Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein RtWM artiger Modus.....sorry aber dieser My Career Mode geht überhaupt nicht. Selten sowas langeweiligs vor der Nase gehabt.

      Zudem würde ich mir eher wieder Button Smashing wünschen statt des Systems welches es derzeit bei Pins und Submissions gibt.

      Sonst ist das Spiel top, roster toll, showcase nett...kann man sich nicht beschweren. Universum Mode interessiert mich nicht sonderlich,genau so wenig wie diese ganzen Create a....sachen, aus dem Alter bin ich raus :D

      Dickste Manko ist und bleibt der Story Modus. Da wünsche ich mir sowas wie man es früher hatte, ein Modus der dich bis WM führt mit vielen Storylines, Voice Over der Wrestler und viel Spaß vorallem. DIeses Match - Interview - Match .- Interview gedönse wie jetzt find ich mehr als öde.
    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

      Man kann es nicht allen recht machen! Seid froh, dass wir überhaupt irgendwas bekommen! Es beschweren sich jedes Jahr User, dass dies und jenes nicht passt! Glaubt ihr nicht, dass 2K und Yukes das langsam aufm Sack geht?
      Man hat bloß ein Jahr Zeit, was erwartet ihr?
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Habe nichts gegen wenn Leute sich dies und das wünschen, aber dinge schlecht reden die nicht so schlecht sind?
      Der RtWM Mode wird genau so schnell zack durch gezockt wie der MyCareer oder der Showcase ^^

      wenn dann sollte man weiter auf den MyCareer aufbauen und ggf klassische Storys einbauen die man nachspielen kann nur halt mit seinem CAW dann neue Storys und und und ggf ein RTWM einbauen...
    • 1. Konstante online Server
      2. MyCareer richtig mit Videosequenzen und Storys oder gar nicht. So wie jetzt ist es für die Tonne mal wieder.
      3. Konstante online Server.
      4. Richtige Lobbys online wie in guten alten SvR Zeiten.
      5. Konstante online Server.
      6. Runderes und flüssigeres Gameplay ohne Latenz.
      7. Konstante online Server.
      8. Face Scan endlich wie Face Scan aussehen lassen. Viele sehen aus wie ein schlechter Caw.
      9. Eigene Themes wieder einfügen können.
      10. Last but not least: KONSTANTE ONLINE SERVER!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • hm so spontan würde ich sagen:

      - Körperbehaarung für Männer/Frauen (im Create a Superstar/Diva)
      - Wimpern für Männer (Create a Superstar)
      - im Create a Superstar/Diva die Hände bearbeiten lassen, sowie die Kopfform
      - Create a Finisher zurück und ausgebaut
      - viel mehr Moves Flipping (Moves auf Links drehen)
      - Custom Music (für Entrances)
      - die ganzen alten Matcharten zurück (auch Matchedit, wie zB IronMan im TagTeam Tornado einzustellen)
      - neue Matcharten (wie zB CasketMatch, Stretchermatch, etc)
      - eigene Logos als Schilder (SIGNS) für Wrestler
      - Logobearbeitung auch lokal auf Konsole (nicht nur die Möglichkeit über die Community)
      - Charlotte, Becky Lynch, Sasha Banks (und weitere Diven, neue wie alte)
      - Universe Mode mehr Freiheiten (z.B. Cutscenes, Rivalitäten nicht nur auf PPV abgestimmt)
      - Feste Manager zuweisen
      - Mehr TagTeam und Stable (Trio) Entrances
      - Alle Entrances auswählbar im Advanced
      - Alternative Attires als extra Liste abspeichern (nicht das sie von den CAW Plätzen mit verbrauchen)
      - weniger Bugs (obwohl ich relativ zufrieden bin bisher)

      das waren dann mal spontan so meine bzw. unsere (von mir und meiner Frau) Wünsche :)
    • Optimierung
      2k sollte ein Grundgerüst gemeinsam für den Karriere- und den UM-Modus basteln. Wenn sie gerade dabei sind, könnten sie auch theoretisch gleich nen GM-Modus dazubasteln (viel würde bei dem Gedankenspiel bis dahin ja eh nicht fehlen). Darauf könnten die echt was großes aufbauen, denn wenn man sich überlegt man würde das wirklich zusammenlegen läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Es ist doch alles quasi vorhanden, warum also die Modi noch so strikt trennen?!

      Karrieremodus
      Man sollte wahlweise beim Performance-Center mit einem CAW starten können, aber es wäre auch nett wenn man sich einen gestandenen Superstar aussuchen könnte. Zudem wäre es bombastisch, wenn man sich statt einem Superstar einen Manager aussuchen könnte, der dann eben einen Schützling bekommt oder man sucht sich gleich einen aus der Authority aus und darf sich um die Showorganisation kümmern. Sprich: GM-Mode bzw. COO-Mode.

      UM-Modus
      Endlich mehr Freiheiten im Kalender. Heißt: Mehrere Shows an einem Tag anlegen können. PPVs so anlegen können wie man will etc. etc. Dazu Backstage-Segmente, Promos usw. halt das volle Programm! Rivalitäten sowieso erweitern, bisher ist es ja ganz nett aber das geht noch besser 2k ;)

      Feste Manager endlich zuweisen können!!!



      Showcase
      Ich möchte einen Undertaker-Showcase mit all seinen Wrestlemania-Fehden (natürlich auch die vorangegangenen Matches, die später zu einer Wrestlemania-Fehde führten).

      Allgemeines
      Mehr Bindung zur Realität. Warum kann man immer noch (offline) keine realen Matches nachspielen?! Angelehnt an den NBA-Today-Modus bei der NBA2k-Reihe wäre es doch großartig, wenn man z.B. die aktuelle RAW-Matchcard nachspielen könnte. Die könnten es ja bei RAW & Smackdown belassen (NXT haben wir sowieso nie ein komplettes Roster) und meinetwegen ohne Divas (die werden sowieso immer stiefmütterlich behandelt). Klar man könnte sich auch Zettel und Stift schnappen und die Matchcard selber nachspielen, aber selbst wie erwähnt bei der NBA2k-Reihe verdammt nochmal ist das möglich, aktuelle Spiele nachzuspielen.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Man kann es nicht allen recht machen! Seid froh, dass wir überhaupt irgendwas bekommen! Es beschweren sich jedes Jahr User, dass dies und jenes nicht passt! Glaubt ihr nicht, dass 2K und Yukes das langsam aufm Sack geht?
      Man hat bloß ein Jahr Zeit, was erwartet ihr?
      Allen Recht machen kann man es nie, ja. ABER, warum sich mit etwas zufrieden geben wenn man es nicht mag? Hätte sich niemand nach 2k15 beschwert, hätten wir jetzt 2k15 V2
      Ich hoffe einfach nur, und ich denke so sehen es viele hier von dem was ich so lese, das der MyCareer Modus nächste Jahr besser wird. Mehr Cutscenes, mehr Realität einfach. Backstage segmente usw usw.
    • MyCareer in den Universe-Modus integrieren bzw. einen Storymodus so gestalten, dass man sowohl einen Rookie aufbaut als auch die gestandenen Superstars spielen kann. Das eben eingebunden in die echte WWE Welt. Von mir aus sogar den Exhibition Modus mit in den Universe Modus integrieren bzw. so konfigurierbar machen, dass Exhibition Matches, egal bei welcher Show sie dort nun ausgefochten werden, Einfluss auf die Geschehnisse im Universe haben, d.h. Titelwechsel, Rivalitäten etc. pp. ... sicher nicht einfach umzusetzen, aber wir haben 2015, da muss das einfach machbar sein.

      Dazu dann die Universe Shows wie Shows aussehen lassen, d.h. entweder zu Beginn eine Promo oder ein Match oder von mir aus auch ein Backstage-Segment, dann Feuerwerk und dann RAW / SmackDown! / NXT wie aus einem Guss. Ich weiß, man will überall Voiceover haben, aber darauf muss man dann eben verzichten, weil man für die Promoduelle wohl nicht genug einsprechen kann ohne dass es öde wird.

      Es muss sich einfach viel, viel echter anfühlen und mehr Action in Spielgrafik als Texttafeln geben. Dass man eine von der Dynamik lebende Show nicht 1:1 umsetzen kann ist klar, aber es geht doch deutlich besser als bisher.
    • Da ich WWE2k16 richtig gut finde, habe ich nicht mal allzu viele Wünsche bzw. nur Kleinigkeiten:

      - Rückkehr des Custom Soundtracks (hängt aber auch von den Konsolenbetreibern ab)
      - Allgemeine und kontinuierliche Verbesserung des MyCareer Modes (mehr Fehden, mehr Entscheidungsfreiheit)
      - Splitten der CAW / Alternative Attire Slots (Finde das stellenweise etwas unübersichtlich)
      - Weiterentwicklung der Grafik (authentischere Haare, Bärte, Überarbeitung diverser Wrestlermodelle)
      - Konstante Online Server
      - Main Feature - Rückkehr zahlreicher Matcharten:
      • 6-Man Elimination Tornado Tag
      • Tag Team Ladder Match
      • 2 vs. 2 vs. 2 Matches (Normal, Tornado, Ladder...)
      • Falls Count Anywhere Match um Backstageareale erweitern
      • 3 Stages of Hell Match
      • Special Referee Match
      • Buried Alive / Ambulance / Inferno Match (Nur, wenn neu und besser umgesetzt)
      • Rückkehr des Matchcreator (Battle Royal mit Pin/Submit, 2 out of 3 Falls...)


      Das würde mir definitiv schon reichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • - Ganz oben steht für mich eine neue Engine.
      - Highlight-Videos von PPVs bei den Shows am darauffolgenden Tag wären auch super, allerdings eher nebensächlich.
      - Der Referee MUSS unbedingt mehr gefördert werden (bzw. besser programmiert) - dieser ist mir VIEL zu inaktiv oder zu unsinnig aktiv.
      - Mehr Details für das Roster ist auch nötig. Wenn man bspw. wie in diesem Jahr die NoD oder Ken Shamrock reinbringt, dann sollte man auch das Roster aus diesen Zeiten wenigstens so weit mitintegrieren das man da auch eine Show für erstellenn kann.
      Andernfalls sehe ich mittlerweile keinen Sinn daran diese zu spielen - außer für ein einmaliges Match um zu sehen wie es sich mit denen verhält.

      ...
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Universe

      - Eingriffmöglichkeiten

      - 2 oder mehr Promo Spots in der Matchcard! (reicht auch in Textform!)
      Nur ein Beispiel: Ich wähle "Promo Seth Rollins" aus, habe die Wahl zwischen "Eingriff" (siehe aktuell MyCareer. Kann gerne so übernommen werden!) oder "Reden"!
      Wähle ich" Reden", reicht mir die Auswahlmöglichkeit: "Respekt" oder "Provokation"! Ich wähle den Superstar, an den das gerichtet ist und bumm erscheint eine wwe.com Meldung!
      Einfachstes Mittel mit großer Wirkung und sicherlich nicht schwer umzusetzen! Das schafft sogar Fifa mit ihren Pressekonferenzen in der Trainerkarriere und das seit Fifa 11!

      - Storyzweige zurückbringen, um wieder mehr kreative Freiheiten zu haben ohne von der KI abhängig zu sein!

      - endlich triple Thread oder Fatal4Way Fehden!

      - Manager fest zuweisen

      - #UMEndlichBugfrei (Trending worldwide now) :)

      MyCareer

      - Mehr Storyfreiheiten (Dieser MyCareer Modus verbunden mit HctP Season Mode wär das non plus Ultra) Ich hoffe wir kommen mal zu diesem Punkt.
      - Eine vernünftig aussehende Rene Young! O Gott, was hat 2k der Armen nur angetan!:)
      - irgendwann mal vertonte Cutszenen / Promos
      - Angriffe/Respektbekundung nach dem Match! Habe nwir zwar, wenn man in einer Storyline steckt! Würde das aber gerne selbst entscheiden (siehe HCTP)

      Showcase....

      ...raus damit und ersetzen durch:

      - eine vernünftige Story a la WWE12, die man nicht schon kennt
      - den GM Modus

      ...drinnen lassen und erweitern durch

      - neue "Geschichtsschreibung" (d.h. die Möglichkeit, bekannte Fehden umzuschreiben, indem ein Austin z.B. gegen Roberts bei KotR verliert)

      Sonstiges

      - Zuschauerreaktionen verbessern (Entrances angepasst auf Superstars, Megastars, Jobber usw.)
      - Rückkehr von Special Referee (inklusive der Möglichkeit, dass eine Diva ein Match zwischen zwei Superstars leiten kann)!
      - Keine Eva Marie, her mit den 4 Horsewomen
      - Custom Themes
      - Create a Story
      - ENDLICH BUGFREI
    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Man kann es nicht allen recht machen! Seid froh, dass wir überhaupt irgendwas bekommen! Es beschweren sich jedes Jahr User, dass dies und jenes nicht passt! Glaubt ihr nicht, dass 2K und Yukes das langsam aufm Sack geht?
      Man hat bloß ein Jahr Zeit, was erwartet ihr?
      Genau, ist ja nicht so, als würden wir Geld dafür zahlen. Wie können wir überhaupt irgendwas erwarten?

      Wie jedes Jahr wünsche ich mir neue Features in den Create Modes und eine Verbesserung des UM. Atmosphäre sollte auch verbessert werden. Besonders bei Entrances, finde das immer noch nicht wirklich gelungen. Immer diese abgehackten Jubelrufe wo man einfach noch teilweise das alte Grundsystem der Aneinanderreihung von Szenen (stage, ramp, ring-in, ring) bemerkt. Wäre toll, wenn sie das mal besser hinkriegen würden, auch wenns vermutlich im Hinblick auf CaE nicht so einfach ist.
    • Mir ist gerade mal so eine Idee gekommen: wäre es nicht für 2K möglich die Community Creations Plattform-übergreifend zu machen? Letztlich unterscheiden sich die Spiele inhaltlich ja nicht. Von daher wäre es doch cool, wenn bei einem Upload generell alles auf einen "Sammelserver" geladen wird und von PS4 und Xbox One gleichermaßen genutzt werden kann.
    • Sowie gerne Crossplay untereinander.

      Außerdem:

      • Neue Grafik und ein neues Farb und Beleuchtungssystem
      • Gewichts/Physikengine
      • UM-Nachfolger
      • Völlig neues Showcase Thema und mal kein Austin, HBK, Taker, Hart und Cena
      • MyCareer mal wirklich in Version 2.0 und nicht 1.5
      • Aufhören mit den künstlichen Einschränkungen
      • Themen und Superstars, die miteinander kompatibel sind ( WCW, ECW etc) in Frm von mal mehr als nur 3 passende und mal eine komplette Arena mit entsprechenden Kommentatoren(Sätzen)
    • Rhyno schrieb:

      Mir ist gerade mal so eine Idee gekommen: wäre es nicht für 2K möglich die Community Creations Plattform-übergreifend zu machen? Letztlich unterscheiden sich die Spiele inhaltlich ja nicht. Von daher wäre es doch cool, wenn bei einem Upload generell alles auf einen "Sammelserver" geladen wird und von PS4 und Xbox One gleichermaßen genutzt werden kann.
      Letztendlich arbeiten beide Systeme mit unterschiedlichen Dateiformaten. Dein Caw hat wahrscheinlich auf der Xbox One ein anderes Dateiformat wie auf der PS4. Ich gehe davon aus aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht. Die Möglichkeit hat das Entwicklerstudio aber eigentlich denn sowas ist realisierbar.

      Edit: Hier nun auch einen kleinen Wunsch für die zukünftigen WWE 2K Games.

      - Grafik nicht verschlechtern wie bei den SVR Serien! Vergleich SVR 07-09 mit WWE 2K14. Bin mit der Grafik von WWE 2K16 sehr sehr zufrieden.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • mafiusu schrieb:

      Letztendlich arbeiten beide Systeme mit unterschiedlichen Dateiformaten. Dein Caw hat wahrscheinlich auf der Xbox One ein anderes Dateiformat wie auf der PS4. Ich gehe davon aus aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht. Die Möglichkeit hat das Entwicklerstudio aber eigentlich denn sowas ist realisierbar.
      Logisch. Aber vielleicht könnte man die CaWs quasi insoweit reduzieren, dass dem Spiel im Grunde nur angezeigt wird, welches Element genutzt wurde und der CaW dann daraus neu berechnet wird.