WWE: SmackDown Taping Report vom 23.02.2016 (Ausstrahlung: 25.02.2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown Taping Report vom 23.02.2016 (Ausstrahlung: 25.02.2016)

      WWE SmackDown
      Aufzeichnung: 23.02.2016
      Ausstrahlung: 25.02.2016
      Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana


      Zu Beginn steht ein Podium im Ring, World Heavyweight Champion Triple H kommt in die Halle und legt den Titel darauf ab. Er spricht über seine Aktionen gegen Roman Reigns am vergangenen Montag bei RAW, seine Macht innerhalb der WWE und darüber, dass sich jeder anpassen müsse. Er werde Roman Reigns bei WrestleMania 32 besiegen.

      Für später wird ein Six Man Tag Team Match mit den Tag Team Champions New Day angekündigt. Ihre Gegner: AJ Styles, Chris Jericho und ein unbekannter Partner.

      Eight Man Tag Team Match
      League Of Nations (Alberto Del Rio, King Barrett, Rusev & Sheamus) besiegen Dolph Ziggler, Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Brogue Kick von Sheamus an Neville.

      Intercontinental Champion Kevin Owens ist bei Renee Young im Interview und bietet Dean Ambrose sein ReMatch an. Doch Dean sei gar nicht hier. Daher spricht Owens eine Open Challenge aus, da er sowieso jeden besiegen würde. The Big Show erscheint und macht dem Champion klar, dass er ihn bisher noch nicht besiegt hätte. Owens macht sich über Show lustig und spricht die üblichen Witze eines Karriereendes des Riesen an. Später werden die beiden aufeinandertreffen.

      Singles Match
      D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso), nachdem Bubba Ray eingreifen kann.

      Das Rückkehr von Shane McMahon von RAW wird ausgiebig beleuchtet. Am kommenden Montag wird es bei RAW den nächsten Rückkehrer geben: The Undertaker!

      AJ Styles und Chris Jericho entscheiden sich in einem Backstage-Segment für Mark Henry als ihren Partner im Match gegen The New Day.

      Non-Title Match
      Kevin Owens besiegt The Big Show durch Count Out

      Singles Match
      Natalya besiegt Becky Lynch durch DQ, nachdem Naomi und Tamina eingreifen und Tamina Natalya einen Superkick verpasst.

      Sasha Banks kommt zur Unterstützung dazu, bis Divas Champion Charlotte ebenfalls auftaucht und verkündet, dass ihre WrestleMania-Gegnerin am kommenden Montag bei RAW im Match zwischen Sasha und Becky ermittelt wird.

      Singles Match
      R-Truth besiegt Heath Slater, nachdem Goldust Truth hilft.

      Six Man Tag Team Match
      AJ Styles, Chris Jericho & Mark Henry besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Submission im Calf Crusher von Styles an Woods.

      Die Faces feiern zum Ende der Show ihren Sieg.

      (c) moonsault.de/newzboard/index.php?news=38400
    • Na da bin ich mal auf die bewegten Bilder gespannt. Nicht mal ich wünsche mir das KO den Title an Big Show abgeben muss bei WM. Ne Pop Up Power Bomb gegen Show bei WM und der Ring bricht zusammen? (Ne, jetzt übertreibe ich)

      Styles ist in der 6 Man Tag Division angekommen und der" knapp vorbei" IC Champ und der U.S Champ verlieren.

      Und wenn Triple H bei seiner Promo kein Wort über Shane verliert, als würde ihm das nichts angehen, schalt ich ab.
    • Ich habe bei Triple H's Promo nach wenigen Minuten schon weitergespult. Keine Ahnung warum, er hat so langsam geredet und als die Worte fielen "I am the law...I am the Authority" da hatte ich dann keine Lust mehr :lol:

      Fand' die Ausgabe ziemlich schwach. Die Dudleyz sind so unglaublich lame, ich hatte gehofft man verändert sie optisch ein wenig, schade. Als Heels so an sich nett, jedoch juckt es mich nicht und das Gimmick 'wir haben keine Tische mehr für euch' finde ich zu lahm.

