Userwahlen 2015/16 - Die Votingphase beginnt (~29.02.2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Userwahlen 2015/16 - Die Votingphase beginnt (~29.02.2016)


      Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Unglaublich aber wahr.
      Wie ein Tornado sind fast 365 Tage an uns vorbei gezogen.
      Und was bedeutet das Jahresende? Genau! Userwahlen. (Userwahlen 14/15 Ergebnisse)

      In ganzen 10 Kategorien könnt ihr wieder entscheiden, wer geehrt wird und sich seinen virtuellen Preis auf den Kamin stellen darf.
      Natürlich davon ausgegangen man hat einen Kamin.

      Rhyno möchte sich auch in diesem Jahr den User des Jahres Award schnappen und hat mit vielen Post das ganze Jahr über dafür vorgearbeitet. Ob die Arbeit Früchte trägt wird sich zeigen.

      Auch Covenant hat neben seinem Image als Mod of Love auch den Titel als Witzigster User zu verteidigen.
      Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr endlich mal alle Robin zu mobben und ihm nicht den Arschkrie... äh, Nettester User Award zu geben. Es liegt an euch. ;)

      Und wie jedes Jahr bleibt die eigentlich wichtigste Frage? Wer bekommt das goldene Ende der Nahrungskette?
      Das alles und noch viel mehr beantworten wir bei den Userwahlen 2015/2016 von wrestlinggames.de

      Ich hoffe auf regere Teilnahme als letztes Jahr. Es gibt dieses Jahr sehr viel Zeit für euch alle ein paar Punkte zu verteilen. :)
      Viel Spaß euch <3


      --------------------------------------------------------------------
      Regeln
      Man darf sich nicht selbst nominieren und die Nominierten müssen in 2015 aktiv gewesen sein (mindestens 14 Tage).
      Platz 1 gibt in der späteren Abrechnung 3 Punkte,
      Platz 2 gibt zwei Punkte und Platz 3 gibt einen Punkt.
      Wenn ihr in einer Kategorie gar keine Leute nennen könnt, lässt diese Kategorie leer.
      Bitte kopiert die Liste komplett in die PN. Selbst wenn ihr Kategorien oder Plätze leer lasst.
      Ihr könnt natürlich in einer Kategorie auch nur eine oder zwei Personen nennen. Ideal sind aber 3 Leute pro Kategorie. Trotzdem zählt eure Wahl auch mit weniger Leuten.
      --------------------------------------------------------------------
      'User of the Year'
      1.
      2.
      3.
      Witzigster User
      1.
      2.
      3.
      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      1.
      2.
      3.
      Sympatischster/Nettester User
      1.
      2.
      3.
      'Shooter of the Year'
      1.
      2.
      3.
      Newcomer des Jahres (ab 2015 registriert)
      1.
      2.
      3.
      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Liste)
      1.
      2.
      3.
      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)
      1.
      2.
      3.
      Nervensäge/Spammer des Jahres
      1.
      2.
      3.
      Unfreundlichster User
      1.
      2.
      3.



      --------------------------------------------------------------------
      Wie vote ich? - Rocco Siffredi's Anleitung (Idiotensicher!)

      1.
      Kopiere die komplette Liste der Kategorien

      2.
      Drücke auf "Konversationen" im oberen Bildschirmteil



      3.
      Es öffnet sich eine kleine Vorschau deiner bisherigen Nachrichten. Klicke dann auf das "+" um eine neue Konversation zu starten.





      4.
      Du gelangst zu einem Nachrichtenfenster. Dort gibst du folgendes ein: Rocco Siffredi (als Empfänger), Userwahlen 2015 (als Betreff) und fügst dann die in 1. kopierte Liste in das Textfeld ein.





      5.
      Als nächstes benennst du deine Plätze 1. - 3. in den Kategorien. Dabei werden nur die richtigen Usernamen genutzt (keine Kosenamen, Verarschungen, echten Namen, eigene Namen, Smileys, Kommentare etc.). Wenn du nur eine oder zwei Personen pro Kategorie nennen kannst, geht das natürlich auch in Ordnung.





      6.
      Noch einmal alles überprüfen


      7.
      Um mit das ganze zu beenden.


      8.
      Gevotet werden kann bis zum 29. Februar 2016 um 22:00 Uhr (MEZ).


      9.
      Es werden nur PMs gewertet, die die Regeln beachten.


      Und jetzt: Lasset die Spiele beginnen !!
      Euer Rocco Siffredi<3

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Hmm, ich bin ja auf die Jahre gerechnet nicht wirklich der aktivste User hier. Der Grund warum man wieder mehr von mir liest, liegt an der neuen Forensoftware. Ich kann mit dem Smartphone und bequem und mit einer Hand meinen Senf dazu geben.

      Treu geblieben bin ich WG immer und hab hier immer mitgelesen. War aber eben auf Grund der alten "Smartphone unfreundlichen " Forensoftware zu faul um aktiv zu sein und Taptalk ist nicht mein Fall

      Ich lese in anderen Foren und News Seiten auch aber angemeldet und aktiv bin ich nur hier. Eine kurze Zeit war ich auf der Deutschen WWE Seite aktiv aber da muss man schon sehr "schmerzbefreit" sein.

      Das war mal das Vorwort weil es sicher einige gibt die mich gar nicht kennen, bin auch nie groß aufgefallen.


      Ich frage mich ob solche Userwahlen noch zeitgemäß sind. Was ich so mitbekomme gibt es hier nur mehr einen harten Kern die aktiv sind und von vielen Leuten die ich von früher kenne, melden sich hier nur kurz oder gar nicht zu Wort. Ich sehe keinen unfreundlichen oder nervigen User, im schlimmsten Fall bin ich es selber :D .

      Also es wundert mich nicht das die Beteiligung an den Wahlen so gering ist.
    • Mich wundert es auch nicht. Abwechslung hat es nur in Newcomer des Jahres. Bei der Nervensäge könnte man auch klare Wetten abschließen und bei fast jeder anderen Kategorie hat man eh immer die selben Namen. Zumindest hab ich diesen Eindruck und daher keinen Anreiz mehr.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."