WWE Fastlane 2016 Report

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Fastlane 2016 Report

      WWE Fastlane 2016
      21.02.2016
      Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio
      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL, Mauro Ranallo & Michael Cole
      Kickoff-Panel: Booker T., Corey Graves, Jerry Lawler & Renee Young

      Am Kickoff-Panel wird wie gewohnt ausführlich auf die einzelnen Matches des heutigen Abends eingegangen. Paul Heyman ist zwischendurch zu Besuch und spricht über seinen Klienten Brock Lesnar und dessen Vorbereitung auf das Match. Auch auf mögliche Spannungen zwischen Dean Ambrose und Roman Reigns geht er ein.

      WWE United States Championship - Two Out Of Three Falls Match
      Kalisto (c) besiegt Alberto Del Rio (2:1)
      - Kalisto gewinnt den ersten Fall durch DQ, nachdem Del Rio ihn mit einem Stuhl attackiert - [04:31]
      - Del Rio gleicht nach dem Double Foot Stomp aus - [07:55]
      - Kalisto besiegt Alberto Del Rio via Roll-Up - [15:02]

      AJ Styles ist in der Social Media Lounge und stellt sich den Fragen des Universe. Er sei stolz auf seine Erfolge weltweit, doch nach dem Sieg über Jericho in seinem ersten WWE-Match, will er weitere Erfolge in der WWE folgen lassen. Auch habe ihn die Reaktion der Fans beim Royal Rumble sehr überrascht und gleichzeitig erfreut.

      Tag Team Match
      Becky Lynch & Sasha Banks besiegen Naomi & Tamina, nachdem Tamina im Bank Statement von Sasha aufgibt. Zeitgleich nimmt Becky Naomi in den Dis-Arm-Her. - [09:50]

      Bilder vom letzten Montag werden gezeigt, als Dean Ambrose seinen Intercontinental Title im Fatal Five Way Match verloren hat. Die Kommentatoren fragen sich, wie sich dieser Titelverlust heute auf Dean Ambrose auswirkt.

      WWE Intercontinental Championship Match
      Kevin Owens (c) besiegt Dolph Ziggler via Pop-Up Powerbomb. - [15:10]

      Big Show, Ryback und Kane sprechen Backstage über ihr Match gegen die Wyatt Family und wollen sie heute wieder zurück in die Hölle schicken.

      Six Man Tag Team Match
      Kane, Ryback & The Big Show besiegen The Wyatt Family (Braun Strowman, Erick Rowan & Luke Harper) (w/ Bray Wyatt) per Shell Shocked von Ryback an Harper. - [10:37]

      Morgen bei RAW wird der Vincent J. McMahon Award vergeben.

      Roman Reigns steht im Interview bei Jojo. Nichts werde sein wie es vorher war nach dem heutigen Abend. Dean Ambrose kommt dazu und meint, dass einer von ihnen auf der Strecke bleiben wird. Jojo erinnert beide daran, dass auch Brock Lesnar in dem Match sei. Dean erklärt, dass dieser aber heute auf keinen Fall gewinnen wird. Seine Kristallkugel hätte einen von ihnen beiden vorausgesagt.

      WWE Divas Championship Match
      Charlotte (c) (w/ Ric Flair) besiegt Brie Bella durch Submission in der Figure Eight. - [12:30]

      Das Geschehen rund um AJ Styles und Chris Jericho wird mit einem Video beleuchtet.

      Backstage wird Jericho auf dem Weg zum Ring dann von Jojo abgefangen. AJ tue ihm ein bisschen leid, weil seine Karriere wohl als gescheitert angesehen werden kann, wenn er heute erneut gegen ihn verliert. Daher habe er AJs Schicksal in seinen Händen. Man werde nun also rausfinden, wie großartig oder phänomenal AJ wirklich ist.

      Singles Match
      AJ Styles besiegt Chris Jericho durch Aufgabe im Calf Crusher. - [16:25]

      Nach dem Match zieht Jericho Styles vom zweiten Seil und deutet an, ihn zu attackieren. Allerdings streckt er ihm dann den Arm hin und beide geben sich die Hand.

      Der Kickoff-Panel spricht über den bisherigen Verlauf des Abends und zeigt uns Highlights des Kickoff-Matches.

