[CARD] Brawlin' Rumble XI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [CARD] Brawlin' Rumble XI




      Frühlingsjahrmarkt
      Das Phoenix Center, welches sich um das PCWA Theater und den PCWA Dome erstreckt, verwandelt sich für ein Wochenende in einen Jahrmarkt: Es gibt Buden mit kleineren Spielen wie "Dosenwerfen", "Hau-den-Lukas" und "Dartpfeile auf Ballons-Werfen", aber auch ein riesiges Zirkuszelt. Viele Schausteller werden die Leute bespaßen, so gibt es Clowns, Feuerschlucker, bärtige Frauen, Dompteure und Akrobaten an allen Ecken und Enden zu sehen.

      Als wrestlerisches Highlight präsentiert Berlin Wrestling Heroes ein paar Macthes, bei welcher Geschäftsführer Marc Stevens auch zwei Qualifikationsmatches für den elften Brawlin' Rumble ausgerufen hat.

      Kommentiert von Luke Tyler & Elroy Schmidtke



      Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)


      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 45.000 (ausverkauft)
      Wetter: 12°C, sanfte Frühlingsbrisen mit Sonnenschein
      Theme: "Asking For It" by Shinedown


      Match 1
      - Nichts für Verlierer -
      Regular Singles Match Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      Der Sieger ist qualifiziert für eine Teilnahme am elften Brawlin' Rumble später am Abend. Der Verlierer des Matches darf nicht teilnehmen.

      -Referee: Sven Nitzschke)


      Match 2
      - Neuanfang oder Ende -
      Triple Threat Tag Team Match
      PCWA Cotatores Trophy







      (Es sind gleichzeitig nur zwei Gegner im Ring erlaubt. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
      Bei Disqualifikation oder Count-Out ist das gesamte, betroffene Team eliminiert und die restlichen Teams treten in einem normalen Tag Team Match gegeneinander an.

      -Referee: Johannes Ullrich)


      Match 3
      - Das letzte Gefecht -
      Ambulance Match




      (Um das Match zu gewinnen, muss man seinen Gegner in einen Krankenwagen befördern, der auf der Stage positioniert ist, und die Türen schließen. Es gibt keine Pinfalls, keine Submissions, keine Count-Outs und keine Disqualifikation.

      -Referee: Yoshi Funaki)


      Match 4
      - Erniedrigung -
      Dog Collar Match
      PCWA Cryption Crown





      (Die beiden Kontrahenten tragen stabile Hundehalsbänder aus Leder, die mit einer schweren Eisenkette miteinander verbunden ist. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission. Count-Out und Disqualifikation sind außer Kraft gesetzt.

      -Referee: Charlie Swanson)

      Match 5
      - Am Rande des Wahnsinns -
      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.

      -Referee: Sven Nitzschke)

      Co-Main Event
      - Der beste Wrestler der Welt -
      Two out of Three Match
      Undisputed Gerasy Title






      (Die ersten beiden Falls finden unter Regular Singles Match-Regeln statt. Hier verhelfen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out zum Punktgewinn.
      Sollte es zum dritten Fall kommen, findet dieser unter Anything Goes-Regeln statt. Um seinen Gegner zu besiegen, gelten Three Count und Submission. Count-Out und Disqualifikation sind außer Kraft gesetzt.

      -Referee: Nelson Frider)


      Main Event
      - Ein neues Kapitel wird geschrieben -
      Brawlin' Rumble Match


      (Zwei Wrestler beginnen im Ring. Alle 90 Sekunden kommt ein weiterer Wrestler in den Ring. Wer über das oberste Seil geschmissen und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert.
      Sieger ist, wer zuletzt übrig bleibt. Der Gewinner bekommt, sofern er unter PCWA-Vertrag steht oder es wünscht, ein Undisputed Gerasy Title Match bei Out of Ashes 2016.
      -Referee: Alle PCWA-Ringrichter sind um den Ring herum verteilt)


