die Menge, der verrät, dass er die Leute nicht ansieht, sondern durch sie hindurch schaut. Zu oft, zu häufig wurde er belagert, als dass ihm dies noch nahe gehen könnte. Und dennoch ist es auch ein Plan in seinem Hinterkopf der den PCWAler im jetzigen Moment in eine kühle Distanziertheit hüllt.
      MacMüll muss ihn am Arm greifen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

      MacMüll: „S1margl! S1margl!“

      Der Mann von Nicotine & Bacteria bleibt stehen. Schaut auf MacMüll herab.

      MacMüll: „Schon beim letzten War Evening durften wir sie begrüßen. Und jetzt sind sie erneut hier, obwohl sie aus der Halle gebuht wurden – wird das etwa ein Dauerzustand?“

      Belustigt zieht Mad Dog die Mundwinkel nach oben.

      S1margl: „Was für eine dämliche Frage…“

      Der fliegende Hund spuckt ihm vor die Füße und will seinen Weg gen Backstagebereich fortsetzen. Die Interviewlegende aber hält ihn zurück.

      MacMüll: „Die PCWA ist nicht mehr ihre Heimat, haben sie gesagt. Sie wurden von den Fans verraten, haben sie gesagt. Sie haben der PCWA, die sie jahrelang als ihre Heimat betitelt haben, den erhobenen Mittelfinger gezeigt – wieso also nicht? Wieso nicht in der GFCW eine neue Heimat suchen und finden?“

      S1margl: „Ich habe mich beim letzten Mal ebenso von der GFCW losgesagt. Ich brauche keine Ligennamen auf meinen Oberarm zu tätowieren oder den Zuspruch von Leuten, welche die Letter auf ihren verwaschenen T-Shirts tragen. Stopft euch eure Sehnsucht nach einem Messias in den Arsch! Ich bin bei Nicotine und Bacteria…“

      Der letzte Satz ist nur für langjährige Mad Dog Verfolger erkennbar brüchig.
      Der Stachel - die angespielte Vergewaltigung seines N&B Kollegen Kriss Dalm1 an Kathy Strong bei PCWA Vendetta 115 – sitzt noch tief. Es hat den Night Fighter mehr erzürnt und zweifeln lassen, als er sich in der akuten Situation ausmalte.
      Als MacMüll nachfragen will, was der Hund denn dann hier wolle, tritt eine wichtigere Person ins Bild.


      Zereo Killer: „Verdammte Scheiße, was macht denn dieser PCWA-Freak schon wieder hier?“

      Fährt er den mittlerweile zweimaligen Gast der GFCW ins Wort und hämmert die Limousinentür hinter dem ehemaligen Mad Dog zu!

      Erneut stehen sich die beiden Giganten der jeweiligen Ligen gegenüber. ZK geht sofort auf Konfrontationskurs.

      Zereo Killer: „Und was zum Geier erlaubst du dir eigentlich? Du kommst hier an und unterbrichst einfach mal so meine Sendezeit? Hast du gehört? MEINE Sendezeit! Hier hast du nichts verloren! Verpiss dich in die PCWA, Mad Dog! Oder wie auch immer du dich nun nennst!“

      Seine kühle Distanz wiedergefunden dreht sich der ehemalige PCWA Gerasy Champion zum anstürmenden GFCW Champion um.

      S1margl: „Seit wann bestimmst du, wer hier etwas verloren hat, huh?“

      Die Frage lässt die Augen des Killers wütend aufleuchten. Der Hund lässt daraufhin die Handknöchel knacken – er ist wieder in seinem Metier.
      Und das unheilvolle Blitzen in den Augen des Beflügelten lässt erahnen, dass MD sich ein neues Opfer für seine durchdringenden Worte ausgesucht hat.

      S1margl: „Willst du mir nun den schwarzen Peter für diesen Zufall zuschanzen? Willst du verheimlichen, dass dein hoher Thron zu bröckeln beginnt, da sich die Leute langsam aber sicher von dir abwenden? Ich habe dir schon beim letzten Mal in eurem Ring gesagt, dass du zeigen sollst, was in dir steckt. Zeig uns den Killer! Stattdessen machst du es wie vor zwei Wochen und überträgst deine Wut, die du auf die Fans und die GFCW hast, auf mich! Ich war da, wo du jetzt bist!“

      Wohin dies bei Mad Dog geführt hat, hat MacMüll zu Beginn groß und breit erklärt.

      S1margl: „Jetzt bin ich hier, weil ich frei bin. Im Gegensatz zu dir!“

      Und mit diesen Worten rammt der Beflügelte seine Schulter gegen die Schulter des Champions. Es ist mehr als ein einfacher Rempler beim Vorbeigehen. Mehr als eine dumme Provokation. Es ist ein Schlag! Eine Aussage!
      Gegen ZK. Gegen den GFCW Heavyweight Title. Gegen die GFCW.

      Hier komm ich!

      Mit dieser Intensität hat der Killer nicht gerechnet, denn beinahe ist ihm der Titel von der Schulter gefallen. Der Egoismus der Töle treibt abgrundtiefe Wut in ihm empor.
      Allein die Vernunft, heute noch im Ring zu stehen, hält ihn davon ab den PCWAler erneut zu attackieren. Und dieses Mal würde er ihn vor aller Leute Augen dem Erdboden gleich machen.

      Zereo Killer: „Glaube mir eins, ich freue mich sehr, dich bald in die Finger zu kriegen! Ich bin ein Mann, der Geschichte schreibt! Ich werde bei GFCW 15th Anniversary Show Geschichte schreiben, dann dauert es nicht mehr lange bis zum Brawlin‘ Rumble! Und auch dort werde ich Geschichte schreiben, verstehst du??“

      S1margl verlangsamt erst den Schritt.
      Jetzt bleibt er stehen.
      Die Augen der Menge sind auf ihn gerichtet. Die Handykameras verfolgen das Geschehen seit Beginn an. Gaffen. Lechzten. Nach einem Gefecht. Nach einem Handgemenge.
      Zwei der größten Stars. Gegeneinander.
      Jetzt. Hier! Vor ihren Augen.

      In all ihrer Spannung geht die Provokation unter, dass S1margl ZK seinen Rücken entgegen streckt. Ein Zeichen an den angeblichen Killer.
      Schlag mich doch! Los! Hau mich! Zeig mir, was du kannst.
      Brech mir die Flügel.

      Eine Ewigkeit vergeht.

      Zereo Killer: „Der Rumble gewinnt man nur über dich? Gut! Ich werde es sein, der dich aus dem Rumble wirft! Ich schmeiß dich raus!!! Und dann werde ich endlich auch in der PCWA geliebt. In deiner alten Heimat! Ich zerschlag deine scheiß Legende!“

      Verächtlich und hochnäsig lacht Mad Dog auf.
      Immer noch abgewandt spricht er.

      S1margl: „Wenn du nicht aufpasst, zerschlägt Streetman heute deine. Oder ein anderer Hund tut es beim PPV. Oder...?!“

      Der Night Fighter geht und lässt den letzten Satz offen.
      Getuschel setzt ein.
      Was könnte auf das letzte „oder“ folgen? Was beabsichtigt der Night Fighter? Was hat er vor?

      MacMüll packt die Situation beim Schopf und nährt sich vorsichtig Zereo Killer, der S1margl noch nachschaut, bzw. nachdenkt… MacMüll hält das Mikrofon zum Champion.

      MacMüll: „Mike, irgendwelche Worte?“

      Grimmig blickt er die Interviewlegende an, er schuppst ihn sogar zur Seite.

      Zereo Killer: „… Ach fick dich!“

      Und geht ebenfalls schnurstracks in die Halle zurück!
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association


    • Die Vorfreude ist riesig, denn die Fans können es kaum erwarten bis sie einige langjährige Wrestler der GFCW endlich wieder im Ring sehen dürfen. Dreißig (!) Mann wurden für diese Jubiläums-Battle Royal angekündigt, doch just in diesem Moment ertönt eine Musik die zu keinem der Teilnehmer gehört.

      Dennoch löst dieses Theme riesigen Jubel aus, denn Mr. #ISGI himself kommt zu Evanescence – Bring me to life zum Ring! Ohne dass sich die Halle dunkel einfärbt, ohne dass der berüchtigte Nebel die On Stage komplett bis zur Unkenntlichkeit vernebelt, ohne Feuerwerk, dafür mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem Mikrofon! Was hat der GFCW Heavyweight Champion kurz vor der Battle Royal – und was für ihn noch viel wichtiger sein wird – so kurz vor dem Main Event im Ring zu suchen!?

      Er begrüßt seine Fans in der ersten Reihe, klatscht bei ziemlich vielen ab und lässt sich sogar für einige Fotos ablichten. Ein Autogramm hier, eine Autogramm da, MacKenzie scheint sich irgendwie die Auseinandersetzung von zuvor mit JBD doch zu Herzen genommen zu haben, auch wenn er es vielleicht im Augenblick nicht wahr haben will. Er leiht einen kleinen Jungen, der ein extremer Zereo Killer Fan zu sein scheint, seinen GFCW Custom World Heavyweight Title für ein perfektes Poserfoto. Er hat es mit seinen Fans also definitiv noch drauf! Über kurz oder lang muss der kleine Mann den Titel wieder seinen eigentlichen Besitzer zurückgeben…

      Kurz bevor MacKenzie das Seilgeviert entert, checkt er sein Titelgold ab und putzt eventuelle Schmierflecken oder Fingerabdrücke des ZK-Fans weg. Seine Gesichtsbemalung glänzt perfekt und mit einem zufriedenen Nicken steigt er zwischen die Seile ins Viereck. Sofort stellt sich der Amerikaner in die Mitte des Ringes und blickt durch die ausverkaufte Halle! Klar, wir haben ihn heute schon ein paar Mal gesehen und ja, er durfte die besondere Stimmung dieser Jubiläumsshow absolut genießen, doch nun ist er tatsächlich in der Halle und genau dort, live in der Mitte des Squared Circles zu stehen, hier ist die Stimmung noch um einiges emotionaler, lauter… besonderer!

      Das macht er auch mit der Geste deutlich, dass er auf seinen Unterarm zeigt… Gänsehaut! Er kommt überhaupt gar nicht dazu etwas zu sagen, denn die YOU STILL GOT IT Chants sind so laut, dass sie nahezu in ganz Hamburg zu hören sind. Das zaubert MacKenzie ein breites Grinsen ins bemalte Gesicht. In seinem Inneren merkt er selbst, dass er sich ein wenig verändert hat, ne Spur härter geworden ist. Dennoch, die Zereo Army steht wie eine Eins hinter ihn.

      Zereo Killer: „So weit oben im Norden ist die Stimmung alles andere als unterkühlt! Wie ich das hier sehe, bricht hier gleich die Hölle los, denn ihr sorgt für eine Wahnsinnsstimmung!!!“

      Cheap Pops, ein Mittel, welches jeder sogenannte „Face-Wrestler“ gern mal verwendet, um sich billig ein paar Jubelrufe abzuholen, so würden Kritiker diesen Satz wohl bezeichnen. Die GFCW Galaxy – seine Crowd – liebt ihn aber genau für solche Sätze, denn das ist nicht gespielt, das ist alles echt, das ist nicht nur Zereo Killer, der hier spricht, das ist Mike MacKenzie!

      Zereo Killer: „Tja, ich beginne meine kleine Ansprache an euch mit einem Satz, den ich zum gefühlt tausendsten Mal sage.“

      Er macht mit seiner Hand eine abwartende Geste und hält einen Moment inne, bis die Fans in der ausverkauften Barclaycard Arena allmählich leise werden…

      Zereo Killer: „Ich bin hier, um euch etwas zu sagen was mir auf dem Herzen liegt…“

      Das ist tatsächlich mal ein Satz, den er nicht zum ersten Mal sagt. Dennoch erzielt er immer wieder die gleiche Wirkung. Die YOU STILL GOT IT – Chants verstummen nahezu komplett, Getuschel an diversen Fanecken sind immer noch zu hören… doch sobald Mr. #ISGI den Schallwandler erneut zu seinen Lippen fährt, ist es komplett still geworden… denn was danach kommt, scheint ihn wirklich immer wichtig zu sein!

      Zereo Killer: „Ich bin nun der GFCW World Heavyweight Champion, seit ich das schier Unmögliche geschafft hab, Robert Breads bei „seinem“ PPV zu schlagen… Auch ich selbst hatte meine Zweifel, dass ich das schaffe… Dennoch, ich ließ mich nicht unterkriegen, ging meinen Weg und schaffte es diese Schallmauer zu durchbrechen! Ich wurde GFCW Heavyweight Champion…“

      Erneut eine kurze Atempause und immer wieder achtet der Los Angelino durch das Rund… tausende gebannte Augenpaare fixieren den Heavyweight Champion.

      Zereo Killer: „Dann kam die Auseinandersetzung mit Jason Crutch, die allerdings nicht nur zwischen Brainwashed und Title Nights stattfand, nein, diese begann schon viel früher… und man hatte mir vorgeworfen, dass ich mich verändere… dass ich härter werde, dass ich auch ein wenig rücksichtsloser werde…“

      MacKenzie muss kurz durchatmen und geht im Ring hin und her… Er nimmt sich auch die Zeit und schaut erneut sein Spiegelbild im Titelgold an… Er nickt und beginnt zu grinsen.

      Zereo Killer: „Das ist alles wahr. Ich bin allerdings keiner, der eine Freundschaft in den Dreck zieht, dem alles egal ist… doch das Leben als Champion verändert sich!“

      Was genau meint MacKenzie damit? Tausende imaginäre Fragezeichen sind in den Gesichtern des Publikums zu erkennen. Double M hebt den Zeigefinger in die Höhe und fährt sofort mit der Erklärung fort.

      Zereo Killer: „Ich liebe es zu jagen! Ich habe einen Jagdinstinkt, fixiere mich auf das Ziel. Das Ziel ist es Champion zu werden! Also jage ich sozusagen den Champion! Der Jäger zu sein ist immer spannend, ist immer aufregend! Mir macht es immer wieder Spaß den Jäger zu spielen und letztendlich an mein Ziel zu gelangen! Ganz ehrlich? Ich liebe es für euch zu wrestlen! Ich liebe es allerdings auch für mich zu wrestlen! Ich bin hier um euch zu unterhalten und euch die bestmögliche Show zu liefern! Ich bin allerdings auch hier, um mir ein Vermächtnis in der GFCW aufzubauen! Ich bin hier, damit absolut Jeder, wenn er an die GFCW denkt, automatisch an Zereo Killer denkt! Ich bin hier, um in den Geschichtsbüchern zu stehen und neue Rekorde aufzustellen, neue, noch nie dagewesene Errungenschaften zu erreichen!“

      Abermals setzt der mit dem wichtigsten Titelgold behangene Mann aus Kalifornien einen kurzen Stopp und checkt das Publikum – sein Publikum – ab.

