Selfmades Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selfmades Universe

      Sooooo, als erstes gibt es hier mein Roster zu sehen:

      Spoiler anzeigen
      Adam Rose*
      Aiden English*
      Alicia Fox*
      Bad News Barrett
      Baron Corbin*
      Big E
      Big Show
      Bo Dallas*
      Bray Wyatt
      Brie Bella*
      Brock Lesnar
      Cameron*
      Cesaro*
      Colin Cassady*
      Curtis Axel*
      Damien Sandow
      Daniel Bryan
      Darren Young
      Dean Ambrose
      Dolph Ziggler
      Emma*
      Enzo Amore*
      Erick Rowan
      Eva Marie*
      Fandango*
      Finn Bálor*
      Goldust
      Heath Slater*
      Hideo Itami*
      Jack Swagger*
      Jey Uso
      Jimmy Uso
      John Cena
      Kalisto*
      Kane
      Kevin Owens*
      Kofi Kingston
      Konnor*
      Layla*
      Luke Harper
      Mark Henry
      The Miz
      Naomi*
      Natalya*
      Neville*
      Nikki Bella*
      Paige*
      Randy Orton
      Roman Reigns
      R-Truth
      Rusev
      Ryback
      Sami Zayn*
      Seth Rollins
      Sheamus
      Simon Gotch*
      Sin Cara*
      Stardust
      Stephanie McMahon*
      Sting
      Summer Rae*
      Tamina*
      Titus O'Neil
      Triple H
      Tyler Breeze*
      Tyson Kidd*
      Undertaker
      Viktor*
      Xavier Woods
      Zack Ryder*

      *Diese Superstars treten sowohl bei WWE, als auch bei NXT auf.


      Aktuelle Champions:

      Spoiler anzeigen
      WWE World Heavyweight Champion: Vakant
      WWE United States Champion: Sheamus (seit April, 1. Woche | Jahr 1)
      WWE Intercontinental Champion: Baron Corbin (seit April, 1. Woche | Jahr 1)
      WWE Tag Team Champions: The New Day (seit April, 1. Woche | Jahr 1)
      WWE Womens Wrestling Champion: Paige (seit April, 1. Woche | Jahr 1)



      Die Wochenverteilung sieht folgendermaßen aus:

      Spoiler anzeigen

      Montag: RAW

      Mittwoch: NXT

      Donnerstag: Smackdown



      Hier gibt es den PPV Kalender für das 1. Jahr:

      Spoiler anzeigen
      April: Extreme Rules
      Mai: Payback
      Juni: Money in the Bank
      Juli: Battleground
      August: Summerslam
      September: Night of Champions
      Oktober: Hell in a Cell
      November: Survivor Series
      Dezember: TLC


      Aktuelle Extreme Rules Matchcard:




      Die ersten Wochen wird allerdings ein Turnier im Vordergrund stehen, um einen WWE World Heavyweight Champion zu ermitteln. 16 Wrestler werden insgesamt teilnehmen und in der ersten Woche wird es bei Raw, Smackdown & NXT Qualifikationsmatches geben.
      Das Finale des Turniers wird es beim 1. PPV geben und erst dort wird der neue WWE World Heavyweight Champion gekrönt.

      Ich freue mich über jeden von euch, der dabei ist und würde mich sehr über Storyanregungen und Kritik freuen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Selfmade 2K17 ()

    • Wird Heat dann eine Nebenshow wie ich annehme?
      Hast du schon Vorstellungen welche titel noch kommen werden?

      wir zwei werden übrigens einen ähnlichen Anfang haben. Ich muss bei meiner WCW auch erstmal die titel auskämpfen lassen und hab da schon mir diverse Gedanken über die Turniere gemacht. Ich hoffe uns stehen der KotR, Goldrush und das Tag Team Turnier im UM zur Verfügung.

