WWE: Monday Night RAW Bericht vom 04.01.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Bericht vom 04.01.2016

      Genickbruch.com schrieb:

      Nach einem Hype-Video startete RAW mit Stephanie McMahon - dachte man, doch schon bei ihrem Entrance wurde sie von der Musik vonRoman Reigns unterbrochen, sodass die Billion Dollar Princess zu seiner Musik zum Ring kommen musste. Reigns kam aus den Zuschauerreihen und beide trafen sich schließlich im Ring, wo Roman erstmal meinte, man würde Steph hier heute nicht brauchen. Heute gehe es um ihren Vater, deswegen rief Reigns diesen auch direkt hinaus. Der Chairman kam aber nicht, stattdessen meinte Steph, Vince sei noch nicht hier. Reigns müsse sich heute also schon einmal an Enttäuschungen gewöhnen. Reigns antwortete, der World Heavyweight Title sei sein Leben, da er ihm den Job sichern würde und er dank diesem seine Familie ernähren könnte. Stephanie hielt eine Rede darüber, dass es keine Hoffnung für Reigns gebe und meinte dann, niemand würde einen Krieg gegen Vince McMahon gewinnnen. Letzte Woche habe er einen schönen Moment gehabt, aber Vince wird als Letzter lachen. Nachdem Reigns seinen Titel verloren hat, würde sie Reigns nicht feuern, stattdessen würde sie ihn nach seinem Titelverlust benutzen. Sie würde ihn überall und immer kämpfen lassen, bis er zusammenbricht. Und die Leute, die Roman nun anfeuern, würden sich dann nicht mehr für ihn interessieren, sondern den nächsten arroganten Typen anfeuern, der meint, es mit Stephanie aufnehmen zu können. Sie würde das selbe mit ihm tun, was Vince mit Sika getan hatte. Roman entgegnete, sie solle sich nicht um seinen Vater, sondern lieber um ihren kümmern. Denn sollte er ihm heute seinen Titel kosten, müsse Steph ihn statt aus dem Gefängnis, aus dem Krankenhaus abholen. Believe that!

      Kevin Owens vs. Neville
      Dean Ambrose saß während dem Match am Kommentatorenpult und sah zunächst, wie Neville aggressiv aus den Startlöchern kam und das Geschehen nach draußen verlagerte, wo er einen Dive über die Stahltreppen zeigte. Zurück im Ring ließ er einen Front Dropkick vom Top Rope folgen, dann zeigte er eine Shooting Star Press nach draußen. Im Seilgeviert konnte Owens dann erstmals die Offense von Neville stoppen und ihn mit einem DDT vom Top Rope plätten. Neville rollte sich aus dem Ring, wo Owens ihn gegen die Absperrung warf. Mit einem leidend dreinblickenden Neville ging es in die Werbung. Nach der Pause unterband Neville einen 10-Count des Referees, nur um von Owens wieder nach draußen geschickt zu werden. Dort wurde er gegen die Absperrung geworfen, danach kam der Brite aber zurück und ließ einem Dropkick einen 450 Splash vom Apron auf den Hallenboden folgen. Im Ring legte der Highflyer mit Kicks nach, bevor Owens in der Ringecke die Kontrolle übernahm. Er zeigte die Cannonball, während Neville im Tree Of Woe hing und ließ die Pop-Up Powerbomb zum Sieg folgen.
      Sieger: Kevin Owens

      Nach dem Match wollte Owens die Powerbomb auf den Apron folgen lassen, doch Dean Ambrose erhob sich von seinem Stuhl und flog mit einem Suicide Dive auf ihn hinab. Es entbrannte ein Brawl, in welchem Owens das Pult leer räumte, Ambrose aber konterte und den Price Fighter mit einem Elbow Drop von der Ringabsperrung durch dieses hindurch beförderte.

      Backstage sah man im Attitude Era Style eine Limousine ankommen, aus welcher Vince McMahon ausstieg. JoJo interviewte Vince direkt und dieser meinte, er wolle nicht mehr über seine Verhaftung letzte Woche sprechen. Es sei ein neues Jahr und ironischerweise sei es heute so, dass er das Gesetz sei, nachdem er das Gesetz letzte Woche gebrochen hatte.