      Interessant habe ich Owens gegen Show empfunden. Owens ist ja auch massiger aber als er neben Show stand wirkte es auf einmal so, als sei Owens auch nur ein Wicht :D
      Ich hoffe nicht, dass es zu einem Match mit Show kommt. Wünschen würde ich mir die Fehde mit Styles und wenn das nichts wird, dann lieber ein Multi-Men Gimmick Match wie letztes Jahr bei Wrestlemania. Das wäre dann definitiv unterhaltsam. Oder Owens vs. AJ Styles vs. Jericho, damit Jericho und Styles nicht zu lange teamen müssen.

      Im Main Event dann der Einheitsbrei. Man kommen mir die 6-Men Tag Matches zu den Ohren raus. Krass, als Shield damals noch bestand, waren diese Matches immer ein Highlight. Netter Moment der noch erwähnenswert ist: Jericho schubst Styles (aktiv) zur Seite und steckt für ihn den Trouble in Paradise ein :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das Segment mit Edge &Christian macht nach Fastlane so richtig Sinn. Da muß man New Day ja richtig dankbar sein das sie LON zumindest erwähnen.

      Fällt euch spontan ein Team oder Stable ein welches heiß auf die Tag Team Title ist? Ist Woods glücklich damit das er der Mann neben den Tag Team Champions ist? Hat Woods keinerlei ansprüche darauf selber Gold um die Hüften zu tragen? I.C oder U.S zb? Und dann möchte man der Tag Team Division ein weiteres Team zumuten? The GoldenTruth?

      Ich weiß nicht mehr wer von den New Day den Gag "Wir baden zusammen" gebracht hat. Ich glaub es war eh Woods. Also haben wir aktuell Woods, Rose und R-Truht die wie Trottel dargestellt werden.

      Big Show wirkt Backstage so dominant und kaum steht er im Ring ist dieser Eindruck vorbei. Owens hat das Match gut verkauft, auch den Chokslam. Finish kann man auch so stehen lassen.

      Den ME rettet Styles. Auch wenn mir seine Darstellung nicht gefällt und des er jetzt neben Jericho steht ist noch schlimmer. Jeder hat irgendwie Mictime seit seinem Debut und Styles darf nur nicken, lächeln oder mal böse schauen . Aber im Ring ist er ne Perle ohne Zweifel.
    • Selten so eine schlechte Promo von Triple H gesehen, wirklich schwach. Glaube er hat auch echt kein Wort über die Situation mit Shane verloren. Klar er konzentriert sich zu 100% auf Reigns aber nicht ein kleines Wort?

      8-Tag Match fand ich ganz ok, paar zu viele Kicks für meinen Geschmack. War hier auch klar für die LoN, kann mit den Faces nicht viel anfangen.
      Kevin Owens/Big Show Segment fand ich super "You are on the Road to Retirement" :ugly:
      Uso vs Dudley ohne Worte.. :facepalm: einfach ein Tables Match und dann schnell diese "Fehde" beenden.
      Y2AJ könnte ich mir als Tag Champions vorstellen. Die Geschichte mit the New Day nimmt hoffentlich noch mehr Fahrt auf. Mir gefallen alle und auch mit Styles werde ich langsam warm!

      Hey Big Show gegen Owens echt gut, hatten beide eine gute Chemie! Wie Owens auch den Schlag von Show auf die Brust verkauft, göttlich! Kann mir ein weiteres Match von den beiden vorstellen.

      Natti gegen Becky guter Start schade das dort eingegriffen wird hätte da gerne mehr Zeit für die beiden gehabt. Aber gut da muss ja eine Story fortgesetzt werden. Tanzt Ric eigentlich immer zu der Musik von Charlotte :ugly: Herrlich!

      Truth gegen Slater habe ich nichts erwartet und einfach mal zugeschaut, war dann eigentlich ganz ok.

      Ich bleib dabei, The New Day sind einfach genial! Das Match fand ich ziemlich unterhaltsam auch wenn Mark Henry nur draußen stand und nur einen Move zeigte. Stark wie Jericho auch für Styles den Finisher einsteckt. Woods gibt mir dann ein wenig zuuuu schnell auf aber ok.

      Bis auf die Triple H Promo war Smackdown echt in Ordnung.
    • Bourne Identität schrieb:

      Fällt euch spontan ein Team oder Stable ein welches heiß auf die Tag Team Title ist? Ist Woods glücklich damit das er der Mann neben den Tag Team Champions ist? Hat Woods keinerlei ansprüche darauf selber Gold um die Hüften zu tragen? I.C oder U.S zb? Und dann möchte man der Tag Team Division ein weiteres Team zumuten? The GoldenTruth?
      Also ich glaube die wechseln sich damit ab wer die Titel beim Einlauf trägt. Verstehe hier auch die Kritik nicht, die verkaufen ein 3er Team wo sie zeigen das sie richtig gute Freunde sind warum sollte er jetzt Gedanken haben wie er ist der Mann neben den Tag Team Champions?
    • Wirklich? Könnt jetzt nicht sagen das ich Woods in letzter Zeit mit dem Title gesehen habe. Die Kritik bezieht sich darauf das man irgendwie zufrieden ist mit der Situation. Gut man ist TT Champ, kein anderes Team interessiert sich wirklich für die Title. Kann man bei einem Heel Team so verkaufen, muss man aber nicht. Meine Kritik bezieht sich auf die Gesamte TT Division. Nicht nur auf New Day. Es gibt keine Spannungen, weder im Team noch von aussen.
    • Okay in dem Punkt gebe ich dir recht die Division ist jetzt nicht so der Knaller, man hat zwar Teams ( Dudleys, Usos, LoN, Kalisto/SinCara z.B. ) aber so richtig Feuer ist da nicht vorhanden. Deswegen verstehe ich auch nicht die hohle Nummer zwischen den Usos und den Dudleys. Alle müssten eher auf der Jagd nach den Titeln sein das stimmt schon. Aber The New Day find ich okay wie sie es verkaufen, sie legen sich ja auch im Prinzip mit allen Teams an. Naja schauen wir mal was in der Richtung auf uns zu kommt, vielleicht ein großes Tag Match um die Titel bei Wrestlemania? Am besten TLC :p
    • Wenn man ihn komplett freie hand lassen würde, könnte Owens den IC titel zu dem machen was er mal war.
      Der Mann ist in allen dingen verdammt gut.
      Selbst mit big show kann er ein gutes programm auf die beine stellen...das ist heutzutage nicht mehr einfach.

      WIe sind eigentlich die regeln bei Tag Teams?
      Darf ein stable da die leute durchwechseln? Ich meine diejenigen die diese titel gewinnen sind eben die champions.
      So ein munteres durchwechseln ist etwas seltsam.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @The Game:

      Das ist von Stable zu Stable unterschiedlich. Beim Nexus waren beispielsweise nur Slater und Gabriel Champions, auch wenn andere Mitglieder dabei waren. The New Day verteidigen die Titel in ihren beiden Regentschaften unter der sogenannten Freebird Rule, bei der drei Leute eben munter durchwechseln können. Haben die Fabolous Freebirds damals eingeführt.

      @GustavGans

      Richtig, ein weiteres Indiz sind die Titelhistorien von WWE.

      New Day sucks? Hardly. At Extreme Rules, Big E & Kofi Kingston — along with Xavier Woods, who played his part at ringside — overcame Tyson Kidd & Cesaro to become the WWE Tag Team Champions. The New Day would then institue the "Freebird Rule," which allowed any two members of the three-man squad to defend the titles.

      de.wwe.com/classics/titlehistory/wwetag