      Gemeldet für den Brawlin' Rumble XI haben unter anderem:
      Archibaldo Barreto Cruz, Ashley Stanton, Azrael Rage, Benedict White, Brandon Cornwallace, Dante Rodriguez, Dean Welkey (Free Agent), Diego Ortega (Free Agent), Erik Moranes, Gordon Banes, Grizz L33, Großadmiral Thrawn, Jacob Kwabena, James Godd, Johnboy Dog (GFCW), Kathy Strong, Keek Hathaway (Free Agent), Kevin Sharpe, Kriss Dalm1, S1margl, Maximilian Lunenkind, Rafael Azpiri, Shinsuke Hondo (TJW), Sushi (PandA), Zereo Killer (GFCW) und viele mehr.

      Absolute Deadline und Schließen der Show: 20.03.2016*
      Erscheinungsdatum: 03.04.2016

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Preshow Match: Ich hoffe ja auf Reign nach der letzten Show oder Buzzock. Der zusammen mit Hondo, wäre sicher witzig.

      Match 1: Derber No Contest.

      Match 2: Team Happy Hour, nachdem Sato gegen Cruz turnt! Der Hangover wird alles aufdecken.

      Match 3: Azrael Rage beendet die Karriere Gabriels ein weiteres Mal

      Match 4: Chris McFly Jr. dürfte genug Motivation haben. Es wird ein Slobberknocker

      Match 5: Kevin Sharpe

      Match 6: Robert Barker retained mies!

      Main Event: Puh... Favoriten gibt es viele. So viele wie noch nie. Daher sage ich Jacob Kwabena :D
    • 1. Cain siegt unfair. Percio tritt unter dem Pseudonym Maximus trotzdem im Rumble an. Aber eigentlich ist es mir egal, wer gewinnt, weil die Story in jeder Konstellation rockt.

      2. Mmh, ich denke, dass Aggressive Expansion verteidigt. Danach wird Cruz im Rahmen der Auflösung der Bilderrätselgeschichte gegen Sato turnen und sich auf eine Single Karriere konzentrieren und auf Rumble Sieg spielen wird.

      3. Gabriels Karriere ist und Bleibt beendet. Nach diesem Match wird es Azrael Rage genauso gehen. #NiemandFasstUngestraftJonaVarkAn

      4. Titelwechsel zu McFly jr.. Dalm1 wird anschließend in den kommenden Monaten Face turnen und eines Tages derjenige sein, der Robert Barker entthront.

      5. Kevin Sharpe unterliegt S1margl, wird diesen aber im Aftermatch mit einer neuen Persönlichkeit übel zurichten. MD wird daraufhin enorm angeschlagen in die Battle Royal gehen.

      6. Barker verteidigt. Breads wird böse gescrewt. Breads wird sich in den kommenden Monaten N&B zuwenden und zu R08ert 8reads werden.

      7. Top 6: Kevin Sharpe, L33, S1margl, Dalm1, Robert Breads, Marvin Percio
      3 vs. 3 - Percio eliminiert S1margl, was zu einer Fehde der beiden führt. L33 eliminiert Breads, was zu einer erweiterten Story und Fehde der beiden führt. Dalm1 kickt Percio. Sharpe schubst Dalm1 hinterher. Finale: L33 versus Sharpe! 10 Minuten Klassiker, den Sharpe am Ende gewinnt und endlich da ist, wo er hingehört. An der Spitze.

      Für Out of Ashes hätten wir dann schonmal:

      Barker vs. Sharpe um Gerasy
      L33 vs. Breads vs. Cain vs. Dalm1 um No. 1 Contender Gerasy
      S1margl vs. Percio
      McFly jr. vs. Cruz um Cryption
      .
      .
      .
      Etwas fantasiert :)
    • Das neue S1margl-Logo ist mit der Blase in der rechten, oberen Ecke richtig Absturz! Die muss da unbedingt weg. :p

      Opener: Bin hier sehr zwiegespalten bei diesem Match. Würde beiden einen Sieg gönnen, aber in Anbetracht dessen, dass Cain bei V116 sowieso ein Gerasy Titlematch hinterhergeschmissen bekommt, wenn die Sterne richtig stehen, würde ich Marvin Percio hier gerne siegen sehen. Und außerdem findet Cain doch sowieso wieder einen Weg, sich in das Rumblematch zu wieseln. :D

      Match 2: Spoiler Alert: Stanton steht im Cheerleader-Kostüm und Pompons am Ring und feuert ihr Team an. Mit diesem Support kann die Religion of Death doch nur gewinnen, Hangover-SL hin oder her. :ugly:

      Match 3: Hm... Echt schwierige Kiste. Das ist wirklich in alle Richtungen hin offen, aber ich tippe hier mal pro forma auf den faciger auftretenden Gabriel Lucifer, der sich hier für den Rückgratbruch von vor ein paar Jahren mit einem Genickbruch revanchieren wird. Hirntumor besiegt!

      Match 4: Das hat Dalm1 zu diesem Match zu sagen!

      Match 5: Wenn es sich hierbei um kein Buffer-Match handelt, ist das auf jeden Fall richtig frech, dass Sharpe/S1margl auf einer höheren Cardposition steht als das CC-Match. Just sayin... Davon ab glaube ich, dass S1margl Kevin Sharpes Karriere den endgültigen Todesstoß verpassen und den farmlosen Farmerboy daraufhin in den Selbstmord treiben wird.

      Co Main-Event: 4 Jahre hat Breads auf diesen Moment gewartet und an diesem Abend wird es endlich geschehen. Robert Breads wird PCWA World Champion! Richtig gelesen, nicht Undisputed Gerasy Champion, sondern WORLD Champion! Homie, lezzzz go!!!

      Main Event: bR_XI >L33! Verneigt euch, ihr Hunde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • match 1: percio (tut auch cain nicht weh, findet dann noch ne startnummer in lucifer's büro)

      match 2: white & azpiri, da die aggressive exp zerfällt. (warum.. eigentlich.. sollte cruz nicht gegen seinen partner turnen?)

      match 3: lucifer siegt (karriere-ende rage), happy end finish mit group-hug und gemeinsamen endgame-moment

      match 4: dalm1 retained nach erbitterter gegenwehr von mcfly (für mich potentielles MotN), danach standing ov's für beide

      match 5: kevin sharpe (downward spiral ist zuende)

      match 6: barker gewinnt (nach ca. elf eingriffen und ein paar finisher-kickouts), erster und wahrscheinlich letzter derbst-unmut-moment des events, noch mehr heat für den heel-champ

      match 7: final 5 - l33, sharpe, s1margl, cain & valkos heritage. valky räumt alles raus für den face-moment, bevor l33 dem ganzen ein ende bereitet und mit dem mittelfinger auf das out of ashes-banner deutet
    • Match 1: Ganz schwer. Fand das Abschlussszenario bei Vendetta 115 einfach nur großartig. Symbolisch und effektreich. Ich tippe auf Percio, da Cain mit Sieg im Tag Team Match vor United As One, dem dort vollführten Stuhlschlag, der bis Rom zu hören war und nun dem Feuerring die Fehde bereits ziemlich viele "Wins" eingesackt hat. Das spricht für Sieg Percio.

      Match 2: Tja, die 'Hangover'-Story wird hoffentlich nicht nur für die Titelverteidigung der Cotatores, sondern auch für die Battle Royal einen guten Platz abwerfen. Hier auf jeden Fall Sieg für Aggressive Expansion :)

