WG sucht Content Creator!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG sucht Content Creator!

      Hey Leute,

      WrestlingGames.de bietet euch die Chance Content Creator zu werden!

      Erschafft ihr super Content in Form von z. B. Videos, aber bekommt einfach nicht genug Aufmerksamkeit? Dann ist das hier genau das richtige für euch.

      Jeder der Lust hat für WrestlingGames.de Content zu erschaffen im Kosmos der Wrestling- und MMA-Games, der kann sich jederzeit bewerben.



      Sollte eure Bewerbung angenommen werden, dann ist es ohne Probleme möglich eure Inhalte auf der Startseite, im Forum und auf den Social Media Kanälen zu featuren.

      Interesse? Dann bewerbt euch hier unter diesem Post oder bei mir via PN und beantwortet bitte folgende Fragen:

      Wie heißt du und wie alt bist du?
      Was für Inhalte möchtest du genau produzieren und warum für WrestlingGames.de? Gibt es bereits Referenzen von dir?
      Hast du schon einmal in einem ähnlichen Team gearbeitet?
      Welche Erfahrungen besitzt du weiterhin und würdest dich selbst als zuverlässig einschätzen?
      Hättest du eventuell auch Lust als Teil der Redaktion Newsartikel für die Startseite zu schreiben?
      Was möchtest du sonst noch loswerden?

      Eigenständig mit neuen Inhalten durchzustarten kann schwierig sein, weshalb euch die Features von seitens WG einen guten Schub geben können.

      Falls noch Fragen bestehen, dann werden diese natürlich gerne beantwortet.

      Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

      Franz
    • Dann fang ich mal an:

      Wie heißt du und wie alt bist du?
      Ich bin der Guggor und ich bin alt (Ü30).

      Was für Inhalte möchtest du genau produzieren und warum für WrestlingGames.de?
      Zurzeit noch mit WWE 2K15 (PC) selbsterstellte Shows mit Storylines, Fehden, überraschenden Wendungen. Wie mans ausm TV kennt und mag.

      Geplant sind außerdem Entrance-Videos (Original und Mods) und das Format "Celebrity CAW Wrestling" mit Matches von bekannten/berühmten Persönlichkeiten (real oder fiktiv) in Anlehnung an "MTV's Celebrity Deathmatch" (die Älteren werden sich erinnern). Evtl. auch Let's Plays von Showcase und Karriere. Zurzeit jedoch aus Zeitgründen nicht realisierbar. :(

      Warum für Wrestling Games? Weil ich so mein Hobby mit Gleichgesinnten teilen kann.

      Gibt es bereits Referenzen von dir?
      Mein YouTube-Kanal: youtube.com/c/Guggor

      Hast du schon einmal in einem ähnlichen Team gearbeitet?
      nein

      Welche Erfahrungen besitzt du weiterhin und würdest dich selbst als zuverlässig einschätzen?
      Erfahrungen: mehrjährige Erfahrung am Gamepad. :D
      Zuverlässig: ja. Ich verspreche nichts was ich nicht halten kann.

      Hättest du eventuell auch Lust als Teil der Redaktion Newsartikel für die Startseite zu schreiben?
      Das läßt die Zeit leider nicht zu.

      Was möchtest du sonst noch loswerden?
      WWE 2K16 für PC :bryan:
    • Wie heißt du und wie alt bist du?
      Ich heiße Benjamin und bin 15 Jahre alt.

      Was für Inhalte möchtest du genau produzieren und warum für WrestlingGames.de?
      Ich würde gerne einen monatlichen Podcast für WG.de machen. Ich hab Punchlines bspw. immer gefeiert und würde sowas gerne zurückbringen. Erst die News der Woche zusammenfassen und dann einen Thementalk mit Gästen.

      Gibt es bereits Referenzen von dir?
      Aktuell nicht.

      Welche Erfahrungen besitzt du weiterhin und würdest dich selbst als zuverlässig einschätzen?
      Ich hab nicht viel Erfahrung. Ende des Monats starte ich einen Kanal mit einem Kumpel und wir haben vorher schon Lets Plays gemacht, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Ansonsten habe ich für WG.de den Test der PC-Version von WWE 2K15 geschrieben. Ich bin ziemlich zuverlässig, würde ich sagen.

      Hättest du eventuell auch Lust als Teil der Redaktion Newsartikel für die Startseite zu schreiben?
      Mal gucken. Wenns die Zeit zulässt.

      Was möchtest du sonst noch loswerden?
      Nicht viel. Bewerbung kommt spät, ich weiß :D Würde mich freuen, wenn ich das ganze umsetzen dürfte :)