WWE /Chikara Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE /Chikara Universe

      Erstmal Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seid längerem die Universe´s verfolge,insbesondere das von Bam Bam, hab ich mich nun entschlossen mich auch mal hier zu registrieren und mein Universe vorzustellen.

      Wie der Titel schon sagt wird es ein WWE und Chikara Universe, besonders weil mir Chikara sehr am Herzen liegt. Eine absolut geniale Promotion, die aber oft wegen ihrer eigenen Welt belächelt und nicht ernst genommen wird.

      Schon mal eine kleine Einleitung, bevor ich später noch die Aktuelle Situation,Rosters usw. vorstellen werde. Weil gerade zu Beginn werden die Rosters noch ein wenig gewöhnungsbedürftig sein,wird aber im laufe des Universe sich auflösen wieso und warum.

      Bei der WWE wird es 3 Shows geben: RAW mit der Nebenshow Superstars und NXT. Bei RAW werden vermehrt nur ältere Wrestler im Roster sein, während bei NXT quasi die aktuellen Wrestler sind, aber zu diesem Zeitpunkt noch kein Kontakt zum Mainroster hatten. Es wird auch Wrestler geben die überhaupt noch nicht in der WWE sind, als Beispiel wird Sami Zyan zu Beginn als El Generico noch bei Chikara sein.

      Bei Chikara gehe ich mal ganz neue Universe Wege. Zum Start des Universe befindet sich auch Chikara in der Stunde 0, sprich die Company wird gerade erst geründet und die ersten Events stehen an. Zu Beginn wird das Roster auch erstmal ziemlich klein sein, wie es normal ist für eine Liga die sich gerade erst Gründet. Das Roster wird sich hier deutlich schneller verändern als bei der WWE. Gerade Chikara als Indy Liga bringt da auch den Vorteil einige Wrestler z.B. One Night Only zu booken. Bei Chikara wird zumindest zum Anfang keine PPV´s geben. Sondern lediglich jede Woche die Show "Live from the Wrestle Factory". Und ans real Life angelehnt wir auch im Universe in Seasons gerechnet. Eine Season wird so ca. 12-16 Shows andauern. Auch die Champion Title werden erst im laufe des Universe eingeführt, auch eine Anlehnung ans Real Life, so dass gerade die ersten Shows eher auf Wrestling ausgelegt sind als um Storylines. Zu Beginn werden nur wenige der Hauptcharaktere im Roster sein, die möchte ich nach und nach Einführen um gerade die Skurillen Chikara Charakter etwas genauer vorzustellen. Bei den Storylines werde ich aber auf ganz Komplexe Storys,wofür Chikara bekannt ist verzichten. Also keine Zeitreisen von Archibalt Peck. Trotzdem werden hier die Storylines innhalb der Chikara Welt spielen. Villeicht ein wenig ungewohnt, aber lasst euch einfach drauf ein. Villeicht schaff ich es auch dem ein oder anderen Chikara etwas näher zu bringen.

      Soweit fürs erste, später werden dann die Rosters, die aktuelle Lage etc. erklärt.
    • Hallo und herzlich willkommen bei WG :)

      Also ich muss echt sagen das deine Pläne sehr spannend klingen und ich freue mich schon drauf z.b. auch mal Sami als El Generico zu erleben. Achse über mein Haupt aber Chikara sagt mir bisher garnichts. Gut das du die Superstars dort uns auch ein bisschen näher bringen wirst. Gerade auch "unbekannte" Promotions haben ihren Reiz. Wie gesagt ich bin sehr gespannt und hoffe bald mehr von deinem Universe zu lesen! :t-up: :t-up: :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Die Rahmenhandlung der WWE

      Nach dem Sieg in den Monday Night Wars und dem daraus resultierenden Kauf der WCW und ECW, war die WWE nun unangefochtener Marktführer. Ernsthafte Konkurrenz Promotions waren nicht in Sicht. Vince McMahon nahm nun etliche Änderungen im Roster vor. Aktuelle WWE Verträge wurden aufgelöst (darunter auch die Verträge von CM Punk, Rey Mysterio und Rob van Dam). Die freien Rosterplätze wurden durch alternde Wrestler der aufgekauften Companys aufgefüllt. Vince war der Meinung das diese Wrestler für viele Kindheitsidole sind, und sie immer noch die Zugkraft haben die Hallen zu füllen und entsprechende TV Ratings zu erzielen.
      Zu Beginn konnten die Ratings gehalten werden und die Halle bleiben Ausverkauft. Es sah alles danach aus das Vince seine Idee aufgehen würde. Doch dann ging es rapide Bergab, die Rating brachen ein, die Hallen konnten nicht mehr gefüllt werden. Bei den Houseshow sah es noch schlimmer aus, es kamen nur noch um die 1000 - 3000 Zuschauer in den Hallen. Die Fans hatten sich an den Matches satt gesehen, keine neuen Geschichten,man füllte sich in der Zeit stehen geblieben zu sein. Die PPV´s ähnelten sich immer mehr. So konnte beim Summerslam Triple H sich den WWE Title von Bill Goldberg sichern, beim anschließenden Clash of the Champions kam es zum Rematch, dass nicht nur dem ersten Match der beiden ähnelte sondern mit exakt dem gleichen Finish endete wie das erste. Um den ganzen die Krone aufzusetzen, legte Vince für den Halloween Havoc das selbe Match zum dritten mal infolge an. HHH gewann erneut und Goldberg hielt seine Abschiedsrede vom Pro Wrestling. Nur zu diesem Zeitpunkt war die Halle schon halb leer, viele Fans verließen während des Main Events die Halle.
      Während die Offizellen im WWE Headquarter langsam nervös wurden, hielt Vince weiter an seine Idee fest, er meinte es liege nicht an den Wrestlern sondern an der fehlenden Konkurrenz. Da man jetzt kein Vergleichsprodukt mehr hätte könnte keiner sehen wie gut die WWE wirklich ist. So beauftragte er seine Tochter Stephanie und HHH eine neue "Konkurrenz Show" unterm Dach der WWE zu installieren.
      So gründeten diese ein neues Produkt, dass einen anderen Weg einschlagen sollte. Es wurden junge Talentierte Wrestler aus Japan und aus dem Indipendent Bereich verpflichtet. Die neue Show bekam den Namen NXT.
      Schon von der ersten Ausgabe an konnte NXT überzeugen, den Fans bot man eine Wrestlingshow die so zuvor noch nie zu sehen war. Die jungen Wrestler zeigten Moves und Teporeiche Matches die so vorher noch nie zu sehen gab. In kürzester Zeit etablierte sich NXT klar als Nummer 2 Wrestling Show in den USA und holte immer mehr zu RAW auf. Zum ende des Jahres setzte NXT mit einem 8 Man Ladder Match um den neu eingeführten NXT Championship Belt ganz neue Maßstäbe. Bei dem Match hielten die Fans regelrecht dem Atem an, ein Highlight folgte nach dem anderen. Letztlich setzte sich Finn Balor gegen Tyler Breeze, Hideo Itami, Seth Rollins, Dean Ambrose, Neville, Samoa Joe und Bo Dallas durch. Dieses Match wurde von den Fans unter allen WWE Matches, zum Match des Jahres gewählt.
      Doch Vince schenkte NXT nur wenig Beachtung. Stephanie versuchte zwar ihren Vater davon zu überzeugen seine Konzept nochmals zu überdenken und das RAW Roster mit NXT Wrestlern aufzufüllen. Doch Vince hielt seine Idee immernoch für die bessere und die NXT Zirkusclowns,wie er sie nannte, würden nach einer Zeit ihre Anziehungskraft verlieren, noch ist alles neu aber dann würden die Fans wieder erkennen was man an RAW hat.

      Schießt sich Vince ein Eigentor mit seinen "alten Männer"? Oder wird NXT zur Eintagsfliege? Die Zukunft wird es zeigen, THE SHOW BEGINS !!!



      RAW ROSTER

      Spoiler anzeigen
      Triple H
      Stone Cold
      Andre the Giant
      The Rock
      Ultimate Warrior
      Sheamus
      Bret Hart
      Mark Henry
      John Cena
      Batista
      Edge
      Sgt. Slaughter
      Shawn Micheaels
      Dustin Rhodes
      Lex Luger
      Christian
      Chris Jericho
      Kane 01
      Rick Rude
      Haku
      Scott Hall
      Roddy Piper
      British Bulldog
      Jim Neidhart
      Honky Tonk Man
      Undertaker
      X-Pac
      Sting
      Faarooq
      Vader
      Rikishi
      Bam Bam Bigelow
      Fit Finlay
      Mickey Whipwreck
      Brian Pillman
      Savio Vega
      Mr. Perfect
      Randy Savage 91
      Arn Anderson
      Big Boss Man
      Ken Shamrock
      Ric Flair 91
      Jake Roberts 91
      Kevin Nash 96
      Larry Zbyszko
      Ricky Steamboat 91
      Tasumi Fujinami
      Earthquake
      Typhoon
      D´Lo Brown
      Kama Mustafa
      Booker T 96
      Stevie Ray
      Luke
      Butch



      TAG TEAMS

      Spoiler anzeigen

      Hard Foundation (Brett Hart & Jim Neidhart)
      The Enforcers (Arn Anderson & larry Zbyszko)
      The Natural Disasters (Earthquake & Typhoon)
      The Buschwhackers (Luke & Butch)
      Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray)
      The Outsiders (Scott Hall & Kevin Nash)
      The Nation of Domination (D´Lo Brown, Kama Mustafa, Faarooq & Mark Henry)
      Brothers of Destruction (Undertaker & Kane)
      D-Gerneration X (Triple H & Shawn Michaels)
      The Brood (Edge & Christian)



      DIE CHAMPIONS

      Spoiler anzeigen

      Triple H - WWE Championship 98 - 02
      Shawn Michaels - Intercontinatal Championship 90
      Natural Disasters - WWE Tag Team Championship 02 - 10





      NXT ROSTER

      Spoiler anzeigen

      Finn Balor
      Seth Rollins
      Roman Reigns
      Dolph Ziggler
      Kevin Owens
      Rusev
      Neville
      Hideo Itami
      Tyler Breeze
      Baron Corbin
      Tyson Kidd
      Stardust
      Fandango
      Zack Ryder
      Kalisto
      Sin Cara
      Bo Dallas
      Heath Slater
      Samoa Joe
      Enzo Amore
      Colin Cassady
      Blake
      Murphy
      Diego
      Fernando
      Jimmy Uso
      Jey Uso
      Aiden English
      Simon Gotch
      Kofi Kingston
      Big E




      TAG TEAMS

      Spoiler anzeigen

      Los Matadores
      Blake & Murphy
      The Usos
      Lucha Dragons
      The New Day
      Enzo Amore & Colin Cassady
      The Vaudevillains



      WOMEN´S DIVISION

      Spoiler anzeigen

      Paige
      Natalya
      Emma
      Layla
      Eva Marie
      Bayley
      Cameron



      CHAMPIONS

      Spoiler anzeigen

      Finn Balor - NXT Championship
      The Vaudevillains - NXT Tag Team Championship
      Paige - NXT Women´s Championship

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • Gutes Intro :t-up: Mal schauen wer bei dir die Oberhand bekommen wird...die junge Generation oder die Oldies.

      Das Chikara Video werde ich mir morgen aufjedenfall (!) anschauen- Jetzt ruft erstmal mein Bett. aber ich bin gespannt was das für eine Promotion ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Die Rahmenhandlung von CHIKARA

      Der bekannte Independentwrestler Mike Quackebush entschloss sich sein Talent und Können an junge,talentierte Nachwuchswrestler weiterzugeben und gründete seine eigene Wrestlingschule mit dem Namen "The Wrestle Factory". Die Schule lief von Beginn an recht gut und Quackenbush war der Meinung das er etliche talentierte Jungs in seiner Schule habe, die durchaus bereit dazu sind den nächsten Schritt zu gehen. Daraufhin versuchte er Promotions zu finden die seine Schüler auftreten lassen. Doch trotz alle Bemühungen und seines guten Namens konnte Quackenbush mit keiner Promotion einen Kooperationsvertrag abschließen.
      Um seinen Schülern trotzdem den Einstieg ins Wrestlinggeschäft zu ermöglichen, kommt Quackenbush zu dem Entschluss eine eigene Wrestling Promotion zu gründen. Nachdem er seine Kontakte spielen lies und ein Team an seiner Seite formte, war er soweit mit seiner Promotion an den Start zu gehen. Dazu konnte er auf Wrestler seiner eigenen Schule zurückgreifen, wie auch einige Independentwrestler für sein Projekt zu gewinnen.

      CHIKARA is born !!!

      Spoiler anzeigen

      Im Spoiler werde ich immer die wichtigen Charaktere, Stables , Ereignisse etc. aus dem real life vorstellen.


      - gründete The Wrestle Factory
      - daraus Endstand CHIKARA
      - ist Gründer und Besitzer der Company
      - war bei CHIKARA Wrestler, bis eine Verletzung ihn Zwang seine aktive Karriere zu beenden
      - Trainierte unter anderem Cesaro
      - aktuelles Gimmik General Manager (heißt bei CHIKARA Director of Fun)


      Nachdem Mike Quackenbush alles Organisatorisch geklärt hat, wird CHIKARA nun in 2 Wochen seine Debüt Show austragen. Dazu erklärt er in einem kurzen Trailer um was es sich bei der Promotion , mit dem ungewöhnlichen Name CHIKARA handelt:

      Zu Beginn des Trailers sehen wir das innere der Wrestle Factory, im Ring steht Mike Quackenbush im Anzug und richtet folgende Worte an die Fans:

      "Hallo, mein Name ist Mike Quackenbush und ich begrüße euch hier aus der Wrestle Factory wo in 14 Tagen die erste CHIKARA Show stattfinden wird. In den letzte Wochen wurde ich immer wieder gefragt was ist CHIKARA und worum wird es gehen ?
      CHIKARA ist eine Wrestling Fantasy Welt mit teils Fantasy Gimmicks die es so in dieser Form noch nie im Pro Wrestling gegeben hat. Den Wrestlingstil kann man eher mit einem Mix aus dem mexikanischen Luch Libre und dem japanischen Puroresu beschreiben. Unser Produkt wird absolut Familienfreundlich gestaltet, wir verzichten komplett auf Blut und fäkal Sprache, es soll Unterhaltung für die ganze Familie sein. Es soll eine Liga sein die jungen Wrestlern aus der hauseigenen Wrestle Factory eine Bühne bieten möchte, aber auch bekannte Independent Wrestler werden sich hier die Ehre geben. Ganz besonder Stolz bin ich das wir meinen guten Freund Chris Hero für das Projekt gewinnen konnten. CHIKARA wird auch besonders auf Tag Team und Trios Action wert legen und wir sehen uns als Alternativprogramm zu den meisten anderen Wrestlingpromotions. Bei CHIKARA steht ganz klar der Spaß am Wrestling im Vordergrund. So dies war der erste Einblick in die Welt von CHIKARA.
      Wir sehen uns in 2 Woche Live from the Wrestle Factory !!!"

      Mit einem kurzen Hinweis auf den Event endet der Trailer.

