Darkos Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkos Universe Mode

      Finde das Unterforum richtig Klasse. Großes Lob an Bam Bam den wir das wohl zu verdanken haben. :D
      Habe zwar das Game noch nicht, aber die Vorbereitungen habe ich schon getroffen. Werde ein WWE Szenario spielen mit aktuellen Wrestlern plus ein paar Legenden und ein paar CAWs. Es gibt aber bei mir einen strikten Rostersplit in Raw, Smackdown und NXT. Nur der Tag Team Titel wird in SMD & Raw gemeinsam ausgefochten. Jedes Monat gibt es einen PPV von entweder Raw oder SMD plus eine Spezial Veranstaltung von NXT. Hier mal mein, provesorisches Roster.

      Raw:

      Titus O´ Neil
      Darren Young
      Big E
      Xavier Woods
      Kofi Kingston
      Jimmy Uso
      Jey Uso
      Zack Ryder
      Heath Slater
      Luke Harper
      Damien Mizdow
      X-Pac
      Bray Wyatt
      Big Show
      Finlay
      Neville
      Daniel Bryan
      Kane
      Seth Rollins
      John Cena
      Bo Dallas
      Rusev
      Jack Swagger
      Dean Ambrose
      Randy Orton
      Cesaro
      Bad News Barrett

      Raw Tag Teams:

      Prime Time Players - Titus O ´Neil & Darren Young
      New Day - Kofi Kingston & Big E & Xavier Woods
      Long Island Rock Band - Zack Ryder & Heather Slater

      Raw Champions:

      WWE Champion - Seth Rollins
      US Champion - John Cena
      Tag Team Champion - Kofi & Big E

      Smackdown:

      Kalisto
      Sin Cara
      Adam Rose
      Fandango
      Stardust
      Victor
      Konnor
      D Von Dudley (CAW)
      Bubba Ray (CAW)
      Erick Rowan
      Goldust
      D-Lo Brown
      Roman Reigns
      Mark Henry
      Mickey Whipwreck
      Dolph Ziggler
      Kevin Owens
      Ryback
      Brock Lesnar
      Chris Jericho
      Batista
      Tyson Kidd
      Christian
      Curtis Axel
      The Miz
      Sheamus
      Santino
      R-Truth

      Smackdown Tag Teams:

      Lucha Dragons - Kalisto & Sin Cara
      Dancing Fools - Adam Rose & Fandango
      Cosmic Wasteland - Stardust & Victor & Konnor
      The Dudley Boyz - D Von & Bubba Ray


      Smackdown Champions:


      World Heavyweight Champion - Vakant
      Intercontinental Champion - Kevin Owens


      NXT Roster:

      Finn Balor
      William Regal
      Hideo Itami
      Sami Zyan
      Tyler Breeze
      Aiden English
      Simon Gotch
      Baron Corbin
      Colin Cassady
      Enzo Amore
      Rhyno (CAW)
      "Straight Jacket" Jack (CAW)
      "Straght Jacket" Freddy (CAW)
      Jason Jordan (CAW)
      Chad Gable (CAW)
      Solomon Crowe (CAW)
      Blake (DLC)
      Murphy (DLC)
      Samoa Joe (DLC)
      Diego (DLC)
      Fernando (DLC)

      NXT Tag Teams:

      Vaudevillians - Aiden English & Simon Gotch
      Team SAWFT - Enzo Amore & Colin Cassady
      The Asylum - Straight Jacket Jack & Freddy
      Blake & Murphy - Blake & Murphy
      Los Matadores - Fernando & Diego

      NXT Champions:

      NXT Champion - Finn Balor
      NXT TV Champion - Vakant
      NXT Tag Team Champions - The Vaudevillians


      Show Archiv:

      Raw #1


      Smackdown #1


      Raw #2


      NXT #1


      Smackdown #2


      Raw #3

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Danke für dein Lob - das geb ich aber auch gern an die Admins weiter die uns das hier ermöglichen.

      Ich werde natürlich auch immer dein Universe verfolgen. Genauso wie die anderen.
      Ich hätte eine kleine bitte. Wenn es möglich wäre. Kannst du dann irgendwann (wenn die beiden erstellt sind) mal zwei Screenshots von deinen CAWs machen? Da kann ich mir dann besser vorstellen was das für welche sind :)

      Diese beiden meine ich....
      "Straight Jacket" Jack (CAW)
      "Straght Jacket" Freddy (CAW)
    • RAW #1

      Die Autorithy in Dorm von Triple H und Stephanie McMahon eröffnen die Show und hypen den kommenden Raw Exklusiven PPV Extreme Rules. Das Highlight dort wird wie immer natürlich das WWE Titel Match sein, doch obwohl sie einen Klasse Champion im Form von Seth Rollins haben fehlt ihm noch ein passender Gegner. Um das schnell zu ändern gibt es mit heute beginnend ein Turnier, der Gewinner bekommt bei ER eben die Chance aufs große Gold. Neben einem Fatal 4 Way Match bekommen wir so heute im Main Event das Comeback Match von Daniel Bryan zu sehen. Damit er sich in seinrm ersten Match nicht gleich wieder verletzt bekommt er einen "leichten" Gegner, zumindest von der Gewichtsklasse. Nämlich Neville!

      The New Day kommt tanzend in die Halle und verbreitet gute Stimmung. Sie sind die besten und stärksten Tag Team Champions aller Zeiten und niemand kann sie schlagen. Durch die Kraft der positiven Energie würden sie immer siegreich hervorgehen, weil alle anderen immer so mies drauf wären vergessen sie auf das was Zählt! Schließlich werden sie aber von ihren heutigen Gegnern unterbrochen die ebenfalls gute Stimmung machen und die Crowd weiter anheizen.

      The New Day (Kofi & Xavier mit Big E) besiegen Party Squad (Heath Slater & Zack Ryder) via Count Out.
      Kofi brawlt sich mit Slater draußen, während Big E hinter dem Rücken des Refs Ryder ablenkt verhindert Xavier das Slater vor dem 10 Count in den Ring kommt. Kofi schafft es gerade so bei 9 zurück.

      Backstage treffen Seth Rollins und Daniel Bryan aufeinander. Rollins ist arrogant wie immer und meint Bryan hätte bei Brie Zuhause bleiben sollen, denn hier wird er gnadenlos untergehen. Das Yes Movement ist vorüber gezogen wie ein schlechtes One Hit Wonder und nun sei er in der Ära des Seth Rollins angekommen. Bryan lächelt den Angriff weg und meint zu Seth er kann sich ja gerne aus der ersten Reihe ansehen wie viel Ringrost er angesetzt habe. Auch verspricht er ihm, dass er bei Extreme Rules sein Gegner sein wird und es nach einem Yes Lock vorbei sein wird mit der Seth Rollins Ära. Grinsend und motiviert zieht er von dannen und lässt den Champion zueück der ihm grimmig nach sieht.


      John Cena kommt zu seiner US Open Challenge raus und fordert einen Gegner der mit Herz und Seele für das Buisiness lebt. Die Usos erscheinen daraufhin auf der Stage und entscheiden via Schere Stein Papier wer gegen Cena antritt.

      US Open Challenge
      John Cena besiegt Jey Uso via Attitude Adjustement
      Anschließend gibt es noch einen Handshake zwischen den beiden.
      .
      #1 WWE Titel Contender Viertel Finale / Fatal 4 Way
      Damien Mizdow besiegt Jack Swagger, X Pac und The Big Show
      Big Show hatte das Match praktisch schon gewonnen. Nach einem WMD gegen Pac flackerten aber die Lichter und ein Schaukelstuhl stand plötzlich auf der Stage. Swagger nutze dies und beförderte den Giant über das Top Rope nach draußen. Bevor er aber reagieren konnte wurde er von Mizdow eingerollt zum Three Count!

      Luke Harper besiegt Bad News Barrett via Diskus Clotheline.

      Via Einspieler wird für nächste Woche eine weitere Viertel Final Paarung in Form von Cessro VS Randy Orton angekündigt!
      .
      Die Prime Time Players kommen raus und tanzen ihren Millions of Dollar Tanz. Titus kündigt an, dass sie Jagdt auf die Tag Team Titel machen werden und dann wirklich Millions of Dollar wert wären. Sie werden aber von Bo Dallas unterbrochen welcher ihnen sagt, dass sie die Sache falsch angehen würden. Sie müssten einfach Ruhe bewahren und Bolieven! Titus ist genervt und will Bo eine knallen aber Darren hält ihn zurück und schickt ihn aus dem Ring. Nach einer Werbeunterbrechung folgt so das kommende Match.

      Darren Young (mit Titus O'Neil) besiegt Bo Dallas via Gut Check

      Backstage wärmt sich Daniel Bryan für sein Match auf. Er atmet tief durch und tritt durch die Gorilla Position nach draußen!

      #1 WWE Titel Contender Viertel Finale
      Neville besiegt Daniel Bryan via Einroller

      Während des sehr starken und ausgeglichenen Matches kam Seth Rollins zum Kommentatorenpult und sah sich das Match so genauer an. Am Ende konnte Neville nach einer Serie von Einrollern den Sieg holen! Rollins lachte sich draußen schlapp, dass hier Bryan verloren hatte. Dieser war zwar sehr mitgenommen, schüttelte aber Neville anerkennend die Hand. Beim raus gehen warf er Rollins noch einen bösen Blick zu ehe er bestürzt die Halle verlies und Neville seinen Sieg feiern lis. Mit diesen Bildern geht Raw Off Air.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Ja weiß ich. Habe das alles über das Handy geschrieben und da vertippe ich mich mit meinen Wurstfingern öfter mal. ^^
      Bessere es aber bei Zeiten am PC mal aus. :)

      Ansonsten wollte ich im ME eigentlich Bryan siegen lassen bzw habe ich mit ihm gespielt. Aber den Running Knee Strike habe ich iwie nicht zu Stande bekommen und das Sub System checke ich noch nicht. So musste Neville selbst nach dem 5 Yes Lock noch nicht abklopfen. Irgendwann hat er mich dann einfach gepinnt und ich habe den Kickout versemmelt. XD
      Aber was solls. Genau das macht die Sache so spaßig. ^^
    • Sorry für die späte Antwort... aber die vorbereitungen für mein Universe grenzen meine Zeit etwas ein *g* Ich will dir aber auch noch eine Rückmeldung zu deiner Show geben. Ich lese immer von oben nach unten..kann also später überrascht werden *g*

      • Ein typischer New Day Sieg. Es lebe Xavier Woods :D
      • Na was anderes als ein Handschlag wird Jey Uso nicht geblieben sein. Kanonenfutter für Cena
      • Ok Mizdow ist nun No1 Contender. Wow... er macht Karriere. Interessant ist hier natürlich wie es weiter geht... wem galt der Schaukelstuhl von Wyatt. Vermutlich Big Show. Das wird eine interessante Fehde
      • :D der arme Bo. Auch bei dir muss er leiden.
      • Holla...Bryan hat verloren. Ich hätte mit einem Sieg gerechnet. Aber das gibt viele gute Möglichkeiten für eine weitere Storyline um Bryan....
    • Was mir aufgefallen ist: Extreme Rules ist ein RAW exklusiv PPV? Heißt das, dass du einen Rostersplit vorgenommen hast?

      Zur Show:
      - Mizdow gewinnt und ist noch im No1 Contender Rennen dabei! Da bin ich gespannt! Schafft er vielleicht sogar die Sensation? 8Ich mag ja solche Underdog, Überraschungsstorys)
      - Neville vs Bryan war sicherlich ein tolles Match! Hast du selbst gespielt?
      - Heath Slater und Zack Ryder als Tag Team! Hmm könnte was werden, so lange sie nicht Dauerjobber sind! Sie haben zwar ihr Match verloren, aber das waren immerhin die Tag Champions!

      Mal schauen, wer sich bei dir die Krone holt!
    • Thx Für das Feedback. :)
      Ja genau ich habe nen strikten Rosterthread, siehe Startpost. Da stehen auch mal soweit die Start Tag Teams.
      Das Byan gegen Neville Match habe ich gespielt, ja. Aber eigentlich mit Bryan, habe da dann aber verloren weil ich den Running Knee Strike nicht geschafft habe und bei den zahlreichen YES Locks das Submission System noch nicht gecheckt habe. ^^
    • Smackdown #1

      Nach dem Smackdown Intro eröffnet Smackdown GM Brad Maddox die Show aus seinem Büro. Er redet darüber, dass die WWE nun mit dem Roster Split wieder Aufwind bekommt. Zwar heißt dass mehr Konkurrenz für Smackdown, doch die belebt Bekanntlich das Geschäft. Als direkter Abgesandter der Athority wird er Smackdown in neue Bahnen lenken. Bei Raw wurden die ersten Weichen für Extreme Rules in vier Wochen gestellt. Der erste Smackdown eigene PPV Payback ist zwar erst in acht Wochen, doch bis dahin wird so einiges passieren! So kündigt auch er über die kommenden vier Wochen Qualifikationsmatches für den bis Dato Vakanten World Heavyweight Titel an. Doch anders als wie bei Raw werden diese nicht in einem One on One gipfeln, sondern gleich vier Superstars werden im Main Event von Payback in einem Fatal 4 Way stehen! Die Authority hat keine Kosten und Mühen gescheut um Smackdown Starpower zu geben und so hat er die eine oder andere Überraschung im Ärmel so viel kann er versprechen. Heute im Main Event wird sich schon der erste Superstar für das Payback Fatal 4 Way Match qualifizieren. Stay tuned! Eine neue Ära von Smackdown hat begonnen!