      Zereo Killer: „Ich habe es geschafft GFCW Heavyweight Champion zu werden! Nun erkläre ich euch, weshalb ich mich in den letzten Wochen so veränderte… Ich wurde vom Jäger zum Gejagten! Absolut Jeder will genau das, was ich hier habe! Mein größtes Problem ist, dass ich absolut Niemanden hier mehr vertrauen kann… Ich glaube nicht, dass Johnboy Dog ein schlechter Mensch oder so ist… nur er hat es selbst gesagt… Der erste Main Event des Jahres 2016, als ich mit JBD gegen den Fight Club teamte… er knockte mich aus mit seinem Superkick, kümmerte sich nicht um mich, sondern gewann für das Team das Match… Doch was war die eigentliche Botschaft?“

      Diese Frage ist von rein rhetorischer Natur, denn er wirft die Antwort selbst direkt hinterher.

      Zereo Killer: „Er wollte mir damit zeigen, dass er mich jeder Zeit ausschalten kann! Eigentlich ist er Derjenige, der absolut verbissen in diese Auseinandersetzung ging… Bei allem Respekt! Er ist in einer unglaublich guten Verfassung! Ich respektiere das sehr und hoffe, dass ich in seinem Alter auch noch annähernd so ne Form aufweisen kann wie John! Aber Fakt ist, er ist über fünfzig… FÜNFZIG!!! Und deshalb ist er so verbissen, weil er weiß, dass das vermutlich seine letzte Chance auf das große Gold sein könnte!“

      Hm… an dieser Aussage könnten eventuell doch ein klein wenig Wahrheit dahinterstecken.

      Zereo Killer: „Und diese Aussage, was dem GFCW Intercontinental Title betrifft… das kann ich auch absolut nicht bestätigen! Der GFCW Intercontinental Title bedeutet mir mindestens genauso viel wie der GFCW Heavyweight Title! Der Intercontinental Title bedeutet mir alles, weil mit diesem Titelgewinn in der GFCW alles angefangen hat, der große Aufstieg des Zereo Killers!“

      Er deutet auf den riesigen Tron, der für diese Anniversary Show extragroß zu sein scheint und die Highlights aus dem damaligen „Three Fucking Important Items On Three Fucking Poles“-Match werden gezeigt… ZK’s unglaublicher Titelgewinn, sein erster in der GFCW!!!

      Die Crowd rastet bei den bewegten Bildern aus und erneut kommen die YOU STILL GOT IT – Chants auf. Auch er selbst muss Beifall klatschen, denn es ist wie es ist: Damit hat sein großer Aufstieg in der GFCW angefangen!

      Zereo Killer: „Ich will nicht abstreiten, dass auch ich in diese Auseinandersetzung mit einer gewissen Verbissenheit angetreten bin… aber das ist nur logisch! Jeder will dir jetzt ans Bein pinkeln, denn jeder will dieses verdammte Gold, was im Augenblick in meinem Besitz ist! Bei allem Respekt, aber ich werde heute Abend alles tun, damit es auch so bleibt, und dass mein kleiner Goldschatz einen kleinen Bruder bekommt!“

      und mit kleinen Bruder meint er doch tatsächlich den GFCW Intercontinental Title!

      Zereo Killer: „Denn hier bin ich wieder, weshalb ich Pro Wrestler geworden bin! Ich will in der Liga, in der ich angestellt bin, der absolut Beste sein, das Aushängeschild sein, das Nonplusultra sein! Ich bin hier, um Rekorde zu brechen, ich bin heute Abend hier um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Erster Wrestler, der alle Singles Title gleichzeitig hält und erster Wrestler, der zum vierten Mal den GFCW Intercontinental Title gewinnen kann! Das ist es, weshalb ich hier bin, das ist es was ich tue, und das ist es, was mich antreibt, das ist es, was…“

      Vollmond von Grönemeyer dröhnt durch die Boxen und unterbricht den Champion brutal. Alle wissen, wer nun kommt. Alle hören es, obwohl noch nichts von ihm zu sehen ist. Die Leute buhen und pfeifen wie aus einer Kehle.
      Auch ZK kennt die Theme, sodass sich sein freundliches Gesicht zu einer wuttriefenden Visage verändert. Wieso konnte dieser Typ ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

      Und dann tritt der PCWAler hinaus und lässt damit die Unmutsbekundungen noch lauter werden. S1margl hält sich gar nicht lange damit auf, die Fans zu beachten. Ihn interessiert nur eine Person in dieser Halle - und diese steht im Ring.
      Also marschiert der fliegende Hund auch schnurgerade dorthin. Dieses Mal ist er vorbereitet und hat sich selbst ein Mikro mitgebracht.

      S1margl: "Beeindruckende Worte, mein 'Böser'."

      Höhnisch erklingt Beifall aus den Händen des ehemaligen PCWA Gerasy Champions.

      S1margl: "Ein Erfolg jagt den nächsten, aber was tust du, wenn du scheiterst? Das ist doch viel interessanter, Zereo. Was bleibt dir noch, wenn dich kein Titel mehr schmückt? Das würde ich nicht nur gerne wissen, ich würde es ebenso gerne sehen!"

      Will der Hund etwa erneut eingreifen? Skeptisch legt Mr. #ISGI seinen Kopf schief und antwortet keck den PCWA Superstar.

      Zereo Killer: „Ich wusste gar nicht, dass man in der GFCW deine Musik kennt?! Bei wem hast du dich denn hochgeschlafen, dass dein Theme tatsächlich bei einer GFCW Show gespielt wird?“

      MacKenzie glaubt, dass er mit dieser Aussage den beflügelten Hund etwas aus der Reserve locken kann… doch dieser kontert unweigerlich selbst.

      S1margl: "Bei wem hast du gelernt, dich so geschickt von unbequemen Fragen zu lösen? Meine Theme ist überall auf der Welt bekannt, ich brauche meinen Pimmel in keine GFCW Schlampe zu stecken, damit sie hier ertönt. Und das weißt du auch, Killerchen."

      Der Mann von N&B nähert sich seinem neuen Feind.

      S1margl: "Oder kommst du darauf, weil du schon nackt im Darkroom auf mich gewartet hast?"

      Oh mein Gott, jetzt passierts! Bei Zereo Killer fliegen alle Sicherungen! Jegliches Verantwortungsgefühl gegenüber nicht Erwachsenen wird hier über Bord geworfen, das war einfach zu viel!
      Fakt ist, das ist schon die zweite Auseinandersetzung mit einem PCWA Wrestler bei der GFCW Jubiläumsshow, und sie endet genauso wie die erste: In einem Brawl! Zereo Killer verwirft das Mikrofon und stürzt sich zähnefletschend und mit Gebrüll auf den Mann, der ehemals als Nightfighter Mad Dog bekannt war! Sie prügeln sich in der Mitte des Ringes, Schlagsalbe um Schlagsalbe, keiner der Beiden will nachgeben! Sie rollen sich aus dem Ring, landen unsanft auf den Hallenboden! Die Fans gehen auch steil und machen tausende von Fotos und Videos! Der Aufprall auf den harten Boden stört die Beiden überhaupt nicht, sie prügeln sich einfach weiter!

      Und da kommen schon die ersten Securities! Zwei sind bei Zereo Killer, zwei weitere bei S1Margl! Der PCWA Superstar lässt sich von den Sicherheitsleuten zurückdrängen, schreit aber irgendetwas Provokantes in Richtung seines neuesten Feindes… Wir haben es nicht verstanden, aber MacKenzie scheinbar schon! Er will sich von den GFCW Securities lösen und schafft das auch, indem er sie mit Faustschlägen zur Seite schlägt… Der Kalifornier stürzt sich auf seinen Widersacher von der Konkurrenzliga. Dieser ist aber hinterhältig – oder auch geistesgegenwärtig – genug und schuppst die Securities, die auf ihn aufpassen sollten, in die Schusslinie!


      SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!
      GEGEN DIE SICHERHEITSKRÄFTE!!!


      Wild atmend kommt Mike mithilfe des Ringpfostens wieder auf die Beine. Er schaut nach links, nach rechts, wo ist s1margl? Rechtzeitig kann er sich ducken, denn der PCWA’ler schlägt mit einem Stuhl zu! Krachend gegen den Pfosten! Der Klappstuhl fliegt ihn aus der Hand und der aufgebrachte GFCW Heavyweight Champion zieht seinem Kontrahenten die Beine weg und überfällt ihn mit weiteren Schlägen gegen den Kopf und gegen die Magengegend!

      Mit all seiner Macht wehrt sich S1 dagegen und schafft es auch mit einen gezielten Tritt gegen den Magen sich zu befreien… Weitere Sicherheitskräfte stürmen den Ring, dieses Mal sind es eine ganze Menge mehr! Sie nähern sich den tobenden Stars verschiedener Ligen, doch sie sind kaum zu bremsen! Nun sind es jeweils drei Leute bei jeweils einem Wrestler… doch Beide sind in der Lage sich zu befreien und stürzen sich wie Löwen aufeinander! Sie schlagen sich gegenseitig mit heftigen Faustschlägen den Schädel ein.

      Nun ist auch Azrael, der Sicherheitschef der GFCW auf der On Stage zu sehen und er deutet hektisch Richtung Backstagebereich! Es sollen verdammt nochmal weitere Securities kommen! Sechs Leute reichen nicht für diese geballte Ladung an Zorn, die abseits des Ringes aufeinandertrifft!!

      Nun sind es insgesamt zwölf Mitglieder von Azraels Mannen, die sich um die beiden Streithähne kümmern und sie schaffen es endlich Beide voneinander zu trennen… Plötzlich hört man eine Stimme.

      Azrael: „Zereo! Zereo! Hör verdammt nochmal auf dich weiterhin zu prügeln! Du hast noch ein Match zu bestreiten!“

      MacKenzie dreht sich zu Azrael um und der ehemalige Mad Dog hat sich von den sechs Aufpassern befreien können! Er zieht MacKenzie am Hinterkopf zurück und setzt zu seinem Reverse DDT an, der in der PCWA als MNI – MY NAME IS bekannt ist!!! Aber auch der GFCW Heavyweight Champion ist schnell genug und kann mit der Faust einen Treffer auf S1margl’s Nase landen! Der Moveansatz wird gelöst, S1 torkelt zurück. Abermals ist es Azrael der zu hören ist, dieses Mal beginnt er zu schreien.

      Azrael: „MacKenzie! Im Auftrag von Al Spawn Simmons befehle ich dir, dass du in den Ring steigst! Entferne dich von diesem PCWA Wrestler! Oder es wird Konsequenzen für dich haben, hier und jetzt!“

      Mike schaut in Richtung des Sicherheitschefs, dieser verleiht seinen Worten mit hektischen Gesten noch mehr Nachdruck… Mike schaut in den Ring, sieht sein Titelgold, wie es einfach so in der Mitte des Gevierts liegt… Tatsächlich steigt er hinein und kümmert sich um sein Custom Titelgold… Nun sind alle zwölf (!!) bei S1margl. Auch für diesen Mann hat Azrael noch ein paar Worte übrig.

      Azrael: „Und was dich angeht, S1margl! Ebenfalls im Namen von All Spawn Simmons wirst du hiermit von der Halle verwiesen!“

      Das scheint ihm sichtlich egal zu sein. Die Schmährufe des Publikums stören ihn auch nicht, die ihn mit typischen „NA NA NA NA!!! NA NA NA NA!!! HEY HEY HEY!!! GOODBYE“-Gesänge aus der Halle schimpfen… Der PCWA’ler wird von den Sicherheitsleuten festgehalten… doch er reißt sich los… Er will nicht angefasst werden… Er verschwindet auch nicht mit der Security, sondern springt über die Guarding Rail und geht seinen eigenen Weg… bevor er allerdings endgültig über die hinteren Reihen in den Backstagebereich verschwindet, blickt er nochmal in Richtung Zereo Killer!

      MacKenzie, schwer durchatmend, dennoch sich als moralischen Sieger fühlend, posiert längst mit seinem GFCW Custom World Heavyweight Title und hat dabei ganz genau den PCWA’ler im Blickfeld… Dieser antwortet mit zwei ausgestreckten Mittelfingern, zuerst in Richtung des Publikums… dann in Richtung von MacKenzie… Nun verschwindet er und Zereo Killer wird in Großaufnahme gezeigt, ehe es nun endlich wieder regulär mit der Show weitergehen kann!

      ------

      Nach dieser Szene gab es noch ziemlich kranken Scheiß mit S1margl und Dalm1 vor der Halle, aber lest selbst: gfcw.de/shows/15years_1.html
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

    • 08.04.2016 - Rostock
      Vor dieser Szene hat S1margl Lex Streetman noch richtig Angst gemacht und gedroht dessen Match zu sabotieren, so wie er überhaupt alles und jeden sabotiert, integriert und in Wahrheit und Wirklichkeit motiviert. Aber lest selbst: gfcw.de/shows/we08_04_1a.html

      --------


      S1margl wird auf dem Videothron gezeigt, was sofort den Unmut der Fans nach sich zieht. Nicht nur, dass er die Fans und auch die GFCW in den vergangenen Ausgaben häufiger beschimpfte und sich über sie stellte, so machen sie ihm auch den Vorwurf, für den Abfall Zereo Killers mit verantwortlich zu sein. Und früher am Abend hat sich der Beflügelte auch noch mit Lex Streetman angelegt… All diese Erfahrungen können nur dazu führen, dass der Mann aus dem PCWA-Keller gnadenlos ausgebuht wird, während er ohne Reaktion darauf einen Backstage-Flur entlang schreitet.
      Als die Buchstaben einer Kabinentür, vor der S1 Halt macht, eingefangen werden, führt das nicht dazu, dass sich die Stimmung des Publikums bessert. Noch einmal schlägt eine Welle von Unmutsbekundungen durch die Rostocker Halle, denn dort steht in breiten Lettern „Zereo Killer“ geschrieben. Doch hier wird gnadenlos eingedrungen, sodass die Zuschauer bereits ahnen, nun auch noch eine weitere Hassfigur zu Gesicht zu bekommen.

      MacKenzie war verdammt nochmal in seinen Gedanken versunken. Es ist nicht Lex Streetman, der ihn nicht aus dem Kopf geht, nein, es ist Ryder! Er hat sich von diesem kleinen Wicht überrumpeln lassen und die Crowd zählt bis drei einen imaginären Pinfall durch! Natürlich weiß er, wenns drauf an kommt, dass Ryder keine Chance hat! Verdammt nochmal, er ist der Doppelchampion dieser Liga! Und wer ist Ryder? Ein Typ, der ein pseudo-wichtiges Match gewonnen hat!!!

      Doch genau aus diesen Gedanken wird er gerissen, schreckt auf. Er springt sogar von seinem Stuhl hoch und durchbohrt mit einem drohenden Blick den Eindringling in seine Kabine!

      Zereo Killer: „Was willst du denn schon wieder, verdammt!“

      Der Kellerhund schmeißt sich in einen Sessel und wirft die Arme nach hinten, um seine gefalteten Hände auf dem Kopf abzulegen und die Ellenbogen nach außen zu strecken. Amüsiert siegessicher schiebt er die Füße nach vorne und macht sich in der Kabine des doppelten GFCW Champion breit. Dabei rutscht er mit seinem Gesäß im Sessel nach vorne – ohne Frage eine Haltung, die Zereo Killer gnadenlos für einen Angriff nutzen könnte.

