Rainbow Six Siege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainbow Six Siege

      Nabend.

      Bisher noch keinen Thread gefunden, gibt es einen? Wenn ja, bitte zusammenfügen.

      Wer von euch spielt das Spiel von Ubisoft?

      Im Multiplayer in einer Gruppe, mit der man sich absprechen kann macht das Spiel echt extrem viel Spaß.

      Wer am PC zockt kann mich gerne unter ID: Wiemex im Uplay adden, wir suchen immer nach ein paar Leuten für ne Runde. :)
    • Ich habe es. Leider noch nicht richtig dazu gekommen, das wirklich zu spielen. Nur mal ein paar offline Runden allein mit der Terroristenjagd verbracht. Ich bin dann mal so frei und adde dich (MetalMatC).

      ... sofern ich dich da finden würde... :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich zocke es auf der PS4 und bin absolut begeistert. Ich bin unglaublich froh, dass es Rainbow Six zurückgeschafft hat. Natürlich ist es schon anders als die älteren Rainbow Teile, jedoch ist es nach wie vor ein tolles taktisches Vorgehen im Team, mit dem man gewinnt am Ende.

      Hatte schon einige krasse Momente, in denen ich 4 Leute alleine ausschalten musste und zwei davon in den letzten 5 Sekunden, weil meine Teammates einfach immer alle tot sind und man selbst alles machen muss. Bin deswegen oft froh, wenn ich 90% der Zeit mit Leuten spiele, die ich kenne und mit denen man kommunizieren kann.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wie es mit der richtigen Langzeitmotivation aussieht, weiß ich noch nicht. Ein Grund viel und lange zu spielen könnte der sein, dass man alle Klassen freischalten möchte.
      Allein online spielen ist zwar möglich, aber natürlich steigert sich der Spielspaß, wenn man sich mit den anderen absprechen kann, weil man dann doch taktischer vorgehen kann etc. Wenn du dir noch so unsicher bist und auch niemand hättest, der direkt mitzocken könnte, würde ich an deiner Stelle warten, bis es günstiger ist.
      Ich bin auch nicht gerade der Shooter-Fan, aber mit den richtigen Leuten macht es doch sehr viel spaß. Ob es sich wie zB CS:GO über längere Zeit hält, weiß ich nicht.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Fiasco schrieb:

      Lohnt sich das Spiel?

      Wir schaut es mit Langzeitmotivation aus? Es ist halt ein reines online Spiel.. und bin deswegen noch am überlegen ob ich dafür 55 Euro (PS4) ausgeben soll.
      Spiele sind doch wenige Wochen nach Release immer mal wieder günstig zu holen. Ich habe den vollen Preis bezahlt und finde es absolut ok. Battlefront hat deutlich weniger Content wenn ich ehrlich bin und das haben auch alle Bengels gekauft und nach einem Monat zockt es in meiner Freundesliste schon niemand mehr :D

      Die Maps (aktuell 10, eine ist noch im Spiel aber nicht 100% freigeschaltet und ab Januar noch eine mehr FOR FREE) sind sehr facettenreich und man lernt sie deutlich langsamer kennen, als in anderen Shootern. Allgemein die Lernkurve ist in diesem Spiel sehr schön, da man eine Menge lernen kann und das in quasi allem. Ob es jetzt ist wie man sich über die Map bewegt, wie man jede einzelne Klasse spielt, wie man am besten Gadgets kombiniert, wann man wo wie breacht und so weiter.

      Dazu ist der gesamt DLC gratis, sprich alle kommenden Maps im ersten Jahr und die 8 Operator so wie Skins (wenn man sie mit Renown kaufen kann ingame). Die Operator muss man dann freispielen, kann sie aber auch gegen Echtgeld, wenn man denn mag, sofort freischalten. Wer einen Taktikshooter sucht und gerne Multiplayer spielt, dem würde ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Sicher wäre eine Kampagne und Koop Einbindung sehr cool gewesen, einen Teaser gibt es dazu auch im Spiel, jedoch ist der Fokus eben auf taktische Multiplayergefechte gelegt und da macht dieses Spiel im Vergleich zu so ziemlich allen Shootern etwas richtig. Es ist nicht zu casual sondern eher "hardcore".
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hab gestern nen Key bekommen um kostenlos übers Wochenende zu spielen und mir machts eigentlich ziemlich Spaß. Wenn man die Maps mal einigermaßen kennt und weiß, was die Operators können, dann ist das wirklich lustig. Schade aber, dass es technisch wohl immer noch ziemlich vermurkst ist. Bleib oft im Ladebildschirm hängen und mir kommts vor, als hätte der Peaker immer einen kleinen Vorteil weil er den Gegner früher sehen kann als der Gegner ihn. Werds jetzt noch ein wenig spielen und vielleicht schaff ichs noch das Ranked freizuschalten. Casual mit den Leavern geht mir nämlich ziemlich aufn Keks. Wenns nächste Woche im Steam Wintersale günstig angeboten wird könnt ich mir vorstellen zuzuschlagen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins