WWE Royal Rumble 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Royal Rumble 2016

      Das PPV-Jahr 2016 eröffnet die WWE mit dem Royal Rumble. Wie in jedem Jahr bekommen 30 WWE Superstars eine neue Chance ein garantiertes WWE World Heavyweight Championship-Match bei Wrestlemania zu gewinnen. Die Road to Wrestlemania startet mit dem PPV - Wer wird im Mainevent stehen? Hier der Thread zu WWE Royal Rumble 2016


      WWE Royal Rumble 2016
      24. Januar 2016 LIVE auf dem WWE Network
      Amway Center
      Orlando, Florida

      Matches:


      30-Man Royal Rumble Match - for the WWE World Heavyweight Cmapionship
      Big Show vs. Curtis Axel vs. Chris Jericho vs. Braun Strowman vs. Bray Wyatt vs. Erick Rowan vs. Luke Harper vs. Roman Reigns (c) vs. Ryback vs. Dolph Ziggler vs. Mark Henry vs. Titus O'Neil vs. Sheamus vs. Stardust vs. Brock Lesnar vs. Neville vs. R-Truth vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???




      Last Man Standing Match for the WWE Intercontinental Championship
      Dean Ambrose (c) vs. Kevin Owens



      Singles Match for the WWE United States Championship

      Alberto Del Rio (c) vs. Kalisto



      Singles Match for the WWE Divas Championship
      Charlotte (c) (with Ric Flair) vs. Becky Lynch



      Tag Team Match for the WWE Tag Team Championship
      The New Day (Big E, Kofi Kingston and/or Xavier Woods) (c) vs. The Usos (Jimmy Uso and Jey Uso)


      Fatal 4 Way Kickoff Pre-show
      The Dudley Boyz vs. The Ascension vs. Jack Swagger and Mark Henry vs. Darren Young and Damien Sandow
      Winners receive Rumble spots.

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich hoffe der Rumble wird endlich wieder spannend. Die letzten Jahre war das ja nichts. Mit dem Return von Bryan rechne Ich auch, bessere Möglichkeit gibt es kaum. Würde ihm auch den Rumble Sieg gönnen. Denke aber, dass entweder Lesnar oder Cena das Ding machen werden.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Bei beiden denke ich, dass ein Rumble Sieg für eine Legitimierung eines Titelmatches unnötig wären und es daher ein Darkhorse endlich mal machen sollte, damit es endlich mal knallt und alle wieder geschockt sind.

      Owens, Ziggler, Wyatt und auch Ambrose wären schön. Daniel Bryan wäre die größte Sensation und wäre Cesaro fit, würde ich ss ihm auch gönnen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Bei beiden denke ich, dass ein Rumble Sieg für eine Legitimierung eines Titelmatches unnötig wären und es daher ein Darkhorse endlich mal machen sollte, damit es endlich mal knallt und alle wieder geschockt sind.

      Owens, Ziggler, Wyatt und auch Ambrose wären schön. Daniel Bryan wäre die größte Sensation und wäre Cesaro fit, würde ich ss ihm auch gönnen.
      Ziggler wird den Rumble auf keinen fall gewinnen. Da is der Zug schon längst abgefahren. Ambrose könnte Ich mir auch noch gut vorstellen, um die Shield-Fehde endlich mal in Gang zu setzen. Wyatt wäre, wegen der Family, sehr interessant und Owens wäre ein richtiger Schocker wie Ich finde.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ja, Bryan als Nr. 30 würde wohl die Halle laut werden lassen. Freue mich auch schon auf meine lieblings Großveranstaltung. Bin auch gespannt, welche Gastwrestler dieses mal auftauchen dürfen. Bin ebenfalls der Meinung, dass es einer der neueren Leute gewinnen sollte. Die, die bereits etabliert sind, kann man jederzeit ins Titelrennen nehmen, ohne dass es unglaubwürdig wird.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Für mich ist nach den ganzen News und so ein Rumble Comeback von Bryan auch mehr als wahrscheinlich.

      Ich hoffe für die WWE, dass es realisierbar ist.
      Wenn die 30 reinkommt und Bryan NICHT zurück gekommen ist, kann man sich circa vorstellen wie die Stimmung in der Halle wieder sein wird.
      Genau so wird es vermutlich sein, wenn Bryan nicht den Rumble gewinnt.
      Also so oder so. Wenn er fit ist, werden sie ihn wohl gewinnen lassen (nach diesem Pfeifkonzert im letzten Jahr).

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Durch eine Teilnahme von Bryan UND eine Eliminierung von Bryan könnte man aber auch super einen neuen Top Heel aufbauen.

      Die WWE hat auch aktuell wieder so viele Möglichkeiten, gute Geschichten entstehen zu lassen.... was sie drauß machen werden, wird wohl wieder was anderes sein :/

      ---

      Triple H als Champ könnte klasse werden... mit einer Rückkehr von Seth Rollins verbunden, der natürlich noch ein Titelmatch offen hat und Face turnt.
      Owens gegen Zayn bei Wrestlemania, von einem Triple Threat mit Balor sollte man gar nicht reden.
      Ein Kurt Angle, der immer wieder gerüchtet wird... gegen Del Rio stellen.
    • D2K schrieb:


      Ein Kurt Angle, der immer wieder gerüchtet wird... gegen Del Rio stellen.
      Wollte Angle nicht 2016 mit dem Wrestling aufhören, da er MMA ausüben möchte o.ä.? Hab sowas ähnliches in Erinnerung.

      Ansonsten hoffe ich wie bei jedem RR auf einige NXT-Wrestler. Baron Corbin könnte man beim Rumble sofort over bringen, indem er unwichtige Wrestler eliminiert. Look dazu hat er ja.