[Thoughts] Vendetta #115

    • Cain ist einfach göttlich. Ashley profitiert von der Kombi, gerade weil sie viel Raum bekommt und ihn auch nutzt. Cain wirkt eher unterstützend für das, was Stanton selbst dar stellt. So ist es effektiv. Ashley wirkt hier sehr stark. Das Ende mit Godd ist eine hoch interessante Angelegenheit und hypt das Match bzw. ggf. Nicht-Match und gibt auch James Godd eine gute Rolle. B
    • 16. Happy Hour/RoD: Gefällt mir aufgrund der Detailarbeit in den Szenenbeschreibungen besser als der erste Happy Hour-Skit. Inhaltlich ist es das, was man erwartet, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Wirklich interessant finde ich aber die unausgesprochen bleibenden Zwischentöne wie Cornwallaces Gefühle, die er scheinbar immer noch für Cindy hegt oder Whites (plötzlichen?) Hass gegenüber Rage, bei dem ich mich gerade Frage, ob das schon mal vorher irgendwo aufgegriffen wurde. Das sorgt für eine schöne Zwischenkomponente, die den wesentlichen Inhalt deutlich aufwertet. Geht als Matchhype total in Ordnung, in übertriebene Feierei breche ich aber auch nicht aus.

      17. Sharpe/Schmurgl: Brian packt hier ja ein Highlight nach dem anderen aus. Unglaublich geiles, weil total alltägliches und menschliches Setting, bei dem ich sofort an ein verschlafenes Kleinstadt-Diner denken muss, das direkt einem Stephen King-Roman entsprungen sein könnte. Man muss sich auf logischer Ebene erst mal darauf einlassen, wie S1margl Sharpe in den Staaten so einfach aufspüren kann (einen Zufall schließe ich hier jetzt mal aus) und hätte diesen Fakt irgendwie gerne noch erklärt bekommen. Wenn man das allerdings ausblendet, wird man mit einem mitreißenden Wortduell belohnt, bei dem der ehemalige MD auf grausame Weise Sharpe den Spiegel vorhält und ihn mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert, von denen er sich selbst, wie er sagt, freigemacht hat. Sorgt für eine spannende Dynamik zwischen den beiden Vätern und ich halte es für den absolut richtigen Move, diese Parallele zwischen Sharpe und S1 aufzugreifen, gewissermaßen kann den Hund ja auch als eine Art Vorläufer dieser Entwicklung betrachten. Das Ende ist dann auch nicht nur rabenschwarz pessimistisch, sondern auch ziemlich unheimlich af. Habe kein gutes Gefühl dabei...

      18. Breads/L33: L33 versucht sein Intrigennetz, das er aus zwielichtigen Gefallen gewebt hat, noch größer zu machen. Breads ist von der momentanen Konstellation im Main Event-Picture erst mal eine logische Wahl... dann wiederum ist es aber halt auch Breads und man weiß eben auch, dass Breads sich auf einen solchen Bullshit nicht einlässt, weshalb das Segment in dieser Hinsicht auch eher spannungsarm bleibt. Nichtsdestotrotz macht das rhetorische Hin-und-Her zwischen den beiden immer noch Spaß zu lesen und letztlich kann da auch nichts Schlechtes bei rauskommen, wenn zwei solche Spieler an einem Skit mitwirken. Haken wir es also als Pflichtveranstaltung um des Kompletierungsgedankens willen ab, schließlich sind wir uns doch wohl alle einig, dass diese Unterredung keinerlei Früchte tragen wird, oder? Oder? ODER????

      19. Cruz: Freut mich, dass mein Feedback der letzten Show aufgegriffen und Archi ein wenig mehr Hintergrund hat spendiert bekommen. Wirklich neue Einsichten bekommt man hier zwar nicht, aber die skizzenhafte Hintergrundgeschichte des Spaniers bekommt hier noch mal deutlich mehr Leben eingehaucht und wirft damit auch ein besseres Licht auf vergangene Ereignisse in der PCWA. Guter Skit.

      20. Eigenes. Ein RIESENDANK an Eric, der den Skit für mich und Daniel zu Ende geschrieben hat. Auch wenn jetzt hier kein revolutionärer Inhalt stattfand, hatte ich mehrere Male richtig krasse Schreibblockaden, aber Eric hat das Ding, meiner Meinung nach, klasse zu Ende geführt.

      21. CMJ: Uh, Cliffhanger! Was das wohl zu bedeuten hat? :ugly:

      22. Match 2: Matches mit dem iPad zu schreiben ist die Hölle. So ganz zufrieden bin ich mit der Ausführung am Ende nicht, es sollte seinen Zweck aber erfüllt haben, denke ich mal.
    • Blackheart schrieb:

      Aufgrund von Bereitschaftseinsätzen und ähnlichem bin ich nur kurz über die Show geflogen.. aber... ABER... da platzen zwei Bomben. Oh.. mein... Gott.
      Sagte ich zwei? Ey... mal ehrlich. Was stimmt mit euch allen nicht? Was zum Teufel ist das für eine Vendetta. Bin noch nicht komplett mit allem durch (ich tue mir mit konzentriertem Lesen irgendwie schwer gerade) aber was hier alles passiert... unfassbar. #BRXIequalsL33
    • RobbieB schrieb:

      Technical Streetfighter
      Finde ich einen tollen Nickname (wurde der schonmal erwähnt?)
      Szene ist effektiv, macht Lust auf mehr. Gut beschrieben ist sie auch. McFly jr. ist ohnehin am besten in den ruhigen Momenten, da kann er kaum was falsch machen. B-
      Hmmmm ich glaube vor 3 oder 4 Shows bei einem Match mal benutzt worden als ich irgendwas anderes mal den Kommentatoren in den Mund legen wollte als "der Chicagoer", "der Swingin' Wrestler" oder "Wandervogel des Wrestling".
      Yours truly.
    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      16. Happy Hour/RoD: Gefällt mir aufgrund der Detailarbeit in den Szenenbeschreibungen besser als der erste Happy Hour-Skit. Inhaltlich ist es das, was man erwartet, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Wirklich interessant finde ich aber die unausgesprochen bleibenden Zwischentöne wie Cornwallaces Gefühle, die er scheinbar immer noch für Cindy hegt oder Whites (plötzlichen?) Hass gegenüber Rage, bei dem ich mich gerade Frage, ob das schon mal vorher irgendwo aufgegriffen wurde. Das sorgt für eine schöne Zwischenkomponente, die den wesentlichen Inhalt deutlich aufwertet. Geht als Matchhype total in Ordnung, in übertriebene Feierei breche ich aber auch nicht aus.
      Also bitte :p
      Fahrt aufgenommen hat die Geschichte um Ben ja erst mit bzw. nach CORE. In der Zeit gab es die ein oder andere Anspielung. Ohne allerdings das ich da schon so genau gewusst hätte, was Rage diese Show alles so macht :D Das sollte immer nur eine kleine Anspielung auf den Benedicts "Geheimnis" sein. Könnte mir vorstellen, dass ich es davor schon mal erwähnt habe, aber übertreiben wollte ich es nicht, damit niemand auf die Idee kommt zu fragen, warum er Rage so explizit nicht leiden kann.


      ben schrieb:

      V113 (während Ben vor dem Fight Club auf ein Treffen mit der RoD wartet)


      Rafael Azpiri: „Rage wird auch dabei sein.“


      Und schon bleibt Benedict das Lachen im Hals stecken. Rafa tut es fast leid. Er weiß, dass Benedict ihren fünften Teampartner nicht leiden kann. Er hat ihm mal erzählt, dass es etwas mit Robert Barker zu tun habe, doch das hat er ihm nie richtig abgenommen. Jeder weiß ob der Differenzen zwischen Barker und Rage, doch das erklärt nicht annähernd, was Benedict für den erfolgreichsten Riesen im Team RoD empfindet. Wenn Ben irgendwann bereit wäre darüber zu reden, würde er es schon tun.


      Benedict White: „Oh… okay. Rage. Cool. Volles… volles Haus also.“


      Unbehagen ist ein sehr sanftes Wort für das, was er über diese Information empfindet. Würde Rafael jetzt fragen, Benedict würde sich um Kopf und Kragen reden und seine RoD-Karriere riskieren, doch der Luchadore zwingt ihn nicht weiter darüber zu reden. Genauso wie er damals nicht nachgehakt hat, als Benedict seine Schimpftirade über Rage rausgerutscht ist. Ben hatte ihm schnell eine Geschichte erzählt, dass er Rage nicht leiden könne, weil Robert ihn nicht leiden könne. Benedict glaubte damals schon, dass Rafael es ihm nicht abgenommen hat, doch er hat nur genickt und gemeint, er würde es verstehen. Dafür war Ben ihm unsagbar dankbar gewesen.

      ben schrieb:

      [b][u]United as One (Während des Trainings mit Rage)
      [/u][/b]

      Im Ring gehen die Beiden Lehrlinge von Rage in Abwehrposition. Das mussten sie immer, wenn ihr Trainer den Ring betrat. Allerdings hebt Rage die Arme.


      Azrael Rage: „Nein, nein, es reicht. Kommt ein wenig näher, ich möchte euch was sagen.“


      Rafael entfernt sich schneller aus seiner Abwehrhaltung als Benedict, dessen Abwehr beinahe so ausieht, wie seine Angriffshaltung. Es sind wirklich geringe Unterschiede, genau wie Rage es versucht hat ihnen beizubringen. Den Blick, den Benedict ihm für einen Moment zuwirft musste Rage ihm allerdings nicht erst beibringen. Es war ein kurzer Moment der Ehrlichkeit, für die Benedict sich sofort innerlich abstraft.

      ben schrieb:

      [b]United as One (Kurz vorm Main Event, Rafa und Ben unter sich)
      [/b]

      Rafael Azpiri: „Haben wir ein Problem?“


      […]

      Rafael Azpiri: „Du bist unruhig. Du bist nicht konzentriert. Du… ich weiß nicht, was du hast, aber seit wir bei Barker waren, bist du nicht mehr klar im Kopf. Abgesehen von der Zeit im Fight Club und selbst da warst du kurz davor gegen Rage zu rebellieren.“


      Empört widerspricht der Junge.


      Benedict White: „Ich habe nicht rebelliert! Und sowieso, Rage hat als erstes—“


      Doch davon will Rafa jetzt nichts hören.


      Rafael Azpiri: „Rage ist Co-Captain der Religion of Death und solange er sich das Spotlight mit Hannibal teilt, müssen wir seine Entscheidungen respektieren. Sie müssen uns nicht gefallen, aber es liegt nicht bei uns ihn in Frage zu stellen. Egal wie gern wir das wollen.“


      Am liebsten würde Benedict widersprechen, aber er weiß, dass Rafa Recht hat. Also schweigt er, doch nach wenigen Sekunden wird ihm die Stille zu laut.


      Benedict White: „Wir haben kein Problem. Ich habe lediglich… ich…“


      Was soll er ihm bloß sagen? Die Wahrheit? Unmöglich! Eine Lüge? Das hätte Rafael nicht verdient.


      […]

      Rafael Azpiri: „Als du mir diese Geschichte über Barker und Rage aufgetischt hast, habe ich sie akzeptiert, obwohl ich weiß, dass es nicht die ganze Wahrheit ist. Wenn du nicht über deine Zeit vor der PCWA reden willst, dann akzeptiere ich das, weil ich dich respektiere. Und wenn du jemanden den Arm brichst, weil du dich im Ring vergisst, dann kann ich auch das akzeptieren, solange du der Religion dabei treu bist.“
    • Mexikanisches Feuer

