WWE: Monday Night RAW Bericht vom 15.02.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Bericht vom 15.02.2016

      wrestling-point.de schrieb:

      WWE Raw
      15.02.2016 - Honda Center in Anaheim, Kalifornien
      Deutsche Ausstrahlung: 18.02.2016 (Tele 5)
      Raw startet mit einem Videorückblick aus der Vorwoche: Brock Lesnar attackierte Dean Ambrose...

      Es wird Live in die Halle geschaltet. Als Kommentatoren agieren Michael Cole, JBL und Byron Saxton.

      Dean Ambrose steigt in den Ring und ist bereit einen weiteren F5 von Brock Lesnar einzustecken. Nun ertönt die Musik von Stephanie McMahon. Das Publikum buht. Steph konfrontiert Ambrose im Ring und erläutert einmal mehr, dass der Sieger bei Fastlane in einem WWE World Heavyweight Championship bei WrestleMania 32 auf ihren Ehemann Triple H treffen wird. Ambrose bestätigt dies und zeigt sich kampfbereit...Steph meint, dass Ambrose den gewünschten F5 am heutigen Abend bekommen wird, allerdings nicht so wie er denkt. Es wird nämlich ein Fatal 5 Way Match um den Intercontinental Champion Titel stattfinden...Sie wünscht Ambrose viel Glück. Steph geht einige Schritte und bleibt dann stehen um noch etwas mitzuteilen, denn wenn Roman Reigns eingreifen sollte, dann würde Ambrose für das Fastlane Match disqualifiziert werden. Das Match startet jetzt...

      1. Match
      WWE Intercontinental Championship - Fatal 5-Way Match
      Kevin Owens besiegte Dean Ambrose, Stardust, Tyler Breeze und Dolph Ziggler nach der Pop-Up Powerbomb von Owens gegen Breeze - TITELWECHSEL!

      Neuer WWE Intercontinental Champion: Kevin Owens

      Nach dem Match: Owens feiert, während Ambrose sichtlich geschockt reagiert.

      Nachher bei Raw: AJ Styles vs. The Miz. Außerdem ein exklusives Interview mit Brie Bella.

      Backstage: Dean Ambrose trifft auf Renee Young und spricht mit ihr über das eben angesetzte Match durch The Authority. Er ist nun frustriert, müsse mit dem Verlust jedoch leben. Ambrose wird sich nun auf Fastlane fokussieren und das Match gewinnen um das Titelmatch bei WrestleMania 32 gegen Triple H zu bekommen...

      Es wird zu den Kommentatoren geschaltet, allerdings geben diese erneut Backstage ab...

      Renee Young unterhält sich mit dem neuen IC Champ. Kevin Owens stellt klar, dass er allen gesagt habe das dies sein Titel sei und das er ihn zurückholen wird...Dolph Ziggler läuft vorbei und gratuliert Owens. Beide wechseln einige Wörter bis Ziggler ein Titelmatch gegen Owens am Sonntag bei Fastlane fordert. Ziggler meint, er verdiene das erste Titelmatch gegen den amtierenden IC Champ. Owens sagt dazu lediglich: "Nah!" und geht davon.

      The New Day begeben sich in den Ring und verkünden, dass sie an einer Special Edition Ausgabe von "The Cutting Edge" & "The Peep Show" mit Edge & Christian am Sonntag bei Fastlane teilnehmen werden. Es folgt ein Videorückblick auf das freundschaftliche Treffen zwischen The New Day und Edge sowie Christian im September 2015 bei Raw. Danach thematisieren The New Day den Worlds Strongest Man, der sie in der letzten Woche hängen ließ. Big E bezeichnet ihn als "Mark Ass Buster". Daraufhin begibt sich Mark Henry zum Ring...

      2. Match
      Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegte Mark Henry

      Nach dem Match: Mehrere Referees gehen davon aus, dass sich The Worlds Strongest Man an seinen Rippen verletzt hat.

      Für SmackDown angekündigt: Brock Lesnar

      Byron Saxton steht im Ring und kündigt Brie Bella an. Die WWE Diva macht sich auf den Weg zum Ring, während in einem Videorückblick noch einmal die Abschiedsrede von Daniel Bryan zu sehen ist. Saxton möchte wissen, wie es Bryan zur Zeit geht. Brie meint, er habe die negativen Gefühle in positive Gefühle verwandeln können und dies dank der Fans und Kollegen aus dem Backstagebereich. Plötzlich wird Brie von Charlotte (w/ Ric Flair) unterbrochen.

      Charlotte (w/ Ric Flair) steigt in den Ring und äußert sich gleich über Daniel Bryan...Charlotte kann nachvollziehen, wenn sie das Match am Sonntag verlieren möchte um sich ihren Mann anzuschließen. Brie teilt jedoch mit, dass Bryan sie zu 100% unterstützt...Charlotte ist da anderer Meinung, denn Brie und Bryan würden das Geld jetzt wohl dringend benötigen. Nur aus diesem Grund sei Brie ihrer Meinung nach hier.

      Im Ring setzen beide Rivalinnen ihren verbalen Schlagabtausch fort...Charlotte schickt ihren Vater dann aus dem Ring. Danach gibt Charlotte ihrer Kontrahentin die Gelegenheit den Ring zu verlassen. Brie geht nicht auf das Angebot ein. Charlotte spricht nun die künftig aussehenden veganen Ziegengesicht Babys von Brie an. Nach dieser Aussage schlägt Brie auf Charlotte ein. Mit mehreren Kicks befördert Brie die amtierende WWE Divas Championesse aus dem Ring. Im Anschluss folgt ein kurzer Staredown zwischen Charlotte vor dem Ring und Brie Bella im Seilgeviert.

      Nachher bei Raw: Big Show vs. Braun Strowman

      Chris Jericho setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

      3. Match
      AJ Styles besiegte The Miz via Aufgabe im Calf Crusher

      Nach dem Match: Jericho applaudiert und möchte in den Ring, doch AJ Styles unterbricht ihn und geht auf den Sieg von Y2J bei SmackDown ein. Allerdings habe er den Kanadier in seinem ersten WWE Match besiegt und damit habe Jericho zu kämpfen. "Du und die Welt möchte die Herausforderung. Match Nr. 3 bei Fastlane!", teilt Styles mit. Jericho hingegen ist sicht nicht sicher, ob er ein weiteres Match gegen Styles bestreiten möchte. Er wird darüber nachdenken und dann werden sie sich am Donnerstag bei SmackDown wiedersehen.

      The Dudley Boyz machen sich auf den Weg zum Ring. D-Von schaut unter dem Ring und greift nach einem Tisch, welchen er jedoch dort liegen lässt. Bubba meint, einige dachten das sie auf Tische zurückgreifen, doch viel wichtiger seien nun zwei Personen, welche ihnen jetzt genau zuhören sollten.

      Bubba möchte das The Usos herauskommen. Allerdings lassen sich diese nicht blicken. Bubba meint, sie könnten ihr Vorhaben wohl nicht am heutigen Abend durchziehen. Es folgt ein Videorückblick: Die Dudleyz attackierten The Usos in der letzten Woche bei Raw. Im weiteren Verlauf der Promo hypt Bubba die Dudleyz, denn sie seine kein Nostalgie-Act, welche den Sonnenuntergang hinab reiten würden. Sie seien auch keine Guns & Roses Reunion Tour, sondern das "Baddest Tag Team" auf dem Planeten...Auf Tische werden sie nicht mehr zurückgreifen, allerdings könne man ihre legendären Tables Matches auf dem WWE Network verfolgen. Sie seien 9 fache Tag Team Champions und möchten nicht auf ein Möbelstück reduziert werden. Das Publikum chantet: WE WANT TABLES!" Bubba meint, es sei zwecklos, denn sie würden dem keine Aufmerksamkeit mehr schenken und somit auf taube Ohren stoßen. Außerdem ist es ihnen völlig egal, was die Fans chanten. D-Von beendet die Promo mit seiner "TESTIFY" Catchphrase.