      Nach einer kurzen Begrüßung der Kommentatoren kommt The Miz in die Halle und spricht darüber, dass er es verdient hat in so einem Quali Match zu stehen. Er als ehemaliger WWE Champion und mit seinem Money Maker wäre er die einzig logische Wahl als neues Gesicht von Smackdown. Er redet noch weiter über sich und wie toll er nicht ist, bis er von der Theme von Roman Reigns unterbrochen wird und es so zum ersten Match des Abends kommt.

      Roman Reigns besiegt The Miz via Spear
      The Miz agierte hier sehr feige und geschickt und konnte Roman mehr als einmal in die Parade fahren. Am Ende brachte aber der Spear den eindeutigen Sieg.

      Nach dem Match spricht ein aufgepumpter Roman Reigns noch davon, dass er im Gegensatz zu einigen anderen nicht nur das Maul aufreißen würde sondern auch konstant gute Leistungen abliefern würde. Er hat es verdient in so einem Qualifying Match zu stehen und würde jeden Gegner den man ihm vorsetzt besiegen. Believe in That!

      Weiter geht es mit einer kurzen Rückblende auf die Geschichte des World Heavyweight Titels beginnend in der WCW.

      Die Dacing Fools in Form von Fandango, Adam Rose und seinem Exotic Express kommen in die Halle und machen gute Stimmung. Fandango meinte das er der "King of Dancefloor" sei und Adam Rose und sein Extic Express feuern ihn an während er im Ring einige Tanzschritte auf die Matte legt. Die Crowd feuert die beiden gut an bis Adam Rose seinen Tag team Partner stoppt und meint sie müssten jetzt etwas ernster werden, denn nun steht ein Match bevor. Aber danach, nach dem Sieg wird weiter gefeiert, denn man weiß ja, Aint no Party then a Rose Party, cause a Rose Party never stops! Der Partymob verzieht sich nach draußen und die Lucha Dragons machen sich auf dem Weg zum Ring.

      The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) besiegen The Dancing Fools (Fandango & Adam Rose)
      In einem sehr ausgeglichenen Match wo beide Seiten gut überzeugen konnten, gewannen schließlich die Luchadores nach einem schnellen Einroller von Kalisto an Adam Rose. Die sind erst ziemlich geschockt, doch dann feiern sie gemeinsam mit den Dragons und ihren Lucha Lucha Rufen.

      Wir sehen Backstage Brad Maddox wie er am telefonieren ist. Wir wissen nicht wem er redet doch er ist sehr gehypt. Anscheinend hat es irgendwas mit dem Main Event der heutigen Show zu tun. Als er die Kameras sieht verscheucht er diese.

      Kevin Owens kommt mit seinem Intercontinental Titel in die Halle marschiert und meint, dass er es satt habe, dass sich jeder Möchtegern Angestellter der einmal ein Match gewonnen hat sich darum bewirbt eine Chance auf den World Heavyweight Titel zu erhalten. Ganz klar schießt er hier unterschwellig gegen Roman Reigns. Owens als amtierender und Fighting Champion interessiert das überhaupt nicht. Er ist zur Zeit der einzige Solo Champion von Smackdown und so das höchste Tier hier. Und egal wer meint sich den neuen Titel holen zu wollen soll nicht glauben, dass man ihn deswegen von seinem Thron stoßen kann. Schließlich wird er aber von Mark Henry unterbrochen welcher sich das nicht mehr anhören will. Nach einem Staredown und einer Werbepause kommt es schließlich auch zum Match!

      Kevin Owens besiegt Mark Henry via Pop Up Powerbomb
      Mark Henry konnte über Weite Strecken das Match dominieren doch am Ende war es dann doch ein eindeutiger Sieg für den amtierenden Champion.

      Wieder sehen wir eine kleine Geschichtsstunde über den World Heavyweight Titel, dieses mal hin bis zur Austragung bei Smackdown damals und der schlussendlichen Vereinigung mit dem WWE Titel.

      Das Licht geht aus und nur einige einzelne Lichtspots sind zu sehen. Das Cosmic Wasteland, in Form von Stardust, Konnor & Victor sind am Titantron zu sehen. Stardust hält einer seiner wirren Promos über die unendlichen Weiten des Universums und das eine Sternschnuppe am Horizont aufgetaucht ist und mit rasender Geschwindigkeit auf die Erde zurast und nichts als Verwüstung hinterlassen wird. Für später am Abend stellt er eine offene Herausforderung in den Raum. Wer meint er könnte es mit der Zerstörung in Person aufnehmen? Wer wolle sich dagegen sträuben? Konnor und Victor grunzen noch grantig in die Kamera ehe es wieder zurück in den Ring geht.

      Dort ist bereits Curtis Axel, welcher auch wie viele anderen meint er wäre es würdig eine Chance in dem Turnier zu bekommen. Schließlich sei er better als perfect und alleine schon durch seine Gene wäre er jedem sowohl körperlich als auch geistig überlegen. Wie schon so oft an diesem Abend wird aber auch hier der Redner unterbrochen. Dieses mal ist es Erick Rowan welcher schnell mal auf dem Weg zum Ring einen Kubrix Würfel löst und diesem einen Kind schenkt. Er sagt nicht viel, spricht nur davon, dass er einem "Meeting of the Minds" mit Axel nicht abgeneigt wäre. Dieser lacht, zieht sich sein Shirt aus und verpasst Rowan einen Headbutt. Unbeeindruckt zeigt er nun einen Headbutt und Axel überschlägt es dabei fast. Er will schon die Halle verlassen als Brad Maddox auf der Stage erscheint und meint, dass heute sich viele auf einen Spot im Turnier beworben hätten. Er müsste darüber erst einmal genauer nachdenken, doch wer gute Leistungen zeigen würde und im Ring zu überzeugen wüsste der hätte gute Karten. Wenn man aber von einem Kampf schon davon läuft, dann wäre das nicht unbedingt die beste Empfehlung. Axel hadert mit sich selbst, spricht dann aber mit dem GM welcher das folgende Match offiziell fest setzt.

      Erick Rowan besiegt Curtis Axel via Spinning Kick
      Der Ringgong wurde angeläutet und Axel lief sofort in den Kick von Rowan welcher ihn ausknockte.

      Wir sind im Backstage Bereich und sehen Goldust welcher anscheinend auf der Suche nach einem Tag Team Partner für heute ist. Er will wohl die Challenge seines Bruders annehmen und sich der Assencion stellen. Dabei begegnet er so einigen Superstars unter anderem Ryback der sich ein Steak nach dem anderen in den Bauch haut, Santino welcher mit einem Boxsack trainiert und von diesem ausgeknockt wird und Curtis Axel der mit einer Trage Backstage gebracht wird. Schließlich begegnet er Brad Maddox, welcher ihn fragt ob er schon einen Partner gefunden hat. Er überlegt, atmet tief durch und deutet dann zur Seite. ER DA! Faucht er und deutet auf Tyson Kidd, welcher mit Kopfhörern am Kopf gerade Gameboy spielt. Maddox klopft ihn auf die Schulter und gibt ihm das Thumps Up Zeichen. Kidd ist verwirrt, aber zuckt mit dem Schultern. "Hmh, von mir aus". Goldust ist happy und zieht ihn hinter sich her zur Gorilla Position.