      Titus O'Neil vs. Stardust
      Bis auf ein Rad schlug Stardust zu Beginn nicht viel, stattdessen bearbeitete Titus ihn in der Ringecke mit Chops. Der Prince Of Dark Matter meldete sich dann aber mit Schlägen und Stomps zurück, nach einem Choke in den Seilen zeigte er den Disaster Kick zum 2-Count. Er setzte einen Headlock an, aus welchem Titus sich aber nach einer Weile befreite. Mit einem Chop Block legte Stardust nach, einem zweiten wich O´Neil aber aus. Der Big Man kam mit einer Clothesline zurück und ließ einen Big Boot folgen. Auf das Bellen folgte ein Corner Splash und der Clash Of The Titus zum Sieg.
      Sieger: Titus O´Neil

      Backstage wärmte sich Becky Lynch gerade auf, wurde dann aber von Charlotte unterbrochen. Die Championesse zeigte sich nicht besonders glücklich darüber, dass sie heute ein Match gegeneinander bestreiten. Schließlich hätte Charlotte Becky doch schon einmal fair besiegt. Becky meinte, sie hätte das anders in Erinnerung, aber vielleicht hätte Charlotte ja nur Angst, dass Lynch heute gewinnen könnte. Charlotte verneinte dies und beide einigten sich auf ein faires, freundschaftliches Rematch. Ric Flair kam dann auch noch WOO!-end ins Bild und erschreckte Becky dabei fast zu Tode.

      Charlotte vs. Becky Lynch
      Das Match begann mit etwas Chain Wrestling und anschließendem Reversal-Overload, wobei keine der beiden sich einen wirklichen Vorteil verschaffen konnte. Dann gelang es Becky, einen Arm Drag zu landen, woraufhin Charlotte ihr applaudierte und einen Handschlag anbot. Becky nahm an, fing sich dafür aber einen Chop ein und Charlotte gewann anschließend mit einem Neckbreaker vom Top Rope die Oberhand. Sie ließ Knee Drops folgen, während RAW in die Werbung ging. Zurück aus der Unterbrechung war der Flair-Spross noch immer am Drücker und hielt Becky mit einer Headscissor am Boden. Einer Clothesline folgte ein Fisherman´s Suplex, dann ging es für Lynch aufs Top Rope. Aus der Fireman´s Carry befreite sich Becky kurz darauf und setzte einen Sleeper Hold an. Charlotte entkam mit einem Electric Chair Drop, wurde dann aber von mehreren Clotheslines und Kicks getroffen. Aus der Ringecke heraus stoppte sie Beckys Momentum dann mit einem Big Boot, wenig später kam diese aber erneut mit Forearms und einem Exploder Suplex zurück. Dieser reichte nur zu einem 2-Count, also ließ sie einen Leg Drop folgen. Ric Flair hielt sie beim zweiten Versuch aber am Fuß fest, was Charlotte zu einem Roll-Up nutze. Becky drehte diesen allerdings um, griff Charlotte an die Hose und erreichte den 3-Count.
      Siegerin: Becky Lynch

      Nach dem Match attackierte Charlotte Lynch von hinten mit einem Big Boot, zeigte noch einen Spear und posierte daraufhin mit dem Gürtel über Lynch. Heel-Turn completed.

      Backstage traf Sheamus auf Vince McMahon, dieser erklärte dem Celtic Warrior die Regeln für das Titelmatch heute Nacht. Sollte er diese und McMahon´s Anweisungen befolgen, könnte er heute das Glück der Iren auf seiner Seite haben.