      Spoiler anzeigen

      CHRIS HERO



      - geboren am 24.Dezember 1979 in Dayton, Ohio
      - hat eine deutsche Mutter
      - gerade in der Indyszene sehr bekannt
      - bildete unter anderen ein Tag Team mit Cesaro oder auch Mike Quackenbush
      - wurde unter anderen von Fit Finlay und Steven Regal trainiert
      - trat zwischen 2005 und 2006 bei CHIKARA auf
      - später auch für größer Promotion wie Ring of Honor, Pro Wrestling NOAH aus Japan, TNA und der deutschen WXW
      - trat auch bei NXT auf bevor die WWE ihn wieder entlassen hat
      - wichtigste Titel: CHIKARA Tag Team Champion mit Cesaro, ROH Tag Team Champion mit Cesaro, PWG World Champion, wXw World Heavyweight Champion





      Das CHIKARA Roster

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • So, zu Chikara werd ich wohl nichts schreiben, ich kenne die Leute nicht ich kenne die Shows nicht und deswegen kann ich mich da auch nicht reinversetzen.

      Die WWE Rahmenhandlung klingt erstmal wie eine unterschwellige Kritik an Vince McMahon bzw den Main Shows. Gut, das NXT mal eine ernsthafte "Gefahr" für die Main Shows wird, halte ich im Realen Lebe für realistisch. Es wird noch Jahre brauchen, keine Ahnung ob ich da noch WWE Wrestling Fan sein werde, darum bin ich gespannt wie deine "Story " aussehen wird. :)
    • Gut bei CHIKARA wird es einigen so gehen das sie die Liga nicht kenne oder die Wrestler. Der Grund warum ich CHIKARA mit ins Universe genommen hat ist ersten weil ich absolut Lust darauf habe, es meine absolut Lieblingsliga mit Lucha Underground ist und das ich einfach neugierig auf CHIKARA machen will, da die Liga es absolut verdient hat mehr Beachtung zu bekommen. Deshalb werd ich auch immer in den Spoilern auf relevante Charaktere etc. einzugehen. Das Roster ist eigentlich auch nur ein Start Roster das mit aktuellen CHIKARA Roster wenig zu tun hat. 1. Um relevante Personen in die Shows einzuführeren und 2. das es nicht viele CHIKARA CAW´s gibt auf der X Box One.

      Mit der WWE Story hast du natürlich Recht, hat schon teilweise mit meiner Meinung über die MainShows zu tun. so hab ich mal die Möglichkeit die WWE so aufzubauen wie ich sie gerne sehen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • Also ich hab mir nun inzwischen wie angekündigt das video angeschaut. Danke das du uns Chikara hier wirklich gut vorstellst. Ich kenne auch einige Wrestler wie eben z.b. Chris Hero (war ja als Kassius Ohno bei NXT unterwegs) und noch ein paar andere Namen aus deinem Roster. Wie gesagt ich bin gespannt, das ist jedenfalls mal was anderes - und wer weiss vielleicht wird auch meine Phantasie durch deine Chikara Storys mitbeflügelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Monday Night RAW #1
      (4 Wochen bis Unforgiven)


      Wir stehen Stepahnie und Vince McMahon Backstage wie sich über die gestrige Wrestlemania unterhalten. Vince schwärmt Steph vor wie gut dieser PPV war und mit der heutigen Show RAW zurück zu alter stärker bringen wird. Vince ging in sein Büro und mit einer skeptisch scheuenden Stephanie startet Raw.

      In der Halle begrüßen uns Michel Cole, Jerry Lawler und JBL. Die drei sprechen nocheinmal kurz über Wrestlemania bevor das erste Match startet.

      1. Match: Chris Jericho gewann gegen den Ultimate Warrior via Pin nach dem Codebreaker.
      -das Match verlief ausgeglichen, beide Wrestler zeigten "ihre" Moves. Als der Warrior Jericho zum Gorilla Press hoch nahm, befreite sich Jericho, zeigte den Codebreaker und holte sich so den Sieg.

      2. Match: Lex Luger gewann gegen Sgt. Slauther nach dem Attitude Adjustment Pildriver
      - Luger dominierte nahezu das gesamte Match, Slauther zeigte ein paar Haltegriffe und einen Clothline. Die Crowd nahm wenig Anteil an diesem Match und vereinzelte Boring Chants waren zu hören.

      Ein Trailer über Sting, der seine WCW Karriere beleutet wurde eingespielt. Nach dem Trailer sehen wir Sting Backstage bei Gene Okerlund und spricht darüber dass die WCW sein Leben war, doch leider ändern sich die Zeiten, die WCW ist Geschichte und nun versuche er in der WWE an seine Erfolge anzuknüpfen.

      3. Match: British Bulldog gewann gegen Sting via Pin nach dem Running Powerslam
      - vor dem Match attackierte Vader Sting und rollte ihn in den Ring. Der Bulldog hatte wenig mühe einen angeschlagenen Sting zu besiegen. Vader steht grinsend auf dem Titanthron.

      4. Match: Triple Thread Match: The Rock gewann gegen Rick Rude und Haku via bin an Haku
      - zu beginn bearbeiteten die Heels The Rock zusammen bis dieser angeschlagen im Ring lag, beide wollten nun The Rock Pinnen darufhin Enstand ein Brawl zwischen den Heels. In der Zwischenzeit konnte sich The Rock Erholen, fertigte die beide ab und mit einem Rock Bottom gegen Haku gelang ihm der Sieg.

      Backstage wird Vader zu seiner Atacke gegen Sting befragt. Vader sagte das Sting nicht die WCW gewesen wäre und sich daran erinnern sollte wer ihn ein ums andere mal Windelweich geprügelt hätte. Sting sei nie das Aushängeschild gewesen und er sollte sich nicht im Ruhm andere Sonnen. Vader versprach die Attacke war erst der Anfang, der Anfang vom Ende von Sting.


      5. Match: Andre the Giant gewann gegen Bam Bam Bigelow nach seinem Ellbow Drop via Pin
      - das Match bestand zu großen Teilen aus Schläge und Bodyslams von Andre. Bam Bam versuchte sich zu wehren aber ohne Erfolg. Nach dem Ellbow Drop von Andre war dieses lahme,kurze Match vorbei. Mit lauten Boring Chants zeigte die Crowd was sie von diesem Match hielt.

      6. Match: Non Title Match: Sheamus gewann gegen Shawn Michaels (c) nach einem Einroller
      - Michaels sah bereits wie der sichere Sieger aus, doch Sheamus kickte nach einer Sweet Chin Musik aus dem Cover aus. Michaels war sichtlich überrascht, dies nutze Sheamus und holte sich mit einem Einroller den Sieg.

      Main Event: Triple H gewann gegen John Cena via Countout nach dem Pedigree außerhalb des Rings
      - HHH hielt Cena lange mit Tritten und Schlägen unter Kontrolle, doch Cena schaffte das Comeback spuhlte sein Moveset runter. HHH floh aus dem Ring, Cena wollte sich ihn greifen doch HHH konnte außerhalb des Rings erst seinen Spinebuster und den Pedigree zeigen, rollte sich zurück in den Ring. Cena konnte sich nicht mehr Erholen.

      Mit einem feiernden Triple H endet die RAW Ausgabe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • NXT #1

      Die Show startet mit der Musik von Stephanie McMahon, die sich auf den Weg zum Ring machte. Im Ring angekommen begrüßte sie ersteinmal die Fans. Sie sagte das sie zwei wichtige und Zukunftsweisende Ankündigungen hat. Zu einem ist die Zeit gekommen NXT auf das nächste Level zu befördern. Ab diesen Monat wird NXT PPV´s ausrichten und der erste wird bereits in 2 Wochen hier in Orlando stattfinden...NXT ARRIVAL. Die Crowd war kaum zu halten und Minutenlange NXT Chants erhallen. Steph versuchte weiterzureden doch die Crowd war einfach zu laut. Nachdem es leiser wurde fuhr sie fort und erklärte das sie zur Zeit sehr viele Dinge um die Ohren hat und nicht regelmäßig hier sein könnte. Aber sie freut sich einen würdigen Gerneral Manager gefunden zu haben. Sie begrüßte den neuen GM Steven Regal. Die Musik von Regal ertönte und begab sich in den Ring. Er freut sich nun Teil eines der besten Wrestlingshows der Welt zu sein, mit den besten Fans der Welt. Wieder erhallen die NXT Chants. Und als erste Amtshandlung setze er heute ein No.1 Contender Match um den NXT - Title fest. Im heutigen Main Event stehen sich Seth Rollings und Kevon Owens gegenüber. Mit lauten Regal Chants endet dieses Segment.

      1. Match: Tyler Breeze gewann gegen Sin Cara nach dem Beauty Shot via Pin
      - ein typisches Squash Match

      Bayley steht Backstage und freut sich das hier bei NXT auch das Frauen Wrestling im Vordergrund steht. Heute werde sie alles geben um Eva Marie zu besiegen.

      2. Match: Bayley gewann gegen Eva Marie nach dem Bayley to Belly via Pin
      - ein richtig starkes Womens Match. Es ging hin und her. Bayley war von Beginn an bei den Fans absolut over.

      3. Match: Enzo Amore / Colin Cassady gewannen gegen die Los Matadores via Pin von Cassady an Diego
      - langes Match mit richtig guten Aktionen, gerade die Matadores zeigen einige klasse Spots wie einen SuperPlex von Fernando an Enzo vom obersten Seil nach außen, nach dieser Aktion lagen beide benommen am Boden, dieses konnte Big Cass ausnutzen zeigten den East River Crossing und holte so den Sieg für sein Team.

      Wir sehen Kevin Owens der sich auf sein Match gegen Seth Rollings vorbereitet. Regal kommt dazu und wünscht Owens viel Glück für sein Match später. Owens erklärt Regal das Glück nur etwas für dumme Leute sei, er brauche kein Glück, er wird Seth besiegen und bei ARRIVAL den Titel holen würde.

      4. Match: The Usos gewannen gegen The New Day (BigE / Kofi Kingston) via Pin nach dem Uso Splash
      - noch stärker als das erste Tag Team Match, es war lange offen und beide Seite hätten den Sieg erringen können. Nach einem Superkick von Jey an Kofi folgte der Uso Spalsh von Jimmy, Big E versuchte den Save doch bekam auch einen Superkick von Jey ab.

      Main Event: No.1 Contender Match: Kevin Owens gewann gegen Seth Rollings via Pin nach der Pop up Powerbomb
      - absolutes Highlight Match. Owens kickte aus zwei Pedigrees aus, Rollings aus einer Pop up Powerbomb. Rollings zeigte sich verzweifelt, da Owens trotz allen Bemühungen von Seth aus jeden Cover auskicken konnte. Beim versuch den Curb Stomp zu zeigen, rollte sich Owens weg konterte mit der zweiten Pop up Powerbomb und ist nun No. 1 Contender.