      Erneut kann ich Cain nur loben. Ähnlich wie Viddy es über Dalmi1 richtigerweise im Feedback sagt, ist auch Hannibal auf seine Weise ein Char, der mit jedem skittet und überall seine Finger reinsteckt. Ich sagte es schonmal. Durch das RoD Prediger Gimmick ist Hannibal der perfekte Door Opener für neue Spieler. Ob nun durch direkte Angebote, Ablehnung oder wie hier nur Annäherung als Mittel zum Zweck. Azpiri bringt diese Szene sehr viel, EL Hermano zumindest noch viel. Dass Cain Dante hier benutzt um das mexikanische Feuer bei Rafa wieder zu entfachen, hebt den Neuen quasi direkt auf die Stufe von El Libramorte, was für eine Debüt Show Super ist. Die Reaktionen vom Dark Luchador pushen den Eindruck. Zur Geschichte mit der Mission um Kevin Sharpe hätte ich gern nach wie vor ein wenig mehr Infos. 3x nur erwähnen ist in den Skits ist mir ein Touch zuviel auf die Folter spannen. Da sollte beim Rumble was kommen ein bisschen. Sehr hat mich die Aussage überzeugt, dass der Ort EL Hermano gefunden hat und nicht umgekehrt.
    • Alle Jahre wieder. Ich mag Thrawn ja und er gehört fast schon so sehr zum Rumble wie der Barbarian. Dalm1 spielt wunderbar verquer mit und die Chemie der beiden passt auf wundersame Weise. Dazu kann Dalm1 die SL mit McFly jr. pushen. Ich hoffe Thrawn präsentiert beim Rumble eine seiner One Show SLs. C+
    • Rider on the Storm
      Emotionaler Skit. Da muss natürlich noch was kommen, damit das in unserem Universum Sinn ergibt, aber die Stimmung der Anderen zum Sharpe RP lässt ja schon vermuten, dass das noch ein rundes Ding wird. Bis hierhin: qualitativ gut geschrieben und gefühlvoll rüber gebracht. Endurteil bleibt allerdings noch bis zum Ende der Show aus

      Untitled I.
      Auf meinem Mist gewachsen. Diente wie gesagt vor allem zum Set-Up meines nächsten Skits und dem Aufleben der Beziehung zwischen Barker und Godd. Haben uns lange nicht mehr gegenübergestanden und für den Rumble schwebt mir ein Moment vor, den ich lieber mit etwas Vorarbeit bringen wollte, damit er nicht zu sehr aus dem Nichts rüberkommt.

      Champion trifft Vark
      Hm. Irgendwie wirkt der Killer auf mich noch nicht. Er springt in seiner Stimmung/Laune/Thematik von a nach b nach c. Ich kann einfach noch nicht einschätzen, wohin er will, abgesehen davon, dass er den Rumble gewinnen will. Das ist natürlich eine absolut legitime Basis für ein Rumble RP, aber für diese Show fehlt mir noch etwas. Mal sehen, ob da noch ein Skit kommt, der die Geschichte für mich abrundet.

      Deine Religion. Deine Familie!
      Gefällt mir richtig gut. Die Dynamik in der Religion wird in dieser Show enorm in Schwung gebracht. Abgesehen davon, dass die Abwesenheit von Raffa, Ash und Ben ein Seitenhieb gegen Rage darstellt, gefällt mir ein Teamskit in dieser Personenstärke deutlich besser, als wenn alle Mann dabei gewesen wären. Einen vernünftigen Skit mit 6 Aktiven zu schreiben bei dem jeder einen sinnvollen Beitrag liefert halte ich für beinahe unmöglich. Bei 3 Hauptakteuren kann dagegen jeder seine Momente haben. Genau wie Jan bin ich großer Fan des plötzlichen Übergehorsams.

      Rookies in Gorilla-Position
      Guter Skit. Hilft beiden Rookies. Mal schauen, ob das Team zustande kommen wird.

      Match 1 - FreakZilla vs. Dante Rodriguez vs. Tobino
      Ja. War dann natürlich logisch.


      Hype Shit.
      Danke für den Vorschrieb.

      I am the Dog
      Richtig guter Skit. Schön das Sharpe trotz seiner Abwesenheit (relevanten) Besuch hat. Steht uns da eine Charakterwandlung zum Sickman bevor? Oder ganz was neues? Die Entwicklungen gefallen mir. S1margl über alle Zweifel erhaben, außer vielleicht was den neuen Namen angeht. Der geht mir noch nicht so wirklich von der Zunge, aber vielleicht kommt das noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • 23. Barker/Lucifer: Hat dieser Skit noch eine weitere Funktion, als Barkers unzählige SL-Fäden warmzuhalten? :D Ich entschuldige mich im Voraus für meine Ignoranz, aber auf den Kern runtergebrochen sehe ich hier erst mal nicht mehr als ein vorbereitendes Segment auf den großen White-Reveal bzw. damit einhergehend der Vertragsunterzeichnung mit Breads. Soll jetzt kein großer Kritikpunkt sein, zumal das Austauschen bedeutungsschwangerer Andeutungen durchaus für Unterhaltungswert sorgen kann und Barker und Lucifer eine stimmige Chemie miteinander besitzen, dennoch geht mir dieses Getease so langsam richtig auf den Sack. Würde jeder in dieser Liga einfach mal Klartext reden, dann wette ich mit euch, wären die meisten Probleme in der PCWA gar nicht existent. :D

      24. Cain/Hermano/Libramorte: Nicht sonderlich lang, nicht sonderlich detailliert ausgeschrieben und ohne Explosionen oder Plottwists from outta space, aber damn... Wie man innerhalb eines Skits eine so kohärente Geschichte erzählen kann, von der jeder Charakter am Ende profitieren kann, bringt mich zum Staunen. Im Zusammenspiel mit der RoD kann Dante Rodriguez hier zum ersten Mal ein bisschen Killerinstinkt zeigen, wozu sich ein aufgebrachter Azpiri aufgrund desselben Kulturkreises natürlich wunderbar eignet. Über allem thront aber wieder einmal Cain als Puppenspieler, der sowohl Hermano, als auch Libramorte nach Belieben manipuliert, um letzteren für sein Match zu manipulieren. Extrem clever gelöst und gibt auch dem Neuling einen prominenteren Spot, auch wenn es nur als Hannibal Cains Werkzeug ist. Hat mir sehr gut gefallen.

      25. Thrawn/Dalm1: Eigenes. Ich bin ehrlich: Als Daniel mich wegen eines Skits mit Großadmiral Thrawn angeschrieben hat, habe ich wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, zumal ich gar kein Freund davon bin, Gimmicks zu spielen, die aus bereits existenten Franchises stammen. Daniels Vorschrieb hat mich dann aber doch positiv überrascht und es hat am Ende ziemlich Spaß gemacht, das Ding auszufüllen. Danke.

      26. Sharpe/Bleed: Highlight-Skit Nr. 3! Sharpes Abwärtsspirale erreicht ihren vorläufigen Tiefpunkt und dabei trifft er ausgerechnet auf Bleed, die ihm einen Floh ins Ohr setzt, der von der Argumentationsweise sehr an das erinnert, womit sie auch den verrückten Hund auf ihre Seite ziehen konnte. Wenn sich zu allem Überfluss dann auch noch Brat Hackle zurückmeldet, lässt das auf nichts Gutes hoffen. Ist das das Ende von Kevin Sharpe?

      27. CMJ/Rage: Mir fällt in der Einleitung des Skit gerade mal auf, was für einen Riesenschritt als Schreiber Kev nach vorn gemacht hat, oder kommt mir das bloß so vor? Anyhow, ein Skit mit Rage und McFly ist für mich, wenn ich mich recht entsinne, etwas, das ich vorher noch nicht auf dem Schirm hatte und ich bin immer Fan frischer Paarungen. Um mithilfe eines Pep-Talks den Kopf freizubekommen, wäre Rage rein auf dem Papier nicht meine erste Wahl, die Konstellation funktioniert in meinen Augen aber trotzdem ziemlich gut, zumal Rage seinen Gesprächspartner in dessen SL sehr ordentlich workt. Schöner, schnörkelloser und easy runterzulesender Skit.

      28. Kwabena: Foreshadowing! Wie ich es liebe...

      29. White/Stanton: Eigenes und mein zweitliebster Skit mit eigener Beteiligung. Danke an Chris für den furchtbaren Vorschrieb. Ich hatte es noch nie, dass mir der Inhalt eines Skits so unangenehm war, dass ich vor Fremdscham Gänsehaut bekommen habe. :D

      30. HappyHour: Cornwallace und Banes haben sich mit diesem Skit direkt wieder in die Steinzeit ihres eigenen Schaffens zurückkatapultiert. Wirklich schade, weil ich Cornwallaces Promo bis zum Auftauchen von Graf Affenauge - und da fällt mir dann halt auch echt nicht mehr ein, wie ich mich darüber noch mehr aufregen soll, so scheiße ist dieser Name - als ziemlich annehmbar empfand, vor allen Dingen als klare Antwort auf Azpiris Anschuldigungen. Wie man aber bereit ist, die eigene Entwicklung für den schnellen "Lacher" (wer darüber btw. gelacht hat, kann sich in Zukunft Skits mit mir abschminken, REAL RAP!) so stark zu unterminieren, ist mir ein absolutes Rätsel... Wird wahrscheinlich das erste und einzige Mal sein, dass ich mir für eine SL einen unlogischen Raumschiff-Plottwist wünsche, der alles vorherige über den Haufen wirft. Schlimmes Machwerk! Und bevor ich es vergesse: Fuck Reigns und seinen ganzen Inzestclan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()

    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      23. Barker/Lucifer: Hat dieser Skit noch eine weitere Funktion, als Barkers unzählige SL-Fäden warmzuhalten? :D Ich entschuldige mich im Voraus für meine Ignoranz, aber auf den Kern runtergebrochen sehe ich hier erst mal nicht mehr als ein vorbereitendes Segment auf den großen White-Reveal bzw. damit einhergehend der Vertragsunterzeichnung mit Breads. Soll jetzt kein großer Kritikpunkt sein, zumal das Austauschen bedeutungsschwangerer Andeutungen durchaus für Unterhaltungswert sorgen kann und Barker und Lucifer eine stimmige Chemie miteinander besitzen, dennoch geht mir dieses Getease so langsam richtig auf den Sack. Würde jeder in dieser Liga einfach mal Klartext reden, dann wette ich mit euch, wären die meisten Probleme in der PCWA gar nicht existent. :D



      29. White/Stanton: Eigenes und mein zweitliebster Skit mit eigener Beteiligung. Danke an Chris für den furchtbaren Vorschrieb. Ich hatte es noch nie, dass mir der Inhalt eines Skits so unangenehm war, dass ich vor Fremdscham Gänsehaut bekommen habe. :D

      Zu 23: Im Sinne meiner Storyline war es unumgänglich, dass es dieses Treffen gibt. Aber ich verstehe das Gefühl, dass es nur ein "Warmhalter"-Skit ist. Es wurde hauptsächlich Aufbau geleistet für einen Skit "Barker spricht mit Vark" geleistet, den es nie zu sehen gab und auch nicht geben sollte, der aber Auswirkungen auf die weiterführende Show haben würde. Also wollte ich Barkers Absicht so deutlich wie möglich machen, ohne irgendwas zu verraten. Wir reden hier aber auch von Lucifer, also bin ich mir sicher, dass wir hier auch Aufbau erlebt haben, der über meine Vark-Geschichte hinausgeht. Beim Hidden-Reveal hat er auch Sachen eingebaut, die ich mir nur zurechtreimen konnte, weil ich in die andere Story auch involviert war. :D Der alte Mann hat wieder Geschmack am Ränkeschmieden gefunden und ich liebe es.

      zu 29: Dann freu dich schon mal auf die erste Sexszene zwischen den beiden. :kuss:
    • Robert Barker schrieb:

      zu 29: Dann freu dich schon mal auf die erste Sexszene zwischen den beiden. :kuss:
      Hoffe es wird an die grandiosen Nightmare-Sex-Szenen aus der GFCW anknüpfen. Die Latte hängt hoch.