      Ryback vs. Big Show
      Ryback dominierte zu Beginn etwas, bis Big Show ihn vom Top Rope holte und einen Chokeslam zeigte. Anschließend warf er ihn über die Seile nach draußen, als das Licht ausging und The Wyatt Family die Halle und die Zuschauer zuhause erlöste. Außerhalb des Ringes prügelten alle 4 auf Ryback ein, während Big Show vom Ring aus zuschaute. Braun Strowman schaltete Ryback mit dem Bearhug endgültig aus, bevor sich die Family Big Show widmete. Dieser schlug zunächst seine Widersacher in die Flucht, bis es zu einem Staredown mit Strowman kam. Bevor die beiden jedoch loslegten, griff der Rest der Family den Riesen an und schaltete auch ihn aus, bevor sie das Geschehen verließ.
      Sieger: No Contest

      League of Nations (Alberto del Río & Rusev) vs. The Usos(Jey Uso & Jimmy Uso)
      Die Usos brachten schnell Del Rio in ihre Gewalt, bis dieser Rusev eintaggte. Der Bulgare bearbeitete einen Uso mit Stomps, dann taggte dieser aber seinen Bruder ein und beide zeigten nach einem missglückten Double Hip Toss einen Double Flapjack. Rusev kämpfte sich schnell zurück und brachte Del Rio ins Match, welcher einen Low Dropkick zeigte und anschließend wieder seinen Partner eintaggte. Alberto griff J.Uso dann kurzzeitig auf dem Top Rope an, was Rusev dazu nutzte, ihn mit einem Overhead Belly-To-Belly Suplex auf die Matte zu schmeißen. Nach einer Werbepause kontrollierte die League Of Nations einen Uso weiterhin mit Holds, Stomps und Kicks, bis dieser mit einem Samoan Drop zurückkam. Das Hot Tag folgte und Jimmy (laut Cole) räumte auf. Alberto musste den Hip Drop in der Ecke einstecken, dann setzte Jimmy mit einem Enziguiri nach. In der Ringecke brachte Del Rio seinen Gegner dann aber unter Kontrolle und wollte den Double Foot Stomp zeigen, doch Jimmy wich aus und verpasste ihm einen Superkick. Das Tag zu Jey folgte, welcher den Superfly Splash folgen ließ. Das anschließende Cover wurde von Rusev unterbunden, danach wurde der Bulgare aus dem Ring geworfen. Jey flug mit einem Suicide Dive daneben, Jimmy aber traf. Brachte ihm aber nicht viel, da Del Rio zurück im Ring mit einem Kick die Kontrolle zurück gewann und das Match mit dem Double Foot Stomp beendete.
      Sieger: League Of Nations


      Dolph Ziggler vs. Heath Slater
      Airtime für Heath Slater BAYBAY! Ähm... Heath kam mit Bo Dallas, Adam Rose und Curtis Axel zum Ring und lieferte sich zunächst mit Dolph einen Lockup. Er wich schnell einem Superkick aus, fand sich aber kurz darauf in einem Surfboard Stretch wieder. Heath befreite sich aus diesem, wurde aber dafür von einem Dropkick plus anschließendem Elbow Drop getroffen. In der Ringecke kam Slater mit einem Punch zurück, startete eine Offensive bestehend aus Punches, einem High Knee und Elbows und setzte dann einen Headlock an. Er ließ einen Scoop Slam folgen, dann aber kam Ziggler mit einem DDT zurück und wollte den Superkick folgen lassen, doch Adam Rose stieg auf den Apron und lenkte ihn ab. Bo Dallas schaltete sich auch noch ein, und Slater rollte Ziggler im zweiten Versuch erfolgreich ein. Heath Slater GEWINNT ein Match bei RAW!
      Sieger: Heath Slater

      Nach dem Match feierten die 4 Undercarder zusammen und Adam Rose hielten eine verwirrende Promo, in welcher ere von 4 Blumen sprach, die in die Stratosphäre aufsteigen, Curtis Axel schrie, dass die Ketten gelöst seien und Bo Dallas meinte, dass sie alle 4 immer wieder aufgestanden seien und jetzt hier oben stehen würden. Heath Slater beendete die Promo damit, dass er den Hashtag #socialoutcasts ausrief.

      Backstage traf Vince McMahon auf Roman Reigns. Auch mit ihm ging der Chairman die Regeln für das Titelmatch durch. Reigns schwieg dabei, bis Vince aus dem Bild verschwand.