      S1margl: „Du weißt, was ich will.“

      MacKenzie verdreht die Augen und ahnt bereits was kommt. Ja, er hat es heute auch schon angesprochen. Diese Wette, die am Laufen ist. Was hat S1margl vor?

      Zereo Killer: „Ja… du hast es getan… doch du hast das nicht alleine geschafft! Du brauchtest doch tatsächlich Hilfe dieses erbärmlichen…“

      Der Beflügelte wackelt mit dem Zeigefinger und deutet dem Champion an, dass er hier etwas ganz und gar falsch sieht. Dies führt dazu, dass Zereo seine Ausführungen unterbricht.

      S1margl: „Ich habe dich zwei Mal aus dem Rumble geschmissen. Dieses Mal… und letztes Mal. Du erinnerst dich sicherlich.“

      Oh Gott. Die Wut im Bauch des Killers glimmt schon wieder. Schon beim bloßen Anblick dieses Arschlochs kommt es ihm hoch, aber noch versucht er die verbale Attacke mit einem einfachen Augenrollen abzuwehren.

      Zereo Killer: „Wir standen uns in einem unübersichtlichen Kampf gegenüber. Du hast die Gunst der Sekunde ausgenutzt! Dank der Hilfe dieses psychopatischen Serben konntest du mich über die Seile hieven…“

      Innerlich brodelt es weiterhin in Mr. #ISGI! Diese Worte aus seinen Lippen zu pressen fällt ihn sichtlich schwer, doch dann blickt er mit einem entschlossenen Blick seinen Gesprächspartner in die Augen und fährt weiter fort.

      Zereo Killer: „Wir hatten noch nie ein Match gegeneinander, wo es nur um dich und mich geht. Das ist das, was dich bisher gerettet hat!“

      Der Angesprochene zieht spielerisch die Augenbrauen hoch, während er den Killer und dessen Titelgürtel von oben bis unten mustert.

      S1margl: „Weißt du… als Angela Merkel in den Himmel kommt, kann sich Gott nicht entschieden, wohin sie denn nun kommen soll; in den Himmel oder in die Hölle. Also macht Gott eine Ausnahme und sie darf ausnahmsweise selbst wählen. Die Engelchen präsentieren ihr daraufhin den Himmel; alles ist ganz nett, wolkig und so. Danach aber zeigt ihr der Teufel die Hölle, wo eine richtige Party tobt: Die Leute hören Musik statt Vogelgezwitscher, trinken Alkohol statt Milch mit Honig und der ein oder andere heiße Loverboy schenkt Angela ein Zwinkern. Mutti wählt also die Hölle für ihr ewiges Leben und siehe da… Plötzlich muss sie schuften, an ihrem Arsch kleben glühende Kohlen und auf ihrem Nacken liegen schwerste Gewichte. Wütend und sauer schimpft sie mit dem Teufel, was er ihr denn in Gottes Namen vorher gezeigt hätte!? Der Teufel meint nur: ‚Nun gut, Angela, das war ja auch vor der Wahl! Jetzt ist nach der Wahl.“

      Keiner lacht. Nur S1margl ob seines eigenen Witzes.

      S1margl: „Vor der 15th Aniversary Show. Nach der 15th Aniversary Show. Vor dem Rumble. Nach dem Rumble. Wie sich die Dinge bei dir ändern, Zereo, huh?!“

      Genervt wendet sich der GFCW Superstar vom PCWA Icon ab, seufzt einmal tief aus und schüttelt mit dem Kopf. Nun ist es auch S1margl, der ohne Weiteres hinterrücks auf MacKenzie einprügeln könnte… doch er tut es nicht. Viel mehr gefällt ihn diese Art von Verzweiflung, in der sich der neue „böse“ Zereo befindet. Sind es normalerweise nicht die bösen Jungs, die die Guten zur Verzweiflung bringen?

      Zereo Killer: „Spucks aus! Sag endlich was du willst… Nunja, das liegt auf der Hand, oder? Ein Match, das hoffe ich doch! Wie ich vorher schon sagte! Du hast eine Schlacht gewonnen, doch der Krieg hat noch nicht begonnen!“

      Ruckartig dreht er sich wieder um und erneut versucht er mit seinem eiskalten Blick seinem Kontrahenten zu drohen.

      Zereo Killer: „Sag mir, wenn du in den Krieg ziehen willst!"

      S1margl: „Das hättest du wohl gerne, huh?!“

      Der Beflügelte grinst.

      S1margl: „Aber ehrlich gesagt, macht mir das so mit dir noch viel mehr Spaß. Ich habe dir schließlich schon zu deinem ersten Schritt zum wahren Killer verholfen. Du hast dich schon ein Stück weit von der GFCW gelöst, hast dich von den Fans und ein paar falschen Idealen verabschiedet. Hast erkannt, dass sie dich im Endeffekt kaputt machen und dich den Titel gekostet hätten. So wie mich damals in der PCWA. Bevor ich dir aber mit einem Match die letzte Hilfeleistung auf deinem Weg zum freien Killer schenke, braucht es noch die ein oder andere Intervention, verstehst du?“

      ZK versteht nicht und schüttelt nur wütend den Kopf. Was will dieser verfluchte Mistkerl von ihm?

      S1margl: „Ich glaube du solltest, bevor wir gegeneinander in den Ring steigen, vom lästigen Gold befreit werden! Das ist der rettende Anker, an dem du jetzt hängst. Es ist das, was dir noch geblieben ist, nachdem du der GFCW und den Fans den Rücken zugedreht hast. Bevor wir also gegeneinander in den Ring treten, werde ich dafür sorgen, dass du diese Titel verlierst. Beide! Und du kannst nichts, gar nichts, dagegen tun! Wenn du mich ausschaltest, schick ich Dalm1.“

      Ist da ein wenig die Furcht in der Mimik des wahren Killers zu erkennen? Er springt definitiv auf und will den Hund an die Gurgel… doch er bremst ab… MacKenzie kommt eine Idee.

      Zereo Killer: „Ich mach dir ein Angebot…“

      Ein Deal ist ein Deal, dennoch ist der PCWA’ler bereit, sich sein Angebot anzuhören.

      Zereo Killer: „Ich werde den Titel bei Finest Hour 2016 verteidigen. Es muss doch ziemlich verlockend für dich sein, wenn du die Chance bekommst, mir den Titel abzunehmen, oder? Ich biete dir nach dem Turnier ein Titelmatch ein, sollte ich noch Champion sein! Und glaub mir, ich werde bei Finest Hour gewinnen, weil ich bei Finest Hour immer gewinne!“

      Tatsächlich leuchten die Augen des verrückten Hundes auf und sein Blick wandert in Richtung Titelgürtel. Er betrachtet die Gürtel für einen Moment so, als käme ihm dieser Gedanke ganz recht. So als sehe er sich schon mit dem Gold in den Händen.
      Ein Match gegen Zereo Killer um einen GFCW Gürtel.
      Das Interesse des Hundes spiegelt sich in seinem vorfreudigen Blick, als plötzlich jedoch die Tür aufspringt. Eine Mannschaft an Securitys versammelt sich plötzlich in der Kabine des Killers, was diesen überrascht aufblicken lässt.

      Auch S1margl löst sich aus seiner arroganten Haltung und steht auf, um die Sicherheitskräfte anzusehen. Ein großes Fragezeichen malt sich auf das Antlitz des ehemaligen PCWA Gerasy Champions.

      Security: „Mr. S1margl, ihnen ist bis auf weiteres untersagt, sich in den Hallen der GFCW aufzuhalten. Nachdem sie nun schon mehrfach gedroht haben, Matches der GFCW zu manipulieren und zu sabotieren – und es auch in die Tat umgesetzt haben - sieht sich das Office gezwungen, sie von diesem Ort zu verweisen. Bitte verlassen sie umgehend das Gelände.“

      Prüfend beäugt der Beflügelte die Security-Männer.

      S1margl: „Ich bin Dritter beim Brawlin‘ Rumble geworden. Mein Team hat gesiegt.“

      Der Hund öffnet die Hände. Und für einen Moment ist unklar, ob er diese Worte ernst meint oder diese eine weitere bösartige Provokation darstellen.

      Security: „Es gibt keine Diskussion darüber.“

      Der Beflügelte hebt entschuldigend die Hände und zuckt zu allem Überfluss noch mit den Schultern. Die zur Schau getragene Gleichgültigkeit zeigt jedoch hemmungslos, dass ihm diese Aktion Dynamites gar nicht schmeckt.

      S1margl: „Ich liebe ja die Freiheit. Wenn aber Ausschluss der Weg der GFCW ist – bitte.“

      Die spöttischen Töne der Töle sind Musik in den Ohren Zereo Killers. Zwar liegt er mit Dynamite seit der letzten Show auch auf Kriegsfuß – diese Aktion spielt jedoch auch in seine Hände. Also freut er sich und beobachtet mit einem breiten Lächeln, wie der fliegende Hund tatsächlich beginnt, seine Kabine im Gefolge der Sicherheitsmänner zu verlassen.

      Hinter den breiten Rücken der Securities sieht man einen schmierig grinsenden Zereo Killer, der gerade ein wenig das Gold seines Heavyweight Titles poliert… Er streckt den Belt sogar in die Höhe und gibt S1margl noch ein paar Worte mit auf den Weg.

      Zereo Killer: „Glaubst du tatsächlich, dass ich gegen dich um den Titel antreten werde? Du hast nichts geleistet in der GFCW, du bist ein absolutes Nichts in der GFCW! Du bist lediglich ein Verbrecher, und Verbrecher haben hier nichts zu suchen, Verbrecher erhalten keine Titelchance! Verbrecher gehören rausgeschmissen!“

      MacKenzies Worte müssen immer lauter werden, denn der PCWA Wrestler wird weiterhin von den Sicherheitskräften entfernt.

      Zereo Killer: „Ich habe dir diesen absurden Kompromiss lediglich angeboten, um deine wahren Absichten zu entlocken! Verpiss dich in die PCWA, du Arschloch! Schmeißt ihn raus, sofort!“

      Aus dem Pulk an Sicherheitskräften ragt ein Mittelfinger als Antwort empor.

      MacKenzie ist immer noch nicht fertig!

      Zereo Killer: „Du hast nichts bewiesen außer Feigheit! Feigheit, indem du nur mit Drohungen weiter kommst. Hier ist aber eine Drohung für dich, nein, ein Versprechen! Die GFCW gehört mir. Wir kämpfen in der PCWA! Ich zeige dir, dass ich besser bin als du! Und dort schlage ich dich und befreie mich von dem Makel, den du mir zwei Mal angetan hast. Ich bin der Bessere! Ich bin Double Champion! Du bist Nichts. Hörst du? NICHTS!“

      Ein Kameramann befindet sich hinter Zereo Killer und filmt von dort über die Schulter des Doppelchampions. Schon ziemlich weit abgeschlagen befinden sich die Sicherheitskräfte und auch S1margl, dessen wütender Blick zum Abschluss dieser Szene gezeigt wird.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Als Reaktion auf Zereo Killers auftauchen in der PCWA bei Ven 116, trat S1margl nach dessen Verweis aus der GFCW das erst Mal dort auf und wollte es ZK gleich tun. Allerdings sollte er es nicht so leicht haben wie der Killer...



      << 11.05.2016 – Mehr als eine Woche vor War Evening >>


      Ursprünglich wollte er nicht hierher zurück. Sein kurzes Techtelmechtel in der GFCW hat ihm gereicht, um die Schnauze von dieser Liga gehörig voll zu haben. Und dennoch sitzt er nun auf diesem Stuhl – vor dem alles entscheidenden Schreibtisch.
      Ursprünglich wollte er keinen Vertrag abschließen. Sein Engagement in der PCWA war ihm Aufgabe und Zeitaufwand genug. Nach Jahren in bXq, GCW, XFWA und cWc führte ihn sein Weg fast unweigerlich zur Berliner Liga. Und dennoch sitzt er nun in Dortmund und hält ein weißes Blatt in der Hand, was er bereits selbstständig ausgefüllt hat.


      S1margl: „Ich habe alles eingetragen… Das Gehalt dürfte absolut im Rahmen sein, ich stelle keine besonderen Wünsche oder Klauseln, meine medizinischen und persönlichen Daten sind angeheftet. Ich habe sogar die Zustimmung des PCWA Office dabei gelegt, damit es nicht zu Differenzen zwischen den beiden Ligen kommen kann. Ich sitze also vor ihnen, Dynamite, als williger und fähiger Performer, der ihre Liga, die GFCW, bereichern und weiterbringen wird.“


      Mit diesen Worten wirft S1 die Blätter dem GFCW Chef entgegen. Der fliegende Hund hat für den Moment genug herbei gebracht und schon zu viel Aufwand betrieben, als dass er sich diese abfällige Geste nicht leisten könnte.
      Dynamite aber ignoriert das und greift die Blätter, die der Night Fighter mitgebracht hat. Kurz blättert er hindurch und legt sie dann beiseite.


      Claude Booker: „Wieso jetzt? Sie sind schon sehr lange in diesem Geschäft und die GFCW befand sich bis jetzt nicht auf Ihrem Radar. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich Sie sehe.“


      MD schmunzelt selbstsicher.
      Der Hund deutet auf ein Bild des aktuellen Champions, welches trotz der Animositäten, die Dynamite mit ihm hat, in dessen Büro hängt.


      Claude Booker: „Sehen Sie – und genau das ist es, was mich zögern lässt, diesen Vertrag direkt zu unterschreiben. Natürlich würde ich Sie gerne in unseren Reihen wissen, es wäre mir sogar eine Ehre. Aber Sie sind bei ihrem letzten Auftritt nicht umsonst der Halle verwiesen wurden. Sie haben Unruhe gestiftet, angekündigt Matches von Streetman und Zereo Killer zu sabotieren. Und einen Main Event hatten Sie zu diesem Zeitpunkt schon auf ihrem Gewissen…“


      Der Mann von Nicotine & Bacteria legt den Kopf schief. Er hört mehr hinter den Worten des GFCW Chefs und da ist auch mehr. Könnte seine Idee tatsächlich nach hinten losgehen?
      Dynamite weiß, dass Mad Dog früher als Vorzeigeprofi galt. Aber seitdem er bei dieser Keller Gruppierung war, hatte sich dieser Status mehr als gewandelt. Mittlerweile schien er mehr auf Drogen und Chaos zu stehen und Dynamite ist sich unsicher, ob er das erneut in seiner Liga haben will.


      Claude Booker: „Normalerweise kommen die Wrestler hierher, um persönliche Erfolge zu feiern, um aufzusteigen und diesen Sport zu leben. Sie kommen jedoch hierher, weil sie sich rächen wollen.“


      Die Augen des Kämpfers der Nacht verengen sich zu kleinen Schlitzen.


      S1margl: „Ist das ihr Ernst? Verfluchte Scheiße, dieser verdammte MacKenzy wurde in der PCWA mit Kusshand empfangen, nur weil er mir eins auswischen wollte. Ich hatte ihn ja längst abgeschrieben, aber er musste ja kommen und sich in meine Angelegenheiten einmischen. Erst legt Lucifer ihm einen Vertrag hin, bei dem er alles selbst bestimmen kann. Dann macht er sich zum Tag-Team Partner von James Godd, bricht also sein eigenes Wort, nach dem ich bestimme, wann, wo und wie wir aufeinander treffen, und schließlich rollt er mich auch noch auf und hält mich bis drei auf der Matte.“


      Immer noch wütend darüber knallt die Faust des PCWAlers auf den Schreibtisch. Die funkelnden Augen lassen Claude nichts Gutes ahnen. Sie bestätigen ferner seine Vorurteile gegenüber diesem Mann.


      S1margl: „Es ist also nur recht und billig selbiges bei ihm zu tun! Er selbst sagte noch: ‚Was du kannst, kann ich schon lange.‘ ER will den Krieg – den soll er haben!“


      Bei diesen Worten erhebt sich der bedrohliche Mann aus dem Stuhl, weil ihn die innere Unruhe sowie sein Zorn nicht mehr auf der Sitzgelegenheit halten.
      Der Chef der GFCW lässt klugerweise ein paar Sekunden verstreichen, ehe er antwortet. Vielleicht ist es aber auch aus Angst, der Beflügelte könnte selbst ihn attackieren.
      Tiefes Luftholen.
      Er hat den Vorteil auf seiner Seite, schließlich will S1margl etwas von ihm.


      Claude Booker: „Momentan läuft das Finest Hour Turnier. Ich möchte nicht, dass in den sportlichen Wettkampf eingegriffen wird.“
      S1margl: „Ich will auch nur ein Match gegen dieses Arschloch. Schreiben sie es in den Vertrag und nichts wird passieren.“


      Dynamite versucht aus den Augen des Hundes zu lesen, in wie weit er ihm trauen kann oder in wie weit er ein unkalkulierbares Risiko darstellt. Wie viel von dem früheren Idol ist noch übrig? Wie viel durch Drogen verwässert?
      Für einen Moment betasten sich die Augenpaare der beiden Männer und eine unangenehme Stille macht sich zwischen ihnen breit. Dem GFCW Chef scheint dies deutlich peinlicher zu sein, als dem fliegenden Hund, denn Dye bricht zuerst das Schweigen.


      Claude Booker: „Ich bin ehrlich… Ich weiß nicht, ob ich Ihnen trauen kann.“


      Der Höllenhund rollt mit den Augen. ZK bekam in der PCWA alles auf dem Servierwagen und er muss nun betteln? Die Hauptschlagader an seinem Hals pulsiert rot hervor. Dies springt Dynamite sofort ins Auge.


      S1margl: „Sie haben mich am 08.04. der Halle verwiesen… Bin ich danach noch ein einziges mal aufgekreuzt? Habe ich irgendwann danach etwas zu ihrer Schnellschussaktion gesagt oder mich abfällig dazu geäußert, huh?! Antworten sie! Ich habe ihr verdammtes Wort ernst genommen, habe also mehr als deutlich gezeigt, dass sie mir vertrauen können.“


      Der Hund tritt an den Schreibtisch heran. Seine Augen funkeln bösartig, was es Dye weiterhin schwer macht, die gesprochenen Worte vollends zu glauben. Oder sind es nur seine Vorurteile? Hat er diesen Mann vorschnell in eine Schublade gesteckt?


      S1margl: „Der einzige, dem man nicht trauen kann, ist MacKenzy. Sie stehen mit ihm auf Kriegsfuß, verdammt. Er ist ihr Doppel-Champion und ich will ihm ans Leder – was wollen sie mehr? Wollen sie wirklich ein Money Match zwischen mir und ihm in der PCWA sehen? Wollen sie wirklich, dass alle Fans dort einschalten, anstatt ihre Shows und PPVs zu besuchen? Das kann nicht ihr verfluchter Ernst sein. Sind sie Geschäftsmann oder Pastor?“


      Grübelnd legt sich die Hand Dynamites an dessen Kinn. S1 hat unterdes genug von Etikette und Verstellen. Entweder dieser Typ will ihn jetzt oder er wird wirklich andere Seiten aufziehen.
      Der GFCW Chef kramt von einer spontanen Idee begeistert in einer Schublade.


      Claude Booker: „War Evening in Magdeburg! Ein Backstage Ausweis für Sie. Schaffen Sie es sich still zu verhalten, reden wir nach der Show. Wenn Sie aber die Füße nicht ruhig lassen können, werde ich Ihren Vertrag erst am 20.06., sprich nach Finest Hour, unterzeichnen.“


      Booker hält dem ehemaligen PCWA Gerasy Champion den Backstageausweis hin. Dieser streicht sich mit der Zunge über die Zähne, als seine Augenbraue empor jagt.
      Und als sei es Gottes finales Urteil über diesen Menschen siecht es aus der Töle hervor:


      S1margl: „Verdammter Narr.“


      Die Beleidigung wird aus den tiefsten Tiefen der Hundeseele empor gezogen und Claude förmlich vors Gesicht gespuckt. Dann wirbelt die Töle herum und verschwindet aus dem Bürozimmer, während Dynamite ihm nachdenklich hinterher schaut. Hat er hier einen großen Deal liegen lassen oder hat er seine Liga verteidigt? Durfte dieser Mann nicht wütend auf Zereo Killer sein, nachdem dieser ihm in der PCWA in die Parade fuhr?
      Sein letzter Blick gilt dem Backstage-Ausweis… Ein Angebot, dass der fliegende Hund ignoriert hat. Verständlicher Weise?!
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

    • KNOCK!!! KNOCK!!! KNOCK!!! KNOCK!!! KNOCK!!!

      Mit voller Wucht hämmert Jemand gegen seine Tür! Claude Booker hat es fast aus dem Sessel geschmissen, so sehr hat er sich erschrocken.

      Claude Booker: „Ja…?“

      KNOCK!!! KNOCK!!! KNOCK!!! KNOCK!!! KNOCK!!!

      Der Chef der GFCW ist komplett verärgert. Durch dieses extrem aufdringliche und laute Klopfen, welches schon beinahe an einen Presslufthammer erinnert, war seine Stimme kaum zu hören.

      Claude Booker: „Verdammt nochmal, ja!!!“

      Brüllt er heraus, dann dauert es keinen weiteren Moment mehr und die Person, die wie ein Berserker an seine Tür gehämmert hat, tritt in das schöne Büro des Chefs…

      Die Menge beginnt zu buhen, auch Claude Booker ist nicht gerade begeistert ihn zu sehen, dementsprechend verfinstern sich seine Augen und er fragt mit ernster Stimme.

      Claude Booker: „Was willst du?“

      Während er diese Worte ausspricht, hat Zereo Killer bereits Platz genommen.


      Claude Booker: „Ja, setz dich doch, bitte…“

      Der abfällige Unterton in seiner Stimme war wohl kaum zu überhören. MacKenzie bleibt aber nicht lange sitzen, sondern hämmert mit beiden Fäusten auf den Mahagonischreibtisch des Besitzers von German Fantasy Championship Wrestling.

      Zereo Killer: „Was zum Teufel fällt dir überhaupt ein, huh?!?“

      Mit all seiner Kraft rückt er den Tisch nach hinten und bringt Dynamite in Bredouille! Er kann sich nicht wehren, seine Hände sind unter dem Tisch quasi eingeklemmt und er sitzt absolut in der Patsche.

      Claude Booker: „Was ist los mit dir?“

      Fragt er verzweifelt, während MacKenzie wutentbrannt ein weiteres Mal auf den Tisch haut.

      Zereo Killer: „5.000 Euro??? Du drängst mir eine Strafe von 5.000 Euro auf!? Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen, Booker???“

      Ach… darum geht’s hier? MacKenzie ist offenbar nicht bereit die Geldbuße zu zahlen… Dennoch versucht sich Claude Booker zu erklären.

      Claude Booker: „Was ist denn nur los mit dir, MacKenzie?! Ich erkenne dich nicht wieder, deine Fans erkennen dich nicht wieder, deine Familie erkennt…“

      Zereo Killer: „Nimmst du jetzt auch schon meine Familie in den Mund?!!?“

      Wie ein Irrer reißt er die Augen auf und scheint den Ligenpräsidenten damit zu durchbohren!

      Zereo Killer: „Für wen hältst du dich denn? Was glaubst du, mit wem du es hier zu tun hast?! Ich bin Zereo Killer, das wichtigste Gut deiner Liga, verstehst du?“

      Wort für Wort wird er immer lauter. Der Chef sollte nun besser auf seine Wortwahl achten, ansonsten könnte es hier noch komplett eskalieren.

      Claude Booker: „Natürlich bist du wichtig, Mike…“

      Er röchelt ein wenig, denn er hat kaum Luft zum Atmen. Zu sehr drückt ihn der Mahagonitisch gegen die Brust.

      Claude Booker: „Doch es macht mich traurig, dass dein von Hass erfülltes Gesicht das Gesicht der GFCW ist… Es mag eine Sache sein wie du Doppelchampion geworden bist, doch es ist eine andere Sache, wie du dich auch weiterhin verhältst…“

      Mit einem Wisch räumt der ehemalige Fan Favorit den Schreibtisch ab, tritt mehrmals gegen den Tisch und somit drückt dieser noch weiter gegen die Brust von Dynamite.
      MacKenzies Brustkorb hebt und senkt sich immer rascher, seine Atmung wird immer lauter. Er schaut sich im Büro um und sieht an der Wand den GFCW Heavyweight Title hängen. Mr. #ISGI geht zum Championgürtel und nimmt ihn an sich.

      Zereo Killer: „Du glaubst, du kannst mir eine Lektion erteilen, wenn du mir eine 5.000 Euro Geldbuße aufdrückst?“

      Langsam dreht sich Double M wieder in Richtung des immer noch hilflosen Claude Booker. Mit der rechten Schuhsohle drückt er den Tisch weiter auf Dye zu, während er in der linken Hand den originalen – wenn Zereo Killer nicht Champion ist – GFCW Heravyweight Championgürtel hält.

      Zereo Killer: „Ich werde dir und der gesamten GFCW jetzt eine Lektion erteilen!“

      Sorgfältig legt Mike das Titelgold auf den Tisch, direkt vor die Augen von Dynamite.

      Zereo Killer: „Nicht weglaufen, okay?“

      Einen kleinen Augenblick ist der Chef alleine in seinem Büro, jedoch hilflos eingeklemmt. Die kurze Zeit reicht nicht um sich selbst aus seiner misslichen Lage zu befreien. Plötzlich starrt er wie versteinert auf den zurückgekehrten Kalifornier… denn der ist nun mit einem Vorschlaghammer bewaffnet!

      Zereo Killer: „Du hast mir eine Geldbuße von 5.000 Euro aufgedrängt? Zusätzlich gibst du diesen PCWA Abschaum namens S1margl wieder die Chance in die GFCW zu kommen?“

      Hätte er ihn mal besser gelassen, denkt sich der verzweifelte Claude, während sein ängstlicher Blick auf der wütenden Visage seines Champions haftet.

      Claude Booker: „… Habe ich nicht!“

      Zereo Killer: „Es interessiert mich nicht!!!“

      Wird der Boss sofort unterbrochen und MacKenzie fährt fort.

      Zereo Killer: „Eigentlich hätte dieser Abschaum GFCW-Verbot auf Lebenszeit verdient. Ich habe ihn in der PCWA besiegt, ich habe deine Liga in der weiten Welt vertreten. In Serbien!!! Und habe gewonnen. Und du? Du stellst diesem Ekel in Aussicht nach Finest Hour hier anzutreten?“

      Er spricht sich in Rage und scheint sich von seinem Vorhaben nicht abhalten zu lassen.

      Zereo Killer: „Ich werde jetzt der GFCW und vor allem dir eine Lektion erteilen!“

      MacKenzie schaut den originalen GFCW Heavyweight Title an, dann wandert sein Blick zum flehenden Claude Booker… Zereo Killer soll das bitte nicht machen. Er beginnt zu grinsen, als plötzlich…

      „Was du kannst, kann ich schon lange, huh?!“

      ZK fährt zusammen, ehe er sich umdrehen kann. Hat er da gerade richtig gehört? Auch die Augen Bookers weiten sich. Für den Champion ist es schon zu spät.
      Die kräftigen Arme S1margls entreißen Zereo Killer den Hammer und pfeffern ihn in die Ecke.

      S1margl: „Ich schwöre dir, Bastard, wenn ich könnte würde ich dich auf der Stelle in Grund und Boden treten…“

      Die pulsierenden Muskeln der Töle deuten mehr als klar an, dass es ihr schwer fällt, sich zurück zu halten. ZK schaut unterdes auf seinen Feind, den er bei Vendetta 116 mit einem Aufroller und den Beinen auf dem Seil bezwingen konnte. Eine Aktion, die S1margl beim Brawlin‘ Rumble gegen Kevin Sharpe ebenso durchzog.

      Zereo Killer: „Du darfst hier nicht sein!!! SECURITY!!“

      Dieser lächerliche Versuch ringt S1 noch nicht mal ein Lächeln ab. Versteinert starrt er ZK an.

      S1margl: „Ich soll die Füße still halten, meint Booker, also tue ich das auch! Ich halte mich also sehr wohl an die Vorgaben, nachdem ich mir von ihrer netten Sekretärin, Booker, doch noch den Backstage-Pass habe zukommen lassen. Ich halte mich an die Regeln, mehr als mir lieb ist, Bastard.“

      Der Blick gilt dem GFCW Chef, der sich nicht erwehren kann ob dieser Überraschung erleichtert aufzuatmen.

      Zereo Killer: „Ich habe dich, verdammtes Aas, in deinem eigenen Territorium geschlagen. Verpiss dich also aus dem meinen – ich bin der Bessere!“

      Der Höllenhund zieht die Augenbrauen hoch, während seine Fäuste immer noch geballt sind, um sofort zuzuschlagen, sollte der Killer nur einen Schritt auf ihn zu machen.

      S1margl: „Du bist in mein Territorium eingefallen, wie volltrunkene Soldaten, die glauben die Frauen des eroberten Landes gehören ihnen. Du hast mich weder fair geschlagen, noch überhaupt. Die Antwort auf die Frage, wer der Besser von uns ist, liegt also weiter auseinander als deine Attitüden vom Zuspruch der Fans. Du bist ein verdammter Feigling, MacKenzie, und versteckst dich in der GFCW, weil du glaubst, dich könne hier niemand antasten. Hör zu, Pisser. Du hast es geschafft, mir ein Messer in den Rücken zu rammen. Du hast mich hintergangen und missbraucht. Weil du dir einen Spaß erlauben wolltest. Fine with me. Glaub aber jetzt ja nicht, deine bis zum Hals hochgezogen Eier schützen zu können. I’m here, homo. Trotz deines skeptischen Chefs. Und ich bin hier, um dir deine Eingeweide rauszureißen, bis ich deine kleinen, verkrüppelten Hoden gefunden habe, um allen zu zeigen, wie unsagbar winzig sie…“

      Wutentbrannt schnellt die Faust des Killers nach vorne, erwischt S1margl um Haaresbreite. Dieser weicht leicht getroffen zurück, als ZK nachsetzt. Der PCWAler aber erwischt ihn mit einem SPEAR und schickt ihn auf den Boden. Sogleich will er nachsetzen und diesem verdammten MacKenzie in die Fresse hauen… aber ein Blick zu Dynamite Booker lässt ihn schweren Herzens von ZK ablassen.
      Mit einem Ruck zieht S1margl den Schreibtisch beiseite und gibt Claude damit wieder die Möglichkeit frei zu sein und aufzustehen.

