Indy Scene Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indy Scene Wrestling

      Wie es aussieht, möchte wieder mal jemand ein Wrestling-Game für den PC entwickeln. Habe bisher lediglich die Kickstarter-Kampagne und den verlinkten Tweet gefunden.

      Kickstarter Kampagne



      Bisher sieht das alles sehr mager und unprofessionell aus ... mal sehen, ob da was bei rauskommt ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Deren Ideen, die die auf der Kickstarter-Site bringen, klingen ja nicht schlecht:


      "Shannon Williams' schrieb:

      This game is designed to bring the FUN and role playing aspect into wrestling games. The game is designed to give the player ULTIMATE freedom and allow player to experience life as an Independent Wrestler or Promoter.

      Demnach wollen die ein auf Indy-Ligen basiertes Wrestling-Game mit Rollenspielgrundlagen. Gebe @One aber Recht, sieht alles nicht gerade professionell aus. Also alles wie immer in diesem "Business". ;)
    • Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Pro Wrestling X, 5 Star Wrestling oder den MDicke Games, lässt mich die Ankündigung relativ kalt. Die Entwicklung eines richtig guten Wrestling Games ist komplex und von unabhängigen Entwicklern in brauchbarer Qualität kaum zu stemmen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das trau ich nichtmal grösseren Studios zu. Eines muss man Yukes lassen, ihr Grundrezept stimmt und beruht auf mehr als 20 Jahren Erfahrung. Und egal wie lieblos sie an den neuen Teilen arbeiten es wird immernoch besser sein als alles was ein neuer Entwickler aus dem Boden stampfen würde.

      Ich meine, klar, wenn sich ein gutes Team mit einer guten Engine ein paar Jahre zeitnehmen würde
      für die Entwicklung und für das ganze motion capturing, wer weiß, aber ohne großer Lizenz macht das keiner und es "gibt nur WWE" :/.

      Und was dann rauskommt muss noch laaaange nicht überzeugen.

      Würds mir aber wünschen :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Ich bin da immer erst einmal hoffnungsvoll, wenn man da von anfang an negativ gegenüber ist...wird das schon gleich nichts.
      Es sieht ganz akzeptabel aus, die arenen und charaktere sind in ordnung...etwas plastisch aber gut.

      Da muss man mal abwarten ob es wieder ein 5 star wird oder ob man da mehr glück hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer