Internationale Gäste für den Brawlin' Rumble?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationale Gäste für den Brawlin' Rumble?

      Rechtzeitig bevor die Road to Brawlin' Rumble nach Vendetta 115 in ihre abschließende heiße Phase geht, tauchen immer wieder Gerüchte auf über eventuelle Gaststars. Neben den bereits bestätigen Teilnehmern aus der GFCW, den beiden höchsten Titelträgern Zereo Killer und Johnboy Dog, tauchten dieser Tage erstmals Mutmaßungen auf welche von Teilnehmern sprechen die wohl nur dem wirklich eingefleischten Wrestling-Fachleuten bekannt sein dürften. Einer dieser Namen ist Richard "Rich" Chamberlain. Der 46 jährige Australier gilt als ein Veteran der in den 25 Jahren seiner Karriere unzählige Touren durch Europa, dabei Großbritannien im Besonderen, Japan und Nordamerika bestritten hat. Sein Stil wird als sehr bodenständig, fast britisch beschrieben. Chamberlain gilt in Down Under als eine Art Volksheld bei den Wrestling-Fans, da er der erste Australier war der es schaffte einen großen Singles Titel in einer japanischen Promotion zu halten. Ein zweiter Name soll sich aus dem Roster von TITAN JAPAN WRESTLING rekrutieren. Vor einigen Monaten waren Chris McFly Jr. und Kenji Sato zu Promo-Zwecken in Japan. Dabei sollen sehr intensive Verhandlungen zwischen TJW Präsident Kensuke Fujiyama und Vertretern der PCWA stattgefunden haben. Inhalt dieser Verhandlungen sei es gewesen einen der gestandenen TJW-Stars wie FREAK Sasaki, RHINO Tanaka, GORO, Akira Kawagawa, allesamt Heavyweights oder einen der aufstrebenden Stars der Jr. Heavyweight Division wie Shinsuke Hondo, Jujiro "Thunder" Nagoja und Takuma "Lightning" Yone zu entsenden. Wie letztlich der aktuelle Stand ist und ob es einen oder mehrere dieser Starter geben wird, ist derzeit wohl noch in der Schwebe. Wir bleiben am Ball.

      Ken „Power“ Kawaguchi
      Freischaffender Onlineredakteur für strong-style-fans.co.jp & Wrestlinggames.de
      Yours truly.
    • So, das Wochenende ist rum und der eine oder andere hat, zumindest wenn ich nach dem Counter/ der Zugriffszahl gehe, das nette kleine Posting gelesen. Der Rumble bietet schließlich die Möglichkeit ganz unverbindlich das eine oder andere zu testen. Und so wie Daniel seinen Großadmiral Thrawn hat, der Barbarian oder Terry Bolea ihre Guestruns haben, schwebt mir derzeit etwas ähnliches vor. Aber hier die Preisfrage an das Komitee der Zielgruppe, was wäre wohl die sinnvollste Ergänzung neben den bisher gemeldeten Stars? Einer der oben genannten (klar die Japaner sind austauschbar) oder gar etwas anderes (vielleicht ein richtig trashiges Gimmick)?
      Ich will übrigens nicht auf Teufel komm raus auf die 5 bewertbaren Skits hinaus, mir geht es eher darum was ein wirklicher Farbtupfer wäre. Ein oder zwei Skits zur Einführung evtl. auch nur Videos und gut. Also nicht auf Sieg sondern auf Fun getextet. I'm all ears.
      Yours truly.
    • Jetzt überrascht ihr mich. Ich hätte nicht erwartet das man ausgerechnet diesen Char gerne lesen würde...