      Claude Booker: „Raus aus meinem Büro, MacKenzie!“

      S1margl tritt neben den Chef der GFCW und verschränkt die Arme. Nicht um Stärke zu demonstrieren, eher um sich selbst zurück zu halten.
      Zereo Killer starrt auf Booker und S1margl, während er langsam in den Stand zurück kommt. Wütend und mit abgrundtiefem Hass betrachtet er die beiden.
      Dreht sich dann aber tatsächlich um und verlässt das Büro.

      Der Night Fighter hebt den GFCW Haevyweight Title, der in all dem Drunter und Drüber hinunter gefallen war, auf und legt ihn Claude Dynamite Booker in die Hände.

      Claude Booker: „Danke.“

      S1 nickt erwartungsvoll. Dynamite weiß diesen Blick einzuschätzen und nickt nach kurzer Überlegung ebenfalls.

      Claude Booker: „Ja… Ich denke sie haben sich den Vertrag verdient.“

      -------------------------------------------------------------

      Nach diesen Ereignissen hat S1margl also - ebenso wie Zereo Killer einen Vertrag mit der PCWA geschlossen hat -´einen Vertrag mit der GFCW geschlossen. Dies veranlasste S1 noch in derselben Show zu einem In Ring Statement, bei welchem er seinen bisherigen Kurs, ZK ändern zu wollen, aufgab. MacKenzie sei nicht für den Keller zu gebrauchen; dafür sprach die Töle aber den GFCW Fans N&B Blut zu. Er entschuldigte sich für seine bisherige Sicht, aber er dachte die GFCW Fans seien wie die der PCWA. Dabei seien die GFCW Anhänger tatsächlich frei in ihrer Entscheidung und würden den Superstars nicht vorgeben, wie diese zu sein haben. S1 sprach ihnen gar zu, dass in ihnen Nicotine & Bacteria stecke.
      Das freute die anwesenden Fans und mit leichtem Jubel wurde S1, nachdem er eine Open Challenge für die nächste Show aussprach, verabschiedet.

      Das komplette Statement ist hier zu finden: gfcw.de/shows/we20_05_1a.html (vor dem ME ;))
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()



    • 03.06.2016 - Erfurt
      Nach den oben beschriebenen Geschehnissen trafen sich ZK und S1 auch zwei Wochen später kurz vor Vendetta 117 wieder.
      Hier hatte S1margl zuvor GFCW Champion Lex Streetman und dem Feind von Zereo Killer respektvoll die Hand gereicht. Außerdem holte S1 seinen ersten GFCW Sieg über Daniel, legte sich damit jedoch auch bereits mit dem Fight Club, einem Stable rund um Jimmy Maxxx an. (Für genaueres: gfcw.de/shows/we03_06_1a.html )



      Viele Leute arbeiten im Backstagebereich und es geht hektisch zur Sache, wenn die GFCW gerade On Air ist… doch plötzlich geraten einige Mitarbeiter in Schockstarre, denn es kollidieren wieder mal Wrestlinggrößen aneinander, die sich schon öfters in die Haare gekriegt haben… Die Rede ist von Zereo Killer und S1margl.
      MacKenzie ballt sofort mit den Fäusten, als er sein Gegenüber in die Augen sieht.

      Zereo Killer: „Was fällt dir eigentlich ein? Du bist ein Teil der GFCW?“

      Der Angesprochene rollt genervt mit den Augen. Er war auf dem Weg zu einem Arzt, nachdem nicht nur sein Match, sondern auch die Attacke von Michael Payne in seinen Knochen steckt. Seinen getroffenen Körper haltend lehnt er sich erholend gegen die Wand.

      S1margl: „Wenn nicht seit zwei Wochen, dann ab heute definitiv.“

      Der Abend spricht aus seinen Worten. Denn nach dem Handshake mit Streetman ist es irgendwie in eine falsche Richtung gelaufen und die „Begrüßungen“ der Anderen waren deutlich unerfreulicher.

      S1margl: „Ich spüre die GFCW bereits auf meiner Haut und in meinen Knochen, MacKenzie. Ich kann verstehen, dass dich das belustigt und dich dazu reizt, mir provokante Fragen zu stellen. Dabei bist du nicht derjenige, der solche Fragen stellen sollte, oder? Intercontinental Champion, huh?!“

      Das Knurren des Los Angelinos kann man deutlich hören, die Fäuste bleiben geballt, doch er weiß genau, dass es blöd wäre, sich jetzt auf den fliegenden Hund zu stürzen. Selbst wenn dieser angeschlagen ist, ist auch er bei weitem nicht bei 100%… außerdem hat er heute noch sein Rückmatch gegen Streetman um den Title!

      Zereo Killer: „Ich hole mir heute meinen Titel zurück und dann kümmere ich mich um dich, du verdammter Drecksack! Ich prügel dich in die PCWA zurück, wie ich es mit Robert Breads und Kriss Dalm1 machte!“

      Der Konstante nickt.

      S1margl: „Natürlich holst du dir den Titel zurück. So wie du letztes Mal deinen Titel verteidigt und ins Finale eingezogen bist. So wie du, mich aus dem Rumble geworfen hast. So wie du dein Wort gehalten hast, dass ich bestimme, wann, wie und wo wir aufeinandertreffen… Sag mir, wieso du heute Recht behalten solltest?“

      Die Augenbraue wird hochgezogen. Ein fragender Blick trifft den IC Champion.

      S1margl: „Du wirst verlieren, extrem geschwächt zu Finest Hour gehen und schließlich dort auch deinen zweiten Titel abgeben. Und schließlich hast du dich damit komplett ins Abseits geschossen. Wenn schließlich ich dich im GFCW Ring besiege, bist du wahrhaft das, was du seit jeher bist: Ein Loser.“

      Wut überkommt den Champion und bei MacKenzie rattert es im Oberstübchen… S1margl, Lex Streetman… man hat heute Abend Beide bereits zusammen gesehen und sie haben sich die Hände geschüttelt.

      Zereo Killer: „Heute Nacht ist meine Nacht, denn ich werde zum dritten Mal GFCW Heavyweight Champion werden! Dagegen kannst du nichts machen, dagegen kann Streetman nichts machen, und schon gar nicht dieser verweichlichte GFCW Präsident!“

      Er humpelt weiter auf das neueste GFCW Mitglied zu und schaut ihn ohne mit der Wimper zu zucken direkt in die Augen.

      Zereo Killer: „Verdammt nochmal, bist du ein Bündnis mit Streetman eingegangen? Hast du diesen Möchtegern-König-von-LA rumgekriegt?“

      Noch weiter reißt er seine Augen auf und will mit dem irren Blick seinen Gesprächspartner durchbohren. Er brüllt den fliegenden Hund an.

      Zereo Killer: „Stecken womöglich du, Streetman und auch Dynamite unter einer Decke um mich fertig zu machen?“

      Die Töle legt ironisch seine Hand auf die Schulter MacKenzies und klopft ihm auf selbige.

      S1margl: „Ja, das tun wir, MacKenzie. Gewiss.“

      Zereo Killer: „Du musst mich nicht für dumm verkaufen.“

      Theatralisch breitet er die Arme aus und beginnt höhnisch zu lachen.

      Zereo Killer: „Hier in der GFCW herrscht, seit ich mich angeblich charakterlich komplett verändert habe, eine Verschwörung gegen mich! Ich habe Jeden gesagt, dass ich alles tun werde, um das Ziel zu erreichen, welches ich letzten Endes erreicht habe! Ich bin immer noch Derselbe, nur lasse ich mich nicht mehr herum schuppsen! Das scheint dem Ein- oder Anderen nicht zu passen und genau diese Leute scheinen sich gegen mich zu vereinen! Nun gut, ich habe kein Problem damit! Die Fans, Dynamite, Crutch… und wie sie alle nochmal heißen… sie alle haben sich von mir abgewandt… doch ich werde auch diesem Druck Stand halten und irgendwann wieder dort stehen, wo ich hingehöre… an die Spitze der GFCW!“

      S1margl: „Oh boy…“

      Er stöhnt auf.

      S1margl: „Du hast dein wahres, egoistisches Gesicht gezeigt und wunderst dich, warum man sich von dir abwendet? Ich habe mir immer die Leute gesucht, die meine Lieder pfeifen. Und du singst andere, MacKenzie. Streetman aber nicht – wir haben eine Harmonie gefunden. Schon schlägt einem der Gegenwind aus anderer Richtung entgegen, wie ich heute mal wieder erkennen musste. Aber dies untermauert die Feststellung: Du und ich, wir passen einfach nicht zueinander!“

      Mit angestrengtem Gesicht drückt sich MD von der Wand weg.

      S1margl: „Du bist in die PCWA gekommen, um mir dort in die Parade zu fahren. Mal sehen, wie viel Erfolg du nächste Woche bei Vendetta hast, wenn die Überraschung nicht mehr auf deiner Seite ist. Und falls du es immer noch nicht gerallt hast, bin ich nun auch hier. Ein GFCWler. Und so lange ich hier bin, wirst du nie mehr an der Spitze stehen!“

      S1 geht weiter und macht sich endlich in Richtung medizinische Abteilung auf.

      S1margl: „Wir sehen uns Sonntag in einer Woche, wenn auf deiner Schulter nichts mehr liegt außer deinem Selbstmitleid. Und dann bin ich da, MacKenzie. Wenn du sprichwörtlich im Keller bist, kommt das Kellerkind. Ich schlage deine letzte Stunde, wenn ich mit deinem Übermut – in die PCWA zu gehen, zwei Titel auf einmal zu halten, sich von den Fans abzuwenden und so weiter – das Feuer des fliegenden Hundes entzünde.“

      Und nach diesen Worten, die bei ZK ziemlichen Eindruck hinterlassen haben, verlässt er die Szenerie.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()



    • 19.06.2016 - München

      Kurz nachdem Zereo Killer und S1margl bei Vendetta 117 ihr Match für PCWA Out of Ashes festmachten und S1 die Herausforderung des Killers annahm, stellte der fliegende Hund als Revanche seinen Feind bei Finest Hour vor eine besondere Herausforderung.


      Wir schreiben den 14. Juni 2016. Der Titantron ziert über die gesamte Leinwand dieses Datum und die 13.000 Augenpaare wandern in diese Richtung.

      Happy Birthday to you!
      Happy Birthday to you!
      Happy Birthday dear Mike!
      Happy Birthday to you!

      Gesänge, Gelächter, frohe Gemüter! Das Bild wird nun endgültig eingeblendet und wir sehen Zereo Killer, der einen kitschigen Partyhut aufgesetzt hat. Vor ihm eine riesige Geburtstagstorte. Auf dieser ist MacKenzie selbst abgebildet… zu einer Zeit, als er noch mit der Gesichtsbemalung die Wrestlingwelt unsicher machte.

      Lara: „Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Papa!“

      Die lieben Worte seiner kleinen Tochter erweichen immer wieder sein Herz. Er beginnt zu lachen, scheint all seine Probleme für den Augenblick zu vergessen, denn jetzt zählt nur die innige Umarmung von Lara.

      Leighton Meester: „Ich wünsch dir auch alles Liebe… 36… langsam wirst du alt, mein Freund!“

      Die schöne Schauspielerin kann sich ein hämisches Lachen nicht verkneifen. Nun nimmt Mike Leighton den Arm und drückt sie fest zu sich.

      Zereo Killer: „Tja, das Alter ist das Einzige, gegen das man nicht ständig ankämpfen kann, ne?“

      Was auch auffällt ist, dass Zereo Killers Bruder The Godlike sich ebenfalls wieder im Haus befindet… Doch er ist sichtlich ruhiger als früher, das blinde Vertrauen zu Mike hat verständlicherweise gelitten. Es scheint fast so, als müsse er sich zu einem Lachen zwingen.

      The Godlike: „Happy Birthday.“

      Mike steht auf und er blickt seinem Blutsverwandten in die Augen… Er will ihn umarmen, doch der Göttliche streckt ihn seinen Arm entgegen und bietet einen Handshake an… Mike atmet tief durch, seufzt ein wenig und geht auf diesen Handschlag ein. Die Blicke kreuzen sich, ein Nicken bei ZK ist zu erkennen.

      Zereo Killer: „Danke… Bruder!“

      Die Fronten sind noch ziemlich verhärtet, doch sie sprechen wieder miteinander. Ein großer Schritt vorwärts, was man sich vor drei bis vier Wochen kaum hätte vorstellen können.
      Das Geburtstagskind blickt sich um, sieht die vielen Geschenke, sieht seine Liebsten hier in seinem Wohnzimmer versammelt und scheint rundum glücklich zu sein.

      Zereo Killer: „Ich bin wirklich froh, dass ihr alle hier seid! Die Menschen, die mir am Wichtigsten sind, sind bei mir… Gibt’s was Schöneres?“

      Lara und Leighton lehnen sich an Mike und lassen ihn spüren, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht, während The Godlike abdreht und vom Wohnzimmer verschwindet. Er geht die Treppen hoch und verlässt die Szene.

      Zereo Killer: „Lara, mein Schatz… geh du mal nach deinem Onkel sehen.“

      Brav folgeleistet sie dieser Bitte und somit befinden sich lediglich noch Zereo Killer und Leighton im Wohnzimmer… Es werden kleine Küsschen ausgetauscht und sie schauen sich neuverliebt in die Augen.

      Leighton Meester: „Na, was hast du heute noch vor?“

      Sie überkreuzt ihre Beine und legt diese über die Oberschenkel von Zereo Killer. Er beginnt abermals zu grinsen und sucht ihren Blickkontakt.

      Zereo Killer: „Wir werden heute noch…“

      Plötzlich klingelt es an der Tür. Alle Beide schauen sehr verwundert aus der Wäsche. Besuch wird eigentlich keiner mehr erwartet. Der ehemalige Mr. #ISGI deutet an, dass L sitzen bleiben solle, er erledigt das…
      Gesagt, getan! Der Los Angelino erhebt sich von der weißen Ledercouch und geht in Richtung Eingangstüre… Ohne durch das Guckloch zu sehen, öffnet Mike die Tür… Es kann doch keine böse Überraschung vor seinem eigenen Anwesen geben, oder? Mike liebe Überraschungen, doch als er die Tür öffnet, entgleisen ihn all seine Gesichtszüge.

      Kein Wunder, denn vor der Tür steht niemand geringeres als S1margl. Der fliegende Hund. Der Mann von Nicotine & Bacteria.
      Er steht dort mit einer Tröte im Mund und bläst einmal kräftig dort hinein, was McKenzie gar ein wenig zusammen zucken lässt. Als er die Tröte aus dem Mund nimmt, schmiegt sich ein unnachahmliches Grinsen auf das Gesicht des Night Fighters.

      S1margl: „Alles Gute zum Geburtstag, Mike!“

      MacKenzie ballt schon die Fäuste! Hat man denn nicht mal an seinem eigenen Geburtstag, in seinen eigenen vier Wänden Sicherheit, dass keine Störenfriede auftauchen? Offensichtlich nicht!

      Zereo Killer: „Verpiss dich!“

      Überrascht zieht S1 seine Augenbrauen in die Höhe und legt seine Arme fragend auseinander.

      S1margl: „Müsstest du dir nicht eigentlich meinen Namen notieren, um dich am Tage meines Geburtstages zu revanchieren, huh?! Das ist doch das, was du willst, Killer, oder? Du willst dich bei mir revanchieren. Also tu das, was man an einem langweiligen Geburtstag eben so tut. Man wartet auf Glückwünsche, nur um sich alle Gratulanten zu merken und sie dann ebenfalls an ihren Jubeltagen zu beglückwünschen.“

      Der Hund legt den Kopf schief, während McKenzies Wange aggressiv zuckt.

      S1margl: „Aber bis dahin musst du die Rolle des Geburtstagskindes spielen, Junge. Du musst dich über Gäste, Geschenke und Überraschungen freuen. Du darfst nicht so unhöflich sein, denn…“

      Leighton Meester: „Mike, wer steht denn vor der Tür?

      Ruft sie vom Wohnzimmer aus.

      Zereo Killer: „Niemand, absolut Niemand!“

      Im Hintergrund kann man Leighton sehen, wie sie über die Couch in Richtung Eingangsbereich blickt… Sie sieht, dass dort Jemand steht, erkennt diese Person allerdings nicht.

      Leighton Meester: „Ach komm schon! Willst du deinen Gast nicht herein bitten?“

      Dieser Ruf lässt das Lächeln im Gesicht des fliegenden Hundes nur noch breiter werden.

      S1margl: „Bisher hast du dich doch in meinem Wohnzimmer, dem Wohnzimmer der PCWA breit gemacht, Mike. Gewähr mir also auch Zutritt – das ist doch nur fair.“

      MMK fletscht schon mit den Zähnen und antwortet mit brummiger Stimme.

      Zereo Killer: „Niemals, und jetzt sieh zu, dass du verschwindest!“

      Der IC Champion dreht seinen Kopf zu Leighton, die es sich wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht hat.

      Zereo Killer: „Nein, nein… Ist schon okay… er hat keine Zeit!“

      Nun dreht er sich wieder um und blickt S1margl eindringlich an… Die Worte werden etwas ruhiger gewählt.

      Zereo Killer: „Bitte verlass nun mein Grundstück…“

      Der Hund fährt sich mit der Hand durch die Haare. So abgewiesen zu werden, enttäuscht ihn.

      S1margl: „Du bist doch ein kleiner, verdammter Schisser! Wusste ich es doch. Eigentlich hätte ich es direkt sehen müssen, als sich dein Prügel in der Hose in den Unterbauch zurückzog, als du mich gesehen hast. Aber ich wollte dich sowieso nicht vom Schäferstündchen abhalten…“

      Der Fighter breitet erneut die Arme aus. Dieses Mal wirkt es jedoch ehrlicher.

      S1margl: „Ich bin hierher gekommen, um dir einen Vorschlag zu machen, Mike. Es ist sozusagen mein Geburtstagsgeschenk, you know. Und ein Geschenk lehnt man nun einmal nicht ab, so viel ist klar. Genauso wie klar ist, dass du den IC Titel nicht verlieren darfst, da du sonst suspendiert wirst. Ich könnte dir also helfen, deinen IC Titel zu behalten und damit ein Teil der GFCW zu bleiben.“

      Ungläubig schaut der Wrestler des Jahres 2014 und 2015 seinen unfreiwillig gewonnenen Gesprächspartner an, indem er seinen Kopf leicht schief zur Seite neigt. Mike will darauf eigentlich gleich antworten, doch der beflügelte Hund spricht weiter.

      S1margl: „Natürlich überrascht dich das jetzt. Schließlich wollte ich ursprünglich, dass du alle Titel los wirst, damit du endlich frei sein kannst. Aber ich habe erkannt, dass du nie frei sein wirst – du bist einfach nicht in der Lage dazu. Du wirst niemals den Weg gehen, den ich gegangen bin. Aber ich trauere dir nicht nach… Faktisch ist es so, dass ich dich im Ring der GFCW schlagen will. Und nachdem ich dich bei Out of Ashes aus der PCWA werfen werde, werde ich dir auch in der GFCW dem Erdboden gleich machen.“

      Er lächelt mit größter Vorfreude, während Mike überlegt, was er sagen soll, was er sagen will…
      Er überlegt zu lange… zu intensiv. Verdammt nochmal, ist er sogar bereit, dieses unheilige Bündnis einzugehen!?
      Die Blicke kreuzen sich… abermals ist die Stimme der Schauspielerin zu hören.

      Leighton Meester: „Kommst du dann?“

      Doch bevor ZK antworten kann, fährt ihn erneut S1margl in die Parade.

      S1margl: „Du wirst schon gleich in ihr kommen, Mike. Du hast alles Glück der Welt, sie wieder an deiner Seite zu haben, oder? Sie ist aber auch eine Granate. Dieses Familienglück – oder wirst du sie auch wegstoßen, wenn dir die nächstbeste vor die Flinte kommt? So wie du Johnny Boy Dog weggestoßen hast, als dir dessen IC Titel in die Hände fiel.“

      Mike tritt durch die Türschwelle und drängt seinen Feind – so kann man ihn durchaus nennen – ein paar Schritte nach hinten.

      Zereo Killer: „Das geht dich absolut nichts an, hörst du? Verlass nun mein Grundstück… bitte… ich will keinen Ärger… meine Tochter ist auch hier…“

      Er bittet sichtlich um Einsicht…
      S1 legt den Kopf schief.

      S1margl: „Warum ist sie plötzlich wichtig, huh?! Hat sie nicht auch mit ansehen müssen, wie du dein letztes Match verloren hast? Bist du auf einmal der gute Vater oder benutzt du sie nun nur, um mich weg zu kriegen? Und was ist mit deinem Bruder? The Godlike ist doch gewiss auch hier – wäre er keine Erwähnung wert? Oder würde er dir etwa nicht zur Hilfe eilen, wenn ich nun allen Ernstes meine Kettensäge auspackte und dir den Hals durchtrennen würde? Würde selbst deine geile Schnalle nicht auf meinen Rücken springen, wenn ich dich tatsächlich in den entlegenen Wald zerrte, wo ich dich in alle Einzelstücke zerlege, um deine Augen und Ohren in seltsamen Gläsern zu sammeln?“

      S1 wackelt vor Zereos Augen mit den Fingern und macht ein Gruselgeräusch, so wie es sonst nur Gespenster tun.

      S1margl: „MacKenzie, du hast zu viele Horrorfilme gesehen. Und deine Angst vor der Zukunft nötigt dich zur Paranoia. Ich bin hier, damit du mein verficktes Angebot annimmst. Ich bin hier, damit du weißt, dass dein Spiel mit mir ein Ende hat. Du hast Out of Ashes bekommen; du hast ein Match gegen mich in der PCWA! Aber ich werde ebenso mein Match in der GFCW bekommen – und du wirst selbst derjenige sein, der dafür sorgt.“

      S1 geht langsam ein paar Schritte zurück.

      S1margl: „Du hast nicht umsonst eine halbe Ewigkeit überlegt, mein Angebot anzunehmen. Und selbst jetzt hast du noch nicht abgelehnt. Auf deine Erbärmlichkeit ist Verlass, Mike. Deshalb wirst du dieses Angebot annehmen und wir werden uns im Ring der GFCW begegnen. Und dann wirst du mehr erleiden müssen, als du es dir am heutigen Abend in deiner Fantasie vorgestellt hast.“

      Längst ist der fliegende Hund fortgegangen, doch Mike steht immer noch in der Türschwelle und blickt in die Richtung, in die S1margl verschwunden ist…

      Leighton ist mittlerweile aufgestanden. Ohne dass ZK sie bemerkt hat, steht sie hinter ihm. Zärtlich umarmt sie Mike und fragt.

      Leighton Meester: „Wer war das?“

      MacKenzie gibt keine Antwort drauf, sondern schließt einfach vor ihm die Tür und damit endet auch diese Szene.

      -------------------------------------------------

      Tatsächlich ertönte auch die Musik S1margls, der bei dieser Show außerdem einen Kampf gegen Jimmy Maxxx Schergen Michael Payne festmachte. Zereo Killer nutzte die Verwirrung, welche durch die Musik bei seinem Gegner Ryder McKnight entstand zur Titelverteidigung und blieb somit ein Teil der GFCW. Doch lest selbst: gfcw.de/shows/fh2016_1.html
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()


    • 01.07.2016 - Freiburg
      Zu Beginn der nächsten Show riss S1margl seinen Mund gegen den Fight Club rund um Jimmy Maxxx und bzgl. des anstehenden Matches gegen Michael Payne sehr weit auf. Er legte sich mit allen Mitgliedern der Gruppierung im Ring an.

      -----------------------------------------------------

      Mit einem Zahnstocher pickt sich der Night Fighter eine kleine Olive aus einer Schale und lässt sie in den Mund wandern. Sein Blick liegt dabei schwer auf dem Eingangsbereich des Caterings – er ist sich sicher, dass bald jemand hier auftauchen wird, der ihn sprechen will. Und angesichts der Konfrontation mit dem Fight Club zu Beginn der Show, ist auch S1margl gewillt dieses Gespräch einzugehen. Mit betont erwartendem Gesichtsausdruck schaut der verrückte Hund auf seine Armbanduhr. Nun wieder zurück zur Tür.

      Mit einem Mal klatscht er in die Hände, als der gewünschte Gesprächspartner tatsächlich durch dieselbe marschiert. Der Ton der ineinander fahrenden Hände lässt sofort alle Aufmerksamkeit auf S1 wandern. Auch der Neuankömmling erblickt ihn und fletscht sogleich die Zähne. Es ist nämlich niemand geringeres als der Intercontinental Champion in den Ring gekommen und dieser bewegt sich nun schnurstracks auf den kleinen Tisch zu, an dem der Night Fighter Platz genommen hat.

      Zereo Killer: „WAS SOLLTE DAS?“

      Die mächtig muskulösen Arme stemmen sich auf das Tischchen, dessen Beine unter dem wütenden Druck fast die Biege zu machen drohen.

      S1margl: „Begrüßt man so seinen neuen Partner?“

      Unmittelbar nachdem MD erneut eine Olive mit seinem Zahnstocher aufgegabelt hat, wischt ZK die Schale beiseite. Mit lautem Klirren schmettert das Glas auf die Fliesen und verteilt sich im Raum. Die restlichen Ölfrüchte tun ihr übriges.

      Zereo Killer: „Partner? PARTNER??? Du kommst hierher, greifst mich an, stellst mir nach… Besuchst mich bei mir Zuhause…“

      In eine winzige Sekunde des Luftholens stielt sich der Fighter mit seinen Worten.

      S1margl: „…mache mit dir einen Deal, mit dessen Hilfe du schließlich beim PPV deinen IC Gürtel verteidigst.“

      Nun ist es die Faust des Killers, die auf den Tisch schnellt. Der Hund weicht gar erschrocken zurück.

      Zereo Killer: „Das hätte ich auch ohne das Spielen deiner Musik geschafft. Meinst du ich hätte das nötig gehabt? Du willst mich doch nur mit deinen miesen Spielchen klein kriegen, aber das schaffst du nicht. Egal, was du tust, du wirst bei Out of Ashes gegen mich verlieren. Da kannst du noch so viele Tricks und Intrigen planen – du wirst verlieren! Hörst du mich? VERLIEREN!“

      S1, der im Gegensatz zu seinem Feind in stoischer Ruhe verharrt, reibt sich die Hände.

      S1margl: „Ich freue mich ja auch sehr darauf, dir die Eingeweide raus zu reißen, MacKenzie. Aber sieh den Tatsachen ins Auge. Zu aller erst bin ich zu dir nach Hause gekommen und du hast mein Angebot nicht abgelehnt. Dir ist es vielmehr längere Zeit durch den Kopf gegangen. So lange sogar, dass du, zu dem Zeitpunkt als meine Musik gespielt wurde, das Angebot angenommen hast. Schließlich hättest du warten können – die Verwirrung wäre verflogen und ihr hättet weiter gekämpft. Aber nein, du ergreifst die Chance, überrumpelst McKnight und stehst hier nun weiterhin als Intercontinental Champion.“

      McKenzie scheint sich diese Worte tatsächlich durch den Kopf gehen zu lassen, was S1 Grinsen noch verbreitert.

      S1margl: „Aber eine Hand wäscht die andere, verstehst du? Es ist nicht so, als hätte ich dies ohne einen Hintergedanken getan. Natürlich freut es mich, dass die Welt erneut sehen konnte, dass du jede erdenkliche Chance ergreifst, um an der Spitze zu bleiben. Aber ganz ohne Gegenwert deinerseits ist das auch nicht!“

      Ein Seufzen ist laut und deutlich zu hören und MacKenzie braucht gar nicht in die Richtung des beflügelten Hundes schauen, er spürt, wie er mit dessen Blicken durchbohrt wird.

      Zereo Killer: „… verdammt…“

      Nun treffen sich die Blicke auf halbem Wege und Mike stellt die Frage aller Fragen.

      Zereo Killer: „Okay… was willst du?

      S1 mustert seinen Gegenüber. Eigentlich hat er diesen Gegenwert zum Zeitpunkt von Finest Hour noch gar nicht so bedacht, aber jetzt war es schon gleich akut geworden.

      S1margl: „Was hälst du vom Fight Club, huh?!“

      Der Los Angelino kommt ins Grübeln: Damit hat er jetzt wohl nicht gerechnet, doch die Antwort folgt auf dem Fuße.

      Zereo Killer: „Nunja, sie nennen sich nicht umsonst so. Sie sind hier um zu kämpfen und festigen Monat für Monat ihren Status als DAS Tag Team der GFCW! Sie sind verdammt gut… aber ich mag sie nicht…“

      S1margl zuckt nicht mal mit der Wimper, sein Blick manifestiert sich auf Zereo Killer… Plötzlich die große Erleuchtung beim ehemaligen Heavyweight Champion.

      Zereo Killer: „Ach… du willst mit Sicherheit, dass ich dir gegen den Fight Club helfe, oder? Immerhin hat es zu Beginn des Jahres auch gut geklappt, als ich mit meinem bevorstehenden Gegner Johnboy Dog gegen den FC gewonnen habe!“

      Der fliegende Hund sieht nun ernst aus. In der Tat hat er sich zu Beginn der Show weit aus dem Fenster gelehnt, es mit dieser Übermacht aufnehmen zu wollen.

      S1margl: „Ich will mich an Michael Payne rächen! Und wenn überhaupt nur einen nach dem anderen abfertigen, aber nicht alle auf einmal. Das bringt’s nicht.“

      Zereo Killer: „Frag doch Mr. Streetman!“

      Wirft der Meister des Slacklinens sofort in den Raum und fügt weitere Sätze hinzu.