      Die Fans feiern das Match mit "This is awesome" Chants. NXT ging off air.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • CHIKARA #1
      Live from the factory 1



      Gavin Loudspeaker (Ringsprecher) steht im Ring und kündigt ohne umschweife das erste Match mit den Worten "The fowllowing Match is a Wrestling Match, and is sheduled for ....(stille) Gavin sagt okay es ist heute der Premieren Abend, den normalerweise kommt jetzt der Part der Fans, also euer Part. Wenn ich den Zeigefinger hochstrecke ist euer Einsatz und ich möchte ein laute 0ne Fall hören. Der zweite verlief zur Zufriedenheit von Gavin Erfolgreich und das erste Match konnte starten.


      Spoiler anzeigen




      - Ringsprecher bei CHIKARA
      - wird auch als Kommentator eingesetzt
      - bei den Events bringt er auch öfters kleine Comedysegmente, oder setzt sich mit einer Gitarre in den Ring und gibt seine Gesangkunst zum besten, auch mit stichellein gegen die WWE , wie in "CHIKARA's at WrestleMania"



      1. Match: Super Crazy gewann gegen Ultimo Drogan via Pin nach einer Sit out Powerbomb
      - typisches Lucha Libre Match mit vielen Armdrags, Kontern und Highfliying Moves. Das ende kam ein wenig überraschend, Ultimo Dragon hatte das Match im Griff und wird bei einem Suplex Versuch ausgekontert,Crazy zeigte eine Sit out Powerbomb aus der Ultimo Dragon nicht mehr auskicken konnte.

      2. Match: Colt Cabana u. Jervis Cottonbelly gewannen gegen Hijo del Fantasma u. Atlantis via Pin von Cabana an Atlantis
      - Abwechslungsreiches Tag Team Match, während Cabana sich auf das Wrestlerische konzentrierte, zeigte Cottonbelly einige Comedyeinlagen. Fantsma mit einigen sehr starken Spots und Tope Rope Moves, auch nach außerhalb. Nach der Gory Bomb von Colt Cabana gegen Atlantis konnten die Faces das Match für sich entscheiden.


      Spoiler anzeigen



      - bekannter Indy Wrestler
      - bei Ring of Honor im Tag Team mit CM Punk (Second City Saints)
      - mit CM Punk 2x ROH Tag Team Champion
      - debütierte im August 2008, als Scotty Goldman bei SmackDown aber bereits im Februar 2009 nach einer Verletzung wieder entlassen
      - debütierte bei CHIKARA im ersten Event, danach einige Gastauftritte, in Season 11 feste Rolle bei CHIKARA




      - Trainiert von Mike Quackenbush in der Wrestle Factory
      - Debüt bei CHIKARA in Season 4
      - bis heute Bestandteil des Rosters
      - Comedy Charakter
      - gewann zusammen mit Princess Kimber Lee und den Los Ice Creams die Challenge of the Immortals 2015



      3. Match: Eddie Kingston gewann gegen Cyclone via Pin nach der Backfist to the Future (Spinning Backfist)
      - dies war Cyclones erste Wrestling Match, zeigte einige gute Moves aber letztlich nach einen Low Blow und der Backfist to the Future von Kingston Chancenlos.

      Spoiler anzeigen



      - Ausgebildet in der Wrestle Factory
      - Traniert von Mike Quackenbusch und Chris Hero
      - seid der Season 1 bis heute bei CHIKARA
      - typischer Tweener
      - tritt auch in anderen Indy Ligen auf wie z.B. CZW auf
      - war der erste CHIKARA Grand Champion und hielt diesen 924 Tage

      Cyclone spielt zwar auch wichtige Rolle bei CHIKARA , aber würde die Story um ihn Spoilern wenn ich ihn jetzt vorstellen würde





      Main Event: Chris Hero gewann gegen El Generico nach einen Einroller

      - Schon jetzt ein Kanidat für das Match of the Year. Nachdem sich beide Akteure zu beginn abtasteten ging es richtig zur Sache. Während Hero auf Powermoves setzte, zeigte Generico seine ganze Technik, Armdrags aus jeder Lage, Springboardaktionen und Dives aus dem Ring. Nachdem es so schien als ob Hero das Match unter Kontrolle gebracht hat, schaffte El generico das Comeback und wollte zum Helluva Kick ansetzen, doch Hero konnte ausweichen und Generico einrollen und sich den Sieg sichern. ( in Game Matchzeit ca.24 Minuten)

      Nachdem Match gab beide Wrestler sich die Hand und ließen sich für das tolle Match von den Fans feiern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • WWE Superstars #1

      1. Match: Ken Shamrock gewinnt gegen Brian Pillman via Pin nach einem Belly to Belly Suplex
      - kein besonders gutes Match

      2. Match : The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) gewann gegen die Nation of Domination (Kama Mustafa & D´Lo Brown) via DQ
      - Bret hatte bereits Kama im Sharpshooter, doch D´Low griff mit einem Stuhl ein

      3. Match: Batista gewinnt gegen Bushwhacker Luke via Pin nach der Batista Bomb
      - Squash Match


      Monday Night RAW #2
      (3 Wochen bis Unforgiven)

      1. Match: Ricky Steamboat gewinnt gegen Tatsumi Fujinami via Pin nach dem Diving Crossbody
      - klassisch geführtes Match ohne große Highlights
      - die crowd war während des Matches komplett ruhig

      Wir sehen Vince McMahon auf der Videotafel eingeblendet. Er begrüßte die Fans sprach davon wie einzigartig doch die WWE sei. Und man sehen würde was mit Companys passiert die sich mit der WWE anlegen würden. Danach kündigte er für den heutigen Abend ein Triple Thread Match an, um den No. 1 Contender auf den Intercontinatal Championship. In diesem Match würden Brett Hart, Chris Jericho und John Cena stehen. Und da wir gerade beim Thema sind kündigte Vince den IC Champion Shawn Michaels an. Michaels Musik ertönt und das nächste Match konnte starten.

      2. Match: Non Title Match: Shawn Michaels besiegt Mickey Whipwreck via Pin nach der Sweet Chin Music
      - Whipwreck konnte zwar zu Beginn des Match gut mithalten, blieb aber letztlich gegen Michaels chancenlos

      Backstage möchte Gene Okerlund Sting zum Verhalten von Vader in der letzten Woche befragen. Doch Sting schaute nur einmal böse in die Kamera und verschwand Wortlos.

      3. Match: Non Title Match: Triple H gewinnt gegen Rick Rude via Countout nach einem Pedigree außerhalb des Rings
      - ein weitest gehend offen geführtes Match bis HHH Rude aus den Ring befördert, den Pedigree zeigte und Rude benommen außerhalb des Rings liegen blieb.

      Die Entrance Musik von Sting ertönte und machte sich auf den Weg zum Ring. Doch während Sting auf den Weg zum Ring war griff ihn Vader von hinten an und schlug auf ihn ein. Mehrere Ringrichter mussten Vader von Sting trennen, der keine anstalten machte von Sting los zu lassen. Die Offizellen wollten Sting in den Backstagebereich bringen doch dann kommt Vince McMahon raus und fragte was sie den da vor hätten? Die Zuschauer haben für das Match bezahlt und sie werden es auch bekommen. Auf Anweisung von Vince brachten die Offizellen Sting in den Ring. Sting konnte sich nicht aus eigener Kraft auf den Beinen halten, doch trotzdem wurde das Match gestartet. Vader prügelte weiter auf Sting ein und hatte wenig mühe.

      4. Match Vader gewinnt gegen Sting via Pin nach der Vader Bomb
      - doch auch nach dem Sieg ließ Vader nicht von Sting ab, holte sich einen Stuhl und schlug mehrmals auf ihn ein.

      5.Match: Sheamus gewinnt gegen den Ultimate Warrior via Pin nach dem Brogue Kick
      - kurzes Match, aus dem ersten Brogue Kick konnte der Warrior noch auskicken doch nach einem zweiten konnte sich Sheamus den Sieg sichern

      Main Event: Triple Threat No.1 Contender Match
      John Cena gewann gegen Bret Hart und Chris Jerico via Pin an Jericho nach dem AA
      - richtig starkes Match in den besonder Jericho überzeugen konnte. Letztlich aber ein typisches Cena Finish. Jericho zeigte den Codebreaker gegen Hart und wollte gerade zum Cover ansetzen, doch Cena kam von hinten zeigte den AA und so den Sieg.

      Mit einen feiernden Cena ging RAW zu ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • NXT #2
      (letzte Show vor NXT Arrival)


      Die Show beginnt mit Steven Regal der bei Kevin Owens steht und ihn zu sein grandiosen Sieg über Seth Rollings gratuliert. Rollings unterbricht die beiden und meint das immer zwei Leute zu einen guten Match gehören und durch seine Leistung trotz der Niederlage mit in dem Title Match stehen sollte. Doch Regal antwortet das Seth seine Chance letzte Woche hatte. Jetzt müsse er sich erstmal wieder beweisen das er einen Title Shot verdient hätte. Und er könne sofort damit anfangen. Somit kommt es zum ersten Match.

      1. Match: Seth Rollings gewinnt gegen Heath Slater nach einen Schoolboy Superkick via Pin
      - Rollings konnte ohne Probleme das Match gewinnen, spulte seine Moves ab und Slater blieb chancenlos

      2.Match: Non Title Match: Cameron gewinnt gegen Paige via Pin nach dem Bye Girl
      - Paige dominierte nahezu das gesamte Match und schien den Sieg sicher zu haben, doch Cameron kickte aus jedem Cover aus und schaffte überraschend die Wende.

      Nachdem Match kommt Regal heraus und erklärt das es zwar andere Pläne für Arrival gehabt hätte aber nach diesem Match die Card nochmal ändern müsse und setzt für Arrival Paige vs Cameron um den NXT Women´s Champion fest.

      3. Match: Non Title Match: Enzo Amore & Colin Cassady gewinnen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin von Cassady an English
      - starkes Tag Team Match das sehr ausgeglichen verlief und nach dem East River Crossing von Cassady an English endete.

      4. Match: Dean Ambrose gewinnt gegen Baron Corbin nach dem Dirty Deeds via Pin
      - letztlich ein ungefährdeter Sieg für Ambrose, Corbin zeigte zwar zwei, drei gute Moves aber mehr war nicht drin.

      Eine Grafik wird eingeblendet die zeigt das bei Arrival The Vaudevillians ihre Titel gegen Enzo Amore & Colin Cassady verteidigen müssen.

      Main Event: Non Title Match: Finn Balor gewinnt gegen Bo Dallas via Pin nach dem Bloody Sunday
      - richtig starkes Match, mit einer Menge Nearfalls. Beide hätten den Sieg klar machen können, letztlich nutzte Balor eine Unaufmerksamkeit von Dallas aus , zeigte den Bloody Sunday und so den Sieg.

      Nachdem Match folgte ein Staredown zwischen Balor und Owens. Mit eine Hype Video zu NXT Arrival endet die letzte Show vor dem PPV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • CHIKARA #2
      Live from the Factory 2

      Gavin Loudspeaker steht im Ring heizt das Publikum an und Kündigt den Director of Fun Mike Quackenbush an. Unter großen Jubel betritt Quackenbush den Ring und nahm sich das Mikrofon. Er erklärt das er nicht so wie in anderen Promotions jetzt hier 20 Minuten wirres Zeug erzählen würde. Alle sind hier um Wrestling zu sehen und er würde auch nur Ansagen machen die wirklich von Bedeutung sind. Unter "This is awesome Chants" verließ Quackenbush den Ring.

      1. Match: Eddie Kingston gewinnt gegen 2 Cold Scorpio via Pin nach der Backfist to the Future
      - 2 Cold versuchte Eddie mit seiner Schnelligkeit zu überraschen. Konnte auch einige Highflying Moves zeigen. Aber letztlich war Kingston eine Nummer zu stark für ihn.

      2. Match: Trios Match
      Chris Hero, El Generico & Ultimo Dragon gewinnen gegen Super Crazy, Atlantis & Kobald via Pin von Generico an Atlatis
      - absolutes Highlight Match, jeder der 6 Akteure konnte überzeugen, viele Spots gerade vom Ultimo Dragon. Nach einen wilden Brawl aller 6 Männer nutzte El Generico die Chance und konnte mit der Blue Thunder Bomb gegen Atlantis den Sieg für sein Team sichern.

      Spoiler anzeigen



      - augebildet in der Wrestle Factory von Mike Quackenbush und Cesaro
      - debütierte bei CHIKARA in Season 10
      - aktuell im CHIKARA Roster
      - stellt einen Goblin da
      - startete als Heel, turnte als es Storyline technisch um die Zukunft CHIKARA´s ging
      - wurde bei "You only life twice von Deucalion" "getötet"
      - wurde in Season 15 von Ultra Mantis Black zurück ins leben geholt
      - seitdem wieder Face, da ein Goblin eine zweite Chance bekommt um seine Schandtaten im ersten Leben wieder gut zu machen





      - debürtierte in Season 4 bei CHIKARA
      - weitere Auftritte in Season 7,8,10 und 11
      - trat in eine Tag Team Match zusammen mit Daniel Bryan an



      3. Match: Lance Steel gewinnt gegen Hijo del Fantasma via bin nach einen Einrollerkonter
      - ausgeglichenes Match im Luch Libre style, geprägt von vielen Konter wie auch beim Finish. Fantasma rollte Steel ein doch dieser drehte den Pin um und konnte sich den Sieg sichern.

      Main Event: Delirious gewinnt gegen Bryan Danielson via Pin nach einem Samoa Driver
      -spannendes und Technisch hochwertiges Match, beide Wrestler waren absolut auf Augenhöhe und letztlich setzte sich Delirious glücklich durch. Mindestens ein 4 Sterne Match



      Spoiler anzeigen



      - teil von CHIKARA zwischen Season 4 und Season 11
      - musste aus Gesundheitlichen Gründen das aktive Wrestling aufgeben
      - immer wichtiger Bestandteil großer Storylines
      - 1x CHIKARA Tag Team Champion mit Hallowicked und hielten diesen 331 Tage
      - trat auch bei Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling an
      - aktuell Chefbooker bei RIng of Honor



      Nachdem Match gaben sich beide Kontrahenten die Hand und ließen sich feiern, doch wurden von Eddie Kingston unterbrochen. Dieser kam in den Ring nahm sich ein Mikrophon und fragte was der ganze Schwachsinn hier mit den Handshakes solle. Und warum sollte ein Gegner, den man gerade windelweich geprügelt hat, noch eine Form von Respekt entgegen bringen. Das sei ein Zeichen von Mitleid und das bremst einen um an die Spitze zu kommen, außerdem nervt es mich einfach nur gewaltig. Nach den Worten verpasste er beiden eine Backfist to the Future, verließ den Ring und die Sendung ging Off Air.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chikarasaurus ()

    • WWE Superstars #3
      1. Match: The Enforcers (Arn Anderson & Larry Zbyszko) gewinnen gegen The Bushwhackers (Luke & Butch) via Pin
      - kein besonders gutes Match, wenig Tempo und zahlreiche Armbars, Anderson sicherte durch einen DDT an Luke den Sieg für sein Team

      Ein Rückblick auf RAW wird gezeigt.

      2. Match: Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) gewinnen gegen die Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) via Pin
      - eines der bessere WWE Matches, doch relativ schnell und zu dem Zeitpunkt überraschend konnte Booker T ein Cover gegen Jim Neidhart durchbringen.

      3. Match: Batista gewinnt gegen Christian via Pin nach der Batista Bomb
      - reiner Squash

      Mit einer Unzufriedenen Crowd endet die Ausgabe.