Monday Night RAW Results vom 14.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monday Night RAW Results vom 14.12.2015

      www.moonsault.de schrieb:

      WWE RAW
      14.12.2015
      Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole


      Non-Title Match
      Dean Ambrose © vs. Dolph Ziggler endet im No Contest, da Kevin Owens zum Ring kommt und beide Akteure attackiert. - [12:20]


      Singles Match
      Bo Dallas vs. R-Truth endet im No Contest, da Vince McMahon in die Halle kommt und das Match abbricht. - [03:25]


      Tag Team Match
      Alberto Del Rio & Rusev (w/ Lana) besiegen Jack Swagger & Ryback durch Pinfall von Rusev an Swagger nach dem Superkick. - [06:31]


      Singles Match
      Neville besiegt Tyler Breeze (w/ Summer Rae) durch Pinfall nach dem Red Arrow. - [04:56]


      Eight-Man Tag Team Extreme Rules Match
      The Wyatt Family (Bray Wyatt, Braun Strowman, Erick Rowan & Luke Harper) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Rhyno & Tommy Dreamer durch Pinfall von Rowan an Rhyno nach einem TopRope Splash durch einen Tisch. - [15:30]


      Divas Tag Team Match
      Becky Lynch & Charlotte (w/ Ric Flair) besiegen Alicia Fox & Brie Bella durch Aufgabe von Becky an Brie im Dis-arm-her. - [03:28]


      WWE World Heavyweight Championship Match (Sollte Roman nicht den Titel gewinnen, wird er sofort gefeuert.)
      Roman Reigns besiegt Sheamus © durch Pinfall nach dem Spear. - TITELWECHSEL! - [16:55]
      Ich wünsche mir Cena zurück! :(
      • Genau, und am besten gg Reigns um den Titel. Das Match geht ne Woche, weil beide aus sämtlichen Moves und Finishern des anderen auskicken und niemals aufgeben. Nein, Danke. Ansonsten gute Ausgabe, nur die Reigns-Sache zündet nicht bei mir, finde ihn nur megalangweilig.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Starke Ausgabe. Wer hier nicht unterhalten wurde, sollte sich in meinen Augen nach Alternativen umsehen, denn viel etwas besseres wird es in der WWE in absehbarerer Zeit nicht geben.

      Bin gespannt, ob man auf diesem "Hoch" (2 gute Shows in Folge ...) bleiben kann - und ob es sich auch bei den Ratings positiv auswirken wird.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      Starke Ausgabe. Wer hier nicht unterhalten wurde, sollte sich in meinen Augen nach Alternativen umsehen, denn viel etwas besseres wird es in der WWE in absehbarerer Zeit nicht geben.
      Begründe mal bitte deine Aussage. Von den Matches her war nur das TT-Match gut und die New Day-Sache, aber die überzeugen halt immer. Da kann man ordentlich mehr rausholen. Fehden wurden gut weiter geführt ja, aber es geht definitiv viel, viel besser.

      Ansonsten sehe ich lieber Cena ganz oben, als Reigns
    • @Crixus Wie du bereits selbst sagst, wurden die Fehden weitergeführt, was schon mal eine große Steigerung zu den letzten Wochen ist. Desweiteren hat es für mich drei ansehnliche Matches gegeben (TT-Match, Reigns/Sheamus, Ambrose/Ziggler) - klar, es waren keine Klassiker, aber für eine aktuelle WWE Wochenshow über dem Durchschnitt. Zudem - und das ist wohl das wichtigste - gab es endlich mal wieder einen klaren roten Faden durch die ganze Show, wodurch die drei Stunden nicht gezwungen wirkten, sondern Spaß machten.

      Meine Aussage, man solle sich ansonsten nach Alternativen umsehen, ist wohl etwas übertrieben, aber grundsätzlich habe ich damit wohl nicht ganz unrecht. Die WWE hat sich mit dieser Ausgabe wirklich sehr gesteigert, jedoch denke ich nicht, dass in absehbarer Zeit noch etwas viel besseres kommt. Sei es aufgrund der langen Verletztenliste oder auch einfach wegen des miesen Creative Teams.

      Und ob du nun Cena lieber siehst als Reigns ist natürlich Geschmackssache. Bei richtigem Booking könnte ich mich mit beiden anfreunden.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ja, es war eine gute Ausgabe, und natürlich geht es immer irgendwie besser. Deswegen muss man doch nicht jemanden auffordern, was anderes zu schauen, aber auch nicht nach Cena brüllen, der doch genauso wie Reigns dargestellt wird. Ich für meinen Teil finde IC Title, Tag Team Title und den Diventitel viel spannender und wichtiger. :D

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Erstmal bin ich froh das Sheamus den Titel los ist, auch wenn ich Reigns nicht besonders leider kann und die Art des Titelgewinn jetzt auch nicht sonderlich logisch war. Ich verprügel meinen Chef, beleidige den Eigentümer vor Millionen von Menschen und als Strafe bekomme ich ein weiteres Titelmatch. Naja...egal...ist halt Wrestling.

      Und was das New Day Segment uns sagen sollte weiß ich jetzt auch nicht. Hab die ganze Zeit auf eine Pointe gewartet, kam aber nie. Das die 7 sich für das gezeigte Match abfeiern wollen ist ok, hätte man aber trotzdem irgendwie zum Ende hin anders auflösen sollen. So stehen die Heels als gute Gewinner und die Faces als furchtbare Verlierer dar und dafür wurden sie mit Recht ausgebuht.

      ECW vs. Wyatts war auf jeden Fall nett anzusehen und zum Glück durften die Wyatts das Ding erneut gewinnen. Alles andere wäre furchtbar gewesen.

      Abschließend:

      Wo ist Barrett?
      Wann haben sie endlich was für Sasha?
      Armer Tyler Breeze
      Schön das Owens endlich das Monster raushängen lassen darf
      Solide Ausgabe
    • GustavGans schrieb:

      Wo ist Barrett?
      Laut Meltzer verletzt.


      Ich hab bei der Show nur wirklich intensiv beim Ende aufgepasst. Ich fands ganz gut so. Wenn sie die paar Worte von Reigns nach der Show noch mitausgestrahlt hätten, hätte das den Kreis vom Rumble Sieg bis jetzt geschlossen. Die haben ihn in zwei Tagen das machen lassen, was er am besten kann und das hat prima funktioniert imo. Mal schauen wie die Reaktionen in anderen Städten sind und wie er sich jetzt in der Rolle als Champ macht.
    • Die WWE hat im gesamten Roster (inklusive NXT) nur Reigns der für die das Produkt WWE und den Amerikanischen Markt den WWE WHC am besten darstellt. Andere die auch in Frage kommen würden, sind entweder verletzt oder waren schon zu oft WHC.

      Das Problem bei Reigns ist das man in over bringen wollte als Daniel Bryan gerade over 3000 war. Das Reigns heute nicht akzeptiert wird liegt an den Smart Marks und Internet Fanboys die ihre Indy "Stars" oben sehen möchten und absolut keine Ahnung davon haben wie das WWE Produkt funktioniert und immer der Meinung sind man könnte NXT oder Indy Wrestlingshows 1zu 1 auf der großen Bühne bringen.

      Natürlich hat auch die WWE nicht nur einen sondern mehrere Fehler gemacht. Wenn ich da nur an das Potenzial von Bray Wyatt denk welches man mit Random Fehden verschenkt.
    • Bourne Identität schrieb:


      Das Problem bei Reigns ist das man in over bringen wollte als Daniel Bryan gerade over 3000 war. Das Reigns heute nicht akzeptiert wird liegt an den Smart Marks und Internet Fanboys die ihre Indy "Stars" oben sehen möchten und absolut keine Ahnung davon haben wie das WWE Produkt funktioniert und immer der Meinung sind man könnte NXT oder Indy Wrestlingshows 1zu 1 auf der großen Bühne bringen.
      Dann erhellt uns doch mal damit, wie das WWE Produkt funktioniert. Ich fühle mich jetzt mal angesprochen, schaue zwar keine Indys, aber bin ab und zu im Internet und sehe Daniel Bryan lieber als Reigns.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Fjall schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Wo ist Barrett?
      Laut Meltzer verletzt.

      Ich hab bei der Show nur wirklich intensiv beim Ende aufgepasst. Ich fands ganz gut so. Wenn sie die paar Worte von Reigns nach der Show noch mitausgestrahlt hätten, hätte das den Kreis vom Rumble Sieg bis jetzt geschlossen. Die haben ihn in zwei Tagen das machen lassen, was er am besten kann und das hat prima funktioniert imo. Mal schauen wie die Reaktionen in anderen Städten sind und wie er sich jetzt in der Rolle als Champ macht.
      Hab ich mittlerweile auch gelesen. Wirklich darauf eingegangen wurde aber nicht, oder?