      Zereo Killer: „Du und Lex, ihr seid doch tolle Kumpels geworden, oder? Letzten Endes hast du ihm sogar die Hand geschüttelt! Wer weiß, was du Backstage noch so alles von ihm geschüttelt hast! Du und Streetman habt tatsächlich viel gemeinsam, weißt du das? Ihr steht Beide auf meiner Abschussliste!“

      S1 legt den Kopf schief. Auf die obszöne Provokation geht er gar nicht ein.

      S1margl: „Ich will ihm erst wieder begegnen, wenn ich bereit für den Titel bin, verstehst du? Unser Handschlag bezog sich genau darauf – wir respektieren uns, aber dass er mir nun helfen soll, macht keinen Sinn. Das ist meine Sache, nicht seine.“

      Der Hund kommt nun näher an den Killer heran.

      S1margl: „Du stehst doppelt in meiner Schuld, MacKenzie. Egal, wie ich dich beim Rumble eliminiert habe, ich habe dich eliminiert! Und dennoch hast du entgegen unserer Wette bestimmt, dass wir bei Out of Ashes gegeneinander kämpfen. Gut und schön. Das habe ich akzeptiert. Jetzt aber hast du ferner meine Ablenkung benutzt, um selbst Profit daraus zu schlagen. Nach meinem Befinden ist dies deine doppelte Schuld. Bist du also ein Mann oder eine verdammte Memme, Mike? Bist du fähig, deinem Feind eine Schuld einzugestehen und sie einzulösen oder ist dein Stolz so groß, dass du selbst zu diesem Schritt nicht in der Lage bist?“

      Zereo Killer: „Verdammt nochmal, ich muss gar nichts, hast du verstanden? Du kannst froh sein, wenn du nach unserem Match noch in der Lage dazu bist aufzustehen! Ich werde dich in der PCWA besiegen und aus der GFCW vertreiben! Der Handshake mit Streetman war absolut überflüssig, denn zu einem Titelmatch zwischen euch Beiden wird es niemals kommen, solange ich noch im Weg stehe, denn…“

      Weiter kommt ZK nicht, denn er beobachtet seinen Feind.

      Der Angesprochene rollt mit den Augen, während eine Reinigungskraft beginnt die Scherben, die ZK hinterlassen hat, wegzufegen. Auch die leckeren Oliven finden ihren Weg auf das Kehrblech der Putze.

      S1margl: „Ich sage dir eins, Mike. Es ist deine letzte Chance! Bis hierhin kann ich deinen Unfug akzeptieren, ich kann deinen mir aufgehalsten Dreck wegwischen, ihn fortkehren und dir bei Ashes Angesicht zu Angesicht gegenüber treten. Mit einem letzten Funken an Respekt, neben dem Hass, den ich dir gegenüber fühle. Wenn du mir nun aber dieses versagst, hast du Schmutz und Unrat gestreut, den du nie wieder sauber machen kannst. Ich weiß nicht, ob du weißt, wovon ich spreche. Aber nehme diese Warnung ernst, Mike. Es ist die letzte.“

      Zum zweiten Mal hört man dieses charakteristische Seufzen, mit dem man nur den selbsternannten Mr. #ISGI identifizieren kann.

      Zereo Killer: „Du bist schon eine traurige Figur, weißt du das? Du kannst mich nur mithilfe von Dalm1 aus dem Brawlin‘ Rumble schmeißen und schaffst es nun nicht mal deine selbstkreierten Probleme alleine aus der Welt zu schaffen! Ich habe viele Baustellen, ja… aber ich kämpfe mich alleine durch, verstehst du?! Aber weißt du was? Ich helfe dir gegen den Fight Club… Aber nicht, weil ich Angst davor habe, dass du aus deiner Drohung ein Versprechen machst, nein! Ich will, dass der Fight Club etwas von dir übrig lässt, damit ich dir den Rest geben kann!“

      Also… das war doch mal ein ja, oder? Verkehrte Welt bei Gute (Wrestling)Zeiten – Schlechte (Wrestling)Zeiten! Zereo Killer wird S1margl gegen den Fight Club zur Seite stehen!
      Nun verlässt er wutentbrannt die Situation. Man habe das Gefühl, dass wenn Beide noch länger am Tisch sitzen würden, dass die Fetzen fliegen würden!



      Aber okay, er macht’s…

      --------------------------------------------------------
      Leider aber kam Mike MacKenzie seinem Versprechen nicht nach und dem Night Fighter im Main Event nicht zur Hilfe. Dessen Befürchtung nämlich bewahrheitete sich und der Fight Club mischte sich in den Kampf ein. Alleine auf weiter Flur verlor er das First Blood Match und mit seinem Blut wurde aus dem Fight Club die Bloodbrother Connection.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()



    • 15.07.2016 - Ludwigshafen am Rhein
      Zwei Tage vor Vendetta 118 forderte ein wütender S1margl nicht nur ein Rematch gegen Michael Payne, sondern auch endlich ein Match gegen Zereo Killer in der GFCW. Jimmy Maxxx aber verwehrte ihm das Match gegen Michael Payne, stellte ihm jedoch einen Kampf gegen ZK in Aussicht. Dafür müsse S1 im Main Event allerdings GFCW Heavyweight Champion Lex Streetman besiegen. Verliert er hingegen, muss der fliegende Hund die GFCW verlassen.
      Natürlich aber gab es auch noch eine persönliche Konfrontation mit seinem Erzfeind in Bezug auf die letzten Ereignisse.


      Die Zeiten waren mal einfacher für Mike MacKenzie. Die Fans lieben ihn nicht mehr, er hat es sich mit vielen seiner Kollegen verscherzt, bekannterweise ist er auch seinen GFCW Heavyweight Title losgeworden, irgendwie liegt auch noch ein Problem mit Lex Streetman in der Luft, denn sein plakatives Riesenposter über den Eingang des L.A. Gyms hängt immer noch drüber… dann gibt’s auch noch S1margl, der ihn bis in die GFCW verfolgt, aber auch daran ist das selbsternannte Gesicht der GFCW nicht ganz unschuldig.

      : „Du elender Bastard!”

      Wenn man grade vom Teufel spricht! Der GFCW Intercontinental Champion hat gerade erst die Halle erreicht, so wird er auch schon vom PCWA- und nun auch GFCW-Wrestler überrascht! Mr. #ISGI scheint sogar ein wenig erschrocken zu sein, doch als er sich umdreht und „nur“ seinen Ligen übergreifenden Widersacher erkennt, kommt er selbst wieder ein bisschen runter. Ja, er kann sich sogar ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

      Zereo Killer: „Na…? Haben sie dir in der vergangenen Show ordentlich die Flügel gestutzt?“

      Provokante Worte in Richtung des beflügelten Hundes, wenn man bedenkt, dass ein angeschlagenes Tier oftmals gefährlicher ist als alles Andere! Der Kalifornier wird von S1 gemustert, während sich dieser über das IC Titelgold streift.

      S1margl: “Ich war bereits bei Jimmy Maxxx, um diesen Fehler wieder gerade zu rücken. Ich will Payne erneut im Ring haben, aber noch viel mehr, will ich dir im Squared Circle gegenüber stehen.”

      Der Beflügelte nährt sich seinem Feind.

      S1margl: “Weisst du… eigentlich habe ich nach meiner Zusage, mir gegen den Fight Club zu helfen, nichts anderes erwartet, als eine weitere Enttäuschung. Einen weiteren Beweis für deinen Egoismus und deine mangelnde Integrität. Dein Wort war beim Brawlin’ Rumble nichts wert und daran hat.sich bis heute nix geändert.”

      Double M scheint seinem unfreiwillig gewonnenen Gesprächspartner nicht so richtig Acht geben zu wollen. Er poliert ein wenig die Gürtelplatte des Intercontinental Titles und erfreut sich an seinem Spiegelbild… Dann, nach einem etwas längeren Moment, widmet er sich doch seinem aktuellen Feindbild.

      Zereo Killer: „Weißt du was?! Du hast Recht, ich habe dir nicht geholfen, auch wenn ich es in der letzten Show gesagt habe! Man kann sich auf mein Wort nicht verlassen? Mir ist es scheißegal was mit dir in der GFCW, in der PCWA oder auch sonstwo passiert! Ich werde niemals dir irgendwie bei Irgendwas helfen! Ich verabscheue dich bis aufs Übelste, verstehst du? Auch wenn es die Fans im Augenblick nicht erkennen, du bist die Ausgeburt des Bösen!“

      Er nähert sich seinem Kontrahenten, bis sich die Köpfe nur noch wenige Zentimeter voneinander trennen. Langsam, aber klar verständlich spricht MacKenzie folgende Worte überdeutlich aus.

      Zereo Killer: „Anstelle dir zu helfen habe ich mir das Ganze Backstage angesehen und ich habe es genossen, wie sie dich zerlegt haben, verstehst du?“

      S1 nickt nur. Es ist keine Resignation, keine Wut oder ähnliches.

      S1margl: “OK, MacKenzie. Du hast mich also in eine Falle laufen lassen. Grinst mir dämlich ins Gesicht, lügst aber das Blaue vom Himmel. Und da wunderst du dich, dass dich die Menschen hier nicht mehr mögen?”

      Nun schüttelt er über den Kopf. Dieser Mann vor ihm hat jeden möglichen Kredit verspielt.

      S1margl: “Du kannst froh sein, dass ich heute gegen Streetman kämpfe, aber glaube mir, dass ich meine Drohung von letzter Show wahr mache. Du wirst leiden, Mike. Du willst die harte Tour, du willst leiden? Gut, das kannst du bei Gott haben, Wichser. Ich werde mir heute den Kampf gegen dich holen und dann werde ich dich im Ring der GFCW vernichten. VERNICHTEN!”

      Etwas aufgebracht aufgrund dieser furchteinflößenden Worte weicht Mr. #ISGI zurück und sie starren sich gegenseitig etwas an… MacKenzie nimmt diese Drohung nicht wirklich ernst, ganz im Gegenteil! Er bricht in Gelächter aus und will seinen Kontrahenten schon beinahe „Trost spendend“ auf die Schulter klopfen.

      Zereo Killer: „Du hast vielleicht Nerven, weißt du das? Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich um dich auch in der GFCW kümmern! Ich mach dich schon in deiner eigentlichen Heimat platt beim kommenden PPV namens Out of Ashes! Doch hier muss ich mich um wahrhaftig größere Dinge kümmern als um einen Mann, der scheinbar mal ein Hund war und dem nun Flügel gewachsen sind! Hier spielen die großen Jungs, verstehst du? Große Jungs wie ich, und ich spiele um den GFCW Heavyweight Title.“

      Auch wenn es sehr seltsam erscheint, S1margl lässt in diesem Moment einiges über sich ergehen, doch man kann in seinen Augen erkennen, dass er sich quasi schon einen Plan zurecht legt.
      Mike nimmt die Sache immer noch nicht ernst und legt seinen Arm um die Schulter seines Feindes. Zusammen starrt er mit ihm Richtung Decke und spricht voller Enthusiasmus fort.

      Zereo Killer: „Lex Streetman, Zeus, Zereo Killer! Drei Männer, die um den GFCW Heavyweight Title antreten werden! Und ich werde mir meinen verdammten Titel zurückholen!“

      Ein weiteres Mal wird auf die Schulter vom Mitglied von N&B geklopft… dieses Mal scheint er sich nicht beherrschen zu können und stößt mit voller Vehemenz dessen Arm weg. Double M weicht zurück und macht eine abwartende Geste.

      Zereo Killer: „Hehe, ruhig bleiben! Spar dir deine Kräfte, denn du hast heute noch ein anstrengendes Match vor dir. Ich will dich nicht noch mehr schwächen, das hat wohl schon der Fight Club übernommen, oder?“

      ZK kann sich dieses verdammte Grinsen einfach nicht sparen. Im Inneren von S1margl scheint es zu brodeln, der GFCW Wrestler des Jahres 2014 und 2015 scheint schon tausend Tode gestorben zu sein.
      Mike hingegen klopft sich selbst auf den GFCW Intercontinental Title, sieht seinen kommenden PCWA Opponenten mit einem breiten Grinsen an und verkündet frohlockend folgende Botschaft.

      Zereo Killer: „Es gibt viele Dinge, die mir wichtiger sind als mit dir zu streiten. Zum Beispiel gehe ich jetzt gleich in den Ring und verkünde, dass ich der größte GFCW Intercontinental Champion aller Zeiten bin!“

      Er will sich schon auf den Weg machen und die Szenerie verlassen, dann bleibt der Rekordintercontinental Champion nochmal stehen, dreht sich abermals in Richtung des Hundes um und ergänzt.

      Zereo Killer: „Und glaub das ruhig, du kannst dich auf mein Wort verlassen!“

      Dann verlässt er die Szenerie. Der fliegende Hund schaut ihm noch kurz nach. Dann schüttelt er wieder den Kopf über diesen Mann, der da gerade von ihm gegangen ist.

      S1margl: “Dass du ein Lügner bist, wusste ich ja. Aber dass du auch so dämlich bist… dämlich und leichtsinnig. Du wirst dich noch wundern, MacKenzie.”

      --------------------------------------------------------

      Natürlich revanchierte sich der fliegende Hund sogleich im Anschluss, als Zereo Killer seinen IC Titel gegen Banega verteidigen musste. S1 griff ein uns kostete ZK somit seinen Titel. Der Killer steht fortan also mit leeren Händen da.

      S1margl selbst konnte später am Abend seine Karriere in der GFCW fortsetzen, da Streetmans Gegner Zeus in das Match eingriff und es in einem No Contest enden ließ. (gfcw.de/shows/we15_07_1a.html)
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Bei GFCW War Evening am 29.07.2016, d.h. nach Vendetta 118 wo S1margl Zereo Killer in einem Spontanmatch brutal ins Krankenhaus schickte, konnte Zereo Killer zurückschlagen. Er pinnte S1margl im Main Event der Veranstaltung. Hier kämpften Lex Streetman & S1margl gegen Zeus & Zereo Killer, sodass folglich das letztgenannte Team den Sieg holte.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association


    • 12.08.2016 - Wiesbaden
      Zu Beginn der Show stellte Jimmy Maxxx S1margl vor ein Dilemma. Entweder er konnte die Allianz gegen Maxxx Blood Brothers unterstützen oder aber beim GFCW PPV Brainwashed gegen Zereo Killer kämpfen. Für was sich S1 entschied, klärt sich in einem Video, was später in der Show stattfand und hier zu sehen ist:




      Der Anfang der Show war ganz und gar nicht nach seinem Geschmack gelaufen. Jimmy Maxxx hat ihn vorgeführt, hat ihn vor der versammelten Allianz wie einen Verräter dastehen lassen. Es war ein einziges Dilemma, welches Maxxx wusste, auszuspielen…

      Allerdings würde er nicht die unbekannte Konstante genannt, wenn er den Kuhhandel mit dem GFCW General Manager nicht doch noch irgendwie für sich in ein positives Licht rücken könnte. Maxxx mag eine Gleichung aufgestellt haben, aber in jeder Gleichung mit ihm lauert, wie beschrieben, die unbekannte Konstante. Nein, er ist nicht zu durchschauen, nicht zu verrechnen.