      Ich habe ja noch etwas Zeit um mir darüber Gedanken zu machen. Heute liege ich mit Erkältnung flach, da kann ich ja mal den Notizblock nehmen und das eine oder andere Skizzieren.
      Yours truly.
    • Letztes Mal hatte es ja Viddy so timen können das die erste Season zum Rumble fertig war, zumindest glaube ich das so in Erinnerung zu haben. Ich hätte von daher damit gerechnet das vielleicht einer der Neulinge herauskristalisieren würde der die Rolle des BHW-Starters übernehmen könnte oder so ähnlich. Die Idee auf diese Art die beiden Ligen zu verknüpfen kaufe ich ungesehen. Frage ist halt ob es wirklich GhOsT sein sollte oder jemand anderes?
      Die Ideen zu den japanischen Chars (aus der von mir immer wieder erwähnten TJW) sind ja im Grunde die gleiche Grundidee. Bei dem Australier bietet es sich einfach an weil es mal ein sehr, sehr ungewöhnlicher Char wäre und ich in Form von CMJ bei dem verlinkten Interview ja mit einer Ozeanien-Tour (für mich die logischste, weil noch fehlende Region der Welt) noch fehlt und man da dann vielleicht auch darüber hinaus mit diesem Char noch hätte etwas arbeiten können. Wie gesagt, es sind ja noch ein paar Tage Zeit...
      Yours truly.
    • Okay, fassen wir mal zusammen:

      * GhOsT wäre gewünscht.
      * Der Australier würde Sinn machen, so wir denn eine Ozeanien-Tour nach dem Rumble haben.
      * Viddy plant 2 Shows vor dem Rumble
      * Ich habe schon 2 Anfragen für einen der Japaner. (1x PN, 1x hier)

      Generell neige ich auch eher dazu einen Japaner zu bringen für ein paar Skits. Bliebe die Frage nach was für einem?
      * FREAK Sasaki --> eine FW Version von Japan's Hardcore und Ultra Violent Spot Monkey Jun Kasai (wurde schon mal in einem Match gg. GWS' Rick Kernen bei einer SC-TV Show eingesetzt)
      * RHINO Tanaka --> Ein typischer Pro Wrestling NOAH Heavyweight, farblos, austauschbar, schwarze Badehose auf Lebenszeit (Wurde schon mal in einem Match gg. Wolfhart bei einer SC-TV Show eingesetzt)
      * GORO --> Tatsächlich orientiert sich der Veteran an der Videospielfigur GORO aus Mortal Kombat, so ein bisschen wie NJPW's Ishii zu betrachten.
      * Akira Kawagawa --> Eher ein Heavyweight wie sie bei New Japan eingesetzt werden a la Hiroki Goto. Im gewissen Sinne auch austauschbar...
      * Shinsuke Hondo --> Ist in den Reports als Surfertyp beschrieben worden. Sunnyboy.
      * Jujiro "Thunder" Nagoja und Takuma "Lightning" Yone --> Tag Team Wrestler. Schnell, technisch versiert, eher an Vorbildern aus Dragon Gate orientiert.

      Bedenkt man das Kenji Sato schon ein Charakter ist der bewusst wenig spektakulär beschrieben wird, sollte der 2te Japaner also etwas "peppiger" sein. Ich tendiere zu FREAK Sasaki oder Shinsuke Hondo...

      Irgendjemand noch Anmerkungen oder Anregungen?
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • Also gut die Würfel sind gefallen. Shinsuke Hondo nimmt als Vertreter von TJW am Brawlin' Rumble teil. Ich setze jetzt die Anmeldung an das Office ab. Zwei Skits sind schon angefragt. Weitere gerne gesehen. Aber, mit Blick darauf, dass Detoxx parallel die ATHENA Battleroyal angeleiert hat (was mich ehrlichgesagt ziemlich ankotzt), bin ich um jeden Vorschrieb dankbar. Generell ist es so zu verstehen das Hondo den jeweiligen Skitpartnern dienen soll. Ziert euch also nicht ihn dementsprechend einzusetzen. Nur verheizen sollte man ihn bitte auch nicht. Wer weiß ob man den Char irgendwann noch mal gebrauchen kann.
      Yours truly.