      Edge und Christian kommen für ihre Cutting Edge Peep Show zum Ring. Sie bewerben ihre WWE Network Show, die im Anschluss an Fastlane zu sehen ist. Dann kommt auch schon New Day dazu. Big E meint, dass Schluss mit der Vergangenheit ist und somit auch mit Edge und Christian. Edge findet, dass New Day besser wurde, nachdem sie scheinbar alte Promos von Edge und Christian geschaut haben. Daraufhin erwidert Kofi, dass sie kein billiger Abklatsch von den beiden seien, sondern sehr viel besser. Sie gehen sämtliche aktuelle Tag Teams durch, die alle nicht in ihrer Liga spielen würden. Nachdem sie über die League Of Nations gesprochen haben, erklärt Edge, dass die vier auch nicht sonderlich viel von New Day halten. Xavier fügt daraufhin an, dass die League Of Nations nichts weiter als Müll sei, allerdings können sie denen das nicht ins Gesicht sagen, da sie nicht hier sind.

      Dann kommt die League Of Nations auch schon zum Ring und sie haben einige Worte für die Tag Team Champions. Woods erklärt, dass sie sich ja gerne mit ihnen prügeln würden, aber heute sei für sie ein Ruhetag. Sie verschwinden aus dem Ring und die League Of Nations zieht auch etwas über Edge und Christian her. Del Rio erinnert Edge daran, dass er ihn vor fünf Jahren in Rente geschickt hat. Der Rated R Superstar macht sich dann über Del Rio lustig, schließlich hätte er in den zurückliegenden fünf Jahren noch immer mehr erreicht als Del Rio. Dann widmet sich Edge Barrett, der noch keine Chance gehabt hätte, bedrohlich auszusehen heute. Barrett droht Edge den Bullhammer an, aber Edge erinnert ihn daran, dass sie sie nicht anfassen dürfen. Edge und Christian überlassen der League Of Nations dann den Ring und auf der Stage teilen sie dann noch mit, dass sie eigentlich eine Five Second Pose vorbereitet hätten, aber diese ja nun von der League Of Nations übernommen werden kann. Man könne also nun ein Foto des internationalen Haus der Vollidioten machen. New Day gefällt diese Ansage, also tanzen sie ein bisschen mit Edge und Christian.

      Singles Match
      Curtis Axel (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Heath Slater) besiegt R-Truth via Roll-Up. - [02:23]

      Zum Ende des Matches kommt Goldust Truth zur Unterstützung, allerdings wird Truth davon eher abgelenkt. Goldust und Truth diskutieren anschließend noch ein bisschen.

      Ein Video bringt uns die Ereignisse rund um Dean Ambrose, Roman Reigns und Brock Lesnar näher.

      Triple Threat Match (Winner faces Triple H at WrestleMania 32)
      Roman Reigns besiegt Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Dean Ambrose per Spear an Ambrose. - [16:49]

      World Heavyweight Champion Triple H kommt nach dem Match zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Roman.

      (c) moonsault.de / moonsault.de/newzboard/index.php?news=38375

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Also ich hab Fastlane noch nicht gesehen aber so wie sich das liest finde ich das Booking schlimmer als in den Wochenshows. Ich denke mal ich werde mir den PPV garnicht oder wenn nur kurze Ausschnitte vom Main Event anschauen.
      Das die Wyatts mal wieder verloren haben ist langsam aber sicher lächerlich. Allgemein zeugt die Show aber von grenzenloser Unkreativität. Da ist ja mal garnix überraschendes dabei....halt stop...ich korrigiere...hey R-Truth VS Curtis Axel als Beinahe- Main Event :D
    • Die Matches waren fast durchgängig toll. Das gilt sowohl für das Damen TT-Match, Ziggler/KO, AJ/Jericho und auch den Main Event. Trotzdem wirkte die Show so wenig durchdacht. Teilweise komplett unsinnig.

      Picken wir uns den großen Elefant im Raum raus. Roman Reigns hängt 2 Minuten im Kimura. Ein Move der laut Story mehreren Leuten den Arm brach. Übersteht dann unzählige Moves und Finisher, fängt sich drei Stuhlschläge ein und steht ohne Probleme für einen Spear auf? Das war ja schlimmer als Cena zur besten Zeit.

      Vince und HHH meckern darüber, dass niemand Roman Reigns eine Chance gibt. Sorry aber bei so einem beknackten Booking, ist das doch kein Wunder. Das Reigns gewinnt ist ja nicht überraschend. Den Plan verfolgt man ewig. Jedoch hätte man das soviel besser booken können. Im März stehen Chicago, Philly, Brooklyn auf dem RAW Plan. Danach die internationale WM Crowd. Das wird ein Schlachtfest im Bezug auf Reaktionen.

      Maßlos enttäuscht haben leider auch Edge und Christian, die quasi für den Auftritt der League verantwortlich waren. Soviele Möglichkeiten und man wählt die League als potenziellen Fehdengegner? Das ist beknackt.

      Ansonsten wie gesagt durchweg gute Matches. Wirkte trotzdem eher nach einer großen RAW-Ausgabe anstelle eines PPV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Hey, ich weiß gar nicht, was ihr habt. WWE hat es geschafft, mich ordentlich zu überraschen. Ich habe fest damit gerechnet, dass die Wyatt Family im Main Event gegen Brock Lesnar eingreift. Ich habe auch fest damit gerechnet, dass die Wyatt Family das Match gegen Ryback, Kane und Big Show gewinnt. Beides ist nicht eingetreten. Überraschung!

      Gut, die erste Sache... klar, kann man noch bei RAW machen. Daran denke ich meistens aber nicht, da ich keinen Schimmer habe, wann Vince McMahon den Koffer öffnet und Brock mit Zahlungen lockt. Aber die zweite Sache... alter Schwede. :o

      Doch fangen wir von vorne an:

      Pre-Show nicht gesehen. Nach den bisherigen Matches zwischen den Beiden war das nicht zwingend ein Duell, welches ich mir ein weiteres Mal ansehen muss. Kalisto in Ehren, Alberto del Rio ist auch okay. Und es ist auch nett, dass es mal eine längere Fehde um den Titel war. Das ist alles okay. Ich muss das aber nicht unbedingt sehenswert finden.

      Der PPV geht los mit einem Divenmatch, bei dem natürlich alles darauf hinarbeitet, dass Becky den Hot Tag zu Sasha schafft. Divas Revolution, zwei Diven Matches. Alles okay. War jetzt nicht besonders toll, aber auch nicht so schlimm.

      Kevin Owens gegen Dolph Ziggler war wie zu erwarten ein gutes Match. Die Paarung könnte ich mir auch noch weitere zehn Mal angucken, weil die Chemie zwischen den Beiden einfach stimmt. Allerdings muss ich mir das Ganze auch nicht noch zehn Mal angucken, auch hier bin ich bereit für einen frischen Herausforderer für den Champion. Vielleicht kann man das Foreshadowing vom Rumble nochmal aufgreifen? Owens gegen Styles? Wobei der ja schon Probleme mit dem Styles Clash gegen Jericho hatte... das wird gegen Owens nicht einfacher (jaja, hat er schon geschafft). Nettes Match. Danke für die Mühe.

      Ist irgendwem aufgefallen, wie Ryback beim Backstage Segment auf einer Kiste oder so etwas gestanden haben muss? War ja fast so groß wie Kane. Nach dem Match standen die drei im Ring nebeneinander und Ryback war fast einen Kopf kleiner. :o
      Oh Boy... "Strowman ist der neue Big Man-Superstar. Der kann so viel im Ring, der wird gegen den Undertaker antreten". So wie es im Moment aussieht, scheint die Wyatt Family eher im Dog House zu sein und ich frage mich, ob sie überhaupt bei WrestleMania abseits der André the Giant Memorial Battle Royal auftreten werden.
      Pusht man jetzt echt wieder Ryback (wie der selbst im Match CM Punk ins Gesicht spuckt, herrlich)? Ryback gegen den Undertaker? Wenn man den Undertaker wieder ins Krankenhaus schicken will, wäre das doch mal eine gute Idee.
      Flachs beiseite - was für ein schlimmes, schlimmes Match. Scheinbar muss ich meine Hoffnungen begraben, dass die Wyatts noch irgendwann einmal relevant sein werden. Das Stable wird aufgelöst, mal wieder, die Leute verschwinden in der Versenkung und WWE hat es mal wieder geschafft. Gratulation.

      Charlotte gegen Brie Bella hat mich nicht die Bohne interessiert. Finde nichts an Charlotte spannend (und halte sie für vollkommen überschätzt) und Brie Bella ist auch nicht sonderlich besser als Alicia Fox. Bitte weg.

      AJ Styles gegen Chris Jericho war meines Erachtens nach das bisher beste Match zwischen den Beiden und hatte einige coole Spots. Jericho mit einem Dropkick als Styles nach draußen flog und Jericho mit dem Springboard Dropkick gegen Styles auf dem Seil. Den Styles Clash gab es auch (warum auch immer direkt einen Kick-Out) und wie Jericho den Calf Crusher gesellt hat - großartig. Übrigens hasse ich den Namen für den Griff (auch Calf Killer). Ich denke bei "Calf" nicht an Wade, sondern an Kalb. Das Tier. Ich fand das Match echt gut und spannend und habe hier wenig auszusetzen.

      Wie schlecht war bitte das Segment mit Edge, Christian und The New Day? Ja, die Jungs haben keine Herausforderer und für einen Moment dachte ich, man würde das Segment machen um endlich ein neues Team zu bringen (Vaudevillains? Enzo & Cass? Irgendwen?) - als New Day dann Tag Teams aufgezählt haben und außer den Usos nur Heels erwähnt haben (Ascension, Dudleys) musste den Kopf schütteln darüber, in welchem desolaten sich die Division (mal wieder, immer noch) befindet. Dann sprechen sie von der League of Nations... und die kommen raus. Und das war es dann. Was bitte? Ist das die Fehde? Wirklich? Sind New Day dann Faces? Was für ein Müll war das bitte?

      Bester. Co-Main Event. Aller Zeiten. (wäre dies ein Superstars- oder Main Event-Match). Was für eine Zeitverschwendung. Kann das nicht in der Pre Show stattfinden?

      Der Main Event war intensiv, war nett geführt und es war intelligent gebookt - bis zum Ende. Wie Lesnar erst Ambrose und Reigns ausschaltet und die dann gemeinsame Sache machen und ihn durch zwei Tische jagen - gut gemacht.
      Mein Problem ist nicht der Sieg von Roman Reigns - damit habe ich ja gerechnet, seitdem das Match angekündigt worden ist (so wie 99% der Fans). Das war abzusehen. Aber Ambrose verpasst nicht nur Lesnar etliche, sondern auch Reigns VIER (!) Stuhlschläge. Der speart ihn weg und gewinnt. SOFORT DANACH. No Sell vom Feinsten. Welcher Agent hat in Gottes Namen dieses Ende verbrochen? Reigns wird gehasst, weil er (wie Cena) wie ein Superman dargestellt wird. Dieses Finish trägt genau dazu weiter bei. Wieso nicht durch einen Einroller? Wieso nicht indem er Ambrose irgendwie outsmarted? Warum muss er VIER (!) Stuhlschläge einstecken (oder waren es doch drei, Colt? :D) und haut ihn weg, als hätte er nichts kassiert, während Lesnar davon tot ist? So ein dummes, dummes, dummes, dummes Matchbooking.

      Ansonsten war das Match okay. Weiteres Highlight war Styles gegen Jericho und Owens gegen Ziggler. Alles ganz nette PPV-Matches, aber keine Match des Jahres-Kandidaten. Rest der Show war zum Vergessen oder im Falle des 6-Man Tags, der Talkshow und des Co-Main Events absoluter Müll.

      Das gibt in der Summe eine Vier. Mehr nicht.
    • Wie eine Woche Krank sein wieder einem zum Wrestling bringt. :D

      War schon total raus nur wirklich vereinzelt Match Ergebnisse gelesen. Nun aber wenn man Krank ist und den ganzen Tag im Haus ist hat man irgendwie massig Zeit und so bin ich wieder zum Wrestling gekommen.
      Nachdem ich mir erstmal viel 90er Wrestling gegeben hab sah ich das "Fastlane" ansteht und ich mir das angucken kann. In den letzten 2 Tagen habe ich mir dann das momentane Programm von WWE angeschaut und fand es sogar gar nicht so schlecht.

      Nun zu Fastlane,

      Del Rio vs Kalisto

      Fand das Match der beiden Ok, ruhiges Tempo aber so gut wie alle Aktionen wurden sauber gezeigt. Bin ja ein kleiner Fan von Del Rio, er hat diese super Arrogante Ausstrahlung und hat dies auch wunderbar ins Match übertragen. Den ersten Fall hat er ja eigentlich auch Kalisto geschenkt, denke hier ist das aller letze Wort auch noch nicht gesprochen und könnte mir ein Match um die Maske von Kalisto vorstellen da Del Rio 2x versucht hat ihm diese ab zuziehen.

      Divas Tag Team Match

      Ich war noch nie ein Fan von Frauen Matches da sie meistens einen irgendwie peinlich sind aber die 4 haben echt
      eine schöne Geschichte erzählt. Besonders Tamina und Naomi als Team haben mir sehr gefallen. Wirklich eines der besseren Matches in der Divas Geschichte. Weiter so!

      Owens vs Ziggler

      Ich mag beide und es wurde ein solides Match gezeigt. Aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
      Es fehlt halt eine Storyline, so ist es einfach nur ein Match was ich schon öfters in Wochenshows gelesen habe.
      Vielleicht zieht man ja bald Sami ins MainRoster die beiden haben ja eine lange vor Geschichte und es könnte so
      eine schöne story um den IC Titel geben.

      6-Man Tag Team Match

      Jetzt kommen wir zu einer Geschichte die ich nicht verstehe, man hat da ein Stable was mich wirklich überzeugt.
      In der Wyatt Familie passt für mich echt so gut wie alles und dann verlieren die gegen TheTurnShow, Kane und Lowback. Show und Kane haben echt was geleistet über die Jahre für WWE aber brauchen die hier wirklich einen Sieg. Ich weiß es ist auch hauptsächlich Kinder Programm und man möchte die großen "Helden" gewinnen lassen
      aber persönlich würde ich es besser finden das Stable um Bray mehr zu stärken. Naja.

