1. Liga 7. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • 1 Tore 1
      9 Schüsse 5
      3 Schüsse aufs Tor 3
      48% Ballbesitz 52%
      10 Zweikämpfe 6
      4 Fouls 2
      0 Gelbe Karten 1
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      0 Abseits 0
      4 Ecken 2

      33% Schussgenauigkeit 60%
      74% Passgenauigkeit 79%

      Karten:
      24. Neuer(Gelb)

      Besonderheit:
      24. Lasogga verschießt 11m (extra)

      Wechsel:
      HSV
      45. <-- Ekdal
      45. --> Illicevic

      75. <-- Hunt
      75. --> Kacar

      Bayern:
      58. <-- Thiago, Ribery
      58. --> Costa,

      75. <-- Müller
      75. --> Götze

      Tore:
      30. Martinez (Lahm) 0:1
      58. Santana (-) 1:1

      Spieler des Tages:
      Martinez 8.1

      Aufstellung Bayern
      4-3-3
      Neuer
      Lahm - Boateng - Benatia - Alaba
      Vidal - Martinez - Thiago
      Robben - Müller - Ribery

      Fazit:
      Schlecht gespielt wie immer Hamburg mit den besseren Chancen und dem verschossenen 11m den man auch reinmachen kann. Gut und fair gespielt lohnny viel Glück weiterhin.
    • Leipzig, ich wäre jetzt online

      Leipzig - Dortmund 0:3

      Tore:
      1:0 8' S. Bender
      2:0 65' P. Aubameyang
      3:0 90' M. Leitner

      Karten:
      M.Bruno (Gelb)

      Spiel war nicht so wie es das Ergebnis erahnen lässt, Chris hat gut dagegen gehalten, Respekt dafür mit dem Team. Freu mich aufs Rückspiel
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE &#9829;[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danyo ()

    • VfB Stuttgart 0-5 Werder Bremen

      14. Minute: Ujah 0-1 (Vorlage: Junuzovic)
      37. Minute: S. Garcia [GELB]
      53. Minute: Holtby 0-2 (Vorlage: Bargfrede)
      60. Minute: Ujah 0-3 (Vorlage: Junuzovic)
      69. Minute: Choupo Moting 0-4 (Vorlage: Junuzovic)
      83. Minute: Holtby 0-5

      Spieler des Tages: Holtby mit 9,8

      Statistiken:

      2 Schüsse 14
      1 Schuss auf das Tor 12
      48 Ballbesitz in % 52
      77 Passgenauigkeit in % 86

      Der eine Schuss der Stuttgarter war ein Elfmeter, den Wiedwald problemlos halten konnte. Sonst kam keine einzige ernstzunehmende Offensivaktion. Was soll ich zum Spiel sagen? Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Stuttgart stand von Minute 1 bis 90 hinten tief (sogar bei einem Rückstand von 5 Toren !!!), alle 11 Männer in der eigenen Hälfte. Kein Konzept, aus der Verteidigung wurden oft hohe Pässe zu den Stürmern gespielt, aber wenn ich schon einen Vestergaard im Team hab, bringt das nichts. Ich konnte keinen schönen Spielzüge machen, weil das Spiel wegen der planlosen Defensive der Stuttgarter unglaublich monoton war. Wie durchbricht man eine so tiefstehende, nicht mitspielende Mannschaft? Standards und Weitschüsse. Ujahs Tore waren beide nach Eckbällen, die jeweils durch Weitschüsse entstanden sind. Holtbys Tore waren beide Weitschusstore, nachdem er gefühlte 10 Möglichkeiten dafür bekommen hat. Choupo-Motings Tor war das einzige ausgespielte Tor.

      Habe es ehrlich gesagt richtig satt, dass 90% meiner Gegner hinten tief stehen. Schaut mal meine Passstatistiken an, die ich euch jeden Tag hier zeige. Ich kann das Spiel aufbauen und ihr könnt noch so weit hinten stehen, es bringt nichts. Ich kann Doppelpässe spielen, ich kann jeden Skill Move in diesem Spiel und ich weiß, wie man Weitschüsse schießen muss. Ich kann Freistöße direkt reinmachen, mit Junuzovic hab ich den richtigen Mann dafür. Ich hab wirklich ein unattraktives Team mit Werder Bremen. Bis auf Choupo und vielleicht Junuzovic und mit Abstrichen Holtby hab ich keinen einzigen Spieler, der meinem Spielstil passt. Keinen. Einzigen. Wenn ich schon so ein Team habe und jeder zweiter Gegner nötig hat, den Bus vor dem Tor zu parken, vergeht mir wirklich die Lust am Spielen. Wieso probiert man nicht offensiv zu agieren? Das Spiel gegen Hoffenheim war doch das perfekte Beispiel, dass Gegenpressing gegen mich nutzvoller ist, als dieses andauernde Tiefstehen. Es ist einfach ekelhaft und nimmt mir die Lust am Spiel und der Liga. Mit 11 Mann gegen Werder mauern? Wenn man anders nicht spielen kann, sollte man sich fragen, ob man Spaß am eigenen Spiel hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Spiele Fifa nur noch für die Ligaspiele. Ist derzeit ehrlich gesagt leider nur eine Pflichtaufgabe die man in der Woche erfüllt. Spaß ist derzeit nicht vorhanden. Die Liga zu verlassen steht derzeit nicht zur Debatte, dafür bin ich hier schon zu lange dabei, zudem kann die Lust ja jederzeit wiederkommen. Spiele wie gegen Icon sind mir derzeit auch mit einem schwächeren Verein auch viel zu anstrengend. Hab aber nach dem 1:0 die Taktik offensiver eingestellt. War nur zu unfähig, wie schon die ganzen Saison nach vorne was zustande zu bringen. Wie gesagt, derzeit ist es einfach nur Ligaspiel spielen und die Disc dann erst wieder danach die Woche einlegen um ein weiteres Mal offensiv nix gebacken zu bekommen.
      Das gute daran ist: Schlechter kann es nicht mehr werden.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 2:1 (0:1)
      28. Diego 0:1 (Bernat)
      52. Vargas 1:1
      59. Vargas 2:1 (Polanski)

      54. Süle

      Statistik:
      12 Schüsse 6
      8 Schüsse aufs Tor 4
      49% Ballbesitz 51%
      10 Zweikämpfe 12
      1 Fouls 1

      Spieler des Tages: Karius (FSV) 9,6


      Fazit: Endlich mal wieder ein Sieg. War ein recht ausgeglichenes Spiel. Wir hatten paar Chancen mehr, denke der knappe Sieg geht daher in Ordnung. Hätte aber auch durchaus unentschieden ausgehen können.
      War ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde und auch ein faires. Viel Glück weiterhin.
    • Bas Bas, Wir brauchen Bas!


      Im Ligaspiel zwischen Leverkusen und Wolfsburg konnte der VFL den Erfolgskurs von Bayer einen kleinen Dämpfer verpassen. Der VFL gewinnt Auswärts 1:0 dank dem holländischen Stürmer.

      Zu Beginn spielte der VFL gut mit, Leverkusen machte Druck, doch auch der VFL zeigte sich. Leverkusen knallte den Ball an die Latte, und beide Keeper zeigten das sie ihre Position gut können.

      Doch in der 60 Minute kam es dann zum Tor. Schürrle spielte einen langen flachen Pass, der Verteidiger von Leverkusen verschätzt sich und Dost kommt frei vors Tor und knallt den Ball ins Tor. 1:0 für den VFL!

      In der folgenden Zeit wurde Leverkusen besser, aber auch der VFL blieb gefährlich. Nach einem Konter kam eine Flanke von Schürrle auf Kruse, dieser köpfte den Ball aber ans Alu. Auf der Leverkusener Seite hatte CHicharito mehrere 2 3 Chancen, aber konnte diese dank einem sehr starken Benaglio nicht nutzen.

      Am Ende blieb es bei diesem Ergebnis und der VFL kann einen Sieg aus Leverkusen mitnehmen.

      B04 vs VFL
      Tore:
      VFL: Dost
      Vorlagen:
      VFL: Schürrle


      Fazit:
      denke das unentschieden wäre berechtigt gewesen, sah mich in halbzeit 1 besser und next in halbzeit 2, next sah sich eher am sieg, aber ich denke das sehen die meisten so die weiter oben in der tabelle sind und dann punkte liegen lassen. für mich war es n eher ungewohntes spiel, weil ich mal nicht meinen offensivdrang ausgelebt habe, war jetzt ein spiel, dass mich nicht anz so sehr mitriss, auch wenn next ein guter gegner war