      The Assencion (Konnor & Victor mit Stardust) besiegen Tyson Kidd und Goldust via Fall of Men
      Während des Matches, als er einige Doppel Team Aktionen kassierte, verließ Tyson Kidd genervt die Halle. Goldust konnte sich so auf Dauer gegen die Überzahl nicht helfen. Stardust hockte während des Matches am Kommentatorenpult mit einem Fernglas und beobachtete so das Match und war über den Ausgang sehr erfreut.

      Sheamus kommt als erster Teilnehmer der heutigen Qualifying Runde zum Ring, er wirkt sichtlich motiviert und erwartet seinen, für ihn unbekannten Gegner. Die Lichter gehen aus und kleine Lampen blinken auf der Stage! Chris Jericho gibt tatsächlich heute sein Comeback und das in dem Turnier um den Vakanten World Heavyweight Titel!

      Payback Fatal 4 Way Quali Match
      Chris Jericho besiegt Sheamus via Codebreaker
      In einem sehr starken und ausgeglichenen Match konnte am Ende der Rückkehrer mit einem Codebreaker den Sieg holen und sich so als erster Mann für den Main Event von Payback qualifizieren.

      Backstage sehen wir noch Roman Reigns, Dolph Ziggler und Ryback die sich diese Szenen genauer ansehen. Gegenseitig werfen sie sich auch noch misstrauische Blicke zu. Die Qualifying Phase hat gerade erst begonnen und drei Matches sind noch frei. Es wird spannend in den kommenden Wochen.




    • RAW #2

      Die zweite Raw Ausgabe wird mit einem kleinen Rückblick auf letzte Woche eröffnet. Wir sehen noch einmal wie sich überraschend Damien Mizdow und Neville durchsetzen konnten. Danach schalten wir in das Büro der Authority wo Seth Rollins auf einer Couch liegt und chillt. Er quatscht mit der JJ Security, dass wenn das alles ist er seinen Titel auch mehrmals am Tag verteidigen könnte. Triple H und Stephanie kommen dazu und nach etwas Smalltalk erzählt Trips das heute mit Rusev gegen Ambrose und Cesaro gegen Orton die weiteren beiden Viertel Finale feststehen würden. Rollins zeigt sich weiterhin nicht sehr beeindruckt und will schon das Büro verlassen als ihm Daniel Bryan im Türstock begegnet. Rollins zieht ihn weiter auf und streicht provokant über seinen Gürtel und das Bryan diesen nicht so schnell mehr so nahe zu Gesicht bekommen würde. Weiterhin sagt er, dass er es fast schade findet, dass es nicht er geworden ist. Denn er hätte ihm sehr gerne im Ring seine Grenzen aufgezeigt. Bryan lächelt und meint, dass trifft sich gut, denn er wollte gerade mit der Authority reden und ein None Titel Match fordern. Rollins will sich rausreden, doch Triple H hat das Gespräch mitbekommen und ist von der Idee begeistert. Nächste Woche bei Raw im Main Event Seth Rollins VS Daniel Bryan! Der Titel steht allerdings nicht auf dem Spiel. Rollins ist etwas angesäuert und zieht beleidigt ab. Bryan guckt ihm konzentriert nach.

      Wir sind im Ring wo kurz darauf John Cena in die Halle kommt für seine United States Challenge. Wieder hält er eine kurze Promo und lobt das Match in der Vorwoche gegen Jimmy Uso. Er hat gemerkt, dass er voll bei der Sache war und alles gegeben hat. Heute ist er wieder hier und es gibt wieder eine Challenge, wer sich angesprochen fühlt der solle nun rauskommen. Bo Dallas kommt heraus und Cena richtet sich schon doch Bo ist nicht hier um Cena heraus zu fordern. Er sagt, dass Cena zu unsicher ist und deswegen jede Woche Bestätigung sucht in Form dieser Challenge. Doch er sollte keine Angst haben sondern einfach Bolieven. Cena findet das amüsant und sagt nur "So wie ich das sehe ist die Challenge noch aktiv" also wenn Bo nun nicht in den Ring wollte, dann solle er Platz für einen richtigen Gegner machen. Aber Dallas quatscht weiter, er würde Cena helfen und bietet sich als sein Mentor an. Mitten im Satz wird er aber von der Theme von X-Pac unterbrochen. Dieser springt auf der Stage herum und stößt Bo von der Stage, er ist heute der Gegner von Cena.

      US-Open Challenge:
      John Cena besiegt X-Pac via Attitude Adjustement
      In einem sehr ausgeglichenen Match konnte X-Pac viel Gegenwehr leisten, aber am Ende war es dann doch Super Johnny der mit dem AA den Sieg sichern konnte.

      Backstage ist Damien Mizdow beim Interview. Er spricht über das Fatal 4 Way letzte Woche und das er sehr lange für so eine Chance gearbeitet hat. Nun würde er alles dafür geben und sich nicht so schnell unterbuttern lassen. Sein Ziel ist klar. Der WWE Titel und von nun an würde dieses Ziel genauer anpeilen und sich nicht mehr so leicht ablenken lassen. Jack Swagger kommt zu der Szene und spricht darüber, dass Mizdow nur Glück hatte und den Sieg abgestaubt hätte. Er würde es nicht akzeptieren, dass es nun heißt ER hätte das Match verloren. Er will ein One on One Match gegen Damien, dann würde er ihm schon zeigen, dass er nur ne Eintagsfliege sei. Mizdow nimmt die Herausforderung an.

      The New Day kommt in die Halle und sie haben und führen wieder viel Kasperei auf. Sie machen sich über die Long Island Rock Band lustig und äffen diese nach. Auch die Primetime Players, welche ja letzte angekündigt haben jagt auf die Tag Team Titels zu machen werden Opfer ihrer Lästerattacken. Schließlich werden sie auch erst von Zack Ryder & Heath Slater und Darren Young und Titus O´Neil unterbrochen. Die drei Teams geraten aneinander, kurz bevor es aber kracht kommt der COO Kane auf die Stage und mischt sich etwas ein. The New Day haben auch nur Hohn für ihn übrig und machen sich über seine fehlende Haarpracht lustig. Kane findet das natürlich alles andere als lustig und setzt für später ein Singles Match zwischen Big E und Zack Ryder an. Für jetzt sofort folgt ein Tag Team Match mit den Prime Time Players. Nach einer Werbepause ist es auch soweit.

      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods mit Big E) besiegen The Prime Time Players (Titus O´Neil & Darren Young)
      Wieder einmal sorgte Big E außerhalb des Rings für Ablenkung und so konnten Xavier & Kofi einen unerlaubten Doppel Team Move an Darren Young zeigen und sich so den Sieg holen.

      Big Show ist nun im Ring er spricht darüber, dass er schon lange genug im Wrestlingbuiz ist um zu wissen, dass jemand ein Problem mit ihm hat. Er spricht die Sache namentlich an und meint Bray sollte raus kommen und sagen was will. Ansonsten müsste er Backstage gehen und ihn wenn es ist an seinem Bart hierher schleifen. Er wartet eine Weile, als sich aber nichts tut will, steigt er aus dem Ring und stapft die Rampe hoch. Kaum ist er dort halb oben angekommen wird es wieder dunkel in der Halle, wir sehen einen Wyatt Jump Scare und plötzlich steht die Lampe von Bray Wyatt auf der Stage. Rauch steigt aus dieser raus. Show guckt etwas ängstlich, packt sich dann aber die Lampe und zerstört sie mit seinem WMD. Wütend zischt er ab.

      Damien Mizdow besiegt Jack Swagger via Skull Crushing Finale
      Obwohl hier Swagger einige Zeit sogar dominieren konnte, war es am Ende Mizdow der hier seinen Worten Taten folgen lassen konnte und den Sieg erringen konnte.

      Viertel Finale WWE Titel Turnier
      Rusev besiegt Dean Ambrose via Count Out
      Ambrose brawlte wie ein Verrückter um sich gegen den Kollos aus Bulgarien wehren zu können. Am Ende des Matches schlagen sie sich außerhalb des Rings und werden angezählt. Nach einem schnellen Sidekick wirft es Ambrose gegen die Zuschauerbarrikaden. Der Ref ist schon bei neun, so rollt sich Rusev gerade noch so in den Ring. Ambrose folgt ihn, doch für ihn ist es zu spät. Er wird ausgezählt. Während er noch mit dem Ref diskutiert verpasst ihm Rusev einen weiteren Thrust Kick und knockt ihn aus.

      Bad News Barrett hockt Backstage in seinem Lockerroom und guckt sich sein verlorenes Match aus der Vorwoche an. Nebenbei schreibt er auf einem Block mit welche "Fehler" er gemacht hat. Plötzlich tritt Finlay ins Bild! Er gibt Wade einige Tipps wo er noch dran arbeiten muss. Scheinbar ist er der persönliche Coach von Barrett!

      Big E mit Kofi & Xavier besiegt Zack Ryder mit Heath Slater via Big Ending
      Während des Matches mischten auch hier wieder Xavier Woods und Kofi Kingston mit. Slater versuchte zwar die beiden in Schacht zu halten ist aber der Überhand nicht gewachsen. Nach dem Match feiern die drei Mitglieder von The New Day noch im Ring und werfen auch noch Ryder nach draußen. Auch Slater kassiert noch einen Trouble in Paradise. Die Prime Time Players machen den Save, oder versuchen es zumindest. Erst sieht es ganz danach aus als hätten sie auch Erfolg, doch als Xavier mit seiner Posaune ankommt schaffen sie sich etwas Luft und können auf die Rampe flüchten. Während im Ring nun auch wieder Slater und Ryder halbwegs fit sind, tauchen nun auch die Usos auf der Stage auf! The New Day steckt in der Falle. Panisch versuchen sie die Flucht nach vorne, doch auch die anderen beiden Teams mischen nun mit und so sind sie mit einer 6:3 Konstellation schnell ausgeknockt. Die drei noch stehenden Teams feiern diesen moralischen Sieg noch etwas ehe es in die Werbung geht.

      Viertel Finale WWE Titel Turnier
      Randy Orton besiegt Cesaro via RKO
      In einer wahren Schlacht mit so vielen Finisher Kontern die man kaum noch zählen konnten, war es am Ende Randy Orton der mit einer RKO / Punt Kick Kombo das Match beenden konnte. Mit einem feiernden Randy Orton und einer Einblendung mit den beiden Halbfinal Matches in der kommenden Woche, nämlich Rusev Vs. Damien Mizdow und Randy Orton VS Neville geht die Show Off Air.












    • So geht mal wieder weiter, nachdem ich nun einige Zeit nicht gespielt habe. ^^

      NXT #1

      Die Show beginnt mit William Regal der die Show in seinem Büro eröffnet. Er spricht darüber das NXT schon jetzt ein Pool an talentierten Superstars ist und es sein Bestreben ist dies auch weiter so zu halten bzw. sogar zu verbessern. Dies kann nur durch mehr Competition erfolgen und so führt er nun mit dem heutigen Tag den "NXT TV Titel ein" ! Er greift hinter sich und hält den neuen Titel in die Kamera! Das besondere an diesem Titel ist, dass er jede Woche, sprich jede NXT Ausgabe verteidigt werden muss. Da er so vielen Superstars wie möglich eine Chance darauf geben will und auch Gäste von Raw & Smackdown hier wären und der erste Champion sich diesen Gürtel wirklich verdienen sollte, kündigt er für später eine 30 Mann Battle Royale an wo der Titel erstmalig ausgefochten wird!

      Tag Team Match
      Big Cass & Enzo Amroe besiegen Santno Marella & D-Lo Brown via Spinebuster von Cass an Santino

      D-Lo war der Überraschungs Tag Team Partner von Santino und gemeinsam konnten se sogar einige gute Szenen zeigen, am Ende konnte sich aber das SAWFT Team durchsetzen.

      Weiter geht es mit Tyler Breeze der Backstage ein Interview bei Devin Taylor gibt und davon spricht, dass er nicht nur als #1 Contender bald Finn Balor entthronen würde sondern sich auch heute den TV Titel sichern würde. So würde er als King von Cuteville ganz NXT regieren und gegen die Hässlichkeit vorgehen und nur mehr schöne Menschen dürften ihn dienen.

      Auch X-Pac gab sich hier bei NXT als Gast die Ehre und kündigte ebenfalls seine Teilnahme an der Battle Royale später an. Ein neuer, nun viel ernsterer Solomon Crowe kam zu Ring und kündigte an, dass er von heute an beginnend jeden Superstar hier bei NXT klar besiegen würde um so zu zeigen, dass er zur Elite von NXT gehöre. Beginnen würde er hierbei mit X-Pac!

      Singles Match
      Solomon Crowe besiegt X.Pac via Switchblade Brainbuster

      Finn Balor kommt zum Ring und spricht über die Lage bei NXT, auch mit dem neuen TV Titel würde es für ihn nicht leider werden seine Stellung als Champion zu halten. Doch er wäre ein Fighting Champion und würde keine Herausforderung scheuen, er wird jedem beweisen, dass er mehr ist als ein kleiner Junge aus Irland. Sein Dämon verlangt nach Futter und Frischfleisch! Rhyno & Baron Corbin unterbrechen ihn und sprechen davon, dass sie die einzigen hier wären welche sich wie eine Abrssbirne durch die Landschaft von NXT schlagen würden. Egal ob Tag Team oder einzeln, niemand würde sie aufhalten können, wenn es erst einmal heißt "GORE GORE GORE". Baron spricht noch davon, dass sie ebenfalls bei der Battle Royale dabei wären und dabei alles und jeden eliminieren würden. Nur einer von ihnen würde den Titel halten, doch gemeinsam würden sie NXT regieren in Angst und Schrecken. Balor nickt und meint das wären große Worte, die nach Taten verlangen würden. Er fordert die beiden zu einem Match auf, wenn es sein muss würde er auch beiden gemeinsam entgegen treten. Doch dazu kommt es gar nicht, denn Tyler Breeze kommt dazu und macht sich über die Hässlichkeit des Edelmannes (Baron) und des Tieres (Rhyno) lustig. Balor wäre sogar so ein graus für den Augengenus, dass er sich mehr als oft hinter Schminke verstecken müsste. Nur sein Beuty Shot könnte vielleicht eine Plastische Chirugie verhindern. Die Lage spitzt sich zu, doch bevor was passieren kann kommt William Regal dazu und setzt für jetzt und sofort ein Tag Team Match an! Balor könnte so beweisen, dass er nicht nur Kampfgeist sondern auch Disziplin hätte mit einem Partner der ihm nicht so liegt.

      Tag Team Match
      Rhyno & Baron Corbin besiegen Tyler Breeze & Finn Balor via End of Days an Balor

      Balor und Breeze arbeiteten ungewohnt gut zusammen und hatten den Sieg schon fast in der Tasche nach dem Coup des Crace an Rhyno. Doch Breeze knockte dann seinen eigenen Partner mit dem Supermodelkick aus und verschwand. Benommen wankte Balor zurück auf die Füße und konnte gegen den frisch eingewechselten Baron Corbin nichts mehr machen.
      Nach dem Match als Baron & the Beast sich feiern, flackert das Licht und ein Schrei ertönt. Ein Anarchie Zeichen erscheint auf dem Titantron und mit einem weiteren irren Lachen bricht die Verbindung ab.

      30 Mann Battle Royale / TV Titel Match
      Aiden English besiegt Antonio Cesaro, Tyler Breeze, Big Cass, Baron Corbin, Chad Gable, Enzo Amore, Hideo itami, Jason Jordan, Sami Zyan, Simon Gotch, Solomon Crowe, Tyson Kidd, Santino, Sin Cara, X-Pac, Zack Ryder, Adam Rose, Bo Dallas, Curtis Axel, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Jey Uso, Jimmy Uso, Kalisto, R-Truth

      Final Four: Aiden English, Big Cass. Antonio Cesaro, Tyler Breeze
      Somit krönt sich Aiden neben dem NXT Tag Team Champion noch zum ersten TV Titel der NXT Geschichte. Mit den feiernden Vaudevillians geht die Shows schließlich Off Air.



      Fun Fact:
      Der TV Titel hat bei mir die Funktion als Simulations Titel. Heißt, ich setze zwar die Matches an und baue Geschichten drum herum auf, aber die Matches ansich werden simuliert. So kam es auch zu dem sehr überraschenden Sieger.

    • Ich bin gespannt wie es mit Solomon Crowe weitergeht. Ob er seine Ansage auch demnächst noch einhalten kann?
      Gut Breeze und Balor das war dann doch eher abzusehen. Mit den beiden konnte es nicht zusammen gut gehen.
      Spannend ist auch die Endsequenz von diesem Match. Hm .... mal schauen wer dahinter steckt.
      Interessant ist dein Simulationstitel. Ich war schon etwas erstaunt als ich den Sieger der Battle Royal gelesen habe. Aber klingt interessant und es garantiert auch Überraschungen.
    • Smackdown #2

      Wie schon letzte Woche wird die Show im Büro von SMD GM Brad Maddox eröffnet, der über die grandiose Rückkehr von Chris Jericho in der Vorwoche spricht. Er ist der erste Mann welche sich für das Fatal 4 Way bei Payback qualifiziert hat. Heute aber schon haben zwei weitere Superstars die Chance auf den zweiten Platz. Er spricht davon, dass diese zwei sich das absolut verdient hätten und als er schon die Namen aussprechen will erscheint Roman Reigns welcher ihm zunickt und meint, dass Maddox sich das hoffentlich gut überlegt hätte, denn im ganzen Roster gäbe es wohl nur wenige die sich den Spot so sehr wie er verdient hätten. Der SMD GM kommt nicht zu seiner Ankündigung weil auch noch Kevin Owens im Office erscheint und Reigns als weinerliches Baby beschimpft, das bei jedem Sieg mit Freudentränen in den Augen zu Pappi rennt. Er sollte sich doch mal zusammen reißen, dass sei erbärmlich und niemand wolle eine Heulsuse als Champion haben. Reigns knurrt ihm noch wütend hinterher während Owens schmunzelnd von dannen zieht.
      Maddox lacht und meint Owens habe damit gar nicht so unrecht und deswegen sehen wir heute auch zwei Männer im Main Event die durch Taten überzeugt hätten. Dolph Ziggler und Ryback! Reigns zischt wütend ab und meint noch, dass er es schon allen beweisen wird.

      Tag Team Match
      Kalisto & Sin Cara besiegen Santino & D-Lo Brown via Solita del Sol

      Wie schon bei NXT gaben Santino und D-Lo ein gutes Team ab und harmonierten sehr gut, am Ende war es aber dieses mal D-Lo der sich hier geschlagen geben musste. Die Luchas helfen den Verlieren noch auf die Beine und zeigen sich als wahre Sportsmänner. Gleichzeitig aber deutet sie auf ihre Hüften. Ein klares Zeichen in Richtung von New Day!

      Kevin Owens kommt nun mit seinem IC Titel in die Halle und hält eine Promo, wobei er hier ähnlich wie früher in der Show klar gegen Roman Reigns schießt. Auch hypt er sich als einzig wahren Champion von Smackdown und sagt, dass er den anderen Superstars die nur auf die Reaktionen von den Fans und Party aus sind klar überlegen ist. Dies ruft die Party Quad in Form von Adam Rose & Fandango auf den Plan, welche dies nicht so sehen und davon sprechen, dass man auch beides haben kann. Nämlich gute Laune zu verbreiten und gleichzeitig erfolgreich sein. Owens lacht nur und meint,sie wüssten nicht von was sie reden, denn er hat sie noch kein Match gewinnen sehen. Nicht mal beide gemeinsam könnten es mit einem Kaliber wie ihn aufnehmen. Eine klare Challenge die sich die beiden so nicht nehmen lassen wollen!

      Handicap Match
      Adam Rose & Fandango (Party Squad) besiegen Kevin Owens via Spinning Whel Kick / Party Foul Kombo

      Owens konnte im Match eigentlich klar dominieren und die meiste Zeit beide auf Trab halten. Als er aber gerade die Pop Up Powerbomb bei Fandango vorbereiten will ertönt die Theme von Roman Reigns welcher durch die Zuseher zum Ring kommt. KO lässt sich ablenken und kassiert den Double Finisher der beiden und verliert das Match. Das Tag Team feiert sich noch als Roman Reigns in den Ring slidet und erst Adam Rose mit dem Superman Punch und dann Fandango mit dem Spear auskockt! Owens soll auch einen Spear kassieren, doch dieser rollt sich geschickt aus dem Ring und türmt mit seinem IC Titel.

      Als nächstes kommt Chris Jericho zum Ring und wird dabei lautstark bejubelt! Er spricht davon dass er die neue Ära von Smackdown gerne einleiten würde, auch obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat könnte der kleine Junge aus Winnipeg noch die Welt verändert und forever and eeeeeeeeever World Champion werden. The Miz unterbricht ihn und meint, dass er Jericho noch einmal dieses flegelhafte Verhalten verzeiht weil er ja nun eine Zeit lang weg war. Denn eigentlich ist SMD ja sein Revier und sein Moneymaker das Aushängeschild des blauen Brands. Auch werde er ganz bestimmt der neue Champion und so weiter. Jericho wird es irgendwann zu bunt und er spricht davon, dass er eigentlich hier raus gekommen wäre um eine Open Challenge zu machen. So richtig ist er noch nicht fit und um sich den Ringrost abzuarbeiten wäre so ein "starker und mächtiger" Gegner wie The Miz genau richtig. Dieser fühlt sich total geschmeichelt und bemerkt nicht den Sarkasmus in der Stimme von Y2J. So stimmt er dem Match zu!

      Singles Match
      Chris Jericho besiegt The Miz via Codebreaker

      Gleich zu beginn des Matches läuft Miz fast in einen Codebreaker, kann sich aber gerade noch so retten. Sonst war das Match sehr ausgeglichen und ansehnlich. Am Ende war es dann aber doch der Codebreaker welcher hier das Match beenden konnte.


      Backstage steht nun Ryback bei Jojo und er spricht davon, dass er heute noch gar nichts gegessen hätte und Ziggler so mit Haut und Haaren verschlingen würde. Sein Heißhunger wäre erst gestillt wenn er bei Payback den World Heavyweight Titel um seine Schultern ragen hätte. Ziggler kommt grinsend dazu und spricht davon, dass das einzige was Ryback sich heute in den Rachen stopfen würde der Stiefel von ihm sein würde. Er sagt, dass es nicht auf die Größe der Fleisches ankommen würde sondern darauf wie zäh dieses wäre.

      Als nächstes kommt Curtis Axel zum Ring und beschwert sich darüber, dass er letzte Woche noch nicht bereit gewesen wäre. Erick Rowan hätte ihn überrascht, doch noch einmal würde ihm das nicht passieren. Egal für wie klug sich Rowan halten würde, er wäre klüger und besser, da er ja better then perfect ist. Rowan kommt langsam zum Ring und wir sehen ein Rematch von der letzten Woche!

      Singles Match
      Erick Rowan besiegt Curtis Axel via Full Nelson Chokeslam

      Dieses mal ging das Match um einige Minuten länger als in der Vorwoche und Axel konnte sogar gut dagegen halten. Am Ende war er aber der Kombo aus Spinning Wheel Kick und Full Nelson Chokeslam nicht gewachsen.

      Sheamus steht Backstage bei Jojo zum Interview. Auf die Frage wie es war letzte Woche gegen Y2J zu verlieren reagiert er sehr gereizt. Wütend und ohne etwas zu sagen tritt er einen Monitor mit einem Brogue Kick herunter und wirft einen Staffie durch die Gegend!

      Singles Match
      Stardust (mit Victor & Konnor) besiegt Tyson Kidd via Dark Matter

      Tyson Kidd hatte das Match schon ziemlich in der Tasche als Goldust zum Ring kam und die Assencion ablenkte. Auch Stardust wollte er so vom Matchgeschehen ablenken, doch am Ende war es Tyson der sich ablenken lies und nach dem Dark Matter KO ging. Mit einem Staredown zwischen den beiden Kosmischen Brüdern geht es in die Werbung.

      Payback World Titel Qualifieng Match
      Dolph Ziggler besiegt Ryback via Zig Zag

      In einem ziemlich ausgeglichenen David Vs. Goliath typischen Match konnte sich am Ende tatsächlich Ziggler mit seinem Finishing Move durchsetzen. So ist er mit Chris Jericho der zweite Mann im Fatal 4 Way bei Payback. Mit einem feiernden Show Off geht Smackdown #2 schließlich Off Air.
    • Raw #3