      Match 3: Großes Kino war das. Dass Rage ausgerechnet Jona Vark mit der Final Sin Lariat erwischt, weil Lucifer ausweicht, wo der doch vorher sehr offensichtlich in jeder Szene von deren Schutz sprach, macht ihn fast schon verdächtig, dass da irgendein Grund hintersteckt bzw. mehr als der Auslöser für ein Comebackmatch gegen Rage. Gut fand ich, dass das Karrierende nicht einfach negiert, sondern aktiv in der Szene mit Erik Moranes, der mit ausgesprochen gut gefallen hat in seiner Rolle, eingebaut wurde. Ich tue mich ganz schwer mit einem Tipp, vermute aber fast, dass es gar nicht zu dem Match kommt, sondern Rage und Lucifer gemeinsame Sache gemacht haben, um Jona Vark los zu werden. Ähnlich wie bei der Deal of Death Geschichte könnte der Kampf nur eine Ablenkung bzw. ein Bluff sein, genau wie die Krankheitsstory von Rage. Ansonsten geht mein Tipp eher in Richtung Rage.

      Match 4: Boah. Auch geniales Abschlusssegment. Bin total heiß auf das Cryption Match, auch weil ich mich selbst mal irgendwann auf den Titel stürzen will. Mein Tipp tendiert zu McFly jr., weil er sehr stark spielt zuletzt. Aber Dalm1 ist ein Megakaliber, der schreiberisch zu meinen Favoriten gehört und als etablierter Star sogar mit der Aggressive Expansion skittet :) - ganz schwer. Kann mich echt nicht entscheiden. Finde beide saugeil. Bin feige, gebe keinen Tipp ab, sondern genieße und lass mich überraschen.

      Rest der Tipps wird nachgeliefert!
      The
      Archibaldo
      Barreto
      Cruz
      of
      Wrestling
    • Match 1: Bei allem Percio Hype muss ich natürlich zur Religion halten. Cain macht das via "Plan".
      Match 2: Religion of Death via Sineating.
      Match 3: Azrael via Rage. Genau genommen habe ich aber keine Ahnung, wie das wohl ausgehen wird. Das Match hat mich ziemlich überrascht.
      Match 4: Dalm1 via Kunstwerk.
      Match 5: Sharpe wird sowas von über den Rand des Wahnsinns hüpfen. Aber ob er auch gewinnt? Schwierig, weil S1margl halt S1margl ist. Ich tippe auf einen Sieg von S1margl mit anschließendem Austicken des Blackhearts.
      Match 6: Barker. Fair. Wie immer.
      Match 7: Favoriten auf einen Sieg sind für mich Grizz L33 und Marvin Percio (falls er teilnimmt), S1margl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • Preshow BWH Qualification: Ich denke hier auch, dass Reign geeignet sind.

      Match 1: Bei allem Percio Hype, schließe ich mich dem Hype natürlich an :D Aber auch weil ich weiß was der gute Sebastian so drauf hat ... verdammtes Monster du ;)

      Match 2: Tja ... Keevan ist der einzige von euch, der hier richtig tippt :D

      Match 3: Puh ... das will ich eigentlich nicht wirklich tippen. Wird interessant was man sich hier ausgedacht hat.

      Match 4: Nothing against You Kev ... but Dalm1 will do this!

      Match 5: S1margl ... ich muss IMMER auf Klaus tippen :D

      Match 6: Barker. Glücklich. Wie immer. :D

      Match 7: Es wird einer von Team Happy Hour :) Danach gibt es dann eine extra-Affenabteilung im Theater :) (Realistischer ist aber wohl ein Grizz L33 Sieg ;) )
    • Pre Show: Nun ja, liebe Leute. Glaubt ihr an Zufälle? Glaubt ihr, dass in der zweiten BWH-Show etwas angekündigt wird, was quasi perfekt zum Motto passt... das sei nur Zufall?
      Ich kann jetzt schon ankündigen, dass Marc Stevens im Gegensatz zum Rumble in diesem Jahr mehrere Plätze für Heroes aushandeln konnte. Falls ein Mitspieler der Heroes gerne am Rumble teilnehmen will - bitte mich anschreiben. Aber das wird ein Spaß. Kann ich versprechen!

      Match 1: Always believe the Hype... nee. Believe in the Religion. Klarer Sieg für Cain und Percio kann wieder auswandern.

      Match 2: Plot-Twist. Happy Hour turnen zur Religion und bringen die Cotatores mit! Aber keinen Affen.

