[Feedback] Vendetta 115 - Next Stop BR XI

    • [Feedback] Vendetta 115 - Next Stop BR XI


      Vendetta 115 - Die Show
      Re-Live Version
      Komplette Show

      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?


      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?


      Quote of the Show?
    • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Kevin Sharpe - Als Brian mir sagte, dass Sharpe bei Vendetta 115 nicht vor Ort sein würde, war ich skeptisch. Dass er es dennoch geschafft hat, nicht nur eine Interaktion mit einem aktiven PCWA'ler in Form von Mad Dog (sorry, ich werde immer Mad Dog schreiben) einzubauen und seinem Charakter noch mehr Profil zu geben, zeugt von einer sackstarken Leistung. Hut ab, bin gespannt wie heftig das Match beim Rumble wird.

      Grizz Lee - hat mich durchweg durch die gesamte Show überzeugt und hat sich in meinen Augen zum absoluten Top-Favoriten auf den Sieg beim Rumble gemausert, der nebenbei schon Weichen für seine Zukunft legt, sollte das Ganze nicht klappen. Plan B, Plan C, Plan D - so betreibt man erfolgreiches Fantasy Wrestling in der PCWA.

      Robert Barker - der rote Faden durch die Show vom Besuch bei Gabriel Lucifer bis zur Off Camera-Szene vor dem Main Event war großartig. Das ist eben der Vorteil, wenn mehrere Chars für eine Storyline spielen, wie eben Lucifer und White, die als Nebendarsteller zur Barker-Show beitragen. Hat mir außerordentlich gut gefallen.

      Ein Lob am Rande für Zereo Killer. Es ist immer eine gute Idee, sich nicht nur beim Rumble, sondern schon mindestens eine Show zuvor zu präsentieren. Gelungenes "Comeback", beim Rumble aber gerne noch eine Spur mehr.

      Zudem muss ich Kriss Dalmi erwähnen. Das nicht nur mit jenem Skit mit Chris McFly Jr. zu tun, den ich später noch als einen der besten Skits aufführen werde - Jan geht an jede Grenze. Jan lässt Dalmi mit allem interagieren, was in der PCWA rumläuft, ob das nun qualitativ sinnvoll ist oder nicht. In einer Show, in der er die Fehde mit CMJ ins Persönlichste zieht, was greifbar ist, macht er gleichzeitig eine Szene mit dem weirden Großadmiral Thrawn. What the... das klingt auf dem Papier so dermaßen abstrus, aber Jan zieht es durch. Und das einfach mal hochwertig as fuck. Der heimliche Knotenpunkt der PCWA.

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      08. bR_XI >L33 #whoelse?
      17. I am the Dog
      26. Sitdown Interview gone wrong
      36. Der beste Freund des (Un)Menschen <- Skit of the Night
      41. Hidden Reveal

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      - 21213118511820

      - Hidden Reveal

      - Dalmi vs. CMJ

      - Sharpe vs. Mad Dog

      - Grizz Lees Rumble-Ambitionen

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Habe ich bisher nur überflogen. Wird aber wohl ein Wettlauf zwischen Match 3 und dem Main Event.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Ich fand es wundervoll Erik Moranes zu lesen.

      In die meisten anderen Dinge war ich ja eingeweiht.

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Ich verstehe Team Happy Hour nicht. Wirklich nicht. Ich fand die ersten beiden Skits richtig gut. Die Szene mit der Expansion, die Szene mit der Religion. Beides erstklassig, etabliert die Beiden als ernstzunehmendes Team. Der dritte Skit mit dem Affen war in meinen Augen ein gewaltiger Rückschritt. Nicht nur, dass er nicht besonders gut geschrieben war, ich saß vor dem Bildschirm und habe mit den Augen gerollt. Habe mir an die Stirn gepackt und denke mir einfach: Wenn man zwei gute Skits hat und keine bessere Idee für einen dritten Skit hat, als einen Affen zurückzuholen, dann lässt man es einfach bei zwei Skits.

      Noch ein Charakter von Daniel (was mir im Übrigen leid tut, weil ich die Leistung abgesehen dieser hier erwähnten Punkte echt gut fand): Ich habe nicht ganz verstanden, wieso Godd nicht gegen Stanton antreten wollte. Vielleicht habe ich das überlesen oder so, aber mit Sicherheit stand Godd schon einmal einer Frau gegenüber (Rumble oder so). Das ist auch grundsätzlich okay, damit habe ich kein Problem. Ich fand es nur ein wenig... schlecht gelöst, dass Godd kurz vor dem Match ankündigt, nicht anzutreten, dann aber doch einfach so zum Ring kommt, als hätte er ein Match. Mein Problem hier ist also weder die Einstellung vor dem Match oder das "Match" an sich. Aber der Entrance dazwischen - da hätte man es gerne anders/besser lösen können, dass Godd nicht antreten will.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Als Go Home-Show ist hier wirklich enorm viel passiert. Die richtigen Weichen wurden gestellt und ich für meinen Teil bin dermaßen heiß auf den Rumble. Eine gute 2!

      Quote of the Show?

      Robert Barker: „Danke für das Schweigen. Das war das unterhaltsamste, was du seit Wochen gebracht hast.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • ViddyClassic schrieb:

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Ich verstehe Team Happy Hour nicht. Wirklich nicht. Ich fand die ersten beiden Skits richtig gut. Die Szene mit der Expansion, die Szene mit der Religion. Beides erstklassig, etabliert die Beiden als ernstzunehmendes Team. Der dritte Skit mit dem Affen war in meinen Augen ein gewaltiger Rückschritt. Nicht nur, dass er nicht besonders gut geschrieben war, ich saß vor dem Bildschirm und habe mit den Augen gerollt. Habe mir an die Stirn gepackt und denke mir einfach: Wenn man zwei gute Skits hat und keine bessere Idee für einen dritten Skit hat, als einen Affen zurückzuholen, dann lässt man es einfach bei zwei Skits.
      Erstens wird das für die Zukunft noch eine Rolle spielen, der Skit wurde also nicht nur erstellt, damit es einen dritten gibt, sondern er hat durchaus seinen Sinn, auch wenn der sich dir noch nicht erschliesst ;)

      Zweitens:


      Man kann förmlich hören wie überall vor den PC Bildschirmen die Facepalms klatschen, während dies gelesen wird.
      Dein Augenrollen gehört quasi zum Skit :D

      Mir übrigens sagen, dass sei schlecht geschreieben gewesen, empfinde ich übrigens als beleidigend, nichts für Ungut ;) Mag nicht dein Ding gewesen sein, aber schreibtechnisch war das völlig in Ordnung^^
    • Wie gesagt, das mit dem Inhalt habe ich nicht anders erwartet, dass es so ankommt. Aber es macht natürlich auch Sinn Happy Hour nicht 100% gewandelt darzustellen. Kein Mensch verändert sich völlig von heute auf morgen und so sind die beiden halt nach wie vor totale Affenfans (Aber keine Sorge, der Affe wird keine superrolle einnehmen in Zukunft, er dient wie gesagt etwas anderem :) ). Ansonsten ist finde ich besonders der erste Teil dieses Skits (Der wo der Affe noch nicht da ist) durchaus sehr ernstzunehmen und gelungen.
    • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      - Kevin Sharpe hatte definitv einen spannenden, roten Faden. Da wurden die letzten Wochen gut weitergeführt. Für den Rumble muss dann jetzt aber die nächste Raketenstufe gezündet werden.

      - Ashley Stanton erzählt eine packende Geschichte. Wahrlich ein Highlight!

      - Rober Breads hat das RP unter ein gutes Motto gelegt, um seine Challengerrolle final zu festigen.

      - Grizz Lee hat mit jedem Skit einen hervorragenden Aufbau für sein PPV RP geleistet. Starke Vorbereitung des eigentlichen Highlights, die als Show-RP trotzdem Eindruck macht!


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      - That Mean Girls !$h: Bringt beide richtig gut over, haucht insbesondere Kathy mehr Leben ein.

      - Some like it.. not: Einfach super, wie Lee hier seine Agenda ausspielt.

      - Awkward af.: Einfach super interessant, die Interaktion der beiden zu beobachten. Benedict kann sicher ein spannender Faktor sein, wenn es um Ashleys Einstellung zur RoD geht

      - I am the dog: Tolles Setting, hat richtig Filmszenencharakter. Hat mich an Lucha Underground Segmente erinnert!

      - Contract Signing.: Das spannendste daran, ist das Spiel mit dem nicht-geschriebenen (dem Gespräch Barker/Vark). Auch der Unmut Breads' mit seiner Cheffin, der ja nicht neu ist und hier weiter fortgespielt wird!

      - Mister Rage, alles in Ordnung?: Holy S#%! Was für ein Ende des Skits. Gabriel ist im Anschluss daran Ende Gold wert! Totaler Payoff der monatelangen Assistentenrolle!

      - Oh mein Gott!: Großteil des Skits ist sicherlich eher zu vergessen. Aber ich stehe tierisch auf diese Hangover-Passage am Ende. Die muss beim BR ins RP integriert werden.

      - Hidden Reveal.: HOLY F#%! - And his name is MVJ!


      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      - Benedict White. Hidden Reveal. Nuff said!

      - Dalmi vs. CMJ: Toller Aufbau des PPV Fights. Richtig gut zusammen gearbeitet, an einem Gesamtkonstrukt

      - Mad Dog: Die Entwicklung bleibt spannend und man merkt, wie viel da noch raus geholt werden kann, obwohl es schon richtig klasse ist. Klaus ist ein toller Spieler, der seinen Char unglaublich gut beherrscht.

      - Zereo Killer: Mir gefiel der Einstieg. Er will als Heel in den Rumble und das RP baut das gut auf. Ich fand die Herausforderung an sich super... aber das hätte zweifelsfrei noch subtiler und heeliger gemacht werden können - zum Beispiel, wenn man damit gespielt hätte, dass tatsächlich jemand kommen könnte resp. mehr Einblicke in die Gedanken während des Skits und dafür an anderer Stelle etwas sparen. Der Skit mit Jona war ebenfalls gut! Ein simpler Aufbau mit guten Details (Shirt etc.), der Lust auf den Rumble Auftritt macht.

      - El Hermano: Für die erste, richtige Show ein gelungener Start. Schön, dass es auch interaktive Skits gab. Das Match als richtiger Showcase des spektakulären Stils hat sicher viel für den Char getan. Dazu gibt es noch ein paar spannende langfristige Sachen.

      - Bleed: Nimmt in dieser Show eine sehr interessante Rolle ein. Hat mir gut gefallen im Zusammenspiel mit Lee, Sharpe und Dalmi/CMJ!


      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Match 1: litt unter den Nicht-RPs zweier Teilnehmer, hat für Dante aber viel getan.

      Match 2: die Matchstory hätte perfekter ausgespielt werden können, aber sie hat funktioniert. To be continued... for sure.

      Match 3: Kevin hat es im Podcast vorhergesagt. So kam es. Mittel zum Zweck.

      Match 4: Fand es dufte!


      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      - Schocker? Oh mein Gott! und Hidden Reveal.

      - No Shows zweier Neulinge


      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      - Curz/Sato: Das war dieses Mal etwas mau. Da kann man mehr aus dem Championdasein und der Tatsache, dass die PCWA dank ihnen ja einen neuen Titel hat raus holen. Vor allem bei Sato und seinem Stolz/der japanischen Wrestlingtradition. Im Gegensatz dazu muss man Cruz zugute halten, dass man sich in den Skits bemüht hat, den Charakter weiter auszuarbeiten und mehr Tiefe zu geben.


      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Diese Show war so krass überladen mit Brocken! Dalmi vs. CMJ, Rage/Lucifer/Vark, Benedict White... und, und, und. Da wurde mal von Tempo 40 in der Vorshow auf Tempo 200 hochgefahren - alter Schwede. Der Rumble ist picke-packe voll und die Show hat das den Hype Train zweifellos auf die Spur geschickt!


      Quote of the Show?

      Barker/Godd schrieb:

      Robert Barker: „Und das ist jetzt mein Lieblingspart. Denn an dieser Stelle kommen die anderen Versager normalerweise auf die Idee mir vorzuhalten, dass sie dafür bessere Menschen sind als ich. Das sie vielleicht Matches, aber dafür nicht sich selbst verloren haben. Diesen ganzen bullshit, den man hier anscheinend von sich geben muss, um als Ikone gefeiert zu werden, egal wie oft man verliert, so wie Díego. Aber nicht du. Nicht du. Denn du hast außerhalb des Ringes noch mehr versagt, als im Ring, nicht wahr?“

      Er geht an Godd vorbei, rempelt ihn dabei mit der Schulter an. Der Brite lässt es geschehen. Die letzten Worte haben gesessen.

      Robert Barker: „Danke für das Schweigen. Das war das unterhaltsamste, was du seit Wochen gebracht hast.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coach ()

    • PCWA's finest Diva schrieb:

      Match 3: Kevin hat es im Podcast vorhergesagt. So kam es. Mittel zum Zweck.
      Ich finde es halt einfach sehr schade das hierbei Potenzial um einen langfristigen Aufbau einer Tag Team Division sofort in einem Triple Thread Match verpulvert wird. Sicherlich kann ich verstehen das jeder seinen Spot bei einem PPV, speziell natürlich beim Rumble haben will, aber hier wird einfach Pulver für mehrere Shows in 3 Shows gepackt und nach dem Rumble fehlen wieder die Teams und Ideen um den Cotatores eine wirkliche Relevanz zu geben. Schade, einfach schade weil hier in meinen Augen zu kurzfristig gedacht und gehandelt wurde.
      Yours truly.
    • Movado schrieb:

      PCWA's finest Diva schrieb:

      Match 3: Kevin hat es im Podcast vorhergesagt. So kam es. Mittel zum Zweck.
      Ich finde es halt einfach sehr schade das hierbei Potenzial um einen langfristigen Aufbau einer Tag Team Division sofort in einem Triple Thread Match verpulvert wird. Sicherlich kann ich verstehen das jeder seinen Spot bei einem PPV, speziell natürlich beim Rumble haben will, aber hier wird einfach Pulver für mehrere Shows in 3 Shows gepackt und nach dem Rumble fehlen wieder die Teams und Ideen um den Cotatores eine wirkliche Relevanz zu geben. Schade, einfach schade weil hier in meinen Augen zu kurzfristig gedacht und gehandelt wurde.
      Sorry, aber wieso sollten die Teams nach dem Rumble fehlen? Ich denke nicht unbedingt, dass sich irgendeins der Teams nach dem Rumble einfach auflösen wird, gerade weil wir endlich mal eine TT Division haben, die jetzt auch konstant seit einigen Shows antritt.

      Und das Pulver ist doch noch längst nicht verschossen, das Triple Threat kann ganz im Gegenteil ja zu völlig neuen interessanten Entwicklungen führen. Dass du hier alles so negativ siehst, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    • Falls du den Podcast noch nicht gehört haben solltest, hör' ihn dir bitte in Ruhe an. Ich habe meine Meinung dazu, lasse mich aber gerne überraschen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Weil ich dich kenne, und weil ich nach all den Jahren mittlerweile verstanden habe das dein franco-belgisches Temperament in den ersten 3 Minuten nach der Aufnahme eines neuen Reizes und dem Hauch einer kleinen Kritik, jedes mal erst einem Brummkreisel gleicht bevor Du dich wieder beruhigst.

      PS: Ich kann mich übrigens nicht erinnern das ich schrieb oder im Podcast sagte das es nach dem Rumble keine Teams mehr gibt. Ich kann zwar nicht ausschließen das ich es gesagt habe, weil bei der Podcast-Aufzeichnung Alkohol im Spiel war, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das nicht sagte.
      Yours truly.
    • Äääääääääähm ... alkso eigentlich regst du dich in unseren Gesprächen weit mehr auf als ich, aber das ist auch egal ;)


      Movado schrieb:

      nach dem Rumble fehlen wieder die Teams

      Dort hast du das geschrieben als Vermutung ;)

      Und die Podcasts höre ich mir nie an, das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht interessant finden würde, aber da fehlt mir grundsätzlich die Zeit für um mir Podcasts über's FW anzuhören ;) Höre aber auch sonst keine Podcasts ;)

      Und nichts sagen mit dem Argument: "Weil ich dich kenne" ... finde ich echt schwach von dir Kev ;)
    • Movado schrieb:

      ...und Ideen. Gesamtkontext ist etwas herrliches. Zum ignorieren. Schönen Tag noch Daniel.
      Und ich habe das nicht ignoriert, jedoch ist es ein nicht unwesentlicher Teil deines Satzes, dass nach dem Rumble die Teams fehlen werden, wenn auch nur als Vermutung. Aber deine Reaktion macht ja wieder einmal deutlich, dass du zu Gesprächen nicht bereit bist. Dir auch einen schönen Tag^^

