Euer Lieblingssong von ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Lieblingssong von ...

      Ich möchte mal ein neues topic eröffnen. Und zwar geht es darum, dass ich einen Künstler oder Band hier nenne und wer immer auch Lust darauf hat seinen Lieblingssong vom Künstler oder der Band anzugeben.
      Wir fangen mit einer meiner Lieblingsbands an und zwar Guns n´Roses, was ist euer Lieblingssong von der Truppe um Axl Rose? Bin auf eure Antworten gespannt.

      Ich liste hier mal meine 5 Lieblingssongs von Ihnen auf.
      1. Welcome to the Jungle
      2. Nighttrain
      3. You could be mine
      4. Mr.Brownstone
      5. It´s so easy
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Bisherige Künstler und der dazugehörige Lieblingssong:

      Guns n´Roses-
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.