      Divas Titel Match

      Man ist Ric alt geworden^^, das war alles was ich zu diesem Match noch im Kopf habe. Schlechtes Match.

      Styles vs Jericho

      Also ich wurde mit Styles nicht warm, vielleicht liegt das an seiner Frisur ;) nein das Match war ok und hatte sich
      auch gesteigert denn der Anfang war ziemlich murks mit unsauberen Moves. Sollen noch ein Match bei WM haben
      und dann ist gut.

      Segment mit Edge,Chrstian & The New Day

      Keine Ahnung warum aber ich feier The New Day hart ^^ schon was ich davor gesehen hab. Fand das Segment gelungen bis die League of Nations kam.

      Axel vs R-Truth

      War das der Co-Main Event? WTF war das?!

      Ambrose vs Lesnar vs Reigns

      Also Roman Reigns war ja einer der Gründe warum ich nicht mehr eingeschaltet habe und er wird auch wieder
      der Grund sein wenn ich nach seinem Sieg über Triple H bei Wrestlemania abschalten werde. Das Match war
      eigentlich echt gut doch dieses Ende ist doch verarsche. Er ist doch nur ein ganz normaler Big-Man wie kann man
      den nur so auf Teufel komm raus pushen. Geht nicht in meinen Kopf.

      Die Crowd war auch mal wieder grauenhaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuzA ()

    • Mich hat nur der ME interessiert und wurde damit auch bestätigt, trotzdem ein paar Notizen.

      Fastlane Stage langweilig, man scheint sich wohl überhaupt keine Mühe mehr zu machen. Da wird die 0815 Stage ohne Rampe aufgebaut und Fertig.

      Brie Bella hätte doch leicht beim FF8 in die Seile greifen können, vielleicht täusche ich mich durch den Kamerawinkel aber wenn Styles von der Mitte des Rings im WOJ zu den Seilen krabbeln kann, dann kann Brie wohl dem Arm austrecken.

      Styles vs Jericho, sorry Leute aber das war furchtbar. Jeder Spot wirkte so gequält und schlecht einstudiert. Jericho ist verhältnismäßig noch in guter Form aber so ein Match kann er nicht mehr. Da hilft es nichts schön zu reden. Und nach dem Styles Clash hätte bitte Schluss sein müssen.

      Ziggler/Owens war gut aber uninteressant.
      Edge&Christian Segment furchtbar.
      Das die Wyatt verlieren ist unfassbar.

      Der ME hatte ein gutes Storytelling. Das Reigns Lesnar im Kimura hochhebt war beeindruckend wenn man bedenkt das Lesnar kein leichtgewicht ist und das Match schon ne weile ging, jedoch unglaubwürdig und deswegen unnötig. Die Aktion spielt wieder nur der "ich hasse Reigns" Fraktion in die Karten. Das Reigns zum Schluss die Stuhlschläge wegsteckt kann ich mir zumindest durch seine Protektoren in der Weste glaubwürdig erklären.

      Das nach dem Match Ambrose und Lesnar verschwunden sind, ok, das Triple H rauskommt, auch ok, der Staredown vor dem WM Logo mega peinlich.

      Ich hätte bei WM Reigns gegen Lesnar gestellt, die WWE pusht Reigns sowieso und ein Sieg gegen Lesnar bei WM hätte den besseren Effekt als das Titlematch. Dafür Ambrose gegen Triple H. Die Internet Community hätte ihren Frieden, die Reigns Fans hätten ihren Frieden und Lesnar schadet es nicht.
    • Es ist einfach schade, dass die WWE bei ihrem vorhersehbaren Schema bleibt. Meiner Meinung nach hätten sowohl Lesnar vs HHH als auch Ambrose vs HHH mehr Potenzial als Reigns vs HHH. Aber man möchte Reigns halt auf Teufel komm raus pushen. Ich hab nichts gegen Reigns und sehe ihn auch eigentlich gerne. Aber durch das Booking wirkt es fast schon so, als wolle die WWE die negativen Reaktionen für ihn provozieren... :facepalm: Der Plan ihn ausgerechnet gegen HHH zu stellen ist auch einfach von vorne bis hinten nicht durchdacht. Hat man ja auch mit Cena bei WM22 probiert. Hat super funktioniert, ne? :ugly:
    • Nun es war mein erster WWE PPV den ich Live gesehen hab. Aber Was zum Teufel hat sich die WWE dabei gedacht?

      Beim U.S. Title Match wusste ich nach dem Stuhlschlag von DelRio dass dieses Match Kalisto gewinnen wird. Warum hat man DelRio zum Schluss nicht mit seinem Cross Armbreaker gewinnen lassen? Nein da zaubert Kalisto wieder nen Blitzrollup Pin aus dem Hut.

      Das Diven Tag Team Match war ok.

      Dann das IC Title Match, ja war ok aber warum wird Ziggler hier so mies dargestellt? Ich finde der Mann hat mehr Potential als Owens.

      Dann dass Six Man Tag Team Match, Ryback hat hier die meiste Arbeit geleistet und nachdem Bray Wyatt ausserhalb von Kane ausgeknockt wurde war mir klar dass war`s für die bösen Buben. Ich hatte ja nochmit nem erscheinen des Undertaker`s gerrechnet um was für WM aufzubauen.

      Dass Charlotte andauernd ihren Titel verteidigt is ok und dieses mal war der Sieg relativ Clean. Aber Brie hat man hier gerade zum Ende hin sehr schwach aussehen lassen.

      Nun folgte ja Aj Styles vs. Jericho tja irgendwo war abzusehen dass Styles dieses Match gewinnt aber man hätte Jericho ruhig nochmal in die Seile kommen lassen sodass dass es nochmal richtig spannend wird. Das Match war irgendwie mein Highlight des PPV`s sowie auch bestimmt für die Fans in der Halle.

      Was War das für ein Segment mit der Edge und Christian Peepshow? Erst lässt man sie über New Day herziehen dann wird die Leguae of Nations von New Day beleidigt und diese kommen heraus und The New Day und Edge und Christian ziehen den Schwanz ein? Das Segment hätte sicher allen besser gefallen wenn Edge und Christian The New Day gegen die Leguae geschubst hätten und diese hätten New Day dann zerpflückt. Und daraus hätte man nen Tag Team Title Match machen können.

      Jetzt folgte ja Curtis Axel vs. R-Truth das war total belanglos, aber es war halt nur nen Lückfüller. Aber wieso stellt man Goldust in letzter Zeit so als Trottel hin? Hat der irgendwas verbrochen? Der gehört in die Midcard und ins Rennen um den IC bzw. US Title eingebunden.

      Dann das große Triple Threat Match ja es war ok weil Lesnar kann ja nur Suplessen und F5, insgesamt gab es in diesem Match kaum Moves. Dass Reigns und Ambrose gegen Lesnar zusammen arbeiten war klar aber wieso macht Reigns die Drecksarbeit und wirft Lesnar zweimal mit der Powerbomb durchs Kommentatorenpult? Eine Powerbomb oder so von Ambrose gegen Lesnar wäre auch nett gewesen. Und dann "Hey los wird decken Lesnar mit den Trümmern zu der kommt da bestimmt nicht mehr raus" gegen jemand wie Lesnar ist das Bullshit. Lesnar kam ja zurück und hat Reigns in den Kiruma Lock genommen wo Ambrose den Save gemacht hat und dann Lesnar ordentlich was mit dem Stuhl verpasst hat dann noch Reigns und dann wieder Lesnar. In dem Moment wo Reigns zum Spear ansetzt hätte Ambrose den Stuhl vor sich halten müssen sodass Reigns dagegen kracht und Ambrose den Pin abstauben kann. Das wäre nen besseres Finale gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Nur die ersten zwei Matches Live gesehen, den Rest tue ich mir glaub Ich auch nicht mehr an bei den Ergebnissen.


      Serviert man uns eigentlich wirklich den Standard Schrott den alle erwartet haben?


      Hölle dieses Booking.
      Warum sich die WF für die alten Männer hinlegen muss Ist auch wieder ein Witz.
      Momentan läuft echt wieder alles Scheiße bei der WWE.
    • Normalerweise sieht man PPVs, die man live schaut, ja immer etwas besser als sie eigentlich waren, aber bei Fastlane stimmte nur sehr wenig.

      Das "2 out of 3 Falls" war okay - die Chemie der Beiden stimmt zwar nicht ganz, aber Sieg von Kalisto ist schon richtig. Schauen wir mal, gegen wen der kleine Mann jetzt darf.

      Der Opener war viel, viel besser als erwartet. Gute Zusammenarbeit beider Teams, Sasha ggf. ein Stück ZU dominant dargestellt, aber so baut man sie denke ich für das Mania-Match auf.

      Owens vs. Ziggler war auch ein solides Match - haut nur keinen mehr vom Hocker, wenn man es zuvor 3000 mal gesehen hat.

      Six Man Tag - dazu fällt mir wirklich gar nichts mehr ein. Das Match war mies und zudem auch noch die VÖLLIG falschen Sieger.

      Charlotte vs. Brie war ein Botchfest ohne Ende. Vor allem Brie hat da einige Aktionen völlig versaut.

