WWE WrestleMania XXXII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXXII


      WWE Fastlane ist nun vorbei und damit ist der letzte Abschnitt der Road to WrestleMania angebrochen worden. Nur noch wenige Wochen sind bis zur größten Veranstaltung der WWE. Bei WrestleMania 32 wird der aktuelle WWE World Heavyweight Champion Triple H auf den Sieger des Triple Threat Matches von WWE Fastlane treffen. Weitere Matches werden noch im Laufe der Zeit dazu kommen.

      Wie immer wird außerdem einen Tag zuvor die Hall of Fame-Zeremonie stattfinden, welcher wieder einige Namen in die Ruhmeshalle der WWE eingeführt werden. Dort ist die WCW-Legende Sting bereits bekannt gegeben worden.

      Was denkt ihr? Welche Matches kommen hinzu? Welche Titel werden auf dem Spiel stehen? Wird der Undertaker ein Match bestreiten und falls ja, gegen wen? Wer wird noch in die Hall of Fame eingeführt werden?


      WWE WrestleMania XXXII
      03. April 2016
      AT&T Stadium
      Arlington, Texas

      Offizielle WWE WrestleMania 32-Webseite

      PPV-Themes:







      WWE Hall of Fame Class of 2016



      #1: Sting


      #2: The Godfather


      #3: The Fabulous Freebirds


      #4: The Big Bossman


      #5: Jaqueline


      #6: Stan Hansen


      #7: Snoop Dogg

      Matches:


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H © vs. Roman Reigns


      Hell in a Cell Match
      Sollte Shane McMahon gewinnen, erhält er die Kontrolle über Monday Night RAW und es wird die letzte WrestleMania des Undertakers
      Shane McMahon vs. The Undertaker


      No Holds Barred Street Fight
      Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


      Divas Championship
      Triple Threat Match
      Becky Lynch vs. Charlotte © (w/ Ric Flair) vs. Sasha Banks


      WWE Intercontinental Champiosnhip
      Seven Man Ladder Match
      Zack Ryder vs. Stardust vs. Dolph Ziggler vs. Kevin Owens © vs. Sami Zayn vs. Sin Cara vs. The Miz


      Four on Three Handicap Match
      The New Day vs. The League of Nations


      Single Match
      AJ Styles vs. Chris Jericho

      Kickoff Matches


      United States Championship Match
      Kalisto © vs. Ryback


      Tag Team Match
      The Usos vs. The Dudley Boyz


      Ten Diva Tag Team Match
      The Total Divas vs. Blonde & B.A.D.


      3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal
      Teilnehmer:
      Adam Rose
      Big Show
      Bo Dallas
      Curtis Axel
      Heath Slater
      Kane
      Tyler Breeze
      ???
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Triple H vs Roman Reigns (evtl Stipulation wäre top)

      Dean Ambrose vs Brock Lesnar

      Barret, Rusev & Sheamus vs New Day

      Alberto del Rio vs Kalisto

      AJ Styles vs Chris Jericho/Kevin Owens

      Dolph Ziggler vs Kevin Owens/???

      Undertaker vs ???

      Charlotte vs Sasha Banks vs Becky Lynch

      ___________________

      Das wäre schon ne schicke WM Card muss ich sagen.
      Könnte mir ansich auch vorstellen, dass man Leute wie Ziggler, Jericho und Kalisto in ein MitB steckt.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Hier mal meine Wunschcard, die mehr oder weniger realistisch wäre:

      Main Event: Undertaker vs John Cena
      Co-Main Event: Triple H vs Roman Reigns
      Brock Lesnar vs Dean Ambrose
      Charlotte vs Becky Lynch vs Sasha Banks
      Kevin Owens vs AJ Styles vs Sami Zayn
      US Title 6-Way Ladder Match
      New Day vs LoN vs Wyatt Family
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Man zieht das ganze jetzt noch ein paar Wochen bis feststeht das ein Ersatz für Shane bereit steht.

      Glaube nicht das bei Cena vs Taker die Ausbuh gefahr besteht, das ist Episch, noch ne Stipulation rein von Wegen wenn Taker verliert Karriereende und man hat das Spannenste Main Event seit Jahren.

      Als Wunschmatch für WM hätte ich noch gerne ein TLC Tag Team Match New Day vs Dudley Boyz vs Usos das könnte groß werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • alles schön und gut aber takers wrestlemania legacy weiterhin zerstören und zweite niederlage zumuten? ich weiß nicht, tut mir im herzen weh, wenn ich schon daran denke. :(

      denke und hoffe, dass der taker gewinnt und nur brock lesnar diese ehre für immer erhalten bleibt. shane wird dann einen anderen weg finden um raw zu übernehmen. oder es bleibt nur was kurzfristiges. er verliert und geht wieder nach china zu seiner firma. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich hoffe, dass sich Ambrose iwie den Sieg gegen Lesnar holen kann um ihn danach in Richtung WHC zu pushen. Vor allem mit dieser Stipulation hätte er ja eine realistische Chance Lesnar zu besiegen. Taker/Shane in der Cell wird denke Ich auch ganz groß werden. Mal sehen ob Shane noch einmal iwie einen krassen Spot nimmt. Aufjedenfall haben die beiden Ansetzungen WM für mich gerettet. Wenn dann HHH noch als Champion nach Hause fährt, wäre Ich wunschlos glücklich :D Ne ganz ehrlich, gibt ihm den Titel endlich, lasst ihn den etwas halten und beim Summerslam will Ich endlich das Match der Ex-Shield Mitglieder sehen, wo Ambrose zum Champion gekrönt wird.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • ambrose ist zwar over aber hat mMn noch nicht das zeug. keine ahnung, irgendwas fehlt. da ist rollins mMn schon der komplettere von allen shield mitgliedern.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Okay, danke. Da der Kickoff letztes Jahr 2 Stunden ging (1 Std. gratis auf YouTube, 1 Std. auf dem Network), denke ich mal, dass es dieses Jahr genau so sein wird. Somit wird es wohl um 11 Uhr losgehen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan