WWE: SmackDown Taping Report vom 09.02.2016 (Ausstrahlung: 11.02.2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown Taping Report vom 09.02.2016 (Ausstrahlung: 11.02.2016)

      http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=38255 schrieb:

      WWE SmackDown
      Aufzeichnung: 09.02.2016
      Ausstrahlung: 11.02.2016
      Moda Center - Portland, Oregon



      Dark Match:
      Enzo Amore & Big Cass besiegen Carl "Catch" Cunningham und Khash (Lokale Wrestler)


      SmackDown beginnt mit einer kleinen Promo von Chris Jericho, der behauptet, dass AJ Styles nie auch nur im Ansatz an seine Erfolge rankommen kann in der WWE. Styles konfrontiert Jericho daraufhin, bis die beiden von den Social Outcasts unterbrochen werden und es zu einem Tag Team Match kommt.


      Tag Team Match:
      Chris Jericho & AJ Styles besiegen Social Outcasts (Adam Rose u. Curtis Axel)


      Nach dem Match zeigt Jericho den Codebreaker gegen Styles.


      RAW Highlight Clips zu Daniel Bryans Retirement und dem Contract Signing werden gezeigt.


      Die Dudley Boyz kommen in Strassenkleidung zum Ring. Tische sind rund um den Ring aufgebaut! Es gibt einen Rückblick auf Montag und den Turn gegen die Usos.
      Sie halten eine Promo, bei der Bubba auch Daniel Bryan verbal attackiert. Die Fans chanten daraufhin laut “YES!“. Bubba sagt dann, dass "Save the Tables" seine Rückkehr feiern würde und es ab sofort keine Tische mehr geben wird.
      Bubba soll hier sehr nach Bully Ray geklungen haben.


      Goldust verschluckt sich Backstage am Essen und R-Truth kommt ihm zur Hilfe. Daraufhin will Goldust ein Tag Team mit R-Truth bilden, wird aber erneut von Truth enttäuscht.


      Divas Match:
      Sascha Banks besiegt Naomi durch Aufgabe


      Becky Lynch sitzt bei den Kommentatoren. Das Match endet, als Tamina Becky Lynch attackiert, dann von Sasha niedergestreckt wird und Sasha Naomi per Bank Statement zur Aufgabe zwingt.


      AJ Styles hält eine Backstage Promo gegen Jericho


      Bray Wyatt und The Wyatt kamen für eine Promo zum Ring.
      Die Wyatt Family Mitglieder sprechen darüber, die WWE von ihren Titanen und Göttern erlösen zu wollen. Namentlich werden dabei Kane, Big Show & Ryback erwähnt.
      Bray rollte danach noch seine Augen Undertaker Style nach hinten.


      Black History Month Video für The Junkyard Dog.


      Six Man Tag Team Match:
      Neville und Lucha Dragons (Sin Cara & WWE United States Champion Kalisto) besiegten Stardust und The Ascension durch eine Triple Finisher Sequenz


      Weiteres Daniel Bryan Video.


      Singles Match:
      Chris Jericho besiegt AJ Styles per Codebreaker, nachdem er dem Styles Clash erneut entkommen konnte.


      Mit einem feiernden Chris Jericho endet Smackdown! diese Woche.
    • Bis auf den Stardust / Ascension Quatsch eine richtig, richtig gute Ausgabe. Hat von vorne bis hinten Spaß gemacht. Der Main Event stark, war ja zu erwarten. Wenn die beiden beim PPV nochmal randürfen, kommt sicher mit mehr Zeit noch was besseres raus.

      Aber auch das Diva Match ansehnlich, die Promo der Dudleys sinnvoll anstelle irgendeines 0815-Matches.

      Gut, die Wyatts - wieder so eine nichtssagende Promo, mal sehen wo sie hinführt...

      Kommende Woche SmackDown! Show dann mit Lesnar. :cool:
    • Ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber wer mich wirklich in der AJ vs Jericho Fehde stört ist Jericho. Seine Mimik und sein Selling wirkt so verkrampft und angerostet, dazu noch die Figur die er jetzt hat mit dem zu kleinen Höschen.... Vielleicht fällt das wieder nur mir ins Auge und ihr findet es eh super aber im direkten vergleich zu The Miz stinkt Jericho einfach ab.