      The New Day kam zum Ring und imitierte, wie Mike Tyson sich auf einem Hoverboard den Booty bricht. Anschließend ließen sie einen selbst kreierten Countdown auf dem Titantron einspielen, der aber plötzlich unterbrochen wurde. Von niemand geringerem als Chris Jericho! Y2J stellte sich kurz einmal selbst vor, dann meinte er, er sei wie vor 16 Jahren hier, um die WWE zu retten. Ratings, Zuschauerzahlen, WWE Network Verkäufe, all dieses Zahlen bräuchten einen Schub. Xavier Woods entgegnete dann, 2015 hätte The New Day bereits die WWE gerettet. Jericho machte sich etwas über New Day und ihre Einhörner lustig und es entstand ein kurzes Wortgefecht zwischen ihm und Big E, bevor Jericho ankündigte, dass er am diesjährigen Royal Rumble teilnehmen wird. Er schloss die Promo mit einer seiner typischen Catchphrases ab und verschwand wieder.

      The New Day (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston) vs. Kalisto & Dudley Boyz(Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
      Bubba Ray schlug zunächst Woods in die Flucht, Kofi wurde wenig später von Kalisto im Ring kontrolliert. Bubba kam wieder ins Match und zeigte einen Release Suplex, Kalisto hielt den ehemaligen Jamaikaner am Boden. D-Von durfte dann auch noch ran und vertrieb Woods aus dem Ring, Big E flog ebenfalls durch die Seile nach draußen. Bubba warf daraufhin Kalisto mit einem Press Slam auf alle 3 Mitglieder des neuen Tages und es folgte eine Werbung. Nach der Unterbrechung hatten die Heels die Kontrolle übernommen und Woods zeigte einen Dropkick an Bubba, während JBL eine Referenz zum frischem Darts-Weltmeister Gary Anderson anbrachte. Bubba taggte Kalisto ein, dieser geriet aber schnell auf den Apron, wo Big E ihn mit einem Big Splash plättete. Anschließend folgte die übliche Stomp-Arie, danach der Einsatz der Posaune während eines Double Team Manövers. New Day dominierte Kalisto weiter mit vielen Tags und einem weiteren Big Splash von Big E auf den Rücken des Mexikaners. Auf dem Apron wich Kalisto dann einem Laufangriff aus und taggte anschließend D-Von ein. Er zeigte Shoulder Blocks, einen Neckbreaker und einen Spinebuster, Bubba legte nach einem Tag mit einem Back Body Drop und Elbows nach. Ein Cover an Woods wurde von Big E unterbrochen, außerhalb flog Kalisto auf den Big Man von The New Day hinab, dieser fing ihn aber auf und rammte ihn in die Ringabsperrung. Im Ring brach das allgemeine Chaos weiter aus und der Diving Headbutt von D-Von wurde von Woods verhindert. Bubba lief ihm hinterher und im Ring beendeten Big E und Kingston das Match mit dem Big Ending an D-Von.
      Sieger: The New Day

      WWE World Heavyweight Title Match
      Special Guest Referee: Vince McMahon
      Roman Reigns (c) vs. Sheamus