      Dann gibts eben keine Erklärungen wenn man die Podcasts nicht hört, egal^^
    • Ich glaube ich schenk' mir das in Zukunft. Jedes mal wenn man auch nur einen Hauch von Kritik oder einen anderen Standpunkt vertritt als die selbsternannte Legende kommt es zu diesen zwar äußerst unterhaltsamen, aber ihrer Gesamtheit doch recht peinlichen Kettendiskussionen mit dir. Warum äußere ich mich überhaupt noch? Und warum schaukelst du dich immer so daran auf um mir dann zu unterstellen das ich derjenige wäre der sich aufschaukelt?
      Yours truly.
    • Ich wollte, und das wiederhole ich gerne nochmal, einfach nur deinen Standpunkt verstehen. Erklärungen, die du mir aber offensichtlich nicht liefern willst. Damit hat sich das Thema dann auch. Du verweist auf den Podcast, damit muss ich leben. Wo ich mich aber an deiner Kritik aufgeschaukelt habe ... geht mir eher darum wie du dich mir gegenüber wieder mal gibstr ... hochüberlegen und alleswissend ... aber die PN hat genug gesagt denke ich^^
    • Einer zu dem Thema noch;
      Daniel, ich habe dir eben erst einmal eine Antwort auf deine PN geschrieben. Gerne können wir das auch in Skype mal wieder mit einer richtigen Telko besprechen und das sogar gerne mit einem Zeugen deiner Wahl. Ich fürchte nämlich das du ein mittlerweile nicht mehr ganz aktuelles Bild von mir hast. Und weil ich das gerne korrigieren möchte, habe ich das hier noch einmal offen geschrieben. Alles weitere ab jetzt per PN.
      Yours truly.
    • Dafür muss ich mich noch zu einem Teil von Viddy's Feedback äußern :D


      ViddyClassic schrieb:

      Noch ein Charakter von Daniel (was mir im Übrigen leid tut, weil ich die Leistung abgesehen dieser hier erwähnten Punkte echt gut fand): Ich habe nicht ganz verstanden, wieso Godd nicht gegen Stanton antreten wollte. Vielleicht habe ich das überlesen oder so, aber mit Sicherheit stand Godd schon einmal einer Frau gegenüber (Rumble oder so). Das ist auch grundsätzlich okay, damit habe ich kein Problem. Ich fand es nur ein wenig... schlecht gelöst, dass Godd kurz vor dem Match ankündigt, nicht anzutreten, dann aber doch einfach so zum Ring kommt, als hätte er ein Match. Mein Problem hier ist also weder die Einstellung vor dem Match oder das "Match" an sich. Aber der Entrance dazwischen - da hätte man es gerne anders/besser lösen können, dass Godd nicht antreten will.
      Weshalb er nicht antreten wollte, wirst du vermutlich wirklich überlesen haben ;) Das hat mit ganz vielen Dingen zu tun, die in meinen Skits drin auch eher in den Gedanken ausgeschrieben sind, als im Gesprochenen. Lässt sich also durchaus leicht überlesen. Und klar stand Godd schonmal einer Frau gegenüber, gab doch sogar eine Matchserie gegen Melina hier in der PCWA.

      Diesmal ist es aber eher so, dass er immer noch die Sache mit Sandy im Kopf hat, und auch nicht Ashley besiegen wollte weil er deren Karriere nicht enden lassen wollte, etc... complicated Mindshit, am besten nochmal die Gedankensachen durchlesen ;)

      Dass er das vor dem Match ankündigt, fand ich auch etwas überraschend, aber der Skit wurde von mir auch nur abgenickt. Ich habe da tatsächlich nicht mit dran arbeiten können, weil der gute Jan das Ding nicht rechtzeitig fertig gekriegt hat, und Eric es dann im Alleingang beendet hat. Das war dann in der Tat etwas komisch, dass er noch zum Ring kommt, als würde er nun ein Match bestreiten. Wobei ich ja zumindest auch im Entrance nochmal drauf angespielt habe, dass er nicht will und weshalb, etc... Hätte man sicherlich anders lösen können, dennoch ein dickes Danke an Eric, dafür dass er den Skit überhaupt noch möglich gemacht hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin Smash ()

    • Das mit Godds expliziter Ankündigung kam dann wohl von mir. Ich hab zur Sicherheit noch mal in unsere Konversation geschaut und hätte schwören können, dass diese Ankündigung eine Anweisung von dir gewesen ist, Daniel, aber da hat mir mein Verstand wohl einen Streich gespielt. Sorry dafür. Wobei man das durchaus damit hätte korrigieren können, indem man in einem Nebensatz beim Entrance erwähnt, dass kurz vor dem Match einer der Road Agents auf Godd zugegangen ist, um ihn darüber in Kenntnis zu setzen, dass er sich nicht aus dem Match wieseln kann oder so. Schlechte Kommunikation meinerseits, aber nu ist's halt wie es ist. Kann nur besser werden.