      4. Match
      Summer Rae besiegte Paige via Rollup

      Lilian Garcia kündigt Paul Heyman an. Der begibt sich sofort in den Ring, stellt sich vor und bezeichnet Brock Lesnar als nächsten WWE World Heavyweight Champion. Am Sonntag werde es laut Heyman ein historisches Triple Threat Match geben: Lesnar vs. Reigns vs. Ambrose. Weiter meint Heyman, dass er nicht möchte das Reigns ihn über einen Monitor zuschaut, denn er will ihm einiges direkt mitteilen...

      Reigns begibt sich durch die Zuschauermenge auf den Weg zum Ring. Dort angekommen meint Heyman, dass der Big Dog nach Fastlane nach Hause zurückkehren kann. So ergeben sich für ihn bei Fastlane zwei Möglichkeiten - entweder seine Tochter oder sein bester Freund. Reigns könne es nicht beiden recht machen. Deshalb muss Reigns bereit für ein Opfer sein um eine Chance auf den Titel zu bekommen. Lesnar wird Reigns am Sonntag im Weg stehen und "The Beast" ist Reigns Feind, doch dazu gehöre auch Dean Ambrose. Reigns lächelt und schüttelt den Kopf...Reigns hat genug von Heyman gehört und bedankt sich bei ihm. Er respektiert ihn, wird sich allerdings nichts sagen lassen. Reigns meint eine Entscheidung getroffen zu haben und diesbezüglich sei er auch bereit den Preis dafür zu bezahlen und zwar an jedem Abend. Weiter erinnert Reigns schon einen Ambrose besiegt zu haben, obwohl dies nicht einfach war. Einen Lesnar habe er zwar ordentlich den Hintern versohlt, konnte ihn allerdings noch nicht besiegen. Heyman habe recht, es steht für ihn am Sonntag sehr viel auf dem Spiel. Doch irgendwie wird er es schaffen am Sonntag zu gewinnen und danach wird er auch einen Triple H besiegen. Daraufhin reagiert das Publikum mit Buhrufen. Reigns ist überzeugt davon...Heyman verlässt den Ring...

      Plötzlich wird Reigns hinterrücks von den Dudley Boyz attackiert. Er kann sich dann nur kurz zur Wehr setzen. Nun stürmt Dean Ambrose in den Ring und macht den Save. Ambrose kümmert sich um Bubba, während Reigns D-Von mit einem Superman Punch aus dem Ring befördert...Nachdem die Dudleyz aus dem Ring sind, schnappt sich Ambrose Reigns und möchte ihm die Dirty Deeds verpassen, doch der Big Dog befreit sich. Beide starren sich kurz an. Danach zeigt Ambrose auf das große WrestleMania 32 Logo in der Halle. Reigns fängt kurz an zu lächeln, ist sich anschließend aber nicht mehr ganz sicher ob er "The Lunatic Fringe" vertrauen kann.

      Für die nächste Woche angekündigt: Der Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award. Diese höchste Auszeichnung wird erstmals vergeben...

      5. Match
      Heath Slater (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Curtis Axel) vs. Zack Ryder via Impaler DDT - zuvor wurde Ryder von Bo Dallas abgelenkt

      Zuvor am Abend: R-Truth befindet sich mit seinem Date in einem Restaurant als sich Goldust verkleidet als Kellner blicken lässt. Er hat eine Flasche Champagner dabei. Goldust möchte R-Truth auch weiter überreden mit ihm das gewünschte Tag Team zu bilden. Sie könnten dementsprechend auch gleich anstoßen. R-Truth meint jedoch, dass er keinen Champagner bestellt hat. Im weiteren Verlauf öffnet Goldust den Champagner und dabei bekommt R-Truths Begleitung den Inhalt der Flasche ab. Goldust ist dies sichtlich unangenehm und verschwindet, während sich R-Truth um seine Begleitung kümmert und ihr mitteilt, dass sie dennoch ganz toll aussieht.

      Für WWE Fastlane bestätigt: Kevin Owens (c) vs. Dolph Ziggler um den WWE Intercontinental Championship Titel.

      Für die Fastlane Kick-Off Show angekündigt: Kalisto (c) vs. Alberto Del Rio um den United States Champion Titel.

      6. Match
      Six-Man Tag Team Match
      Alberto Del Rio, Sheamus & Rusev (w/ Wade Barrett) besiegten Sin Cara, Kalisto & Neville nach dem Double Foot Stomp von Del Rio gegen Cara

      WWE ehrt im Black History Month: Booker T.

      Ein zuvor aufgezeichnetes Video zeigt eine Attacke von Naomi und Tamina auf Becky Lynch im Parkplatzbereich.

      Backstage: Alberto Del Rio spricht mit Renee Young über sein Match gegen Kalisto bei Fastlane. Er bezeichnet ihn als Moskito und würde am Sonntag ein 2-out-of-3 Falls Match bevorzugen.

      7. Match
      Becky Lynch besiegte Naomi (w/ Tamina) via Aufgabe im DisarmHer

      Nach dem Match: Tamina begibt sich in den Ring und prügelt gemeinsam mit Naomi auf Becky ein bis Sasha Banks den Save machen möchte. Naomi versucht Sasha daran zu hindern in den Ring zu gelangen. Tamina nutzt die Situation und verpasst Becky einen Samoan Drop. Sasha schafft es dann in den Ring, während Naomi und Tamina flüchten.

      The Wyatt Family begibt sich in den Ring. Dort ergreift zunächst Luke Harper das Wort. Jeder habe die Wahl und könne sich für einen Weg entscheiden. Erick Rowan stellt klar, dass es ohne sie keine Hoffnung gibt. Seine Familie spricht die Wahrheit, so Bray...Im weiteren Verlauf merkt Bray an, dass er eine Entscheidung für Kane und Ryback getroffen habe, während Braun Strowman die Entscheidung am heutigen Abend für Big Show trifft. Braun Strowman schnappt sich das Mikro und sagt: "Wake Up or RUN!" Das Publikum buht bis die Musik von Big Show ertönt. The Worlds Largest Athlete macht sich auf den Weg zum Ring...

      8. Match
      Big Show besiegte Braun Strowman durch DQ, nachdem Erick Rowan in das Match eingriff

      Nach dem Match: The Wyatt Family schlägt auf Big Show ein bis Ryback zum Ring stürmt und zunächst Harper und dann Rowan aus dem Weg räumt. Im Ring kann sich Ryback nicht durchsetzen. Harper und Rowan kehren in das Seilgeviert zurück und die Wyatt Family bearbeitet Big Show und Ryback bis plötzlich ein In-Ring Feuerwerk entfacht und...

      Kane sich direkt aus einem Loch im Ring blicken lässt...Es folgt ein Double Chokeslam von Kane und Show gegen Harper...The Wyatt Family zieht sich zurück. Es folgen lautstarke "FEED ME MORE" Chants. Erneut entfacht Kanes Pyro. Danach folgt noch ein kurzer Staredown zwischen The Wyatt Family vor der Stage und Ryback, Big Show & Kane im Ring.

      Monday Night Raw endet nach dem Hinweis auf das anstehende Stone Cold Podcast Interview mit Big Show auf dem WWE Network.
    • Warum sollte man auch das IC-Titelmatch im Main Event bringen, wenn man dort Strawman gg Big Show haben kann :ugly:

      Ansonsten liest sich die Ausgabe recht passabel. Bin schon auf bewegte Bilder gespannt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Naja, eine sehr bescheidene Show.