      Zu Beginn bestand das Match aus ziemlich viel Gebrawle, in welchem Vince einen ersten schnell anmutenden 2-Count gegen Reigns zeigte. Sheamus warf Roman außerhalb des Ringes in die Treppen, dann schlug er mit der Treppe selbst auf Reigns ein, was Vince aber nicht dazu brachte, ihn zu disqualifizieren. Es ging in eine Werbepause, danach kontrollierte der Ire Reigns in den Seilen mit Schlägen. Er ließ eine Rolling Senton folgen, Reigns kickte aus dem anschließendem Cover aus. Der Celtic Warrior setzte einen Sleeper Hold an, doch Roman konterte in einen Back Suplex und kämpfte sich dann mit Punches und Clotheslines zurück. Er ließ den Drive-By sowie einen Samoan Drop folgen, das darauffolgende Cover wurde äußerst langsam von Vince gezählt und Sheamus kickte aus. Eine Sitout-Powerbomb reichte ebenfalls nicht zum 3-Count, da Vince vor der 3 plötzlich eine Kontaktlinse verlor. Einem Superman Punch folgte das nächste Cover, dieses Mal fing Vince gar nicht erst an, zu zählen. Roman teaste dann den Spear an Sheamus an und zeigte stattdessen einen Superman Punch an Vince. Dem Brogue Kick wich er auch noch aus, Sheamus wurde mit dem Spear niedergestreckt. Er setzte wieder ein Cover an, doch kein Referee war da, um den Count zu zählen. Das Geschehen verlagerte sich aus dem Ring, wo Roman Sheamus übers Kommentatorenpult schleuderte. Vince stand im Ring währenddessen wieder auf und zog die Aufmerksamkeit von Reigns auf sich. Reigns drohte Vince und war kurz davor, ihm physisch weiteren Schaden zuzufügen, da kam Stephanie heraus und stieg auf den Apron. Roman warf Vince in die Seile und Stephanie flog in den Ring. Die Tochter des Chairmans rollte sich aus dem Ring und Reigns wandte sich wieder Vince zu. Da kam aber plötzlich Sheamus zurück und verpasste Reigns 2 (!) Brogue Kicks. Half aber alles nichts, Roman sah stark aus und kickte aus, nachdem Vince aus unerfindlichen GründenScott Armstrong zum Zählen in den Ring geholt hatte, anstatt selbst zu zählen. Sheamus wollte einen weiteren Brogue Kick folgen lassen, Reigns aber wich aus, streckte Armstrong nieder und verpasste Sheamus den Spear. Ein dritter Referee stürmte den Ring und zählte schließlich durch.
      Siege: Roman Reigns (c)

      Nach dem Match kündigte Vince McMahon an, dass Reigns seinen Titel das nächste Mal gegen 29 andere Gegner verteidigen müsse. Im diesjährigen Royal Rumble Match. Na toll.
    • Ich kann Charlotte nicht mehr ernst nehmen....So ein armseliger Turn...!
      Erst turnt Paige geben Team PCB, bekommt 2 Titelmatches, die sie verliert und verschwindet dann in der Versenkung!
      Danach stellt man es so dar, als würde Charlotte Becky helfen wollen, erreicht aber genau das Gegenteil und letztendlich turnt man Charlotte, weil sie das Match gegen Becky verliert?

      Da müsste ich auf jeden sauer sein, gegen den ich beim Fifa zocken verloren habe!
      Mann-O-Meter, da wünscht man sich doch die 90er zurück!
      Schmeißt das Booking Team bitte endlich raus und Vince gleich mit!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Hm jetzt hat man also 4 (!!!) Heel Stables. Naja hauptsache es bringt Slater, Dallas, Axel und Rose auch was. Ich finde es halt immer wieder traurig das es in der Undercard kaum Storylines gibt.
      Ich hoffe Reigns wird nun nicht wieder den ganzen Rumble dominieren...das gabs ja schon. Vermutlich wird dort aber dann alles auf Triple H VS Reigns hinauslaufen...ob nun mit oder ohne Titel.
      PS: Freue mich das Becky mal gewinnen durfte.

      Ansonsten fand ich aber die RAW Ausgabe garnicht soooo schlecht. Immerhin war sie besser als die meisten RAW Ausgaben die Monate davor.
    • na toll, jetzt darf super roman 29 mann rauswerfen. wieviel push kann man dem bitte denn geben? ist ja abartig schlimm. nicht mal bei cena war es jemals so extrem.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • der Rumble hat jegliche Spannung verloren, da man jetzt schon weiß, dass ihn Roman oder Triple H gewinnen.

      Mein Traum wäre ja Brock Lesnar aber glaube nicht daran.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Spannung?
      1. Ich möchte nicht das Roman den Rumble gewinnt, ich möchte aber nicht das er den Title schon wieder abgibt um ihn dann bei WM wieder zu gewinnen. Nur damit Roman den großen Title bei der größten Show gewinnt.

