WWE: SmackDown! Report vom 17.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Report vom 17.12.2015

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Smackdown
      Aufzeichnung: 15.12.2015
      Ausstrahlung: 17.12.2015
      Prudential Center - Newark, New Jersey

      SmackDown beginnt diese Woche nach einem längeren Video zu den Geschehnissen von Monday Night RAW mit einer In-Ring Promo vom neuen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns. Der Big Dog spricht über die Ereignisse der vergangenen Monday Night RAW Ausgabe, und wie schön es doch war am Geburtstag seiner Tochter den Titel gewonnen zu haben. Er meint aber auch, dass er wohl nicht mehr lange in der WWE bleiben wird und seine Aktionen vom Montag wohl Folgen haben werden. Sheamus unterbricht die Promo von Roman und sagt, dass er sich für Roman freue, da er nun länger als 5 Minuten und 15 Sekunden Champion ist. Es wird aber nicht sehr lange dauern, bis er sich den Titel zurückholen wird. Außerdem meint Sheamus, dass die Authority eine Untersuchung betreffend Roman Reigns angeordnet hat, und dass Roman deshalb keine Matches bestreiten darf. Und schon gar nicht darf er sich heute Abend in der Arena aufhalten. Sheamus meint dabei, dass er dies alles nicht wollte, kann sein Grinsen aber nicht zurückhalten. Roman meint, Sheamus solle ihn doch dazu bringen zu gehen. Mehrere Sicherheitsleute kommen zum Ring, um Roman aus der Arena zu begleiten, doch der Big Dog denkt nicht daran, und fertigt sie alle ab.

      Non-Title Match
      Alberto Del Rio © besiegt Ryback durch Aufgabe im Cross Armbreaker. Zuvor haben jedoch King Barrett, Rusev & Sheamus in das Match eingegriffen. - [7:07]

      Nach dem Match wird Ryback von der kompletten League of Nations abgefertigt.

      Backstage spricht Tyler Breeze mit Summer Rae über sein kommendes Match gegen Titus O´Neil interviewt. Goldust schleicht sich von hinten an die beiden heran und bekommt dann von Summer Rae Haarspray in den Mund gesprüht.

      Singles Match
      Titus O´Neil besiegt Tyler Breeze (w/ Summer Rae) durch Pinfall nach dem Clash of the Titus. Zuvor wurde Breeze jedoch von Goldust abgelenkt, der sich zu Summer Rae in den V.I.P Bereich setzt, und dann von sich Selfies macht. - [2:50]

      Backstage spricht Dean Ambrose über Kevin Owens und über die vergangene Monday Night RAW Ausgabe. Er meint, Kevin Owens könne ruhig versuchen, ihn verrückt zu machen.

      Es werden Highlights von TLC mit den ECW Originals und der Wyatt Family gezeigt. Danach erscheint Bray Wyatt auf der Videoleinwand. Er sagt, wenn das Extreme auf die Angst trifft, ist das Extreme nicht genug. Er meint außerdem, die Family ist nicht aus dieser Welt.

      The New Day stellen vor ihrem Match fest, dass alle neidisch auf sie sind und bewerben ihr im WWEShop erhältliches Einhornhorn.

      Non-Title Match
      The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (w/ Big E) © durch Pinfall von Kalisto an Kofi nach einem Roll-Up. - [8:17]

      Backstage spricht nun Dolph Ziggler über Kevin Owens und über die vergangene Monday Night RAW Ausgabe. Er reflektiert dabei über seine Karriere und sagt, ihm bedeute der Intercontinental Title so viel wie keinem anderen.

      Divas Match
      Becky Lynch (w/ Charlotte) besiegt Brie Bella (w/ Alica Fox) durch Aufgabe im Dis-arm-her. Zuvor wurde Brie jedoch von Charlotte abgelenkt. - [2:42]

      Backstage beschuldigt Becky Lynch Charlotte, dass Charlotte wohl denkt, dass Becky ihre Matches nicht alleine gewinnen kann. Charlotte widerspricht dem.

      Kevin Owens sagt im Interview bei Jojo, er möchte und brauche seinen IC Titel wieder. Ambrose könne, wie eine Kakerlake, viel überleben, aber nicht Kevin Owens. An Ziggler gerichtet sagt er, er hört erst auf, wenn Dolph krankenhausreif ist.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt Kevin Owens durch DQ, da Ziggler von Owens gegen die Ringtreppe und über das Kommentatorenpult geworfen wird. - [9:50]

      Nach dem Match will Owens Ziggler mit der Pop-Up Powerbomb auf die Ringtreppe befördern, doch Dean Ambrose kommt Ziggler zur Hilfe und geht auf Owens los. Owens gelingt die Flucht, und Ambrose eilt hinterher. Währenddessen kümmert sich der Referee um Ziggler. Kevin Owens kommt zurück und verpasst Ziggler einen Superkick und flüchtet wieder. Dean Ambrose kommt dazu und schaut nun, wie es Ziggler geht, und bekommt prompt von Ziggler einen Superkick verpasst. Kevin Owens schaut sich das lachend von der Stage aus an. Mit diesen Bildern endet Smackdown für diese Woche.
      Nach RAW konnte mich auch SmackDown! diese Woche gut unterhalten. Schauen wir mal, das wieder nur ein laues Lüftchen ist, weil der Rumble und die Road to WrestleMania bald anstehen, oder ob man wirklich mal frischen Wind bringt. :)

      Einzig Breeze tut mir leid. :(
    • Rhyno schrieb:

      Einzig Breeze tut mir leid.
      War mit diesem Gimmick und dieser Managerin leider schon vorhersehbar.

      Ich hoffe, er kann aus dieser Mini-Fehde mit Goldust etwas herausholen und sich mittelfristig in der Midcard etablieren. Für mehr wird es leider nicht mehr reichen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Mir hat die Show gut gefallen.

      Sheamus ist für mich eine Witzfigur. Sein kleiner Titlerun war halt wirklich für gar nichts. Das Reigns dann die gesamte Security verprügelt, ging erstmal ok. Dann steht da dieser eine Typ vor ihm, der auch nur sagt er wolle seinen Job machen und Reigns schlägt ihn trotzdem nieder. Naja, lieber der Samoan Badass, anstatt Tater Tots :D

      Mit Ryback kann ich nichts anfangen nach wie vor. Del Rio hat daher echt gut geworkt und das Match war ansehlich. Del Rio sieht echt aus wie "1 Million Bucks". Mit seinem Cena Momentum hätte man ihn direkt in den Main Event stellen sollen. Der sieht aus wie ein Champion, ganz egal ob ich ihn unsympathisch außerhalb des Rings als Mensch finde (wXw Absage, sein Diva Gehabe und allgemein seine Rückkehr zum bösen Rassisten-Verein).

      Breeze gegen Goldust ist ganz nett, mir tut Breeze aber Leid. Ich hoffe er findet immerhin eine gute Stellung in der Midcard, darauf hat er so lange hingearbeitet bei FCW und NXT.

      NEW DAY. Ist einfach immer schön die Gruppe zu sehen. Für mich die Überraschung des Jahres irgendwie. Das Owens Cena direkt gepinnt hat und Del Rio, der Cena in unter 8 Minuten gepinnt hat waren auch stark, New Day ist jedoch langfristig von einer Lachnummer, zu einem richtigen Draw geworden.

      Was mir bei Owens, Ziggler und Ambrose gefallen hat war, dass man alle mal hat reden hören. Bei RAW fänd ich ein aufgeheiztes Promoduell aller drei Wrestler dazu sehr passend, da Ziggler ja Ambrose den Superkick verpasst hat. Das Match zwischen Owens und Ziggler war viel besser als das von RAW vor zwei Wochen. So gefällt mir eine Midcard Fehde auch gut. Ziggler mag da nur drin sein, weil er einen Pin fressen soll und trotzdem wirkt er nicht irgendwie deplatziert. Meanstreak Kevin Owens ist sooooo gut, bei RAW war das schon klasse. Der Feigling Heel hat gar nicht zu ihm gepasst. Freue mich wie es da weitergeht und mir hat es vor allem gefallen, dass der IC-Title quasi mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was ich noch vergessen habe: die Kommentatoren gehen mir in letzter Zeit gehörig auf die Nerven. Erst Cole bei Paiges PTO auf dem Tisch immer so hysterisch als sei ein Submission dort irgendwie brachialer als im Ring, JBL mit seiner überzogenen Heel-Liebe, die mir so langsam auch bei Corey Graves bei NXT auf die Eier geht, da hält es sich aber NOCH die Waage, Booker T mit seinem Nonsense und bei diesem SmackDown! jetzt Jerry Lawler, der völlig überrascht tat als Owens einen Move vom Seil zeigen wollte, weil dieser das ja noch nie gezeigt hat. :rolleyes:
    • Scheint sich ja ein kompletter Split von Team BC abzuzeichnen, so wie man Charlotte derzeit darstellt! Schade, dass man sie nicht ihren eigenen Weg gehen lässt! Man versucht hier anscheinend von der Vorgehensweise von Ric abzukupfern, was mir auf Dauer doch auf den Sack geht! Wenn man jetzt wirklich versucht, Charlotte zu turnen, dann soll mir das von mir aus Recht sein, auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum man erst Paige turnt und jetzt Charlotte! Aber: Dass man sie jetzt Woche für Woche rausschickt um diverse Gegner abzulenken, muss nun wirklich nicht sein!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Und was soll das Anfangssegment genau bringen? Sheamus der Laufbursche der Autorität, das Publikum bekommt den Champ zu sehen und danach kommt etwas was sehr an Austin erinnert. Anstelle von Sheamus ein McMahon (Linda oder Shane hätte ich besonders gefeiert als überaschungsmoment) und gut aber mit Sheamus hat die ganze Sache doch überhaupt keinen Witz.