      Styles vs. Jericho lief verdammt unrund. Das Match bei SmackDown! war um Welten besser. Hier gab es so gut wie keine "Matchstory", einfach Spots aneinander gereiht und dann auch noch einen Kickout aus dem Styles Clash - Herr Gott, was wünsche ich mir die Zeiten zurück, wo Finisher noch Finisher waren und nicht jeder Hanswurst (nein, Jericho ist kein Hanswurst, aber ist doch so...) mindestens einmal auskicken konnte.

      Die Cutting Edge Peep Show eine unglaublich öde Promo für eine Network-Sendung.

      Axel vs. R-Truth konnte unmöglich deren Ernst sein, wo man ein Titelmatch in den Kickoff legt und dann sowas bringt... sind wir hier bei Main Event / Superstars oder bei einem PPV? :facepalm:

      Der Main Event war dann ein gutes Match mit beschissenem Finish. Dabei geht es mir nicht um Reigns' Sieg an sich, sondern um sein No-Selling der ganzen Chairshots sowie das No-Selling des Kimura-Locks. Unfassbar.

      Alles in allem kam es mir nicht so vor als bringe man hier einen PPV, der die Weichen für WrestleMania stellt.
    • Das lief doch im großen und ganzen genau wie man es vermutet hatte...was auf keinen fall ein gutes Zeichen ist.
      Nichts fühlt sich da an als wäre Wrestlemania um die Ecke, wirkt eher als wären wir da mitte/ende vom jahr.

      Ich bin mir ziemlich sicher das ein großteil der "langeweile" davon kommt das man die Matches schon 1000000 mal gesehen hat.
      Tag team nummer 12345, Ziggler vs Owens die 495454ste...alles einfach nicht mehr als Wochenshow Programm.

      Selbst für Cena Verhältnisse war das Main Event Finish extrem überzogen.
      Ist Roman Reigns selbst, zufrieden mit der Darstellung seines Charakters? Das ist schon beinahe zum fremdschämen wie ich finde.
      Bis zum schluß war es aber ein recht annehmbares match, besser als vermutet.
      Aber das ende nagt doch daran.

      Zu den Wyatts fällt mir nichts mehr ein, ich schlage nur noch meine hände vors gesicht...ich kann es einfach nicht fassen wie man solches potenzial wegwirft.
      Man hätte mit Bray schon lange einen Top heel...einfach nur furchtbar.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Fastlane war doch mal so richtig schlecht.
      Die Matches waren einfach auch vom Aufbau her todes Langweilig... ganz ehrlich bis aufs Main Event hat mich für kein weiteres Match im Vorfeld auch nur Ansatzweise begeistern können.

      Da mich die Diven eh nicht Interessieren sag ich zu denen mal nichts.

      Kevin Owens vs Doplh Ziggler, ja war ganz okay aber der ganze Aufbau auf dieses Match war schon so grausam das ich gar kein bock darauf hatte, Deam Ambrose Rückmatch Klausel ? Ähh ne... einfach Standard Gegner Ziggler dahin stellen...
      Reicht langsam mal, mit Kevin Owens vs Dolph Ziggler, was ist eigentlich mit Sami Zayn ??? Ich gucke kein NXT aber der ist doch sein ''Erzfeind'' wieso nicht den gegen Kevin Owens ? Vilt wartet man darauf bis WM aber mal sehen.

      6-Six-Man Tag Team Match, ernsthaft ???
      Ich hab es schon 10000 mal geschrieben, die Wyatt Familie ist für mich nur noch lächerlich, wie soll man die Ernst nehmen sofern man nicht an Gedächtnis Verlust leidet und alle PPV-Niederlagen einfach mal vergisst.
      Meine Güte was für Potenzial da verschwendet wird...

      Aj Styles vs Chris Jericho, war wirklich ein gutes Match, der Aufbau war auch etwas dämlich (ja wow, AJ macht nen kurzen Spruch bei Raw/ Smack Down, darauf hin wird Jericho halt wütend und tada, man hat das Match...), dass hätte man sich viel eher für WM aufsparen sollen, hätte ja AJ gegen KO antreten lassen können bis dann Jericho kommt und AJ Attackiert... so hat man dieses Match für diesen Unnötigen PPV`s ''verschwendet''.
      Mal sehen wie es hier aber weiter geht.

      Curtis Axel vs R-Truth, ein Match, dass den PPV perfekt wieder spiegelt... 6 Unnötige Akteure, im Co-Main Event im einem Match das einfach mal so Sinnlos ist und nach 2,23 auch zum Glück beendet ist.