      2. Daniel Bryan: ich habe den Jungen immer noch im Hinterkopf und alles was so an Gerüchten gestreut wurde.

      3. Triple H: Als Fan der alten und noch älteren Generation würde es mich nicht stören wenn Trips noch einmal den Title bekommt und bei WM damit einmarschiert. Allerding wäre Trips kein Fighting Champion. Keine Wöchentlichen Matches. Ich sag nicht er soll jede Woche kämpfen aber ich befürchte das Hunter bis WM das Mindestmaß an Matches absolviere wird und das brauche ich auch nicht.
    • Ich wünsche mir so sehr, dass einfach Daniel Bryan rauskommt, den Rumble gewinnt, im Main Event von WrestleMania steht und dann ist alles gut.

      Zu RAW: Alter, bin ich beim Return von Jericho ausgerastet. Es war so cool gemacht, wie er New Day fertig macht. War extrem lustig und ich freue mich riesig auf ihn im Rumble :D
    • WWE: Monday Night RAW Bericht vom 04.01.2016

      Wie kommt ihr drauf, das Hunter aktiv am Rumble teilnehmen wird? Ich denke eher, dass er Reigns den Titel kosten wird und dann bis WM mit diesem fehdet!

      Für wahrscheinlicher halte ich da eine Teilnahme von lesnar, der von HHH rekrutiert wird!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!

    • Rhyno schrieb:

      Mir wäre es lieb, wenn die Champions nicht jede Woche in Sinnlos-Matches gesteckt würden. Vor allem dieses Authority vs. X kann ich nicht mehr sehen.

      Champions sollten anwesend sein, ja. Matches sollten sie aber vorwiegend beim PPV haben.

      Abgesehen davon, dass ich Raw diesmal wirklich gut fand, ist die Masse an Wrestling vor PPVs wirklich ein Problem. Wahrscheinlich geht das aufgrund der TV Deals nicht anders. Ich denke es ist auch bei der WWE jedem klar, dass weniger Wrestling und mehr Hype-Content die PPVs bedeutsamer und zugkräftiger machen würde. Die Sender würden sich aber kaum mit Talks, Dokus, Interviews etc. zufriedengeben.

      Als Zuschauer mach ich es mittlerweile knallhart so, dass ich nur noch Segmente gucke die etwas erzählen. Matches werden lediglich nach Schlüsselereignissen durchgeskippt. Ich kann die PPVs sonst einfach nicht genießen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWE: Monday Night RAW Bericht vom 04.01.2016

      Bourne Identität schrieb:

      Weil wir alle Hunters Ego kennen ^^ Hunter spiel bei WM keine Nebenrolle. Und Roman und der WHC ist der WWE zu wichtig. Die halten so an Roman fest das er mit sicherheit im WHC Rennen bleiben wird. Btw wo war Cena?



      Wenn es nur um sein Ego gehen würde, wieso hat er dann nicht längst Flair überholt?

      Und Hunter ist längst nicht mehr der Charakter, der er mal war! Zudem wäre es ziemlich unglaubwürdig, wenn er nach so kurzer Zeit wieder ins TV zurück kommt, wo er doch so dermaßen von Roman verdroschen wurde!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • David schrieb:

      Als Zuschauer mach ich es mittlerweile knallhart so, dass ich nur noch Segmente gucke die etwas erzählen. Matches werden lediglich nach Schlüsselereignissen durchgeskippt. Ich kann die PPVs sonst einfach nicht genießen.
      Läuft bei mir auch meistens so ab. Wenn ich dann sehe, dass ein Match zwischen zwei Superstars, die ich mag und die nicht beim PPV auch schon gegeneinander antreten, um die 15-20 min geht, dann gucke ich mir das doch an.
    • Ist bei mir auch nicht anders. Es gibt nur wenige Matches in den Weeklys die ich durchschaue (Nur in Beteiligung von Owens, Cesaro, Neville (Nur gegen Gegner wie Owens, Cesaro, Ziggler usw.) und ab und an auch paar Diva Matches wie diese Woche Becky vs. Charlotte. Ansonsten schaue ich mir nur die Enden der Matches an und halt die Segmente