      Wirst du eigentlich simulieren lassen oder spielst du selbst?
    • WWE Monday Night Raw (April, 1. Woche | Jahr 1)

      Aus Los Angeles, California

      Zu Beginn der ersten RAW Ausgabe sehen wir Lilian Garcia im Ring. Sie kündigt sofort den General Manager für Raw und Smackdown an. Niemand geringeres als STONE COLD STEVE AUSTIN macht sich nun unter großem Jubel auf den Weg in die Halle. Nach seinen typischen Catchphrases gibt er auch bekannt, dass es ein Turnier geben wird, um einen WWE World Heavyweight Champion zu ermitteln. In dieser Woche finden Qualifikationsmatches statt, ab der kommenden Woche geht dann das Turnier los. Das Finale findet dann Ende April bei Extreme Rules statt. Stone Cold beendet die Promo mit den Worten: "Möge der bessere Ass Kicker gewinnen". Anschließend wird natürlich mal wieder allerhand Bier verschüttet und getrunken, ehe es dann auch mit dem ersten Match losgeht.

      Zu Beginn kommt The Miz in die Halle. Als er allerdings die Musik seines Gegners hörte, schaute er nicht schlecht in die Wäsche!

      1. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Brock Lesnar /w Paul Heyman gewann gegen The Miz via F-5 (03:10)

      Während des Matches gab es lautstarke "Suplex City" Chants zu hören.

      2. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Roman Reigns besiegte Luke Harper via Superman Punch (13:52)

      Luke Harper schaffte es nach einem Spear und einem Superman Punch sich aus dem Cover zu befreien. Auch bei Roman Reigns gab es eine Menge Near Falls.

      Damit sind bisher Brock Lesnar und Roman Reigns mit im Turnier dabei.

      Backstage sehen wir nun Stone Cold Steve Austin. The Miz tritt in sein Büro ein und beschwert sich darüber, dass er nicht bereit war in seinem Match gegen Brock Lesnar. Er verlange auf der Stelle eine weitere Chance, um in das Turnier zu kommen. Stone Cold entgegnete, dass er für The Miz gerne ein Rematch gegen Lesnar booken könnte, wenn dieser so darauf bestehe. Auf einmal wurde The Miz ganz kleinlaut und verließ den Raum.

      3. Match
      WWE World Heavyweight Championship Qualifikations Match
      Seth Rollins gewann gegen Goldust via Curb Stomp (07:09)

      Nach dem Match verpasste Rollins seinem Gegner noch den Pedigree, um seine Dominanz weiter zu untermauern.

      4. Match
      WWE World Heavyweight Championship Qualifikations Match
      Dean Ambrose besiegte Stardust via Dirty Deeds (06:51)

      zum Video:


      Wir hören nun die Musik von Triple H. Der King of Kings betritt mit seiner Frau Stephanie unter großem Jubel der Fans die Halle. Er verkündet, dass er es ebenfalls nochmal wissen möchte und ebenfalls an diesem Turnier um den WWE World Title antreten will. Er spricht nun auch eine offene Herausforderung aus, um sich für dieses Turnier zu qualifizieren.
      Es ertönt die Musik von Steve Austin. Er findet die Idee von Triple H ziemlich gut und ist der Meinung diese Chance nutzen zu müssen, um ein wahres Dream Match auf die Beine zu stellen. Die texanische Klapperschlange stellt Triple H's Gegner vor...es ist Finn Bálor!


      5. Match
      WWE World Heavyweight Championship Qualifikations Match
      Triple H /w Stephanie McMahon besiegte Finn Bálor nach einem Schlag mit dem Sledge Hammer (08:19)

      Während des Matches sorgte Stephanie McMahon für Ablenkung, was Triple H dazu nutze um mit dem Sledge Hammer zuzuschlagen. Zuvor gelang Finn Bálor der Coupe de Grace, der Ringrichtger wurde beim Pin jedoch von Stepahnie aus dem Ring gezogen.

      Nun sehen wir erneut Stone Cold Backstage. Er wird von Renne Young zu dem Ausgang dieses Matches befragt. Steve Austin mit überraschend wenigen Worten, sagte einfach nur dass er sich darum kümmern werde.

