die alten wwf atittudezeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jaja wir errinern uns an wrestlemania 2000 oder no mercy aber was ist mit den urvätern der n64 games für die wwe???
    jaja ihr wisst wo von ich rede warzone und attitude :D
    aber nun um noch einwenig von mir zu erzählen mein erstes wrestling game war warzone was uns damals total gefetzt hat jaja und dan kamen wir zu attitude was uns damals noch mehr gefetzt hat ;)
    nun ja aber als wir das game nun wieder zum verleier zurück geben mussten wahren wir erst drauchig aber keine sorge wir hatten dann wrestelmania 2000 was uns noch mehr gefetzt hat
    aber nun um zu euch zu kommen wie hat euch so das game gefallen??
    (achja ich hab das game als rom :zunge: ;) )
  • Hachja warzone war damals schon geil, das erste 3D game mit nem Cage match
    Auch wenns irgendwie dabei keine ringseile gab :D

    Und Acclaim es bei allen Games mit der Warzone Engine verrafft hat das die Turnbuckles net mitten im Ring stecken :D

    Das dümmste war aber das man sich bei 1 vs CPU im Exhibition netmal seinen Gegner aussuchen durfte :D
  • Warzone und Atitude waren schon 2 geile Spiele.
    Aber bei Warzone hat mich das mit den Finishern gestört.
    Es stand nirgends wie die gehen.
    Ich wusste nie wie die gehen bis ich einmal cheats für die finisher von einem freund bekommen hatte.
    Und das mit den gegnern im exhibition mode war auch scheiße,
    dass man sich die nicht selbst aussuchen konnte.
  • Witzigerweise hab ich Warzone heut nochmal hervorgekramt... und naja, von der Acclaim-Serie halt ich nicht viel (praktisch 6x das gleiche Spiel in anderer Hülle), doch damals 96,97,98 war das sicher recht zeitgemäß. Warzone als auch Attitude hab ich sehr lange gezockt.

    Blöd is bei beiden halt nur, dass man die Moves mit Tastencombos eingeben muss und diese Tastencombos von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich sind. So kann man entweder für einen die Moves "auswendig lernen" oder eben immer in die Moveliste schauen, wenn man mal verschiedene Wrestler zocken möchte.

    Aber geil find ich eigentlich immer noch den CAW (Kleidung beschriften!) und die recht gute eingefangene WWF-Atmosphäre... der Roster is sowieso genial!

    Witzig sind auch noch die Comments von JR & Lawler und die ganzen Sprachsamples aus dem Publikum ("Rocky doesn´t suck!", hehe). Die Soundeffekte hören sich im Gegensatz zur Konkurrenz auch realistisch an.

    Naja, die Animationen sind etwas lieblos, aber dafür sehen die Wrestler aus einer gewissen Entfernung recht gut aus.

    Kacke find ich dagegen den Royal Rumble, bei dem es wirklich schwer ist seinen Gegner über´s Seil zu hauen... schade, der wär sonst ganz spaßig. Also mir persönlich machen diese "Klassiker" mehr Spaß als Legends of Wrestling, das ja praktisch alles schwächer machte als Attitude & Co.
  • Originally posted by HBK@10.06.2003 - 21:41:09
    Aber bei Warzone hat mich das mit den Finishern gestört.
    Es stand nirgends wie die gehen.

    Das hat mich auch genervt.

    Bis ich damals in einem Zeitschriftenladen eine Extrabeilage zu Warzone in einer Zeitschrift gesehen und eingesteckt habe, in der alle Moves erklärt waren.

    Don't blame me, ich war jung und brauchte das Heft :(.
  • Originally posted by Sick "Domination" boy@10.06.2003 - 20:30:43
    jaja wir errinern uns an wrestlemania 2000 oder no mercy aber was ist mit den urvätern der n64 games für die wwe???
    jaja ihr wisst wo von ich rede warzone und attitude :D
    aber nun um noch einwenig von mir zu erzählen mein erstes wrestling game war warzone was uns damals total gefetzt hat jaja und dan kamen wir zu attitude was uns damals noch mehr gefetzt hat ;)
    nun ja aber als wir das game nun wieder zum verleier zurück geben mussten wahren wir erst drauchig aber keine sorge wir hatten dann wrestelmania 2000 was uns noch mehr gefetzt hat
    aber nun um zu euch zu kommen wie hat euch so das game gefallen??
    (achja ich hab das game als rom :zunge: ;) )

    Hab mir damals extra für WWF Warzone ne PS gekauft. Was war das Game geil. Was mich aber gestört hat, war, daß man seine Matches ned selber festlegen konnte. Dann gabs irgendwann den ersten Screenshot zu Attitude (Bossman vs Kane). WOW, schau dir die Gesichter an. Photorealistisch !!!! ;)
    Und endlich längere Entrances. Cool, daß Owen Hart noch dabei ist. Hab dann mein erstes Match bestritten (Hunter -vs- Austin). Ich hab das Match mit Hunter gewonnen. Dann gabs die Musik von Austin. ;z Es kam ne Einblendung: "Vince McMahon has decided: Austin is the Winner." Das ist mir später leider nie wieder passiert.
    Mit der Steuerung hatte ich nie Probleme, da ich vorher viele Beat´em Ups gezockt hab. Von daher betrachtet, war die Steuerung eigentlich recht einfach. :D

    Als dann die ECW-Serie rauskam, merkte man der Grafik aber langsam an, daß sich da was ändern sollte. Bin aber dennoch bei Acclaim geblieben, da ich zu der Zeit mit den AKI-Games so garnichts anfangen konnte. Waren mir einfach viiiiel zu langsam.
  • Originally posted by Radon@10.06.2003 - 21:38:37
    ich habe die beiden spiele gehast wie nichts gutes . . . was für eine geldverschwendung . . . die wcw hatte da auf unserem games markt KLAR die nase vorne

    ich hasste die WCW :D drum hab ich mir Warzone gekauft. Ich glaub das haben wir grad so viel gespielt wie wm2k.

    Ich weis noch dass wir viele Cage Matches hatten und der Caw Mode recht gut war. Den Story Mode fand ich auch lustig,obwohl er so simpel war.

    Aber so richtig erinner ich mich nimmer dran an die guten alten zeiten.

    Achja ich hatte glaub aus dm BIG N auch so ne Movelist für jeden Wrestler. :cool:
  • Originally posted by DX-Treme@11.06.2003 - 06:37:34
    Dann gabs irgendwann den ersten Screenshot zu Attitude (Bossman vs Kane). WOW, schau dir die Gesichter an. Photorealistisch !!!! ;)

    Wow, das Bild war Hammer damals, das war für den N64.
  • Originally posted by Cactus Jack@10.06.2003 - 21:59:54
    Witzigerweise hab ich Warzone heut nochmal hervorgekramt... und naja, von der Acclaim-Serie halt ich nicht viel (praktisch 6x das gleiche Spiel in anderer Hülle), doch damals 96,97,98 war das sicher recht zeitgemäß. Warzone als auch Attitude hab ich sehr lange gezockt.

    Blöd is bei beiden halt nur, dass man die Moves mit Tastencombos eingeben muss und diese Tastencombos von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich sind. So kann man entweder für einen die Moves "auswendig lernen" oder eben immer in die Moveliste schauen, wenn man mal verschiedene Wrestler zocken möchte.

    Aber geil find ich eigentlich immer noch den CAW (Kleidung beschriften!) und die recht gute eingefangene WWF-Atmosphäre... der Roster is sowieso genial!

    Witzig sind auch noch die Comments von JR & Lawler und die ganzen Sprachsamples aus dem Publikum ("Rocky doesn´t suck!", hehe). Die Soundeffekte hören sich im Gegensatz zur Konkurrenz auch realistisch an.

    Naja, die Animationen sind etwas lieblos, aber dafür sehen die Wrestler aus einer gewissen Entfernung recht gut aus.

    Kacke find ich dagegen den Royal Rumble, bei dem es wirklich schwer ist seinen Gegner über´s Seil zu hauen... schade, der wär sonst ganz spaßig. Also mir persönlich machen diese "Klassiker" mehr Spaß als Legends of Wrestling, das ja praktisch alles schwächer machte als Attitude & Co.

    auf der rom version gibt es sogar blut das gab es vorher nicht
  • Originally posted by Sick "Domination" boy+12.06.2003 - 19:18:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 12.06.2003 - 19:18:00)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cactus Jack@10.06.2003 - 21:59:54
    Witzigerweise hab ich Warzone heut nochmal hervorgekramt... und naja, von der Acclaim-Serie halt ich nicht viel (praktisch 6x das gleiche Spiel in anderer Hülle), doch damals 96,97,98 war das sicher recht zeitgemäß. Warzone als auch Attitude hab ich sehr lange gezockt.

    Blöd is bei beiden halt nur, dass man die Moves mit Tastencombos eingeben muss und diese Tastencombos von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich sind. So kann man entweder für einen die Moves "auswendig lernen" oder eben immer in die Moveliste schauen, wenn man mal verschiedene Wrestler zocken möchte.

    Aber geil find ich eigentlich immer noch den CAW (Kleidung beschriften!) und die recht gute eingefangene WWF-Atmosphäre... der Roster is sowieso genial!

    Witzig sind auch noch die Comments von JR & Lawler und die ganzen Sprachsamples aus dem Publikum ("Rocky doesn´t suck!", hehe). Die Soundeffekte hören sich im Gegensatz zur Konkurrenz auch realistisch an.

    Naja, die Animationen sind etwas lieblos, aber dafür sehen die Wrestler aus einer gewissen Entfernung recht gut aus.

    Kacke find ich dagegen den Royal Rumble, bei dem es wirklich schwer ist seinen Gegner über´s Seil zu hauen... schade, der wär sonst ganz spaßig. Also mir persönlich machen diese "Klassiker" mehr Spaß als Legends of Wrestling, das ja praktisch alles schwächer machte als Attitude & Co.

    auf der rom version gibt es sogar blut das gab es vorher nicht [/b][/quote]
    liegt wohl daran, das es die us version ist
  • Originally posted by Tom Angle@11.06.2003 - 12:29:50
    ich hasste die WCW :D

    selbst schult :zunge:

    die wrestler die da im upcard waren sind jetzt 5 jahre noch schlechter gewordfen und aufeinmal sind die wieder die tollsten . . . und benoit und selbst die under und midcart der wwe sieht jetzt gleich aus ( was vom rooster her positiv ist aber von der tatsache her das sie nicht hochgelassen werden einfach nur WCW booking ist )

    fakt ist, wer die wcw "gehast" hat kann die wwe seit mehreren jahren nichtmehr gut finden oder ist schloicht weg das dümmste an wrestling fan das es gibt, ein mark für die inizialen der liga. :t-down:
  • Originally posted by Muckel+12.06.2003 - 20:59:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 12.06.2003 - 20:59:05)</div><div class='quotemain'> <div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 12.06.2003 - 19:18:00)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cactus Jack@10.06.2003 - 21:59:54
    Witzigerweise hab ich Warzone heut nochmal hervorgekramt... und naja, von der Acclaim-Serie halt ich nicht viel (praktisch 6x das gleiche Spiel in anderer Hülle), doch damals 96,97,98 war das sicher recht zeitgemäß. Warzone als auch Attitude hab ich sehr lange gezockt.

    Blöd is bei beiden halt nur, dass man die Moves mit Tastencombos eingeben muss und diese Tastencombos von Wrestler zu Wrestler unterschiedlich sind. So kann man entweder für einen die Moves "auswendig lernen" oder eben immer in die Moveliste schauen, wenn man mal verschiedene Wrestler zocken möchte.

    Aber geil find ich eigentlich immer noch den CAW (Kleidung beschriften!) und die recht gute eingefangene WWF-Atmosphäre... der Roster is sowieso genial!

    Witzig sind auch noch die Comments von JR & Lawler und die ganzen Sprachsamples aus dem Publikum ("Rocky doesn´t suck!", hehe). Die Soundeffekte hören sich im Gegensatz zur Konkurrenz auch realistisch an.

    Naja, die Animationen sind etwas lieblos, aber dafür sehen die Wrestler aus einer gewissen Entfernung recht gut aus.

    Kacke find ich dagegen den Royal Rumble, bei dem es wirklich schwer ist seinen Gegner über´s Seil zu hauen... schade, der wär sonst ganz spaßig. Also mir persönlich machen diese "Klassiker" mehr Spaß als Legends of Wrestling, das ja praktisch alles schwächer machte als Attitude & Co.

    auf der rom version gibt es sogar blut das gab es vorher nicht [/b][/quote]
    liegt wohl daran, das es die us version ist [/b][/quote]
    habe ich mir auch gedacht aber is ganz schön extrem mit dem blut...aber cool ;)