      Spoiler anzeigen

      Doch da fällt ihr schon Nightmares Zimmer in Auge. Es ist der Mittelpunkt des Ganges. Mit einer goldenen Tür und rotem Teppich davor. Links und Rechts vor der Tür stehen Bodyguards, in einem Pool schwimmen silberne Delfine mit lustigen Hüten. Neben dem Eingang sorgt eine vierzigköpfige Big-Band für die passende Musik. Sie spielt pausenlos „The World's Greatest“. Als ein Butler Elena entdeckt, heißt er sie mit einem Winken willkommen. Dann trägt er sie auf den Händen bis vor die Tür und klopft mit seinem Platin-Gehstock vorsichtig an die goldene Tür. Von innen schalt ein „herein“ ans Ohr Elenas. Sie tritt daraufhin ein und muss sich im ersten Moment die Augen zuhalten – so sehr wird sie von all den Schätzen in Nightmares Zimmer geblendet. Neben einem gemauerten Kamin steht eine Jadestatue von Katie, andere Memorabilia bilden eine Allee im Raum, an deren Ende Nightmare auf einem überdimensionalen Bett liegt. Auf ein Fingerschnipsen trägt ein Diener einen kleinen Monstertruck herbei, auf dem Elena rund 150 Kilometer bis zum Bett des Wrestling-Gottes fährt. Dann wird sie über eine Hebebühne aufs Bett gehievt. Sie lächelt Nightmare an und zieht eine Dose 2,5% Original hervor.


      Elena: „Hier für dich!“

      Nightmare: Ich verstehe!

      Nightmare nimmt die Dose entgegen und leert den Inhalt der Dose in ihren Ausschnitt!


      Die Russin kichert, als das Getränk über ihrem schwarzen Kleid verläuft. Es liegt nun noch enger am Körper an und schmeichelt ihrer weiblichen Figur. Sie beißt sich auf die Unterlippe und räkelt sich vor Nightmare im Bett.


      Elena: „Du Schlingel. Wirf' die Dose nicht weg. Ist Pfand drauf.“


      Sie zwinkert dem gottgleichen Geschöpf zu und beugt sich dann vor um ihm ins Ohr zu flüstern.


      Elena: „Wer macht das nun wieder trocken?“

      Nightmare: Du kannst es ausziehen. Ich lasse es auf hängen dann trocknet es bis morgen in der früh!

      Flüstert er zurück in ihr Ohr!


      Elena: „Du bist so schlau. Darauf wäre ich nie gekommen.“
    • Some like it.. not
      Starker Skit. Habe ich absolut nichts dran auszusetzen. Technisch absolut einwandfrei. Bleibt natürlich noch die Frage, ob L33 wirklich so neutral bleiben wird, wie er es ankündigt.

      Rückblende: Sevilla, Sommer 2014
      An sich eine interessante Szene, allerdings nur, wenn wir daraus noch etwas mehr mitnehmen, als eine reine Rückblende.

      Interview-Segment
      Gutes Segment. Ich mag die Chemie zwischen Ash und Cain. Die Art wie nach und nach sein Einfluss bei ihr durchsickert ist schön in Szene gesetzt. Die fehlende Kommunikation bezüglich des Endes ist natürlich suboptimal. Aber das wird dann auch nur einmal passieren, also alles halb so wild.

      Zwischen Tür und Angel
      Teaser von CMJ. Effektiv geschrieben. Wobei er da ein Problem hat, in dem ich mich auch schon in einer Menge Single Skits befunden habe. Man möchte etwas rüberbringen, was auch die Zuschauer mitbekommen sollen, oder einfach nur etwas hervorheben, aber Selbstgespräche wirken immer etwas gestellt. "Fuckin' Dalmi", klar. Das rutscht einem vielleicht schon mal raus. Aber wer spricht wirklich mehrere Sätze mit sich selbst? Aber gut. Da muss man auf die eine oder andere Weise Kompromisse eingehen, oder sich jemanden dazuholen. So wie ich mir damals Ben eigentlich nur als Nebencharakter erschaffen hab, hast du mit Kathy doch eigentlich auch die perfekte Ansprechpartnerin für so etwas. Nutz deine Rohstoffe ;)