      Wobei sie bzw. er während seiner Promo auch kurz davor war das Publikum zu verlieren. Böser Blick reicht doch meistens schon, dann fängt er aber wieder an mit "witzigen" Beleidigungen und grüßt erstmal seine Tochter. Er weiß doch das er den Titel einsackt, kann er die Grüße nicht auf die Siegesfeier verschieben? Als schweigender Zerstörer hat er noch die besten Chancen das Publikum für sich zu gewinnen. Hat während der Shield-Zeiten ja schonmal geklappt.

      Bourne Identität schrieb:

      Das Problem bei Reigns ist das man in over bringen wollte als Daniel Bryan gerade over 3000 war. Das Reigns heute nicht akzeptiert wird liegt an den Smart Marks und Internet Fanboys die ihre Indy "Stars" oben sehen möchten und absolut keine Ahnung davon haben wie das WWE Produkt funktioniert und immer der Meinung sind man könnte NXT oder Indy Wrestlingshows 1zu 1 auf der großen Bühne bringen.

      Was ein Blödsinn. Es geht immer um das WIE. Diese "wir sagen euch, wen ihr gut findet und wen nicht"-Arroganz der WWE macht einfach viel kaputt. Das Superman-Gimmick von Cena wird seit Jahren ausgebuht und jetzt meinen sie mit einer Kopie des Gimmicks bekommen sie Reigns over. Leute wie CM Punk oder Bryan sind nicht innerhalb von 20 Minuten an die Spitze gepusht worden, das ist langsam gewachsen. Und nicht durch strategisches Denken der Offiziellen, sondern weil sie sich am Ende nicht mehr gegen den Willen der Fans stellen konnten. Die beiden haben auch ordentlich Cash durch Merch in die Kassen gespült und waren sowohl bei den Kiddies, als auch bei den Smarks beliebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Bourne Identität schrieb:

      Ein Daniel Bryan oder eben CM Punk sind die Ausnahmen der Regel. Spricht auch nichts dagegen wenn es jemand schafft obwohl ich mir sicher bin das die WWE Anfangs mit keinen von beiden große Pläne hatte.

      Und wenm du DB lieber sieht als einen Reigns ... ja was soll mir das jetzt sagen ausser das ich jetzt DEINE Meinung kenne!?
      Wie ich es verstanden habe:

      Da er lieber DB, als Reigns sieht, fällt er in die Kategorie "hat keine Ahnung" und wünscht Aufklärung.
    • Nö, wollte ich damit nicht sagen. Wer wen besser findet und lieber sieht hat nichts mit Ahnung zum tun. Es ging darum wer beim WWE Zielpublikum besser ankommt bzw wie das WWE Produkt heutzutage funktioniert. Und ei DB jetzt Reigns in dieser Diskussion gegenüber zu stellen passt nicht zu meinem ersten Kommentar in dem ich geschrieben habe das gerade ein DB die Pläne der WWE mit Reigns vermasselt hat weil ein DB eben unaufhaltsam over geworden ist.
    • Ich finde den Aufbau von Reigns zurzeit wirklich gelungen. Ich weiß nicht ob ich damit alleine stehe, aber gut.

      Alleine die Szene wo er von Steph eine Ohrfeige bekommt und zwischen Bösem Blick und "diabolischem" Grinsen wechselt fand ich wirklich stark.
      Steph ist (oh gott, jetzt sammel ich Hate-Punkte :D ) eh für mich einer der besten am Mic und kann eine Situation tierisch gut nach vorne bringen. Gut gemacht.

      Sollen sie ihn doch zu einer Art Tweener aufbauen. Könnte ich wirklich prima mit leben.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Ich finde den Aufbau von Reigns zurzeit wirklich gelungen. Ich weiß nicht ob ich damit alleine stehe, aber gut.

      Alleine die Szene wo er von Steph eine Ohrfeige bekommt und zwischen Bösem Blick und "diabolischem" Grinsen wechselt fand ich wirklich stark.
      Steph ist (oh gott, jetzt sammel ich Hate-Punkte :D ) eh für mich einer der besten am Mic und kann eine Situation tierisch gut nach vorne bringen. Gut gemacht.

      Sollen sie ihn doch zu einer Art Tweener aufbauen. Könnte ich wirklich prima mit leben.
      Reigns der Rache an der Authority nimmt ist ja ok, aber warum erst jetzt? Das hätte man schon früher, spätestens aber mit dem ersten Angriff auf HHH starten müssen. Jetzt war er doch mitten in der Fehde gegen Sheamus und den Rest der bösen Ausländer. Und selbst wenn sie Sheamus nach dem Gewinn angekündigt haben, er war ja jetzt nie der Authoriry-Guy, wie es ein Rollins oder ein Orton war.