      Wir nähern uns immer mehr Extreme Rules und die vorletzte Raw Show vor dem PPV steht bevor. Heute sehen wir neben den beiden Halbfinal Matches um den Platz des Number One Contenders auf den WWE Titel auch ein None Titel Match zwischen Seth Rollins Daniel Bryan. Nach diesem Video Paket geht es auch mit dem World Champion weiter der schon im Ring mit einem Mikro bereit steht und eine Promo darüber hält, dass er das neue Gesicht der WWE ist und egal wer das Turnier gewinnen würde, niemand würde ihm Paroli bieten können. Weder ein Russischer Einfallspinsel wie Rusev der zwar Kraft aber nicht so einen ausgeklügelten Gehirn wie er hätte, noch ein Damien Sandow der sich mit einem "Lucky Punch" im Turnier halten konnte, oder ein Neville der nur eine billige und schlechte Kopie von ihm wäre mit einer viel hässlicheren Visage und schon gar nicht ein Randy Orton dessen beste Zeiten schon lange zurück liegen. Anschließend zieht er noch ein bisschen über Daniel Bryan her, doch dieser lässt nicht lange auf sich warten und unterbricht ihn. Er hypt sein Yes Movement und erklärt Rollins warum er nicht mehr lange Champion sein würde. Er hätte zwar das Können und das Talent ein großer Champion zu werden, doch eines würde ihm fehlen. Das Kämpferherz, sich auch Against All Odds durchzusetzen. Mit der Authority hatte er es immer mehr als leicht und er hätte schon lange nicht mehr für sich und sein Überleben an der Spitze kämpfen müssen. Rollins findet das lustig und will gerade antworten als sich auch schon Damien Mizdow ankündigt und zum Ring kommt. Er stimmt Bryan zu und sagt das er auf jeden Fall den Willen hätte sich hier auf der Spitze des Olymps fest zuhalten. Schon zu lange musste er zusehen wie andere vor ihn nach dem Gold griffen, nun ist seine Zeit gekommen. Was lange währt wird endlich gut. Rollins kommt aus den Lachen gar nicht mehr raus und veräppelt Bryan & Mizdow und meint ob sie beim selben Bart Barbier ihr Herz ausschütten würden. Sie zwei wären das Paradebeispiel das niemand ihm das Wasser reichen könnte und er der einzig wahre A Plus Player sei. Natürlich ruft das noch einen weiteren Mann auf den Plan, nämlich Rusev der mal alles andere als erfreut darüber ist was Rollins vorher über ihn gesagt hätte. Weiter meint er auch, dass Bryan & Mizdow tatsächlich erbärmliche Kämpfer wären und das Paradebeispiel für schwache Amerikaner. Er aber sei Bulgare und kein Russe und der einzig wahre Superathlet. Er würde Rollins schneller in einem Match besiegen als dieser seine Blonde Strähne kämmen könnte. Die Lage eskaliert fast, wobei Rollins immer mehr eingeschüchtert wirkt. Doch die Lage eskaliert vorerst noch nicht, denn auch Nevilles Theme ertönt und er ist der nächste Superstar der sich zu der bunten Parade hinzustellt. Zu Rollins meint er, dass er sicher kein Rollins 2.0 wäre, sondern ihm einiges voraus wäre. Weiter meint er, dass dies was Rusev meint schon ziemlich starke Worte wären, doch bevor er zu Rollins vordringen könnte müsste er erstmal an ihm im Finale vorbei. Mizdow mischt sich wieder ein und meint, dass wenn schon er gegen Neville im Finale stehen würde. Rusev wird sauer und schreit auf bulgarisch herum. Bryan will schlichten und Rollins lehnt sich lachend in die Ecke. Das ganze Chaos wird von der Theme von Randy Orton unterbrochen welcher langsam zum Ring kommt. Er hat keine Lust hier mit den anderen Kindern zu streiten, er sagt nur kurz und knapp, dass er erst das Halbfinale gewinnen wird, mit einem RKO. Nächste Woche das Finale gewinnen wird, mit einem RKO und bei Extreme Rules würde er das Titel Match gewinnen, mit einem R-K-O. Mit einem Staredown der vier Halbfinalesten sowie Bryan und Rollins geht es in die Pause.

      Zurück aus der Pause geht es mit der US Open Challenge weiter. Cena steht schon im Ring und spricht davon, dass er in zwei Wochen bei Extreme Rules, sollte er noch Champion sein, gleich drei Leuten eine Chance auf den Gürtel geben würde. In einem Fatal 4 Way Match! Aber nicht in einem normalen, sondern in einem Extreme Rules Match, da dies ja auch zum PPV passen sollte. Doch heute sei ja auch noch ein Tag und noch eine Challenge. Also, mögen die Spiele beginnen! Cesaro meldet sich als Gegner bereit und tritt, trotz seiner leichten Schulterverletzung aus der Vorwoche gegen den Champ an.

      US Titel Match
      John Cena (c) besiegt Cesaro via Attitude Adjustement

      In einem harten und stark geführten Match von beiden musste sich Cesaro am Ende knapp geschlagen geben. Im Match nahm Cesaros Schulter weiter Schaden und musste dann sogar von den Ärzten betreut werden.

      Bo Dallas kommt in die Halle und spricht davon, dass in der letzten Woche X-Pac bewiesen hätte, dass er trotz seiner Jahrelangen Erfahrung so wenig gelernt hätte. Hätte er an sich geglaubt dann.... hätte er genauso verloren. Denn alles was er eigentlich tun müsste wäre zu Boliven! X-Pac lässt sich das nicht gefallen und kommt in den Ring. Bo bietet ihm ein Mikro an, doch Pac tritt ihm das aus der Hand und läutet so das folgende Match ein.

      X-Pac besiegt Bo Dallas via X-Factor

      Wir sehen wieder Finlay mit Bad News Barrett, dieses mal Backstage sitzen wie sie einen Plan aushecken. Nächste Woche würde Barrett unter der Regie von Finlay sein erstes Match bestreiten. Barrett lacht und verkündigt "Bad News" für seinen Gegner, dabei schlägt er mit einem Holzhammer auf ein Bild von Jack Swagger!

      Halbfinal Match #1 Contender Titel Match
      Randy Orton besiegt Neville via RKO

      In einem schnell geführten Match erlang Randy Orton nach einem Red Arrow RKO Konter den Sieg und stellte sich so als erster Mann ins Finale in der kommenden Raw Ausgabe.

      Wir sehen noch einmal ein Video Paket aus der Vorwoche mit den Szenen rund um The New Day und um die Tag Team Titel. Die Champions Kofi, Xavier und Big E setzen sich für das kommende Number One Contender Titel Match ans Kommentatorenpult. Das Siegerteam wird bei Extreme Rules auf The New Day treffen.

      Triple Treat Tag Team Match / Number One Contender Match
      Jimmy & Jey (The Usos) besiegen Titus & Darren (Prime Time Players) und Slater & Ryder (Party Squad)
      via Doppel Superkick an Darren Young.

      Somit heißt es bei Extreme Rules Usos gegen New Day! Mit einem Staredown, wobei The New Day lachend umher tanzt, geht es in die Werbung.

      Seth Rollins steht Backstage und entspannt sich. Als Triple H dazu kommt unterhalten sich die beiden über das heutige Match gegen Daniel Bryan. Rollins ist sehr locker und meint, da es eh um nichts geht, hätte er sowieso nichts zu befürchten. Hunter zeigt sich alles andere als belustigt und warnt Rollins davor ja nicht leichtfertig zu werden. Seth zeigt sich weiter selbstsicher und meint, dass er Bryan egal wann und wo besiegen könnte.

      Halbfinal Match #2 Contender Titel Match
      Damien Mizdow besiegt Rusev via Skull Crushing Finale

      Während des Matches als Rusev gerade die Oberhand hat und den Accolade ansetzen will, bahnt sich Dean Ambrose den Weg durch die Zuschauer den Weg zum Ring und lenkt den Bulgaren ab. Mizdow nutzt das aus und holt sich den Sieg. Rusev ist stocksauer nach dem Match und will auf Ambrose losgehen der grinsend im Ring auf ihn wartet. Ein Brawl entsteht den Ambrose an sich reißen kann als er einen Stuhl als Waffe benutzt und Rusev so mit dem Dirty Deeds auf diesen hämmert.

      Es wird Zeit für das Main Event und sehen Triple H der sich das Match Backstage auf dem Monitor interessiert ansieht.

      Main Event / None Titel Match

      Daniel Bryan besiegt Seth Rollins via Running Knee Strike

      Während Bryan seinen Sieg noch feiert sehen wir Triple H Backstage der enttäuscht den Kopf schüttelt.