      6. Match
      WWE World Heavyweight Championship Qualifikations Match
      John Cena besiegte Kalisto nach dem Attitude Adjustment (08:02)

      Kalisto beherrschte tatsächlich lange das Match und Cena fand nur selten ins Match. Salida del Sol wurde von John Cena aber in einen Powerslam gekontert, es folgte sofort der AA und somit der Sieg von John Cena

      Wir sehen Backstage nun eine kryptische Botschaft von Bray Wyatt. Er wird heute das Hauptmatch bestreiten und gibt seinem Gegner nur zu verstehen, dass er besser rennen sollte.

      Für die dieswöchige NXT Ausgabe wurde derweil ein weiteres Qualifikationsmatch bekannt gegeben. Hierbei wird Sami Zayn auf den Undertaker treffen!

      7. Match
      WWE World Heavyweight Championship Qualifikations Match
      Bray Wyatt besiegte Sting via Sister Abigail (09:44)

      Das gesamte Match wurde sehr schnell geführt. Beide haben sich für ihre Leistung den Respekt vom Publikum erkämpft.


      Somit stehen mit Brock Lesnar, Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose, Triple H, John Cena und Bray Wyatt die ersten Teilnehmer für das Turnier fest. Mit einem feiernden Bray Wyatt endet auch die erste RAW Ausgabe. Weitere Qualifikationsmatches gibt es dann bei NXT zu sehen.


      P.s. warum einige Bilder nicht korrekt angezeigt werden, ist mir selbst schleierhaft^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selfmade 2K17 ()

    • NXT (April, 1. Woche | Jahr 1)

      Aus Orlando, Florida

      Die aktuelle NXT Ausgabe beginnt mit niemand anderem als Stone Cold Steve Austin! Natürlich wird er auch in der Full Sail University frenetisch bejubelt. Er spricht zuerst darüber, dass es ihm eine menge Spaß gemacht hat die letzte Raw Ausgabe zu leiten und er sich schon auf Smackdown freue. NXT dürfe allerdings nicht Stiefmütterlich behandelt werden und so hat sich Steve Austin Unterstützung besorgt. Jemand dem das Business quasi im Blut liegt. Der Generel Manager von NXT ist... THE ROCK! "If you smell" ertönt und the Great One macht sich auf den Weg zum Ring. Auch hier rastet die Full Sail natürlich vollkommen aus. The Rock sagt, dass er sein bestes geben werde daraus das beste Wrestling Produkt der Welt zu machen! Am Ende stoßen er und Stone Cold noch einmal an und es geht los mit dem ersten Match.

      1. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Neville besiegte Kevin Owens nach 2 Red Arrows (07:45)

      Somit ist also nun auch Neville im Turnier dabei! Heute in unserem Main Event: Sami Zayn trifft auf den Undertaker!

      2. Match
      Naomi gewann gegen Natalya via Wheelbarrow Stunner (11:54)

      3.Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Tyler Breeze gewann gegen Sin Cara via Einroller (07:34)

      Nach dem Match richtet Tyler Breeze Sin Cara noch einmal auf um ihm den Beauty Shot zu verpassen. Prince Pretty schnappt sich anschließend ein Mikrofon und kündigt an der nächste WWE World Heavyweight Champion zu werden und keiner der anderen hässlichen Turnierteilnehmer werde dies verhindern können.

      4. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Baron Corbin besiegte Hideo Itami nach einem T-Bone Suplex (05:44)

      Baron Corbin dominierte fast das ganze Match über und besiegte Hideo Itami mit einer erschreckenden Leichtigkeit!

      Wir sehen nun Backstage Sami Zayn, der zu seinem nun anstehenden Match gegen den Undertaker befragt wird. Er sagt, dass er einfach rausgehen werde, um sein Bestes zu geben. Er habe keine Angst vor dem Undertaker sondern nur eine gehöre Portion Respekt. Doch er will dem Undertaker zeigen, dass er ebenso viel Respekt vor ihm haben sollte! Wild entschlossen macht sich Sami Zayn nun auf den Weg zum Ring!

      5. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Sami Zayn besiegte The Undertaker via Blue Thunder Bomb (08:45)

      Nach dem Match gab es einen Handshake vom Taker mit Sami Zayn! Und mit einem feiernden Sami Zayn endet die heutige NXT Ausgabe.
    • Soohooo dann möchte ich mal auf deine beiden geposteten Shows eingehen...

      WWE Monday Night Raw (April, 1. Woche | Jahr 1)
      • Das Match zwischen Lesnar und The miz erinnert mich an die Szene mit Bo Dallas vor nicht all zu langer Zeit. Ich find das lustig... Kanonenfutter für Brock...
      • :D die Szene wo Miz in Steve Austins Büro geht...finde ich super!
      • Hm schade das Balor verloren hat. Aber andererseits gefällt mir wie Triple H auftritt. Ein richtig guter Heel
      Eine kleine Anmerkung: Schön dass du die Turniere auskämpfst. Ich hab mich da anders entschieden, da man die titel im Spiel ja leider nicht auf vakant stellen kann. Usprünglich wollte ich das auch ausspielen. Übrigens ich kann dir sagen warum die Bilder nicht dargestellt werden. die haben hinten noch ein .htm dran. Du musst das bei der Datei Endung entfernen..! Nimm am besten die direkte Bilddatei (ist zwar dann gross..und steck sie in einen Spoiler) wobei die kleinen Vorschau Bildchen auch nicht so schlecht sind. Und ich habe gerade noch festgestellt das die bilder auch bei directuoload garnicht angezeigt werden. Die scheinen gelöscht zu sein.

      NXT (April, 1. Woche | Jahr 1)
      • The Rock der GM?! Da packst du aber Starpower aus
      • Tyler Breeze World Champion? *g* Da muss man erstmal schmunzeln...andererseits...warum keine Überraschung?! Mal schauen wies da weitergeht.
      • Der Undertaker verliert gegen Zayn??? Gut das ist nun fast schon zuviel Überraschung. Naja er wird eben langsam alt....
    • Erstmal vielen dank für das Feedback, Bam Bam! Freue mich auch schon auf deine Storys! :)

      Und mal ganz unter uns "Bookern"...ich wollte ja eigentlich dass Bálor gewinnt, habe ihn sogar gespielt, aber Triple H (und vorallem Steph!) haben mich in dem Moment einfach überrumpelt :p

      Was den Titel angeht, ja ich find das auch doof, dass man die nicht auf vakant stellen kann. Hab den Gürtel jetzt erstmal Billy Gun gegeben :D

      Und zu NXT: Ja, auch hier habe ich den Taker gespielt und verloren, was will man machen? :D Fand das jetzt auch nicht so ideal, aber ich versuch das Beste draus zu machen^^
    • Smackdown (April, 1. Woche | Jahr 1)

      Aus Montreal, Canada

      Smackdown beginnt in dieser Woche direkt mit etwas Tag Team Action!

      1. Match
      Non Title Match
      Cesaro & Tyson Kidd besiegten The New Day (c) via Neutralizer von Cesaro gegen Xavier Woods (09:22)

      Nach dem Match kommt General Manager Stone Cold Steve Austin in die Halle. Er sagt, dass er begeistert von diesem Match war und sich Cesaro und Kidd damit auf jeden Fall ein Titelmatch verdient haben. Dieses Titelmatch wird es bereits in der kommenden Raw Ausgabe geben! AND THAT'S THE BOTTOM LINE, BECAUSE STONE COLD SAID SO!

      Heute gibt es bei Smackdown die letzten Qualifikations Matches für das Turnier um den WWE World Heavyweight Championship. Im Main Event wird heute Daniel Bryan auf den United States Champion Sheamus treffen!

      2. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      The Big Show besiegte Ryback nach dem 2. KO Punch (17:38)

      Dieses Match hat tatsächlich alle Erwartungen weit übertroffen. Viele Nearfalls, sogar schnelle Aktionen. In diesem Match war quasi alles enthalten was das Wrestlingherz begehrt...was bei diesen Namen ja nun nicht unbedingt selbstverständlich ist.

      Wir sind im Büro von Stone Cold Steve Austin. The Miz gesellt sich zu ihm und ist dieses mal deutlich kleinlauter als noch bei Raw. Natürlich weiß er, dass Brock Lesnar heute nicht da ist und so fleht er Steve Austin an noch ein weiteres Qualifikations Match für das Turnier zu bestreiten. Steve Austin denkt kurz nach, willigt dann aber tatsächlich ein! Wer der Gegner von The Miz sein wird, wird allerdings noch nicht verraten.