      Match 2 - James Godd vs. Ashley Stanton
      Kein richtiges Match, sondern ein Angle und der ist noch nicht beendet. Ich denke, so viel sollte klar sein. Ich könnte mir übrigens eine absolut-nicht-PG-Story zwischen den beiden vorstellen, in der Godd am Ende übelst gefeiert wird, obwohl er eine Frau verprügelt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      27. CMJ/Rage: Mir fällt in der Einleitung des Skit gerade mal auf, was für einen Riesenschritt als Schreiber Kev nach vorn gemacht hat, oder kommt mir das bloß so vor? Anyhow, ein Skit mit Rage und McFly ist für mich, wenn ich mich recht entsinne, etwas, das ich vorher noch nicht auf dem Schirm hatte und ich bin immer Fan frischer Paarungen. Um mithilfe eines Pep-Talks den Kopf freizubekommen, wäre Rage rein auf dem Papier nicht meine erste Wahl, die Konstellation funktioniert in meinen Augen aber trotzdem ziemlich gut, zumal Rage seinen Gesprächspartner in dessen SL sehr ordentlich workt. Schöner, schnörkelloser und easy runterzulesender Skit.
      Riesenschritt? Solange du nicht damit meinst, dass ich früher schlecht gewesen bin...? ;) Sagen wir mal so, ich habe mich akklimatisiert. Gerade du, geschätzter Jan, kennst ja durchaus Sachen von früher aus meiner virtuellen Feder. Man denke nur mal an die kurze Zeit von CMJ als Mitglied von Corps Nobilis zurück. FU! Das ist auch schon wieder 3 Jahre her...
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • Untitled II.
      Eigener Skit. Danke fürs Ausfüllen. Mir gefällt das Ende, weil ich zum Zeitpunkt, als ich den Vorschrieb gemacht habe, keine Ahnung hatte, dass Jona an diesem Abend tatsächlich noch etwas passieren würde, wodurch Gabriels Reaktion noch mehr Bedeutung für den Abend hat.

      Mexikanisches Feuer
      Ein wirklich guter Skit. Hermano findet direkt Anschluss an den Rest des Rosters, Raffa bekommt neue Motivation und Hannibal geht in seiner Rolle absolut auf. Er wurde ja anfangs teilweise recht deutlich kritisiert, aber mittlerweile hat er sich in meinen Augen gefunden und Eric spielt das super aus.

      An unexpected Visitor
      Zuerst einmal: Ich finde es absurd, dass der selbe Schreiber hinter Thrawn und Happy Hour steckt. :p Stilistisch gut gemacht (und Welten über Happy Hour). Die Kombi mit Dalm1 passt auch deutlich besser, als ich vermutet hätte. Einziges Manko dieses Skittes ist, dass er nichts direkt beeinflusst/vorbereitet. Er hypet nicht mal wirklich ein kommendes Match. Das war einzig ein Treffen des Treffens Willen, wenn ich das richtig sehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      25. Thrawn/Dalm1: Eigenes. Ich bin ehrlich: Als Daniel mich wegen eines Skits mit Großadmiral Thrawn angeschrieben hat, habe ich wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, zumal ich gar kein Freund davon bin, Gimmicks zu spielen, die aus bereits existenten Franchises stammen. Daniels Vorschrieb hat mich dann aber doch positiv überrascht und es hat am Ende ziemlich Spaß gemacht, das Ding auszufüllen. Danke.
      Du hast in der Tat nicht gerade begeistert reagiert :D

      HeinrichVonSternburg schrieb:

      Alter, NÄ! Dann schreibst du den aber vor!

      Aber es hat mir enorm viel Spaß gemacht das Teil vorzuschreiben und Mal nach langer Zeit wieder diesen Schreibstil auszupacken, den ich ja wirklich nur für Thrawn nutze. Ich bin bei meinen Thrawn Sachen beim schreiben auch immer total wie im Film und nicht ansprechbar :D Ich danke dir jedenfalls auch öffentlich nochmal dafür, dass du das Teil so geil ausgefüllt hast :)

      Ansonsten bleibt noch zu sagen: Ich freue mich auf den Rumble mit Thrawn und wenn einer von euch Interesse an einem etwas "anderem" Skit hat, dann kann er sich gerne melden ;)