News aus dem Wrestling - November 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - November 2015

      Lt. Wrestlechat.net planen Offizielle derzeit ggf. einen Heelturn von Dean Ambrose bei der Survivor Series gegen Roman Reigns. Starke Anzeichen dafür wären die häufige Betonung der Freundschaft der Beiden, die ja quasi danach schreit einen Betrugsangle zu starten. Dies alles würde man vor allem deshalb machen wollen, weil Ambrose sonst Reigns als Topface die Show stehlen könnte.

      Die komplette News könnt ihr hier lesen. Passt im Grunde auch in den "Was macht WWE falsch?" Thread - sie möchten jemanden durchdrücken und dafür wen anders turnen.
    • Reaktionen für Reigns sind aber schon seit Wochen nicht mehr so negativ.

      Wobei sich die Gerüchte auch schon seit Monaten halten. Erst war es Reigns turnt gegen Ambrose und nun andersherum. Ich halte es ja für verschwendetes Potenzial. Ambrose ist over wie kein zweiter. Der braucht nur endlich mal eine vernünftige Story. Stattdessen hängt er ja komplett im Limbo.
    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: Verletzungsupdate zu Randy Orton und Nikki Bella / SmackDown! 2016 auf dem USA Network weiterhin Donnerstags

      Wie MOONSAULT.de vor zwei Wochen berichtete, hat sich Randy Orton eine Schulterverletzung zugezogen. Bisher war noch nicht klar, wielange er ausfällt, doch heute veröffentlichte WWE ein Update. Wie schon bekannt war hat sich Randy die Schulter ausgekugelt. Das MRI hat gezeigt, dass er sich dabei eine Bankart-Läsion zugezogen hat. Dazu ein paar gedehnte Bänder und ein Teilriss der Rotatorenmanschette, was operiert werden muss. Die Ausfallzeit beträgt nach solch einer Operation 4-6 Monate, was seine WrestleMania Teilnahme gefährden könnte.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Moonsault.de schrieb:

      WWE: BREAKING NEWS: Seth Rollins am Knie verletzt, 6-9 Monate Pause

      Eine Hiobsbotschaft erreichte heute das WWE Universum. Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich einen Riss der Kreuzbandes und des Innenbandes zugezogen. Der Meniskus hat auch einen Schaden erlitten. Das Ganze passierte wohl bei einem Match gegen Kane bei der Europa Tour in Dublin. Bei einem Sprung vom zweiten Seil kam er sehr unglücklich auf und zog sich diese Verletzung zu. Voraussichtlich wird er hiermit 6-9 Monate ausfallen und somit WrestleMania verpassen.
      :eek:

      Die WWE hat übrigens bereits bestätigt, dass es bei den SuSe ein neuer Champion gekrönt wird.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WTF??!!! Oh shit tut mir das leid für ihn.. Dann müssen wir uns wohl bei der Survivor Series mit Roman als Champion begnügen. Bin ja mal gespannt, wer dann zum nächsten Topheel aufsteigen wird.. Sheamus? Alberto? Oder vielleicht doch Owens? Auf jeden Fall verdammt schade! Ich seh Rollins immer sehr gern im Ring und wünsch ihm eine schnelle Genesung!
    • Wenn Reigns das Gold nun einfach so gegen einen beliebigen Gegner gewinnt, ist der ganze Push für die Katz. Die WWE hat schon einmal gemerkt, wie die WWE auf sowas reagiert. Gerade bei Reigns.

      Sehe aktuell zwei Szenarien. Roman gewinnt gegen irgendjemanden und Sheamus darf den Titel per Cash-In holen. Alternativ verliert Reigns nach einem Turn von Ambrose.

      Es ist die Survivor Series. Dieser Event ist so sehr mit dem Montreal Screwjob verbunden. Wenn man Ambrose turnen lassen will, wäre dieser Event absolut perfekt. Zudem hätte man eine ziemlich starke Rivalität über Monate. Ich denke weiterhin das ein Heel Ambrose ein Fehler ist. Auf der anderen Seite macht es hier Sinn.
    • Ach du heilige...sowas wünscht man natürlich niemandem! Ich hoffe nur, dass man zumindest in den nächsten beiden Wochen noch irgendwie eine Story dahinter bekommt, damit das Turnier dann wenigstens erklärt wird und nicht einfach so stattfindet, weil man halt einen neuen Champ braucht! Somit liegt der Fokus für mich dann doch wieder auf den Diven bei der Series!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Finn Balor wäre eine gute Option für einen schnellen Push bei all den Ausfällen.

      Hart auf jeden Fall für Rollins und die WWE. Sowas wünscht man keinem.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Schade für Rollins, obwohl ich ihn nicht als würdigen World Champion erachte. Nun ich würde es so booken, Turn von Reigns zur Authority bei der Series, sodass er neuer Champ ist. Cena gewinnt den Rumble und bei Mania Cena vs Reigns, mit einem Doubleturn und Cena als neuem Champ. Cena gründet eine neue Gruppierung mit welcher er die WWE dominiert und Reigns ihm den Titel am Ende wieder abspenstig macht. Oder man dreht ein Segment in welchem Sheamus Rollins im Krankenhaus überrascht und den Koffer eincasht.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Die Halle füllt man so oder so. Egal wer auf der Card antritt. Der PreSale startet doch diese Woche und die Karten werden vermutlich in Minuten ausverkauft sein. Die Sache mit der PPV Buyrate sieht dann schon anders aus, falls die Card wirklich lausig wäre.
    • Richtig heftig. Hätte nicht gedacht das die Verletzung so schlimm ist. Rollins ist einer meiner Lieblingswrestler weshalb mich die Meldung schon etwas mitnimmt. Auch extrem schade das er dadurch wohl auch WrestleMania 32 verpasst... Wünsche ihm natürlich gute Besserung und das er besser denn je zurückkommt. Mal schaun wie es nun mit dem WWE Titel weitergeht. Befürchte das sich Reigns bei der SuSe wohl den Titel sichert. Kann mit Roman nach wie vor nichts anfangen. Da wäre mir z.B. ein Dean Ambrose lieber. Der hat das bessere Gesamtpaket.
    • Vista schrieb:

      Cena gegen Reigns über Monate? Klingt spannend! :ugly:
      Lex Luger vs Hollywood Hogan hat 1997 in der WCW auch über mehrere Monate funktioniert ohne langweilig zu werden.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Wir leben aber im Jahr 2015, overexposure ist gefühlt 10x stärker als damals.

      Du kannst früher und heute nicht immer wieder in einen Topf werfen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.