      Match 3: Hier gibt es keinen Gewinner. So oder so.

      Match 4: Dalm1 ist zu größerem berufen. Und denkt auch schon an den Rumble. Deswegen Sieg für CMJ.

      Match 5: Sharpe ist noch nicht am Boden angekommen - Sieg für den Hund.

      Match 6: Der beste Wrestler gewinnt. Und das ist nun einmal Robert Breads.

      Main Event: Favoriten für mich sind Grizz L33, Kevin Sharpe, S1margl, Kriss Dalm1, Hannibal Cain und Zereo Killer. Der Sieg bleibt in der PCWA, die Pest wird aus dem Keller sickern, Grizz L33 gewinnt.
    • Opener: Kann mir vorstellen dass Eric vll. sogar aus Story-Gründen verzichtet weil er entweder auf das Titelmatch bei der nächsten Vendetta hofft oder Kwabena ihm im Notfall seinen Spot gibt oder ähnliches. Also in dem Fall Percio. Wenn es bewertet wird... natürlich auch Marvin Percio. Der ist nämlich geil.

      Match 2: Titelverteidigung. Das Team das nicht gepinnt wird kann dann 'ne Two-Vs-Two-Fehde starten.

      Match 3: Absolut keine Ahnung, was da passieren wird. Glaube aber ohnehin, dass das Ergebnis nicht so wichtig sein wird wie das was so "Drumherum" passiert. Ist in erster Linie spannend, wie es sich auf Rage's Rumble-Teilnahme auswirken wird.

      Match 4: Kriss Dalmi. Weil Jan halt einfach zu gut ist.

      Match 5: Mad Dog (ich kann mir diesen neuen Namen einfach irgendwie nicht merken :D), auch hier ist aber mMn das Ergebnis in erster Linie in Hinsicht auf den BR interessant.

      Match 6: Mein eigenes Bauchgefühl sagt Barker... was mich natürlich nur noch mehr motiviert. <3

      Main Event: Favoriten sicherlich Lee, MD, Sharpe und Rage (bei dem ich noch einen absoluten Aluhut-Raumschiff-Hirntumor-Spinning-Springboard-450°-Plottwist erwarte). Zereo und Dalmi werden sicherlich ebenfalls recht weit oben landen. Geheimfavoriten für mich Percio (so er denn reinkommt) und Dean Welkey. Außerdem freue ich mich wahnsinnig auf Keek Hathaway.
    • Match 1: Cain gewinnt, nach einem verdammt harten Match. Und die Sache ist noch nicht beendet.

      Match 2: RoD

      Match 3: Lucifer befördert Rage in den Ruhestand und Moranes fordert instant seinen Gefallen ein.

      Match 4: Der Renegade tritt dem Serben in den fauligen Hintern

      Match 5: Sharpe wischt mit S1margl den Boden auf und rehabilitiert sein Seelenheil.

      Match 6: It's Time for Breads!

      Match 7: BRXI equals L33

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blackheart ()

    • Match 5: Kevin Sharpe siegt - bin absoluter Fan! Hoffe er turnt nicht irgendwie Heel, sondern schärft seinen Charakter in dieser Fehde und ist dann ein aggressiverer und besserer Kevin Sharpe als je zuvor. Mad Dog (den neuen Namen krieg ich nicht runter :) ) hat in der Story ausgezeichnet mit gespielt und ist ohnehin einer der besten Schreiber, die ich in der PCWA lesen darf. Sein Micwork hat was unglaublich eigenständiges. Diese Ehrlichkeit, auch zu sich selbst, ist ein tolles Charaktermerkmal, auch wenn es oft brutal daherkommt.

      Match 6: Boah, echt schwere Kost... nicht vom Lesen her, sondern zum tippen :) Liebe die Matchart, weil da viel Dramatik drin stecken kann und hoffe, dass Breads es mit 2:0 macht, damit es gar nicht zu der von Barker erschlichenen Matchart kommt. Fand die Vertragsunterzeichnung toll bei 115, hat mich gehypt das ganze!

      Battle Royal: Meine Final 4 sind Grizz Lee, Kevin Sharpe, Ashley Stanton und Archibaldo Barreto Cruz. Gewinner wird Archibaldo Cruz sein. Klar, recht überheblich der Junge. Aber wer traute ihm die Cotatores Trophy zu? Meine Planungen ranken immer um die Pay Per Views, die Vendettas sind - so wie ich sie verstehe - Wochenshows zur Weiterenwicklung der Storys und Charaktere. Alle Highlights bringe ich immer bei den Big Events. Ich habe ganz viel aus der Vergangenheit gelesen in letzter Zeit. Die Hangover Story wird vielleicht nicht so grandios wie die Schlächter-Auflösung, und vielleicht auch keine familiäre Offenbarung wie bei Benedict White vor kurzem, oder einer Patricia Selladore etwas länger her, jedoch wird sie das aktuelle Geschehen beeinflussen und zwar enorm!
      The
      Archibaldo
      Barreto
      Cruz
      of
      Wrestling
    • FrankyMen schrieb:

      Ich habe ganz viel aus der Vergangenheit gelesen in letzter Zeit. Die Hangover Story wird vielleicht nicht so grandios wie die Schlächter-Auflösung, und vielleicht auch keine familiäre Offenbarung wie bei Benedict White vor kurzem, oder einer Patricia Selladore etwas länger her, jedoch wird sie das aktuelle Geschehen beeinflussen und zwar enorm!

    • Opener: Percio - denn Cain könnte bei der nächsten Vendetta Gerasy werden, um dann Percio in einem finalen Match gegenüber zu treten oder gar ein Triple Threat mit dem Rumblesieger zu booken. Oder auch einen 4-Way Dance mit dem dann ehemaligen Gerasy. Bietet viele Möglichkeiten.

      2nd Match: Happy Hour. Jede andere Konstellation würde die hier und in Podcasts geäußerten Sorgen, um das Ende der TT-Division befeuern. V.a. vor dem offensichtlichsten Szenario, nämlich RoD oder AE gewinnen und pinnen Happy Hour, graut es mir. Dann dürfte das Projekt Happy Hour in der PCWA als gescheitert angesehen werden. Ein Rückkampf der anderen beiden Teams ist dann zwar Pflicht, aber auch irgendwie nichts was einen vom Hocker reißt. Irgendwann wäre halt einer der Gewinner. Ende aus...
      Vom Hocker reißen würde mich aber ein Sieg von Happy Hour. Zum einen wäre es für die Unterlegenen kein Problem sich als Contender in Position zu bringen. Ich meine... die Champions wären Happy Hour, ich bitte euch. Und auf der anderen Seite ist das das spannendste Szenario für Happy Hour, weil es in ihr Gimmick, starke Wrestler aber Dummbatzen, voll und ganz passen würde. Und ich würde mich freuen zu lesen, wie die beiden auf diesem schmalen Grad als Champion wandeln würden. Bekommen sie im Ring den Respekt, den sie außerhalb des Rings nicht bekommen?
      Happy Hour soll siegen! Ja, sie müssen siegen! Alles andere ist Gift für die TT-Division. I BELIVE.

      Match 3: Vermute hier natürlich irgendetwas krasses. Könnte mir vorstellen, dass Rage doch irgendwie aus der RoD geschmissen wird und Lucifer dem ganzen Stable doch noch irgendwie angehört. Tippe also auf Lucifer. Durch die spontane Ansetzung und das ganze Drumherum kann es allerdings auch in jede Richtung gehen und das ist sehr spannend.

      Match 4: Tendentiell wäre ich ja für einen Titelwechsel, v.a. auch, nachdem Dalm1 ja in der letzten Show die Oberhand hatte, könnte McFly beim Rumble zurückschlagen. Würde mich über so einen guten Ausgang und auch für CMJ sehr freuen. Es würde mich sogar so sehr freuen, dass ich das mal als Ergebnis tippe.

