Details zum Brawlin' Rumble für PCWA-Wrestler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Details zum Brawlin' Rumble für PCWA-Wrestler

      Liebe Freunde und Mitspieler,

      Rumble is coming

      und nach dieser peinlichen Game of Thrones-Referenz für euch die offizielle Mitteilung des Offices: JEDER PCWA-Wrestler, der momentan unter Vertrag steht, ist automatisch im Rumble gemeldet - eine Ausnahme sind die beiden Wrestler, die um den Undisputed Gerasy Title antreten werden.

      Möchte Jemand, der unter PCWA-Vertrag steht, nicht am Rumble teilnehmen, soll er sich bitte bei uns melden (office@pcwa-entertainment.de).
      Auch die beiden Gerasy-Contender können uns gerne sagen, ob sie im Falle einer Niederlage am Rumble teilnehmen möchten.

      Danke für die Aufmerksamkeit!
      Viddy
    • Neuigkeiten zum Ablauf des Brawlin' Rumbles

      Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns in diesem Jahr besondere Gedanken gemacht haben um externen Teilnehmern weitere Anreize zu geben um am prestigeträchtigen Brawlin' Rumble teilzunehmen. Erstmals werden wir ein Team aus Bewertern zusammenstellen, nicht nur aus der PCWA stammen. Als ersten externen Bewerter konnten wir CJ gewinnen.

      CJ ist allen sicherlich als Leiter von fantasy-wrestling.net und als Chef der GWS bekannt. Hier bringt er viel Erfahrung aus den jährlichen "Battlefields" mit, zudem hat CJ selbst jahrelang in der PCWA gespielt, an Brawlin' Rumbles teilgenommen und ist damit prädestiniert um als erster externer Bewerter an den Start zu gehen.

      Doch welchen Anreiz haben externe Spieler, beim Brawlin' Rumble tatsächlich auf Sieg zu spielen? Gewinnt Jemand aus der PCWA, dann bekommt der Sieger automatisch einen Kampf um den Undisputed Gerasy Title im Main Event unseres folgenden PPVs - Out of Ashes 2016. Dieses Anrecht kann natürlich auch ein
      externer Sieger einfordern.

      Interessiert sich der externe Gewinner allerdings nicht für unseren höchsten Titel gibt es noch zwei andere Möglichkeiten für den Gewinner:
      Wir bieten externen Siegern den Platz im Co-Main Event von Out of Ashes 2016. Was damit inhaltlich gemacht wird, ist Sache des Spieler. Ein Spieler in der Liga XYZ möchte seine Fehde mit einem anderen Spieler in die PCWA bringen, dann bekommt er bei Out of Ashes die Gelegenheit. Ein GFCW World Heavyweight Title Match? Ein Crossover Tag-Team Match zwischen SWE und GWS? Vielleicht ein Duell mit einem bestimmten PCWA'ler um sich zu messen? Der Co-Main Event gehört dem mgl. Sieger und er füllt ihn mit seinen Ideen.

      Die andere Möglichkeit ist, dass wir externen Spielern anbieten, in dessen Heimatliga zu kommen, schließlich ist es Zuhause doch am Schönsten. Es kann eine Herausforderung an Jemanden aus der PCWA ausgesprochen werden, ein Match bei einer Show in den eigenen vier Wänden zu betreiten. Azrael Rage beim War Evening? Hannibal Cain bei Full Impact Wrestling? Alles ist möglich!

      Drei Möglichkeiten für den Sieger. Drei Möglichkeiten, Crossover zu betreiben und zu zeigen, dass Fantasy Wrestling über Grenzen geht. Dazu externe Bewerter. Genug Gründe, den elften Brawlin' Rumble noch größer zu machen, als die Jubiläumsausgabe!
    • Ich habe den Post bei fw.net ja schon gelesen. Im Grunde habe ich mit den Optionen die ein externer erhält auch kein Problem. Ich hoffe nur das man auch ablehnen darf für den Fall das man als Wunschgegner/ Wunschgast gepickt wird. Ich setze zwar voraus das heutzutage ein evtl. Sieger des Rumbles von auswärts die Cojones besitzt den jeweiligen Wunschgegner vorher direkt anzuschreiben um das mit ihm direkt zu klären, aber man weiß ja nie.
      Ich zum Beispiel würde ein Match in der GFCW gegen meinen Ultra-Fan-Boy Jimmy Maxxx rundheraus ablehnen. ;)
      Yours truly.
    • Blackheart schrieb:

      Movado schrieb:

      Ich zum Beispiel würde ein Match in der GFCW gegen meinen Ultra-Fan-Boy Jimmy Maxxx rundheraus ablehnen. ;)
      Habe gerade meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt.
      Ich gebe zu, dass dies einwenig überspitzt als Beispiel ist. Aber an den anderen Reaktionen kann ich erkennen das ihr mir folgen konntet bzw. könnt.^^
      Yours truly.