      3. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Rusev gewann gegen Kane via Superkick (06:02)

      Nach dem Match schlägt Rusev weiter mit der Flagge auf Kane ein! Plötzlich geht in der Halle das Licht aus. Nach einiger Zeit geht das Licht wieder an und die Ringpfosten fangen an zu brennen. Von Kane fehlt jede Spur...

      Als nächstes macht sich der Intercontinental Champion Baron Corbin bei Smackdown auf den Weg zum Ring. Er sagte, dass die Dominanz gegenüber Hideo Itami erst der Anfang war. Der Intercontinental Championship ist ihm nicht genug, er ist wild entschlossen das größte Gold von allen zu gewinnen und es ist ihm egal, wer sich ihm im Turnier in den Weg stellt. Am Ende des Tages (at the End of the Day) wird jeder an Baron Corbin abprallen. Alle anderen sollten sich keine Hoffnungen machen. Kein Reigns, kein Ambrose...sogar kein Lesnar werde ihn auf seinem Weg aufhalten.

      Corbin erhielt bei dieser Promo viel Zuspruch von den Fans!

      4. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett via Zig Zag (09:13)

      Wir sehen Backstage Naomi. Sie spricht über ihr Match bei NXT gegen Natalya. Sie sagte, dass dies gerade erst der Anfang sei und sie es natürlich auf den Womens Titel von Paige abgesehen hat. Schon bald werde sie ihr den Titel abnehmen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!

      5. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Randy Orton gewann gegen The Miz nach einem RKO (08:03)

      Nun steht gleich das letzte Qualifikations Match für das Turnier fest. Wir sehen nun in einer Grafik, dass am kommenden Montag ausgelost wird, wer gegen wen in den Erstrunden Matches antreten wird. Die ersten Turniermatches wird es dann auch schon in der kommenden Woche bei Raw zu sehen geben!

      6. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Qualifikations Match
      Sheamus besiegte Daniel Bryan via High Cross (10:44)

      Während des Matches sprang Daniel Bryan in einen Brogue Kick rein, konnte sich aber aus dem Cover befreien. Auch Sheamus kam einmal nach dem Running Knee Strike aus dem Cover raus.

      Somit nehmen folgende Wrestler am Turnier um den WWE World Heavyweight Championship teil: Brock Lesnar, Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose, Triple H, John Cena, Bray Wyatt, Neville, Tyler Breeze, Baron Corbin, Sami Zayn, The Big Show, Rusev, Dolph Ziggler, Randy Orton & Sheamus. Einer von ihnen wird beim kommenden PPV Extreme Rules der neue WWE World Heavyweight Champion!

      Für diese Woche wars das mit Smackdown. Weiter geht es in der kommenden Woche mit WWE RAW!
    • Ich schreib zwar selbst keine Storys, aber lese gerne mit! Schöne Shows!

      Aber es gibt eines, mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann: Undertaker verliert gegen Sami! :) Sami ist zwar megatalentiert, aber Taker eine Legende, aber es ist schön, dass er mit diesem Sieg wohl einen Sami Zayn mit einem Schlag einen Megapush gegeben hat! Ich hoffe, er kann sich in der Maincard etablieren und ein Undertaker wurde durch diese Niederlage nicht beerdigt!

      Zu den anderen Punkten:

      - Austin RAW und SD GM: Hell yeah! das passt! Der wird die Shows ordentlich durcheinander wirbeln
      - Rock GM von NXT: Wow nicht schlecht! So viel Starpower! Kann ich etwa davon ausgehen, dass wir Rocky nicht mehr aktiv im Ring sehen werden?:) Wäre etwas schade!
      - Daniel Bryan verliert gegen Sheamus! Das tut weh! Aber du bist der Boss:)
      - Big Show vs. Ryback haben tatsächlich dieses Match überlebt? 18 Minuten und die leben noch! :) Na ja schön, dass solche Namen auch noch an ihre Grenzen gehen können!:)

      Ich bin ja gespannt, wer sich letztlich den Main Titel holt! Es sind schon große Namen dabei! Mal sehen!
    • vielen lieben Dank für die Bewertung! :)

      Zu der Takersache...tja, was soll ich sagen, ich hab ja sogar den Taker gespielt und es war auch geplant, dass er das Ding macht. Aber Sami hat mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt, war da selbst nicht so wirklich begeistert :D

      Und Rock wird auf jeden Fall kein Vollzeit Wrestler werden, das ein oder andere Match gegen den Ein oder Anderen NXT Star sollte aber nicht ausgeschlossen werden ;)

      Zu dem Rest...ja bei Bryan vs. Sheamus gilt das selbe wie mit Taker und Zayn...der Plan sah eigentlich was anderes vor :D

      Wie gesagt, nochmal vielen Dank für dein Feedback, Kritik ist immer wieder gerne gesehen :)
    • Selfmade1895 schrieb:

      nd Rock wird auf jeden Fall kein Vollzeit Wrestler werden, das ein oder andere Match gegen den Ein oder Anderen NXT Star sollte aber nicht ausgeschlossen werden

      Zu dem Rest...ja bei Bryan vs. Sheamus gilt das selbe wie mit Taker und Zayn...der Plan sah eigentlich was anderes vor
      Schön zu sehen, dass die KI mittlerweile so verbessert ist, dass man selbst seine eigenen Pläne nicht immer umsetzen kann! Aber ich steh ja auf Überraschungen! Wären ja schon mal 2 Sachen, die zu intensiven Fehden führen können! :)
    • WWE Monday Night Raw (April, 2. Woche | Jahr 1)

      Aus Washington, DC

      RAW startet in dieser Woche mit dem General Manager Stone Cold Steve Austin. Der General Manager spricht über das heutige Programm. So geht es natürlich mit dem Turnier um den WWE World Heavyweight Championship weiter. Hierfür wurde per Zufallsprinzip entschieden, wer denn gegen wen antreten wird. Diese Grafik wird uns von Steve Austin einmal eingeblendet:

      Heute gibt es die Matches zwischen Baron Corbin und Seth Rollins, sowie das Match Triple H vs. Sami Zayn. Apropos Triple H. Nach den Aktionen aus der vergangenen Woche wird Stephanie McMahon natürlich vom Ring verbannt! Außerdem stehen heute die WWE Tag Team Titel auf dem Spiel. The New Day treffen auf Tyson Kidd und Cesaro! Auch Diven Action wird es geben. Die Womens Wrestling Championesse Paige wird es heute mit Brie Bella zu tun bekommen. Steve Austin wünscht den Fans einen schönen Abend und viel Spaß beim zuschauen der Ass Kicker!

      1. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Round 1
      Baron Corbin besiegte Seth Rollins via End of Days (08:44)


      Selbstbewusst macht sich Corbin auf den Weg in den Backstage Bereich, während Rollins enttäuscht und wütend im Ring zurückbleibt.

      Backstage sehen wir Sami Zayn. Ihm ist bei NXT das unmögliche möglich gemacht worden, indem er den Undertaker besiegte. Nun steht mit Triple H eine weitere scheinbar unüberwindbare Aufgabe bevor. Zayn wird zu seiner Meinung befragt. Der sympathische Kanadier sagt, dass er seit dem Sieg über die Legende, dem Undertaker einen wahnsinns Schub in Sachen Selbstbewusstsein erfahren hat. Triple H soll nur herkommen, er werde ihn heute fertig machen und dann ein Schritt näher am WWE World Heavyweight Title sein!

      2. Match
      Non Title Match
      Paige gewann gegen Brie Bella nach einem Clothline (04:13)

      Während des Matches griff Brie beim entscheidenden Pin in die Seile, dies hat der Ringrichter allerdings nicht gesehen.

      Nach dem Match attackier Naomi Paige hinterrücks mit dem Gürtel. Aber nicht nur das, sie sucht auch unter dem Ring etwas...und holt eine Leiter hervor! Anschließend schnappt sie sich ein Mikrofon und fordert Paige bei Extreme Rules zu einem Leiter Match um den Womens Wrestling Championship heraus!