      Match 5: Storylinetechnisch muss Sharpe gewinnen. Mad Dog hat ihn auf den Notausgang "körperliche Auseinandersetzung" gebracht und ihm jeden anderen Ausweg zerschlagen. Wenn sich Sharpe nun auch noch den Notausgang zerschlagen lässt... Ei, ei, ei. Dann hängt Sharpe wohl im rudi-völlerischen tieferen Tiefpunkt vom Tiefpunkt, den er sich damals nicht gefallen lassen wollte.
      Weil mich das aber irgendwie anspornt und befriedigt, habe ich die Spikes angeschnallt. Ich bin ja - gemeinhin bekannt - ein hervorragender Sprinter.

      Match 5: Auch hier würde mich ein Titelwechsel mehr interessieren als eine Fortsetzung der Regentschaft. Allerdings habe ich ja im Opener ein anderes Szenario angedeutet. Aber Breads kann ja für Barker auch das Match gegen Cain schlagen und verliert dann eben eine Show später, ganz WWE like, den Titel wieder. Feel good für einen Monat und zack... weg. Das ist doch das, was mich an Faces erfreut: Wenn sie leiden. Also muss es so kommen. Braeds vs. Percio vs. Cain (c) vs. Rumblesieger bei OOA.

      Rumble: Ich sehe natürlich auch die gute Vorbereitung von L33 auf das Match, allerdings finde ich, braucht er das jetzt nicht zwingend. Mich würde ja reizen, wenn nochmal jemand aus einer anderen Liga gewinnt. Zereo Killer z.B. Dann wäre, je nach Option, auch Platz für L33 im Titlepicture. Dalm1 oder auch S1margl fände ich tendentiell auch interessant für N&B und die PCWA. Ist zum jetzigen Zeitpunkt ein bisschen Lotterie, aber vielleicht so für die Zukunft gedacht: Zereo Killer gewinnt.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Habe nun den Podcast gelesen und denke, euch alle durchschaut zu haben und 100% richtig zu tippen.

      Match 1: Klar, Cain könnte zwei Titelmatches gut haben, wenn er sich hier qualifiziert und später auch noch siegt. Aber einen Rumblesieg kann man, vor allem bei dem Teilnehmerfeld, halt nicht planen. Deshalb wäre es, wenn er hier gewinnt, sehr wahrscheinlich, dass er im Endeffekt nichts (storyrelevantes) davon hat und Percio in den Seilen hängt, weil er nicht beim Rumble mitmachen kann. Deshalb denke ich, Marvin wird das machen.

      Match 2: Ich denke, dass entweder Sato doch begnadigt oder ein neuer Tag-Team-Partner gefunden wird. Deshalb gehe ich von einer Verteidigung aus. Bei White und Azpiri sehe ich es durch Whites Solo-Story und die Off-Gimmick Ankündigung rund um Azpiri als recht ausgeschlossen an, dass sie hier gewinnen, auch wenn es rein leistungstechnisch durchaus möglich ist. Happy Hour hingegen kann ich mir nicht als Sieger vorstellen. Zwar passen sie am ehesten in eine Teamdivision, allerdings sehe ich AE einfach eine Nummer stärker. Selbst wenn der Affe bei BtB von einem VW-Bus überfahren wird und nicht mehr auftaucht.

      Match 3: Für mich ist klar, dass in diesem Match, eventuell auch davor oder danach, etwas passieren wird. Rage ist durch seine Erkrankung für den Ring eigentlich nicht geschaffen. Vielleicht bricht er zusammen oder stirbt im Ring. Dann wird aus dem harten Fight ganz schnell bitterer Ernst und die zwei Kontrahenten stellen, allen Kampf zum Trotz, fest, dass am Ende eben doch die jahrelange Verbindung und die Freundschaft zählen, wenn es wirklich um Leben und Tod einer PCWA-Legende wird. Der Sieger im eigentlichen Match ist nebensächlich. Ich setze auf Rage, denke aber eben, dass er danach aus irgendeinem Grund dennoch den Krankenwagen in einer Realsituation braucht.

      Match 4: Ich bin in der Tat froh, dass das hier FW und kein reales Wrestling ist. Dog Collar Matches sind zum Anschauen nämlich furchtbar langweilig, doch geschrieben können sie durchaus was hermachen, denke ich. Zumal es für die Story natürlich perfekt passt. Wo wird schon bei Story sind: Eigentlich müsste Fly zurückschlagen und den Titel holen.
      Sollte es aber eine reine RP Bewertung geben, tippe ich knapp auf Dalmi.

      Match 5: Sieg vom Simargl, was Sharpe am Rande der Verzweiflung zurücklasst. Dadurch geht es beim BR für ihn dann, quasi als letzte Chance, die ganze Situation noch irgendwie zu retten, wirklich um alles. Da rechne ich ihm dann auch gute Chancen, aber dazu später mehr...

      Match 6: Der dritte Fall stinkt dermaßen nach Barker Sieg, dass Breads es eigentlich machen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, die Regeln des dritten Falls werden eine entscheidende Rolle spielen. Natürlich haben viele Leute ein Interesse daran, dass Barker gewinnt, doch vielleicht geschieht etwas Unvorhersehbares. Ein Turn gegen Barker von irgendwem, ein überraschender Eingriff auf Seiten Roberts?
      Tippe, wie gesagt, auf Breads. Sollte er dennoch überraschenderweise verlieren, wird er als letzte Nummer des Rumbles kommen UND SICH AN ALLEN RÄCHEN UND UND UND!!!

      BR: Favoriten sind für mich Sharpe, Grizz, Dalmi und ein überraschender Name (vielleicht lautet er Heritage, vielleicht entdeckt auch Lucifer seine Ring-Leidenschaft wieder oder tritt für den im Sterben liegenden Rage - bei dem ich glaube, dass er nicht teilnimmt, obwohl er sonst natürlich auch Favorit wäre - an oder Lunenkind kriegt den verdienten Push oder, oder, oder...).
      So rein logisch gedacht, fände ich Grizz als Sieger sehr schön. Er hat kontinuierlich auf den Rumble hingearbeitet und hat vor allem als einziger Favorit kein Match zuvor. Aber ich weiß ja nicht, ob das irgendeine Rolle für die Bewertung spielt. Die Erinnerung sagt mir eher, dass das nicht so ist (also mit dem Match vorher, nicht mit der Hinarbeit natürlich). Dalmi sehe ich bei meiner Dreieraufzählung eher als Außenseiter, vor allem aber dadurch, dass Jan sich mMn bewusst oder unbewusst schon länger unter Werk verkauft als Midcarder und er daher einfach nicht ganz das Favoritentum hat wie Sharpe oder Grizz, obwohl Dalmi leistungstechnisch da mithalten kann. Ich sage mal: Lee 40%, Sharpe 30%, Dalmi 20%, 10% Überraschung.
      Fände einen externen Sieg ganz toll. Nicht nur, weil es extrem überraschend wäre, sondern weil auch alles dadurch (im positiven Sinne) über den Haufen geworfen wird. Zumindest natürlich der Crossover Gedanken. Und weil es mal wieder nötig ist, nach den ganzen internen Siegern. Biete mich auch dafür an!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Willi Katz ()

    • Same procedure as every year. Ich stock' grad ein wenig am Match RP. Was willst du als Matchwriter alles haben?
      Ich habe eine Movelist, eine Auflistung der Freunde/Feinde, 3 kurze Stichpunkte zur Strategie.

      Brauchst du noch mehr?
      Grad weil der BR so ein Monster zu schreiben ist, will eigentlich gar keine wirklichen Vorgaben machen, sondern dir als Writer möglichst freie Hand lassen. Oder willst du gerne Vorschläge/Ideen etc.? Ist das MRP am Ende sogar bewertungsrelevant?