      F5 Match hätte in den Main event gehört aber gut einen Monat früher. Es musste so kommen das man Ambrose den Title nimmt.
      Ob ihn jetzt Kevin Owens halten darf um ihn Ziggler zu geben? Ich denke spätestens bei WM ist Owens den I.C Title wieder los. Interessant das sonst keiner den Title beansprucht.

      Six Man Tag Team Match: Was für ein beschissener Finisher. Sin Cara hängt da ne gefühlte halbe Stunde im Seil, man muss bedenken das er sich da selber festhalten muss. Nicht mal im Wrestling geht das glaubwürdig durch. In der Ecke schon schlimm aber das schießt nochmal den Vogel ab.

      Mark Henry verletzt? Was war los? Rutscht von Big E und bleibt am Boden liegen? Ich bin der Meinung, Henry sollte es sowieso sein lassen, ich habe immer das Gefühl das jeden Moment seine Beine wegbrechen. Schreckliches Match. Bleibt nur zu hoffen das es Henry gut geht.

      Dann Smackdown Rating pusher.
      Styles darf mal was fragen und die Antwort gibt es bei Smackdown.
      Dean Ambrose und Reigns mit ersten Zündstoff, was passiert gegen die Dudleys bei Smackdown oder passiert einfach nichts?

      Bleibt noch der ME, Strowman vs Big Show. Ist das wirklich das beste was sich ein Writer Team für die Wyatts einfallen lässt? Die einzige Überraschung war das man das Loch schon gesehen hat bevor Kane da rausgekrochen ist.

      An Fastlane interessiert mich das Finish Reigns vs Ambrose vs Lesnar und ob Ziggler schon den I.C Title bekommt.
      [list][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Wieso hat man Owens den Titel eigentlich weggenommen wenn er den Titel jetzt wieder hat? Man hätte ihm den lassen können, dann hätte er nicht in der Luft gehangen und derjenige der ihn holt, würde stark Momentum durch die Regentschaft von ihm mitnehmen. Immerhin hat er den Titel wieder, ist besser als bei Ambrose. Warum Ziggler auf einmal gleichwertig gut wie Owens ist, erklärt sich mir nach der 9:0 Serie von Owens gegen ihn jedoch nicht :lol:

      Henry hatte glaube ich nach dem zweiten Splash am Boden schon Probleme. Big E landet halt auch "richtig". Als Henry dann auf Big E oben lag, haben seine Rippen dann sicher extrem Schmerzen ausgelöst. Ist schade, Henry tut mir im Ring immer Leid genau wie Big Show.
      New Day und vor allem Big E mit seinem angedeuteten "Hand-/Blowjob" :lol:

      Jericho und Styles geht weiter, gefällt mir wie Jericho da an der Grenze zum Heel schwimmt. Aber warum lässt man Styles so lange keine Promo halten und wirft es dann so nach einem Match komplett unbedeutend ein? Dazu noch die dämlichen What? Chants die mich auch bei Reigns gestört haben.

      Heyman wieder mal mit einer netten Promo. Ich fand Reigns Reaktion danach mit dem Gegrinse zwar nervig, jedoch war was er gesagt hat nicht zum Fremdschämen wie sonst manchmal. An sich hat Heyman ja aber Recht :D

      Man, Del Rio nicht 100%, Sheamus auch verletzt im Ring und das Ende durch diesen dämlichen Finisher. In den Seilen sah er letztens gegen den Uso ganz gut aus, wirkt deutlich brutaler noch als von der Ecke. Am besten wäre es, jemand anders würde denjenigen halten oder in diese Position bringen, damit es besser aussieht. So wirkt es echt schäbig.

      Bin ich der einzige, der die Dudleyz einfach nicht so sehen mag? Die turnen Heel und verändern sich kein Stück. Die sprechen davon, dass sie durch ihre Regentschaften ihr Vermächtnis aufbauen wollen, warum nicht dann auch diese dämlichen Anzüge weg und lieber einen Straßenlook anziehen bei Promos? Bubba mit Hemd und Tanktop, D-Von mit Tanktop und Jeans. Im Ring dann gerne mit ihrem Merchandise aber einfach Abwechslung, durch ein anderes Outfit. Bubba könnte man ja auch in Richtung Bully Ray einkleiden.

