Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zitiere mich mal aus dem allgemeinen Thread:

      D2K schrieb:

      Jetzt wollen die mich aber langsam ärgern...

      Ich habe 5 "normale" SV Pros (Neville, Warrior, Barrett, Kane, Orton) und Orton wird nun nach Kane und dem Warrior bereits der 3., dessen Karte ich dann nun 3fach habe. Wäre ja auch zu einfach, wenn ich das Gegenstück zu den anderen 18 Single SV Karten bekommen würde
      Von daher kann ich das Wochenende eigentlich ganz ruhig angehen. SV Orton werde ich mir holen, sollte aber alles ohne Credits möglich sein, da ich den Flair nicht brauche.
    • Ich werd versuchen mir den Flair zu holen. Das hat aber eher die Gründe, dass ich das Bild von Flair bei einer evtl WM Karte als Alternativ Bild verwenden könnte.
      Apropo...ich finde es übrigens schade dass man nicht die Bilder der erspielten Karten aus Season 1 verwenden kann. So hätte die Season 1 wenigstens einen gewissen Wert gehabt.
    • Bin jetzt mit Orton fertig, Flair brauch ich nicht.

      Konnte bis zum "Ende" hin alles locker auf +5 spielen, hab sogar die letzten Matches noch fast alles zu Null gewonnen, ein wenig erschreckend. Hatte wenns hoch kommt, vielleicht mal 4 oder 5 SV Pro als Gegner, keine einzige Eventkarte. Sonst nur Leg Pro und Single SV. Haben die da die Schwierigkeit nach unten geschraubt?
    • Ich habe mir gedacht, ich spare mir meine Picks komplett für Exe auf und ziehe keine Karten bei der RtG, immerhin könnte aus meinem SV Pflichtpick dann ja ein Leg werden. Mittlerweile mit Sicherheit 900x gezogen und das beste was bisher zustande kam war eine seltene Karte. Ich komme mir leicht verarscht vor. :D


    • BVBCHRIS schrieb:

      vorhin grad mit ric flair fertig geworden.
      (ohne geld einsatz) hab ihn zwar nur einzeln, aber trotzdem gut für den katalog. :D

      Bis ca. 170 punkte kam ich mit +5 durch.
      (bei flair)
      Da merkt man das du deutlich mehr SV Pros hast. ;)
      Ich kam diesmal bis 115 /205 mit +5 Matches durch. Und dann mit +3 bis 165 /205. Die +1er verliere ich sogar ab und an da die KI nahezu gleichstarke Decks aufbietet und die dann auch stets mit zig Finishern fördert. Ich werde deswegen nun bei +1 Karten zum trainieren reinstellen denn die KI senkt ja automatisch dann auch die Gegnerstärke.

      Übirgens was mir bei RtGs immer wieder auffällt. Zu Beginn (wenns einfach ist) zieht man zig Titelmatches. Wenns dann in die Regionen der +1er Matches geht zieht man kaum noch gute Karten oder titelmatches. Ich muss derzeit grüne Karten leveln weil ich kaum noch eine seltene oder ein Titelmatch bekomme. Mal sehen obs dann auch wieder so ist wie die früheren RtGs das die letzte Deckreset Karte die ich ziehe scherzeshalber ein Titelmatch ist (wenn mans nicht mehr brauch) :rolleyes:
    • Hab diese RtG ausgesetzt. Muss sagen, dass ich inzwischen sehr wenig Supercard spiele, aber dennoch nicht aufhören werde ^^ Allerdings werde ich zur WM Stufe Probleme bekommen, da ich kaum SV Pros hab. Letztens nen KotR gestartet, aber wieder mal vor lauter anderen Dingen den 2.Tag komplett verpennt -.-

      nWo 4 Life
    • Ich hab mich schon gefragt was mit dir ist. Du warst ja sonst immer aktiver hier. Aber ich denke mal die WM Stufe wird dir dann neuen Anreiz fürs spiel geben.

      Mir gehts auch so.. ich möchte diesmal möglichst direkt zur WM Stufe wechseln und nicht wieder ewig hinterher rennen. mit meinem RtG Deck bin ich gerade mal knapp auf SV+ gewechselt. Mir fehlen auch noch sehr viele SV Pros um den Sprung auf die WM Events zu machen. Am Ende ist es dann wieder so, das ich bei RD die Event Karte nicht erspielen kann weil die für mein Deck gesperrt ist - das muss ich diesmal vermeiden.

      Apropo RtG ich hab nun Ric Flair erspielt. Und wie vermutet habe ich natürlich nach dem letzten Match noch ein Titelmatch erspielt - davor ewig auf eins gewartet :rolleyes: Man kommt sich da von CD schon ein bisschen vera****t vor.
    • So sehe ich das auch. Du kannst das Bild von der SV Event Karte ja ggf auch bei einer WM Karte von Flair nutzen.

      Ich hoffe aber das CD bald mal die max. Anzahl der gespeicherten Karten erhöht. Durch die Event Karten die man ungern wieder löschen will (auch aus der Season 1) sind meist nur sehr wenig freie Slots für neue Karten zur Verfügung.
    • Ich bin mir da nicht so sicher. Evtl geht das auf Kosten der Performance? Ich muss mal den Vergleich zu WWE 2K16 bringen wo sie ja die CAWS auch nie höher als auf 100 setzen.
      Aber ich bin der Meinung sie müssten vorallem die Karten aus der Season 1 getrennt handhaben. Das heisst die sollten eigenständig zählen. Wenn die schon mal weg wären hätte ich sicherlich gut 20-30 Plätze mehr zur Verfügung. Im augenblick heisst es immer nur wieder ein paar wenige Matches spielen - karten leveln damit Platz wird und wieder wenige Matches spielen. Auffällig ist aber das die Verbesserungskarten nicht mit dazu zählen.