      WWE WH Champion Titel Match, an sich ein ordentliches Match, fand es durchaus gut das Lesnar auch ordentlich Schaden abgekommen hat und das die 2 ''Brothers'' sich auch mal aus dem Nichts für ihren Vorteil selbst Attackiert haben aber das Finish war doch selten dämlich.
      Bis jetzt hatte ich rein gar nichts gegen Roman Reigns, fand es auch trotz übertriebener Darstellung etwas hart wie er immer ausgebuht worden ist aber spätestens seit Heute kann ich da jeden Verstehen, mit John Cena kann man es ja machen,da finde ich einfach das es halt seine Figur ist (auch wenn es da viel Hate gibt, finde es passt aber zu Cena einfach), aber Roman Reigns ist nicht Cena... wieso muss man alles dafür machen um ihn unbedingt als Superhelden 2.0 bzw Cena 2.0 aufzubauen ??? Wieso ???
      Klar er kann im Finishing Move von Lesnar gut 2 Minuten durch halten,hebt das Beast einfach so Hoch und Yeah,Superkräfte aktiviert... während dem Beast schlechthin, Brock Lesnar die Stuhschläge von Dean Ambrose richtig weh tun, erholt sich Reigns (der davor 2 Minuten im Finishing Move vom Brock Lesnar Gefangen war...) innerhalb von gefühlt 3 Sekunden von alles und Speart sich zum Sieg.

      Also jetzt mal ehrlich, bei der Unkonsequenten scheiße die die WWE da Fabriziert,überleg ich jetzt wirklich wieder aufhören das zu schauen.

      Die letzte Fehde, die wirklich einen gefesselt hat, war Brock Lesnar vs Undertaker... der Rest ist hier und da ganz nett aber so richtig Mega Vorfreude kommt nicht auf.
    • Furchtbar.
      Mal davon abgesehen das alle Matches vorhersehbar waren.. Fastlane ist nun rum. WM steht vor der Tür. Was hat man bisher aufgebaut für das größte Event des Jahres? Nur das WHC Match! Sonst nichts... Sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr im Wrestling gesehen. Da teasert man einiges beim RR an, um danach gar nichts daraus zu machen.

      Was macht Owens jetzt, nachdem er zum 50. Mal gegen Ziggler gewonnen hat?
      Was macht Ziggler jetzt?
      Was macht Ambrose?
      Was macht die Wyatt Family?
      Was macht man mit Lesnar?
      Was macht Styles? Jericho??

      Jetzt wird wieder in den 4,5 Wochen irgendwas übers Knie gebrochen. Vorallem habe ich Angst, das man nun in der kurzen Zeit Owens vs Styles verschwendet, statt denen mal ne richtige Fehde zu überlassen - vielleicht auch über 3 Ecken mit Cesaro, wenn dieser wieder Fit ist....
    • Wobei das mit dem "übers Knie brechen" ja nur bedingt stimmt. Wir haben ja nicht nur HHH gegen Reigns als langlebige Fehde. Ambrose wird garantiert auf Lesnar treffen und das Match dürfte unfassbar spaßig werden. Die beiden bekämpfen sich ja schon einige Wochen. Somit ist das eine weitere Fehde mit Hand und Fuss. Gleiches gilt für die Damen (Charlotte/Becky/Sasha).

      Somit hast du schon einmal 3 Matches auf der Card, die definitiv nicht übers Knie gebrochen wurden. Mit Sicherheit wird irgendein Titel auch groß mit Multi Wrestler Gimmick umkämpft (IC oder US Titelmatch). Gerade bei Matches mit vielen Teilnehmern braucht man keine große Story.

      Wyatts könnte gut auf ein weiteres Match mit den Giganten hinauslaufen, wo man jedoch den Taker einsetzt. Falls Cena nicht fit ist. Und Cena vs. Taker wäre auch ein Match wo 6 Wochen Aufbau reichen. Der größte aktuelle Superstar will eine letze Chance am größten aktiven Relikt der WWE.

      Styles könnte man gut gegen Kevin Owens antreten lassen. Hintergrund wäre nach dem Hohn beim Rumble vorhanden. Mit der Fehde rechnete ja jeder Zuschauer nach dem Rumble.

      Lange Rede, kurzes Fazit. Wir haben 6 (?) Wochen bis WrestleMania. Bei vielen Fehden ist ein Grundstein gelegt. Das "übers Knie brechen" kann ich dahingehend aktuell nicht unterschreiben.
    • Ich frag mich was die deutschen Kommis da gesucht haben? Habe zwar gern auf englisch geschaut aber wollte mal sehen ob man deutsch auswählen kann, ging nicht. Also was zum Teufel und für wen haben sie kommentiert? Direkt für die dvd? :ugly:

      Oder wollte Vince auf deutsch schauen? ^^ hätten sie wenigstens lesnar auch durch das Pult gehämmert xD