      Im Main Event dann ein nicht vorhandenes Match, war ja eher ein Angle. Ich kann die Wyatt Family nur belachen. Was die reden, passt nicht zu dem was passiert und am Ende kämpfen die bald wirklich Zeitlupenwrestling. Big Show und Kane als alte langsame Hasen, Rowan (der vor allem live echt lahm aussah), Strowman (wirkt immerhin durch seine Masse extrem) und Ryback. Harper und Wyatt wirken da schon deutlich flinker auf mich. Naja, gibt es halt ein ganz tolles Tag Team Match von denen. Mich persönlich, obwohl ich die Family und Wyatt gerne mag, langweilt es extrem.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das Ambrose den Titel verliert war definitiv richtig. Wirkt nun aber total gezwungen. Zudem natürlich der übliche Köder am Haken. Man soll denken das Ambrose am Sonntag gewinnt. Was natürlich nicht passieren wird. Vince denkt halt wirklich das Zuschauer doof sind. :D Trotzdem ist es spaßig wie die Show um Ambrose aufgezogen wird.

      Die mögliche Verletzung von Henry war natürlich direkt zu sehen. Sah jedoch aus als wäre er aufs Knie gefallen. Das knickte nämlich erst ein. Danach hielt er sich die Rippen. Big E wirkte übrigens sehr angepisst. :D

      Jericho gegen Styles hat diese Woche extrem über den flachen Reaktionen gelitten. Dazu die What Rufe bei der AJ Promo. Wow Universe....so begrüsst und beerdigt man Neulinge. Die Crowd war aber eh extrem bescheiden.

      Erste Hälfte der Show war ok. Nach dem Heyman Segment konnte man aber beruhig abschalten.
    • Stark begonnen, stark abgefallen...

      Ambrose ist Gold wert, wenngleich mir seine ewig gleichen Moves (Rebound Clothesline und der Konter der Pop-Up Powerbomb) auch manchmal auf'n Nerv gehen.

      Styles vs. Miz war stark, Jericho bringt Styles als Kommentator zudem super over und spricht eben an, dass Styles zwar Veteran, aber eben nicht WWE-Veteran sei. Passt.

      Rest... naja, Summer gewinnt mit einem Botch Finish gegen Paige...
    • Das zieht sich ja wie kaugummi.

      Jede woche aufs neue, schlage ich die hände über meinem kopf zusammen wegen der Wyatts.
      Wie kann man aus so viel potenzial so einen müll machen?
      (Wobei das nicht nur bei den Wyatts anfängt und endet.)

      Bei Ambrose merkt man wirklich sehr stark, wie sehr man in der wwe sein moveset einschränken "muss".
      Sonst fällt das nicht so auf, doch bei Dean Ambrose ist es ziemlich offensichtlich.

      Bei den diven eiert man wieder umher, hat da leider ab und an eben ein paar wirre sachen drin.

      Jericho gegen Styles nimmt wirklich langsam fahrt auf...gefällt.

      Dieses typisch dumme wwe writing.
      Wieso nicht beim Royal Rumble den Title an Owens geben, wenn man ambrose sowieso ins main event geschehen einbezieht?
      Solche sachen nehmen einfach immer wieder den wind raus...einfach nur dumm.
      Das einzig gute ist das Owens jetzt den titel hat, und wieder was daraus machen kann(was die writer aber verhindern werden)

      Haben wir nun den nächsten verletzten mit Mark Henry, ich hoffe nicht.

      Der Main Event war selbst für Raw verhältnisse schwach...eine wirklich seltsame ausgabe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Da kann man nur hoffen, das sich Sin Cara da keine Bauchmuskelzerrung geholt hat, als er auf Del Rio gewartet hat. Das sah ja mal richtig furchtbar aus.

      Ansonsten eine Show zum vergessen. Titelwechsel natürlich ganz nett, das Outfit von Sasha wusste auch zu gefallen, der Rest eher so määäh. Da kann man nur auf ein ordentliches AJ vs. Jericho-Match und ein Debüt von Enzo und Cas hoffen. Sonst dürfte der PPV eine richtige Katastrophe werden.
    • Weil es hier im Bericht steht, weil es bei Wrestling-Info im Bericht steht und weil ich es gerade in den Kommentaren bei Genickbruch gelesen habe, frage ich hier ganz vorsichtig.

      Wo zur Hölle hat Reigns buh rufe bekommen? Ich habe mir die stelle auf YT angesehen und um sicher zu gehen das die WWE da keinen Ton darüber legt, noch mal einen live Mitschnitt. Es gab Buh Rufe, aber nach dem Satz als er Heyman "gelobt" hat, nachdem Reigns aber gesagt hat das er sich den Title bei WM holt, hat er ganz klar Pops bekommen, natürlich keine 100 % aber denoch und am Publikum im Hintergrund konnte man das auch so erkennen.
    • Bourne Identität schrieb:

      Weil es hier im Bericht steht, weil es bei Wrestling-Info im Bericht steht und weil ich es gerade in den Kommentaren bei Genickbruch gelesen habe, frage ich hier ganz vorsichtig.

      Wo zur Hölle hat Reigns buh rufe bekommen? Ich habe mir die stelle auf YT angesehen und um sicher zu gehen das die WWE da keinen Ton darüber legt, noch mal einen live Mitschnitt. Es gab Buh Rufe, aber nach dem Satz als er Heyman "gelobt" hat, nachdem Reigns aber gesagt hat das er sich den Title bei WM holt, hat er ganz klar Pops bekommen, natürlich keine 100 % aber denoch und am Publikum im Hintergrund konnte man das auch so erkennen.
      als heyman mit seiner rede fertig war und roman anfing zu reden, gab es nur noch buhrufe. keine sau will ihn hören, geschweige denn sehen. woche für woche das gleiche, so langsam wird es peinlich und sollte inzwischen jedem offiziellen klar sein, dass das wwe universum ihn nicht als das aushängeschild haben möchte.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bourne Identität schrieb:

      Wo zur Hölle hat Reigns buh rufe bekommen? Ich habe mir die stelle auf YT angesehen und um sicher zu gehen das die WWE da keinen Ton darüber legt, noch mal einen live Mitschnitt. Es gab Buh Rufe, aber nach dem Satz als er Heyman "gelobt" hat, nachdem Reigns aber gesagt hat das er sich den Title bei WM holt, hat er ganz klar Pops bekommen, natürlich keine 100 % aber denoch und am Publikum im Hintergrund konnte man das auch so erkennen.
      Das Publikum sollte man nun aber auf keinen Fall als Maßstab nehmen.

      Die "What" Rufe bei AJ Styles zb waren einfach nur peinlich und total fehl am Platz. Beim Entrance von New Day fast gar keine Reaktionen im Vergleich zu sonst.
    • Naja, an dem Abend kann ich nur dieses Publikum als Maßstab nehmen. Im grunde wollte ich nur richtig stellen das der Bericht den Eindruck erweckt das Reigns "Buh" Rufe kassiert hat uns sonst nichts, was schlichtweg falsch ist. Er hat Pops bekommen als Heyman sagte er soll bei WM den Title gewinnen für seine Tochter bla bla bla und als Reigns selber sagte das er bei WM den Title holt. So jetzt hab ich es zum dritten mal geschrieben.
    • Ich würde sagen es gab Jubel und Buhrufe. Beides relativ eindeutig. Wenn man das Segment mit Ambrose vom Anfang der Show nimmt, wird Reigns nur bei der Erwähnung seines Namens auch ausgebuht. Denke das sind vielleicht 50:50 in etwa gewesen. Wie es im Bericht steht, stimmt es aber auf jeden Fall nicht :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.