      Und wie es kommen musste in der WWE sehen wir einen 5 Moves Styles. Ist nicht seine Schuld aber ein Wrestler der keine Mictime bekommt und nur seine Moves abspult reizt mich nicht. Jericho und Styles rettet das können im Ring aber die Fehde ist mir selbst zum Aufwärmen für Styles zu lahm.

      Der Rest der Show mit dem B+ Kader (die anderen sind ja in Deutschland) war erfrischend. Strowman darf was sagen, die Outcasts, 3 Heels die Hüften schwingen und witzig sein wollen (the New Day way oder so) ein obligatorisches 6 Mann TT Match usw.
    • Ich habe es auch mehrfach angemerkt, Jericho wirkt wie ein älterer Herr der nicht mehr cool ist und von sich selbst denkt er sei cool. Das fing bei seine Outfits an (ist jetzt besser geworden), ging über seine Phrasen weiter und vor allem Mimik/Gestik bei den Sachen die er sagt und tut. Dazu mehr Gewicht und wie du anmerkst die kleine Buchse. Ich hatte vor ein paar Tagen von 2008 ein Match von ihm gesehen und war erschrocken, wie viel massiger er geworden ist. Klar, weit davon entfernt ein Muskelberg oder dick zu sein, jedoch ist der Unterschied schon sehr stark sichtbar.

      Das Match war aber klasse, wenn auch das Finish gebotcht wirkte. Der Codebreaker am Ende war nicht geplant denke ich!

      Ansonsten war es nett mal eine Show zu haben, in denen quasi andere im Mittelpunkt stehen. Wirkte frisch und hat mir gefallen.

      Bray Wyatt muss jetzt schon wen umbringen, damit ich ihn wieder für voll nehme. Jetzt redet er wieder von der Mythologie und es hat keine Hand und keinen Fuß. Angenommen er würde trotzdem verlieren, dann sollte man seinen Charakter mehr in Einklang bringen. Der Bray Wyatt der redet ist von dem Wyatt der im Ring steht einfach zu weit entfernt. Da ist zu viel Diskrepanz.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich dachte erst auch dass das Finish von Styles gebotcht war. Aber in der Wiederholung sah es dann eher so aus - für mich - als ob es passte. Weiss nicht.

      Zu Wyatt: Habe auch schon im News-Thread was dazu geschrieben. Für mich ein Kandidat - vom Gimmick her - für die Undertaker Nachfolge. Man muss ihn jetzt richtig einsetzen.

      Am besten: In 1 bis 2 Jahren Bray Wyatt Brock Lesnar bei WrestleMania zerstören lassen und es so darstellen, dass dieser Sieg nun für den Taker war, Lesnars Sieg damals nur "Glück gewesen sei" und Wyatt nun dadurch Undertakers Platz einnimmt und die Streak - rückwirkend - wirklich gebrochen hat :D ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • WWE: SmackDown Taping Report vom 09.02.2016 (Ausstrahlung: 11.02.2016)

      Wayne schrieb:

      Ich dachte erst auch dass das Finish von Styles gebotcht war. Aber in der Wiederholung sah es dann eher so aus - für mich - als ob es passte. Weiss nicht.

      Zu Wyatt: Habe auch schon im News-Thread was dazu geschrieben. Für mich ein Kandidat - vom Gimmick her - für die Undertaker Nachfolge. Man muss ihn jetzt richtig einsetzen.

      Am besten: In 1 bis 2 Jahren Bray Wyatt Brock Lesnar bei WrestleMania zerstören lassen und es so darstellen, dass dieser Sieg nun für den Taker war, Lesnars Sieg damals nur "Glück gewesen sei" und Wyatt nun dadurch Undertakers Platz einnimmt und die Streak - rückwirkend - wirklich gebrochen hat :D ;)

      Der letzte Part ist so unglaublich hanebüchener Irrsinn ^-^ sorry

      Die wyatt Family ist tot

      Es ist wie behindthecurtain schrieb er müsste jemanden töten damit ich ihn wieder ernst nehme
      TangeAK47