      Und so sitzt S1margl unweit der Wiesbadener Arena in einem kleinen Café und wartet auf jemanden. Vor ihm steht eine Tasse Cappuccino, welche schon bis zur Hälfte geleert ist. Seine Verabredung schien auf sich warten zu lassen.

      Plötzlich schleicht sich ein Schatten zu seiner linken an seinen Tisch heran. Lange hat sie dort gesessen und ihn beobachtet. Sie wusste sofort, wer dieser Mann ist. Allerdings hat seine Ankunft sie auch ein wenig eingeschüchtert. Schließlich obsiegte allerdings die Neugier… Mike meint zwar immer, dass sie sich aus allem raushalten solle, diesen S1margl umgab allerdings eine Aura, der sie sich irgendwie nicht entziehen konnte. Und so legt Leighton Meester behutsam ihre Hand auf die Schulter des fliegenden Hundes.


      S1margl: „Da bist…“

      Nein, es war nicht der gewünschte Gast. Kritisch fallen deshalb die Augenbrauen des Night Fighter hinab. Bevor sie wieder weit aufgerissen werden.

      S1margl: „…das ist eine Überraschung.“

      Leighton legt ein verzücktes Lächeln auf, streicht ihr Etuikleid glatt und setzt sich weiblich gekonnt auf den freien Platz gegenüber. Sanft schlägt sie die Beine übereinander, sodass auf ihren glatt rasierten Unterschenkeln das Licht der Deckenlampe glänzt.

      Leighton Meester: „Ich bin nicht minder überrascht, sie… dich...?!“

      S1margl: „Von mir aus ‚Du‘.“

      Ein charmantes Lächeln fliegt über ihre Lippen. Es wirkt aufgesetzt, denn noch ist nicht klar, in welche Richtung ihr Vorstoß gehen wird. Das ist ein Spiel mit dem Feuer – ein Spiel, welches sehr spaßig, jedoch auch sehr schmerzhaft sein kann. Das weiß sie.

      Aber sie liebt diese Spiele.

      Leighton Meester: „…dich hier zu sehen. Ich bin Leighton.“

      Und dann reicht sie ihre Hand über den kleinen Beistelltisch herüber zum Erzfeind ihres Freundes, der die dargebotene Rechte argwöhnisch betrachtet.

      S1margl: „Soll das ein Komplott werden, von dem ich noch nichts weiß? Will mich dein Freund einwickeln, um mir dann schließlich dennoch das Messer in den Rücken zu jagen. Oder habt ihr vor mich, wie diesen unbekannten Wrestler aus Amerika in die Kiste zu bekommen, damit ich auf Band irgendetwas Dummes sage, was man dann später gegen mich verwenden kann.“

      Er lächelt. Natürlich glaubt er das nicht, auch wenn die Dame recht ansprechend ist.
      Sie lacht. Um ihm zu schmeicheln und jeden Verdacht in diese Richtung für abstrus zu erklären.

      Leighton Meester: „Natürlich nicht. Ich will, um ehrlich zu sein, mir ein eigenes Urteil von dir, von S1margl, bilden. Ich habe einiges gesehen und natürlich habe ich auch einiges gehört – aber unverfälscht ist doch die eigene Sicht der Dinge, meinst du nicht auch?“

      Der fliegende Hund nimmt also ihre Hand an. Ergreift sie, spürt ihre zarte Hand in der eigenen. Sieht den roten Nagellack.

      Sie zieht ihre Hand nur langsam zurück, streicht über seine Handinnenfläche, was ihn innerlich erwärmt. Aber S1 lässt sich nichts anmerken, widmet sogleich wieder seiner Tasse. Genüsslich trinkt er einen Schluck seines Cappuccinos. Er spielt das Spiel ebenso und leckt sich daher den restlichen Schaum von seinen Lippen.

      Da er dies so langsam tut, kommt Leighton nicht umhin dies als leichte Anmache zu deuten. Plötzlich merkt sie, wie ihr Blut ins Gesicht schießt. Ihre Wangen rot werden.

      Sie weicht zurück. S1 schmunzelt zufrieden.

      S1margl: „Oh ja… es sei denn, man kann dem Menschen, der einem etwas erzählt, vertrauen, huh?! In diesem Fall ist die fremde Wahrnehmung sicherlich ebenso gut, wie die eigene.“

      Die Worte lassen Leighton noch etwas mehr nach hinten zurück gehen, sodass sie unvermittelt die Rücklehne in ihrem Kreutz spürt. Das Gefühl, eine gewaltige Dummheit begangen zu haben, durchflutet sie auf einmal.

      Den Kopf schüttelnd räuspert sie sich. Nun muss sie sich hinter ihren Freund stellen.

      Leighton Meester: „Ich vertraue, Mike.“

      S1margl: „…aber?“

      Die Freundin MacKenzies beißt sich auf die Lippe. Angriff ist die beste Verteidigung.

      Leighton Meester: „Eine gesunde Partnerschaft lässt Freiheiten zu… und in einer gesunden Partnerschaft gibt es zwei selbstbewusste Pole. Mike ist ein sehr selbstbewusster Mann. Und ich… ich bin eine selbstbewusste Frau. Wir gestehen uns zu, Dinge auch selbst in die Hand zu nehmen, ohne den anderen zu fragen. Dinge auch selbst zu lösen… und das sogar gleich beim ersten Mal…“

      Fragend und neugierig geht die Augenbraue der unbekannten Konstante nach oben.

      Leighton Meester: „Nun – soweit ich weiß, kämpfst du schon bei PCWA Out of Ashes am Sonntag gegen Mike. Wieso also braucht es noch das Match bei Brainwashed? Ein selbstsicherer Wrestler hätte mit einem Sieg gerechnet und deshalb auf ein weiteres Match verzichten können. Also wäre so ein Mann eher für die Allianz angetreten.“

      Nun ist es Mad Dog, der sich zurücklehnt und ob der Worte die Arme verschränkt.
      Er mustert die junge Dame vor ihm eindringlich. Hat er sie etwa unterschätzt? Nein, es sind die Gedanken des Killers, die aus ihr sprechen. Wut übermannt ihn.

      S1margl: „Ein selbstsicherer Wrestler, wäre mir auch gegen die Blood Brothers zur Hilfe geeilt und hätte sein Wort dahingehend gehalten, anstatt mich im Ring abschlachten zu lassen. Ein selbstsicherer Wrestler hätte mich auch, so wie es unsere Abmachung war, Ort, Zeitpunkt und Matchart unseres ersten Kampfes bestimmen lassen… aber ich will nicht über deinen ach so selbstsicheren Freund reden…“

      Sie verzieht keine Miene. Etwas, dass ihn noch aggressiver macht.
      Auf einmal lehnt er sich wieder nach vorne. Stützt sich mit den Ellenbogen auf den Tisch und kommt Meester so ganz nah.

      S1margl: „Du hast mich nach meinen Ambitionen gefragt, also gebe ich dir auch ehrliche Antwort, Leighton. Am Sonntag werde ich deinen Mike durch diese verdammten drei Glasplatten hämmern, er wird Schnittwunden an allen Körpergliedern haben. Er wird kaum mehr stehen können, er wird überall mit Blut übersät sein, er wird…“

      Es sind nicht diese Tatsachen, die ihr plötzlich die Kehle abschneiden. Sie möchte noch weiter zurück rücken, aber es geht nicht. Die Augen des fliegenden Hundes machen ihr Angst. Seine Vorfreude. Sein Hass auf Mike. Seine Gewaltfantasien.

      Es verschwimmt alles. Sie hört ihn gar nicht mehr. Sieht nur noch seine Augen. Nur diese so krass glänzenden Dinger.

      Das ist der Typ, der nicht davor zurück schreckte, zu Mike und ihr nach Hause zu kommen. Da ist sie, die Gefährlichkeit, der Wahnsinn, den Mike immer warnend ansprach.

      Als er sich wieder nach hinten lehnt, atmet sie befreit auf. Leighton hat gar nicht bemerkt, dass sie die Luft angehalten hatte. Erst jetzt hört sie ihn wieder, während sie nach Luft japst.

      Das war viel zu nah.

      S1margl: „…und wenn er somit keinen Fuß mehr auf den Boden der PCWA setzen kann, dann kommt Brainwashed. Hier in der GFCW ist seine Welt, sein Gebiet. Hier hat er alle Erfolge erkämpft. Hier war er der große Publikumsmagnet. Wenn ich ihn also aus meinem Zuhause vertrieben habe, komme ich in sein Zuhause und werde ihn auch hier erledigen.“

      Sie schluckt.
      Das hört sich verdammt schlimm an. Das hört sich unumstößlich an. Ihre rechte Hand zittert leicht, sodass sie mit der Linken sofort danach greift, um dieses Zittern zu stillen.
      Dann hastet sie in den Stand.

      Leighton Meester: „Nein! Soweit wird es nicht kommen!“

      Mit aller Kraft spricht sie ihm diese hoffenden Worte ins Gesicht. Aber sie kommt sich dumm dabei vor – und hofft inständig, dass S1margl das nicht bemerkt.

      Leighton Meester: „Mike wird dich besiegen! Zwei mal… Zwei… Mal! Besiegen.“

      Die Zuversicht spielend hebt sie ihren Kopf und dreht sich herum, um am Night Fighter vorbei zu gehen. Sie sieht die Tür, die rettende Tür. Nur raus hier. Raus! Weg. Weg von diesem Typen.
      Plötzlich aber greift S1 sie am Handgelenk.
      Ihr Kopf sinkt ein. Wieder schnürt sich die Kehle zu. Schweiß presst sich auf ihre Stirn.

      Angst. Bittere Angst.

      S1margl: „So sollten wir nicht auseinandergehen, Leighton.“

      Der mächtige Typ steht auf. Kräftig steht er vor der zierlichen Frau, die verstohlen zu ihm hinauf sieht. Sie versucht erst gar nicht, sich aus seinem Griff zu befreien. Versucht stattdessen zu lächeln, aber das sieht mehr wie ein Gesichtskrampf aus.

      Beruhigend legt die unbekannte Konstante seine Hand auf die Schulter der Schönen. Diese aber schlägt den um Vertrauen bemühten Arm von sich.

      S1margl: „Es war nett mit dir zu reden… Natürlich hälst du zu Mike, das ist dein gutes Recht. Genauso wie es mein Recht ist, ihn zu hassen und für das bestrafen zu wollen, was er falsch gemacht hat. In unserem Geschäft wird niemand den Friedensnobelpreis bekommen, Leighton.“

      Sie nickt. Die ruhigen Worte des Konstanten lassen das Angst- und Enggefühl langsam schwinden Hat sie überreagiert?

      Als sie in seine Augen blickt, ist da plötzlich nicht mehr das Gefühl, sich verbrannt zu haben. Sondern eher dieses andere Gefühl beim Spiel mit dem Feuer.

      Kurz flammt in ihr auf. Es kribbelt.

      S1margl: „Mach’s gut, Leighton.“

      Wieder nickt sie und mag dieses Spiel für den Moment wieder. Sie hat mit Mikes Gegner gesprochen. Sie hat ihn sogar zu einem freundlichen Wort bewegen können. Sie hat ihn sogar einen ‚unsicheren Mann‘ nennen können…

      Ihre Stolz geschwängerte Brust lugt nach vorne, schenkt S1 einen Blick in ihr Dekolleté. Ihre vollen Lippen umspielt wieder ein zauberhaftes Lächeln.

      Du willst mich! Aber du wirst mich nie haben. Ich stoß dich weg, wie Mike dich am Sonntag wegstoßen wird.

      Leighton Meester: „Ja, du auch.“

      Sie dreht sich um. Fröhlich. Erquickt. Dem Feuer entkommen. Befreit…

      Immer noch hängt ihr Arm in der Hand des Hundes. Sie stockt. Zieht. Vergeblich.

      Sie dreht sich wieder um…

      Und da! Sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Sie vibriert vollkommen. Weil es falsch ist. Nicht sein darf. Nein! Nein!

      S1margl küsst sie. Er küsst Leighton Meester!

      NEIN!

      Wüst drückt sie ihn von sich. Und sofort ist ihre Faust geballt und die Rechte knallt auf die Nase des fliegenden Hundes. Diese zuckt zusammen. Hält sich sein Riechorgan.

      Meester aber wirbelt herum und verschwindet schnell aus der Bar. Wieder hat sich alles gedreht. Alles um 180° gewendet. Sie hat sich verbrannt. Am Feuer verbrannt. Was wird Mike nur sagen? Was hat sie nur getan? Was hat sie getan?

      Dieser verdammte S1margl. Dieser verfluchte, angsteinflößende Typ. Er hat alles kaputt gemacht. Er hat sie geküsst. Er hat sie…

      Geküsst.

      =====================FADE OUT=====================

      Sven: Oh mein Gott!

      Pete: Ich bin sprachlos… genau wie Leighton!

      Sven: Ich bin sehr neugierig, ob Zereo Killer auch so sprachlos sein wird, wenn er die Szene sieht.

      Pete: Sven?

      Sven: Ja?

      Pete: Wir sollten in den Backstagebereich schalten, schnell.

      Sven: Puh, wenn man vom Teufel spricht, was?

      ……………


      …: „Er hat sie geküsst…“

      Der Fernsehbildschirm wird ausgemacht und auf dem ausgeschalteten TV-Gerät ist die Silhouette eines Mannes zu erkennen. Es vergehen einige Sekunden, keine Regung ist zu erkennen.

      …: „Einfach geküsst…“

      Es ist wenig überraschend, dass es sich bei der Person um Mike MacKenzie alias Zereo Killer handelt. In der einen Hand hält er immer noch die Fernbedienung, in der anderen Hand ein Glas Wasser. Seine Mimik absolut starr, doch dann kocht in ihm eine noch unbekannte Wut hoch. Er drückt mit all seiner Kraft die Fernbedienung zusammen, das Glas in seiner anderen Hand zerspringt! Schnittwunden, welche er sich just in diesem Moment zugezogen hat, kümmern ihn absolut nicht.

      Zereo Killer: „S1margl…“

      Das Blut bahnt sich seinen Weg über die aufgeschnittene Hand des Amerikaners.

      Weiterhin starrt er auf das ausgeschaltete TV-Gerät. Sein Blick wahnsinnig fokussiert, dennoch erkennt man, dass es in ihm brodelt.

      Zereo Killer: „Diesen Sonntag… du hast mit dieser Aktion dein Schicksal besiegelt.“

      Er versucht ruhig zu atmen, er ist anders als sonst. Dennoch macht einem das Bild mit der blutenden Hand ziemlich Angst.

      Zereo Killer: „Du wirst für alles bezahlen!“

      Langsamen Schrittes geht er zum Flachbildschirm, starrt immer noch da drauf… und plötzlich überkommt ihn die Wut! Blitzschnell hebt er den Fernseher hoch und schleudert diesen gegen die Wand.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()