      3. Match
      Singles Match
      Mark Henry besiegte Erick Rowan via Disqualification (00:10)

      Noch bevor Mark Henry im Ring ankam, attackierte Erick Rowan ihn mit dem Stuhl. Nach ein paar Minuten, als beide Teilnehmer im Ring waren, wurde das Match angeläutet, doch Erick Rowan schlug erneut auf ihn ein, was zur DQ führte.

      Auch nach dem "Match" folgen weitere harte Stuhlschläge, ehe Erick Rowan die Halle verlässt.

      Backstage sehen wir Kane, der ja bei Smackdown gegen Rusev verloren hat. Er wird auch zu der Niederlage des Undertaker befragt, da man nicht damit rechnete, dass er und das Phenom noch nicht mal am Turnier teilnehmen werden. Kane verlässt wortlos das Bild.

      Bevor es nun zum Tag Team Titelmatch kommt, erfahren wir, dass es sich hierbei um ein Elimination Tag Team Match handeln wird!

      4. Match
      WWE Tag Team Championship
      The New Day besiegte Cesaro & Tyson Kidd (14:17)
      Eliminations:
      Xavier Woods eliminierte Cesaro nach einem Trouble in Paradies und Lost in the Woods (11:26)
      Xavier Woods eliminierte Tyson Kidd nach einem Einroller und dem Griff an der Hose (14:17)

      Während des Matches wurde sogar einmal der Ringrichter abgelenkt und Kofi Kingston konnte Tyson Kidd gegen einen Stuhl befördern, der in der Ringecke eingeklemmt war.

      Somit verteidigen die amtierenden Champs ihre Gürtel. Ein wütender Cesaro und Tyson Kidd bleiben im Ring zurück.

      Währenddessen sehen wir in einer Grafik, dass es offiziell ist! Paige und Naomi werden bei Extreme Rules ein Leiter Match bestreiten und es geht dabei natürlich um den Womens Wrestling Championship!

      Als nächstes betritt Kevin Owens die Halle. Er ist natürlich stinksauer darüber, dass er gegen "so jemanden" wie Neville bei NXT verloren hat. Er beteuert, dass dies nur ein Zufall war und er jeden aus dem Roster fertig machen kann! Deswegen spricht er hiermit eine offene Herausforderung aus. Wer immer will, der darf diese auch annehmen, er wartet.

      5. Match
      Singles Match
      Kevin Owens besiegte Santino Marella via Pop Up Powerbomb (2:28)

      Nach dem Match schnappt sich KO erneut ein Mikro. Er fragt ob das ein Witz sein soll. Wo hat man denn bitteschön Santino wieder ausgegraben, er wusste gar nicht dass es den noch gibt. Er wird am Freitag bei Smackdown erneut eine Offene Herausforderung stellen. Er erwartet dann aber einen etwas härteren Gegner.

      Wir sehen nun eine Vignette. Das Video verrät nicht viel, wir sehen nur die Aufschrift: "The Extreme will return at Extreme Rules!"

      6. Match
      Singles Match
      Kalisto besiegte Fandango via Springboard Hurricanrana (04:53)

      7. Match
      WWE World Heavyweight Championship Tournament Round 1
      Triple H gewann gegen Sami Zayn nach einem Spinebuster (23:44)

      Das bisher beste Match, dass es in diesem Universe gab! Sami Zayn kickte aus 3 Pedigrees aus, Triple H befreite sich nach 4 Blue Thunder Bombs und dem Helluva Kick aus dem Cover. Video ist absolut sehenswert! (Ist auch von mir kommentiert^^)

      Nach dem Match richtet Triple H den fertigen Sami Zayn auf... erst klopft er ihm auf die Schulter, nur um ihm dann noch einen Pedigree zu verpassen!
      Dann hören wir allerdings die Musik von Finn Bálor, der zum Ring stürmt um Sami Zayn zu helfen. Triple H ergreift hierbei die Flucht und mit einem Staredown zwischen Bálor und HHH endet die heutige Raw Ausgabe!